n3xus Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da ich die Schnauze voll habe von 2h Axe, will ich nun doch wieder auf spear umsteigen. Mein Problem nun ist, welche stats sind nun eigendlich wichtig? Dmg bekomme ich nun durch str oder? Denn dmg aus dex gewinnen wurde ja abgeschafft. Mich wundert es nur das der Speartree einen Statboni bei gst hat? Welche Auswirkung hat das den für Spear? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bin grade etwas verwirrt. Hab jetzt den knight für meinen selbsterstellten Charakter und will mir jetzt die Ausrüstung für den knight in den schwarzen Löchern holen. Hab mit dem Tor zu einer andeen Welt angefangen das in dem balandor Geheimgang ist, aber das wo man erst über diese runden plattformen laufen muss. So, dann bin ich jetzt auf ein paar von diesen kleinen Inseln gewesen und hab da jeden Gegner platt gemacht aber irgendwie nix bekommen. Wie merk ich denn das ich das entsprechende Teil für den Knight bekommen hab / welchen gegner muss ich dafür besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gildenrang ist nur im online Modus oder ? Ich habe im Invi iein Net Dingens. Habe den Code eingegeben im Store und hat nix gedownloadet.Normal ? Bei zb Moh hat ja so ein Pass gedownloadet. Ich liebe das Spiel.Habe mich immer abschrecken lassen von dem Kreis,der sich iwie angeblich voll langsam auffüllt,aber mir komms so vor,dass teil 1 von teil 2 schneller füllt als von teil 1 selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gildenrang ist nur im online Modus oder ?Ich habe im Invi iein Net Dingens. Habe den Code eingegeben im Store und hat nix gedownloadet.Normal ? Bei zb Moh hat ja so ein Pass gedownloadet. Ich liebe das Spiel.Habe mich immer abschrecken lassen von dem Kreis,der sich iwie angeblich voll langsam auffüllt,aber mir komms so vor,dass teil 1 von teil 2 schneller füllt als von teil 1 selber. Das wird das daran liegen das, dass wkc 1 auf wkc 2 remastered wurde und das neue System von wkc 2 nun auch in wkc1 läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Finde ich gut Naja bin gerade mal in der Stadt nach der Entführung der Princess. Ich werd dort mal wegen Quests schauen und dann gehts weiter. Mein selbst ersteller Charakter wird dann in WKC2 zur Hauptfigur ? In einem Vid von yt hat jmd gesagt bzw habe ich gesehen,dass man den selbs erstellen charakter sofort spielen kann und dann denke ich mal ist es der Hauptcharakter. Edit: wie kann ich online spielen ? ich bin nun in wkc und habe auch so ne geonet lizenz im inventar.aber ich kann mich einfach nicht anmelden.habe gerade den rabbit fuers bauen von häusern getroffen etc. nicht das der code nicht funktioniert hat -.- vlt jmd eine idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 andere frage was brauch ich denn für ein item damit ich meinen avatar an den speicherkristallen neu anpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ok konnte mich nun verbinden.Musste ich woher iwie auf die Weltkarte ? Kann ich hier weiterhin von WKC 1 schreiben ?(Weil es ja von der Cd von Teil 1 ist) oder musste ich dafür das Thema von WKC 1 nehmen ?^^ Habe bisjetz nichtmal 1 Trophy freigeschaltet.Kommt mit Sicherheit aber noch.Spiele ja Teil 1 und nicht Teil 2. Soll ich WKC1(von teil2) einfach normal durchspielen und paar quests absolvieren ? Damit ich in Teil 2 weniger brauche ? Ich denke aber es geben kaum noch Leute in Teil 1,die mir bei einigen Quests S rang machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dragen, es gibt in WKC2 keine Trennung zwischen WKC1 und WKC2. Du hast lediglich die Möglichkeit, die Story von WKC1 noch einmal von vorne zu beginnen, aber mit der WKC2 Engine und den WKC2 Regeln... Du kannst während der Story jederzeit online-Quest starten. Wenn du solo questen willst, dann kannst du die gekauften Online-quests auf der Weltkarte starten und mit 2 cpu gesteuerten Teammitgliedern spielen oder du gehst in eine Georama-Stadt und suchst dir menschliche Partymitglieder. Du musst nur aufpassen, dass du eventuell den notwendigen Gildenrang hast, um die Quest spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Leute ich hab ne Frage: Kann ich in WKC2 meine Storychars (Leonard, Yulie...) respeccen? Bin mit dem ersten Teil durch und hab nun auch n Plan davon, wie ich die Chars gerne hätte. Die sind aber komplett anders geskillt bisher. Gibts für die also eine Möglichkeit resettet zu werden oder passiert das vielleicht sogar automatisch beim Start von WKC2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wenn du vom ersten zum zeweiten teil übergehst kannst du nicht neu skillen. ich hätte aber auch noch mal ne frage: Was bewirken die stats genau? oder anders ich habe eine alte übersicht gehabt wo erklärt wurde wie sich der schaden für zum beispiel bögen zusammen setzt. Nach dieser Liste brauchte ein Bogenschütze Agi und Ges. Nun habe ich aber gehört das einzig und allein stärke den Schaden boostet und die andren beiden sich nur auf ausweichen und trefferchance beziehen. stimmt das so? wenn ja hat wer eine aktuellere aufstellung zu nutzen der einzelnen Stats, da das mit der stärke nach eigegenen tests zu stimmen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gibts denn sonst irgendwie ne Möglichkeit das zu tun ? Ich hab mal ein bischen rumgesucht, aber für WKC findet sich generell nicht so viel im Inet. Ich hab jetzt gelesen, dass man im Weinladen neu skillen können soll, solang man Level 35 oder drunter ist. Aber ob das jetzt wirklich für alle gilt oder nur für den Avatar, das weiß ich nich. Irgendwie wurde man da nicht so schlau draus. Hat das jemand schon mal ausprobiert ? Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass die Chars auf alle Ewigkeit so vermurkst bleiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also bei teil 1 konnte man seine erstellte figur nur neu skillen. aber bei teil 2 ist es gesperrt und nciht mehr möglich. deine CPU Charaktere konnte man bei teil 1 und bei teil 2 noch gar nicht neu skillen. sag mal so wenn du bissel misst gebaut hast mit skillen halb so schlimm. 1 kompletten fertigkeitssatz müsstest du trotzdem hin bekommen da es bis lv 80 noch ein weiter weg ist. Hab mal ein 2 fundort fragen: Bemoots Gesicht+ Durchsichtige Schotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich konnte bei WKC1 alle meine Charaktere neu skillen. An der Puppe bei Diocci oder wie der heiß. In Balandor wo man anfängt. was brauch ich denn für ein item damit ich meinen avatar an den speicherkristallen neu anpassen kann? Musst dir im PSN Shop kaufen >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich konnte bei WKC1 alle meine Charaktere neu skillen. An der Puppe bei Diocci oder wie der heiß. In Balandor wo man anfängt.Musst dir im PSN Shop kaufen >.<" da gibts aber nix zu kaufen :emot-raise: nur die lizens die man braucht um online zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich zocke White Knight Chronicles 2 zwar schon seit über 100 Stunden, habe aber noch ein paar Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir damit weiterhelfen. Ich habe WC2 bisher rein offline gespielt und bin ca. bei 2/3 der Story und Level 61. Mein Gildenrang ist 15, aber aktuell habe ich das Problem, dass ich für die Gildenquests für Lvl 41+ entweder zu blöd oder einfach wirklich noch immer zu schwach bin. Die Endgegner killen meinen Char jedes Mal. Mein eigener Char ist voll ausgestattet mit Elementarzaubern (bis auf 2, die wohl questgebunden noch dazukommen) und ebenso ist die göttliche Magie bis auf die paar ???-Fähigkeiten komplett ausgebaut. Liegt das an mir (Ü40 und reduzierte Reflexe kombiniert mit krummen Fingern lol) oder muss ich mich einfach noch gedulden? Gibt es eigentlich einen Maximallevel im Spiel? Ich habe schon Unsummen für Gildenquests ausgegeben und nun frage ich mich, ob das alles für die Katz war, weil man die eh nur nach Spielende mit Dauergrinden oder durch Onlineaktivitäten erfolgreich abschließen kann. Die zweite Frage wäre, ob man eigentlich alle Gegenstände, die man zum Verbinden der hochstufigen Items benötigt, im Offlinespiel im Rahmen eines "normalen" Durchgangs zu Gesicht bekommt, oder ob das nur für absolute Platinjäger und Onlinezocker möglich ist. Normal in Kursiv, weil für mich ein normaler Durchgang eine Spielzeit von wahrscheinlich 250 Stunden bedeuten wird. Dritte und letzte Frage: Bei den NPC's die den Incorruptus verbessern, gibt es insgesamt vier Optionen. Ich bin wie gesagt schon bei zwei Dritteln des Spiels, aber zwei Optionen sind immer noch ausgegraut. Kommt da noch was im Rahmen der Hauptstory oder macht das nur im Verbund mit Onlinespielen Sinn. Bitte nicht spoilern wann und was kommt, sondern nur "da kommt noch was" oder "da kommt nix mehr, außer....". Ich spiele lieber erstmal selbst, nur das lässt mir keine Ruhe und von daher wäre mir ein kleiner Ausblick lieb. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also bei teil 1 konnte man seine erstellte figur nur neu skillen. aber bei teil 2 ist es gesperrt und nciht mehr möglich. deine CPU Charaktere konnte man bei teil 1 und bei teil 2 noch gar nicht neu skillen. sag mal so wenn du bissel misst gebaut hast mit skillen halb so schlimm. 1 kompletten fertigkeitssatz müsstest du trotzdem hin bekommen da es bis lv 80 noch ein weiter weg ist. Hab mal ein 2 fundort fragen: Bemoots Gesicht+-VOM STEINGOLEM,ARENA ZUM BEISPIEL Durchsichtige Schotte-GEHEIMGANG BALANDOR,IM OSTEN IM RAUM(GEIST) Bemoots Gesicht+-VOM STEINGOLEM,ARENA ZUM BEISPIEL Durchsichtige Schotte-GEHEIMGANG BALANDOR,IM OSTEN IM RAUM(GEIST) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Habe ne frage fuer Teil2. Ich bin gerade in Teil1 und skille undso. Werden ALLE charactere von Teil 1 auf Teil 2 übernommen ? Wen spielt man eig in Teil 2? 2.te Frage wäre.Jeder sagt der Bogenschütze sei in Teil 2 der stärkste.Was ist denn noch gut,da ich bogenschütze nicht so mag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da ich die Schnauze voll habe von 2h Axe, will ich nun doch wieder auf spear umsteigen. Mein Problem nun ist, welche stats sind nun eigendlich wichtig? Dmg bekomme ich nun durch str oder? Denn dmg aus dex gewinnen wurde ja abgeschafft. Mich wundert es nur das der Speartree einen Statboni bei gst hat? Welche Auswirkung hat das den für Spear?Greez n3xus Hast du schon Bogen probiert, ist in WKC2 absolut Spitze?! Es geht ja scheinbar wirklich nur um Str aber wie du bestimmt schon bemerkt hast ist WKC2 sehr sehr sehr sehr MP lastig und da kommt der Bogen richtig gut( oder Magier). Bin grade etwas verwirrt.Hab jetzt den knight für meinen selbsterstellten Charakter und will mir jetzt die Ausrüstung für den knight in den schwarzen Löchern holen. Hab mit dem Tor zu einer andeen Welt angefangen das in dem balandor Geheimgang ist, aber das wo man erst über diese runden plattformen laufen muss. So, dann bin ich jetzt auf ein paar von diesen kleinen Inseln gewesen und hab da jeden Gegner platt gemacht aber irgendwie nix bekommen. Wie merk ich denn das ich das entsprechende Teil für den Knight bekommen hab / welchen gegner muss ich dafür besiegen? Das Equip gibt in Kisten, die befinden sich entweder in den äusseren Ecken oder auf der Plattform in der Mitte. Es gibt auch einen Thread in welchen Löchern es das Equip für den Knight gibt. andere fragewas brauch ich denn für ein item damit ich meinen avatar an den speicherkristallen neu anpassen kann? Das Teil heißt "Tagesticket" und kostet 2,99Euro. Habe ne frage fuer Teil2.2.te Frage wäre.Jeder sagt der Bogenschütze sei in Teil 2 der stärkste.Was ist denn noch gut,da ich bogenschütze nicht so mag^^ Ich habe einige Magier getroffen, die haben echt gerockt! Ansonsten macht die Axt richtig viel Schaden - ist aber auch sehr langsam. Zweihandschwert geht auch ganz gut, aber ich würde mich versuchen an den Bogen zu gewöhnen. (bin da aber etwas vorbelastet - da ich selber begeisteter Bogenschütze bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann es sein, dass die WKC 2 Platin für WKC 1 Veteranen(die, die Platin haben) wesentlich kürzer ist als man für Teil 1 gebraucht hat? Ich hab mich gestern mal 1-2 Stunden hingestellt und bin ohne größere Müh auf über 320 Bindungen gekommen. Ich schaffe locker noch bis zu 500(ohne Brillen). Die restlichen 300 werden meist automatisch kommen, wenn man bis GR 30 questet. Ansonsten gibts ja nichts mehr hartes. 10 Millionen zum Ausgeben hätte ich, die Botengänge bis auf 3 auch alle durch, Kopfgeldaufträge bis auf ein paar wenige auch fertig. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ich über 500 Stunden brauchen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Rocken Magier auch in Teil1 ?^^ Weil ich skille ja in Teil1 spiele die Story und dann werde ichauf Teil 2 übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.