Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

dann frag ich mich was für räume du hast den ab gr 26 kannst fast nur noch was mit deutschen mit spielern was anfangen weil die noch farmen und spaß am questen haben alle anderen sind wie die ogit spieler ka vom spiel mit 26 nix auf die reihe bekommen hauptsache gr punkte und vell speed runs

ach ja ganz selten das ich wem fragen müsste wo ich was bekomme und wenn ich noch mal spiele dann zocke ich lieber nur mit low level weil die noch richtig questen und wie bekloppt farmen bei dennen macht es wenigstes noch spaß

Hey

ich hab mir Grad WKC2 gekauft.

Ich bin mir ziemlich sicher die Paltin zu holen.Was muss ich beachten ?

Muss ich erst Teil 1 spielen ? Bringt das iwelche Vorteile ? Ich möchte nämlich nicht Viele Std mit Teil 1 verbringen,da er nicht so geil sein sollte. :D Oder kann ich sofort mit Teil 2 loslegen.Worauf muss ich dann achten.Kann ich irgendetwas verpassen etc ? :D

Vlt kann der ein oder andere mit Anfängertipps zur Platin geben :)

dann frag ich mich was für räume du hast den ab gr 26 kannst fast nur noch was mit deutschen mit spielern was anfangen weil die noch farmen und spaß am questen haben alle anderen sind wie die ogit spieler ka vom spiel mit 26 nix auf die reihe bekommen hauptsache gr punkte und vell speed runs

ach ja ganz selten das ich wem fragen müsste wo ich was bekomme und wenn ich noch mal spiele dann zocke ich lieber nur mit low level weil die noch richtig questen und wie bekloppt farmen bei dennen macht es wenigstes noch spaß

wir haben doch zusammen auch schon einiges gefarmt,aber auch in einer vernünftigen vellgander gruppe sehr gut agiert.

also,ich wäre immer fürs questen zu haben.bin täglich online

flemron hat nen eigenen threat weil es sehr selten ist, aber kurz schau dich ma unter balandir um^^ den klumpen gibts bei den knappen in hitzewellen 2

Hitzewellen 2 ist für GR19 und beinhaltet den glänzenden Klumpen, nicht den grauen. Wenn dann wäre es also Hitzewellen 1

Ansonsten ginge auch noch "Heimat des Knappen 2" und "Söldnervereinigung 1".

@My Sylar: Gern geschehen. Naja, so weiß man, wenn man dieses Spiel schon ewig intensiv spielt und sich über jedes bisschen informiert. Das meiste ist noch von Teil 1 bekannt und wird lediglich durch einige wenige Neuerungen des 2. Teils ergänzt.

Das Problem ist aber, das man sehr viele Items zum verbinden oder verbessern des Equips am besten im Turm farmen kann, ich bin ja auch kein Fan von Vell aber oft geht es nicht anders (allein durch den Respawn der Gegner in den Seitenräumen).

Vielleicht sollte man sich hier im Forum mal öffter absprechen, ich bin ja auch jeden Tag online und immer auf der Suche nach Mitspielern und einige andere hier ja auch.

Ich zum Beispiel würde es sehr begrüßen ne konstante und zuverlässige Gruppe (die nicht nur aus 2 oder 3 Spielern besteht) zu finden.

Ja,

Habs grad gelesen,aber trozdem bleiben meine Fragen offen.

Achman soll ich wirklich erst mit Teil 1 beginnen ?

Achman.

Bin so verwirrt. :D

Wenn dir die Story völlig egal ist, dann lass Teil 1 weg. Zu was anderem ist das nicht mehr zu gebrauchen.

Teil 2 hat von Anfang einen höheren Schwierigkeitsgrad, so das du dich evtl etwas mehr einarbeiten musst aber ansonsten sehe ich da kein Problem.

Man bekommt sämtliche Items auch n Teil 2 und dort auch noch einfacher als in Teil 1.

Ich bin jetzt Level 40 und habe vorhin mit Teil 2 angefangen.

Ich besitze alle RPGs der PS3 und 360 und finde WKC neben Demon's Souls am besten.

Nur der Anfang von Teil 2 hatte nen Hänger.

Fand es aber richtig mies das man Kara verliert :(

Ich fand sie am besten jetzt muss ich diesen

Penner Leonard mitnehmen -.-"

Habt ihr irgenteine Stadt wo ihr euch trefft?

Mir fehlen noch die ganzen Anfangsquest

habe jetz mit Teil 1 angefangen und mein Character erstellen.

Die quests werden ja alle übernommen.Heißt es : wenn ich jetz ca 50 qust in Tel 1 erledige,dass i nteil 2 dann nur noch 100 achn muss ?

kann ich jetz zb die daten importieren und teil 2 anfangen mit den gleichen character,den ich in teil 1 erstellt abe ? und kann ich dann nachdem ich importiert habe wieder teil 1 spielen etwas weiterspielen und dann wieder importieren undso ? ich mag meinen charakter in wkc 1 wirklich sehr :D

sory wegen meiner rehcschreibug ,aber mein hund hat mch vor kurzm gebissn und ihkan den rechtn arm nicht mehr bewegen.(Echt schockirend von seinem eign hund -.-)

die meistn wissen,dass ich eig immer auf rechschreibung achte.

sry nochmal.

hmm kann ich leider nicht verstehen das du keinen findest.

ich hab heut zum beispiel wieder eine 2 gruppe von deutschen lv 80 gr über 20 gefunden die mir bei items beschaffung geholfen haben und mir noch paar tipps gegeben haben.

deswegen was dazu:

Hitzewellen 2 ist für GR19 und beinhaltet den glänzenden Klumpen, nicht den grauen. Wenn dann wäre es also Hitzewellen 1

Ansonsten ginge auch noch "Heimat des Knappen 2" und "Söldnervereinigung 1".

kann ich bestätigen bei Hitzewellen 1. nur ich hab es da nicht bekommen sondern einer von der gruppe. hab es aber rein zufällig und mit viel glück von einem stadtbewohner dort bekommen gleich nach der quest ^^

man kann nicht einfach gezielt nach einer stadt suchen.

einfach im georama auf raumsuche,dort hast du optionen wie,gleichrangige level oder gr oder allgemeine suche aller räume

ja aber wenn du eine genauere suche machst findest du keine städte. mach immer alle räume und such mir dann einen raus. am besten mit deutscher schrift und sprache.

Vielleicht sollte man sich hier im Forum mal öffter absprechen, ich bin ja auch jeden Tag online und immer auf der Suche nach Mitspielern und einige andere hier ja auch.

Ich zum Beispiel würde es sehr begrüßen ne konstante und zuverlässige Gruppe (die nicht nur aus 2 oder 3 Spielern besteht) zu finden.

Ich würde eig. sehr gerne mit euch questen gehen, bzw. eine permanente Party aufstellen, allerdings hab ich auch keine Lust dadrauf, mit Leuten questen zu gehen, die einfach mal 5-10 GRs höher sind.

Wo bleibt denn da für mich die Spannung? Da kann ich mich genausogut in die Ecke setzen und euch die Sachen machen lassen.

Ich hab heute zum ersten Mal Vellgander 1 gespielt. 5 Leute zwischen GR16 und 18 und einer mit GR26. Der 26er hat so gut wie alles alleine weggerockt. Das ist für mich nicht der Sinn des Spiels.

Das dumme ist, dass ich mangels Alternativen meist keine andere Wahl habe. Soviele Leute kenne ich nunmal nicht.

So hab nun schon 1 Std in WkC verbracht un muss sagn.Es erinnert mich woll an Dark Chronicles/cloud.(level 5 ftw)

ich liebe das spiel jez scho.

Kan ich denn jez noch 50 Quests in Teil 1 Machen und dann in Teil 2 100 weitere,damit ich die Trophy fuer 150 quests krige ?

Was sind eig Grs ?

Ich kenne die ganzen Begriff nicht.Lern ich die noch im spiel ?

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...