Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Rocken Magier auch in Teil1 ?^^

Weil ich skille ja in Teil1 spiele die Story und dann werde ichauf Teil 2 übergehen.

Im frühen Stadium des Spiels ist der Magier sehr sehr stark. Das ändert sich aber schlagartig, sobald man ein höheres GR erreicht hat(so ab 9/10). Dann wird der Magier so ziemlich von jeder anderen Klasse überflügelt.

Für die Story reicht es aber locker. Und in WKC 2 wurden Magier enorm verbessert.

Ich bin so verwirrt,da ich teil 1 und 2 habe.

ich möchte ja gerne Wkc2 platinieren und spiele ja gerade Teil 1 durch.

Muss ich dann noch die ganzen Nebenquests machen etc ? Und die hohen Sachen haben ? oder reicht es nur Normal durchspielen(ohne wiedergeburt ? Weiß ja selbst nichtmal was das ist xD und obs in teil1 überhaupt geht) und dann Teil2 ?

Mein Ziel,das ich gerade in Teil1 verfolge ist : Story kennen.

Vorteile fuer Teil2

Und da ich nie Teil 1 gespielt habe bin ich mit allen so verwirrt.

Werde dann doch zum Bogen umsteigen :D

Im frühen Stadium des Spiels ist der Magier sehr sehr stark. Das ändert sich aber schlagartig, sobald man ein höheres GR erreicht hat(so ab 9/10). Dann wird der Magier so ziemlich von jeder anderen Klasse überflügelt.

Für die Story reicht es aber locker. Und in WKC 2 wurden Magier enorm verbessert.

das kann ich nur teils zustimmen.

Anfangs ist magier extrem stark mit Zauber der stufe 3 und 4. ab Gildenrang 15 bzw lv 50 werden gegner schwerer und du siehst immer nur noch 600 punkte ab wo andere schon mit einer kombo über 1000 abziehen.

aber wenn du auf magier gehen willst mach stab dazu. die stäbe haben MAG+, das heißt dein Zauber steigt um den wert wo du dann im endeffeckt auch über 1000 schaden abziehst (ohne kombo) und normale kämpfer auch übertriefst^^

Nur für höhere zauber brauchst du AC punkte.

Ich bin so verwirrt,da ich teil 1 und 2 habe.

ich möchte ja gerne Wkc2 platinieren und spiele ja gerade Teil 1 durch.

Muss ich dann noch die ganzen Nebenquests machen etc ? Und die hohen Sachen haben ? oder reicht es nur Normal durchspielen(ohne wiedergeburt ? Weiß ja selbst nichtmal was das ist xD und obs in teil1 überhaupt geht) und dann Teil2 ?

Mein Ziel,das ich gerade in Teil1 verfolge ist : Story kennen.

Vorteile fuer Teil2

Und da ich nie Teil 1 gespielt habe bin ich mit allen so verwirrt.

Werde dann doch zum Bogen umsteigen :D

also wenn du die story mit bekommen willst spiel einfach teil eins so wie es die gefällt und ohne erstmal auf die trophies zu schauen. vor endboss passe nur dein skills noch mal an auf was du gern gehen würdest, denn bei teil 2 ist neu skillung nicht mehr möglich.

alles was du in teil 1 bekommen kannst bekommst du in teil 2 leichter. alle gegenstände nimmst du auch mit. und bekomm kein schock bei teil 2 am anfang. Botengänge sind erst später wieder möglich.

Kann es sein, dass die WKC 2 Platin für WKC 1 Veteranen(die, die Platin haben) wesentlich kürzer ist als man für Teil 1 gebraucht hat?

Im Gamefaqs-Forum habe ich einen Guide gelesen, der die Dauer für das Erreichen von GR 30 bei DIP-Grinden mit rd. 200h berechnet hat.

Allerdings bekommt man in Japan, solange man im Georama angemeldet ist, 20% GR Bonus. Zusätzlich gibt es noch ein Online-Ticket zu kaufen, mit dem man eine Woche lang zusätzlich einen deutlichen GR-Bonus bekommen kann. Wenn diese Dinge auch bei uns noch mit dem ersten Update kommen, sollte auch diese lästige GR30 Trophäe deutlich schneller gehen.

Man kann mit den NPCs auch ne Wiedergeburt machen. Vorraussetzung ist natürlich Lvl 80. Die NPCs bekommen dann auch 40 Skillpunkte dazu.

Da die NCs nur 6 der 8 Klassen lernen können reicht 1 WG. Reicht für alle passiven SKills und 1 bis 2 Klassen, da die NPCs sowieso nicht alle Angriffe nutzen.

Ist immer gut einen auf Bogen zu skillen der euch heilt und ständig mit Mana versorgt. Den 2. auf Schaden und gutes Equip und man kann auch Problemlos mal alleine Farmen.

das kann ich nur teils zustimmen.

Anfangs ist magier extrem stark mit Zauber der stufe 3 und 4. ab Gildenrang 15 bzw lv 50 werden gegner schwerer und du siehst immer nur noch 600 punkte ab wo andere schon mit einer kombo über 1000 abziehen.

aber wenn du auf magier gehen willst mach stab dazu. die stäbe haben MAG+, das heißt dein Zauber steigt um den wert wo du dann im endeffeckt auch über 1000 schaden abziehst (ohne kombo) und normale kämpfer auch übertriefst^^

Nur für höhere zauber brauchst du AC punkte.

also wenn du die story mit bekommen willst spiel einfach teil eins so wie es die gefällt und ohne erstmal auf die trophies zu schauen. vor endboss passe nur dein skills noch mal an auf was du gern gehen würdest, denn bei teil 2 ist neu skillung nicht mehr möglich.

alles was du in teil 1 bekommen kannst bekommst du in teil 2 leichter. alle gegenstände nimmst du auch mit. und bekomm kein schock bei teil 2 am anfang. Botengänge sind erst später wieder möglich.

ALLES was ich jetz gerade in Teil 1 erreichen kann,kann ich in teil 2 machen ?

Gleiche Orte ? etc ?

Oder muss ich die Quests abgeschlossen haben in Teil1 ?

Ich bin gerade Bogenschütze,weil joa mache 30 Dmg pro Pfeil und meine Helden benutzen immer die Falschen Attacken -.-.Benutzen auch keine Kombo oderso.(sind alle auf Automatisch)

Habe einige Trophys schon ergattert.Wie zb erreiche Gildenrang lvl 2,Erstelle dies, etc.

Ich werde also Teil1 einfach nur durchspielen ohne iwie zu lvn etc und dann am Ende halt nur schauen,dass ich die Klasse bin,die ich in Teil 2 haben möchte.Dann mit Teil2 und kann dort alles einfacher machn.

So hab ich das jetz verstanden :)

Frage: Weiß einer wo ich balandors orden her bekomm?

zum post über mir:

jep du kannst in dem sinne auch platin erreichen wenn du nur teil 2 spielst.

denn die trophie für beendigung von teil 1 bekommst du automatisch wenn du teil 2 startest.

würde dir raten ein cpu spieler als heiler zu machen am besten bogenschütze da dieser dann so zu sagen unendlich MP später hat.

das deine cpu mitspieler falscha attacken machen liegt daran das du ihnen keine rollen verteilt hast. ingame kannst du auch mit R1 viereck bzw kreis und dem normalen steuerkeuz befehle mit teilen. zum beispiel heile nur unter setzt positive buffs etc

Im Gamefaqs-Forum habe ich einen Guide gelesen, der die Dauer für das Erreichen von GR 30 bei DIP-Grinden mit rd. 200h berechnet hat.

Allerdings bekommt man in Japan, solange man im Georama angemeldet ist, 20% GR Bonus. Zusätzlich gibt es noch ein Online-Ticket zu kaufen, mit dem man eine Woche lang zusätzlich einen deutlichen GR-Bonus bekommen kann. Wenn diese Dinge auch bei uns noch mit dem ersten Update kommen, sollte auch diese lästige GR30 Trophäe deutlich schneller gehen.

Also ich würde sagen, dass die Platin bei WKC2 DEUTLICH länger dauern wird, als die von WKC1, selbst dann, wenn man alles aus seinem Speicherstand von WKC1 mitgenommen hat. Einige hier im Forum dürften sicherlich gut das doppelte an Items und Geld mitgenommen haben, als ich, trotzdem ist es ein sehr langer Weg zu Platin....

Im ersten Augenblick erscheinen die 800 Verbindungen auch schnell machbar zu sein, aber wie so oft steckt der Teufel dann im Detail.

Die notwendigen Gildenpunkte in den hohen Gildenrängen sind auch wirlich kein Zuckerschlecken und DiP gibt so ca 69k GP im Schnelldurchlauf (der so schnell dann auch wieder nicht ist... vielleicht mit GR26 Equip, aber kaum vorher).

20% mehr sind da auch nicht die Welt.

Also ich glaube, ich habe meine 400h erreicht und bin nichtmal auf halber Strecke. Die Verbuindungen müsste ich mal durchzählen, denke aber dass so 150 bis 200 noch fehlen.

zum post über mir:

jep du kannst in dem sinne auch platin erreichen wenn du nur teil 2 spielst.

denn die trophie für beendigung von teil 1 bekommst du automatisch wenn du teil 2 startest.

würde dir raten ein cpu spieler als heiler zu machen am besten bogenschütze da dieser dann so zu sagen unendlich MP später hat.

das deine cpu mitspieler falscha attacken machen liegt daran das du ihnen keine rollen verteilt hast. ingame kannst du auch mit R1 viereck bzw kreis und dem normalen steuerkeuz befehle mit teilen. zum beispiel heile nur unter setzt positive buffs etc

Dann mach ich Yulli als Bogen und gleichzeitig als gute Heilerin.

Ich beende erstmal Teil1 und dann geh ich sofort zu Teil2 rüber.

Gibst schon vlt irgendwo eine Liste was man alles mitnimmt von Teil1 auf Teil2 ?

Alles bis auf die Waffen Verbesserungen soweit ich weiss.

Ich brauche dringend Hilfe ich komme nicht weiter.

Bin bei WKC in Greed Untergrund. Soll die Lanze finden.

So da waren 2 Sterne angezeigt, beim oberen hab ich einen Schalter gefunden aber was nun?

Zum untere Stern komme ich nicht denn die Schalter lassen sich nicht bewegen. Wo muss ich hin?!

Probleme in den Ebenen 2

kann man online an quests teilnehmen die man sich selber noch nicht gekauft hat?

ja, kann man, wenn du den erforderlichen Gilderang hast und das Gebiet schon freigeschaltet hast.

suche immer noch die durchsichte schoote. im geheimgang ist kein geist.

Doch im raum über den Gefängnis. Ansonsten Rothorn im runden Raum ganz im Osten, die Quest "Aufestehung" und wenn mich nicht alles täuscht gibts die Geister in Vell5 und 6.

Nach gefühlten 50000000 Stunden und ca.1000000 Kisten (:biggrin5:) Vellgander 1 bis 8 habe ich heute nach tausenden Heil und Manatränken das erste mal wieder 3 ??? Sachen bekommen. ??? Stiefel Level 40+, ??? Schwert Level40 + und ??? Bogen Level 40+. Klingt super, ne?

und dann:

??? Schwert ---- Angriffsschwert Level 1 :banghead::banghead::banghead:

??? Bogen ---- Arkanum ........ Level 1 :banghead::banghead::banghead:

und

??? Stiefel ---- (Name vergessen) GR25 ABW 142 RES44 ANG+14 GST+14 und AGI+14:drool5: --- Einschränkung: sind nur für weibl. Avatare:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hoffe auf eure Hilfe :D

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll... Ich hab Videos angeguckt und kritiken gelesen und es überzeugt mich immer noch nicht... (sollen ja nur ne hilfe sein)

Dann habe ich mal ne gruppe von Freunden gefragt und jeder meinte "Boha das ist so genial muss du unbedingt selber sehen"...

Jetz wollte ich euch fragen:

Lohnt es sich?

Habt ihr Spaß damit?

Wir ist der Onlinemodus genau?

Kann man das Spiel im Schnell durchlaufen spielen (storymode)

Kann man sich verskillen?

Öhm ja... wären mal so grob paar fragen...

Ich hoffe auf eure Hilfe :D

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll... Ich hab Videos angeguckt und kritiken gelesen und es überzeugt mich immer noch nicht... (sollen ja nur ne hilfe sein)

Dann habe ich mal ne gruppe von Freunden gefragt und jeder meinte "Boha das ist so genial muss du unbedingt selber sehen"...

Jetz wollte ich euch fragen:

Lohnt es sich?

Habt ihr Spaß damit?

Wir ist der Onlinemodus genau?

Kann man das Spiel im Schnell durchlaufen spielen (storymode)

Kann man sich verskillen?

Öhm ja... wären mal so grob paar fragen...

Also ich finde es lohnt sich auf jeden fall, das Spiel finde ich persöhnlich

sehr gelungen und man hat echt lange zu tun in dem Spiel.

Und man bekommt 2 Spiele im Preis von einem Teil 1 und 2 :)

Und wenn du Rollen spiele und Rpg gerne spielst

dann lohnt es sich auf jeden fall :)

Mir macht es sehr viel spass die vielen Quest und die vielen möglichkeiten

die man mit den Ausrüstungen und Waffen hat Also bis jetzt wurd mir noch nie langweillig

giebt immer was neues zu tun und zu endecken. Und man kann viel spass im Online Modus mit Freunden haben, Fotos machen

und deine eigene kleine Stadt bauen :)

Die Story ist leider recht kurz finde ich daher wirst du eh nicht lange dafür brauchen, wenn du alles schnell schnell machen willst :)

Zu deinen anderen fragen kann ich leider nichts sagen,

weil ich es noch nicht lange spiele :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...