Infinitum86 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich wollte mal fragen, ab wann sich alle Botengänge freischalten. Ich hab jetzt alle gemacht, die ich machen kann. Ich habe nur noch das mit dem Flemron 108 offen. Trotzdem gibt es immer noch 31 ausgegraute Botengänge. Brauch ich einen bestimmten GR oder Level oder Fortschritt? Ich hab die Hauptstory durch, bin Level 64, GR 16, hab fast 40 Kopfgeldaufträge. hab da keine Ahnung momentan. Oder muss ich tatsächlich erst das Flemron 108 finden, um weitermachen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Der botengang Problem Kind wirft als belohnung nen feuerdrachenschädel ab bist du sicher das du alle andren hast?? denn normaler werden alle sobald du die rothorninsel besuchen kannst freigeschaltet. sry wegen doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaub ich bin gleich am Ende von Teil 1 (Dogma Schlucht). Kann ich nach dem letzten Endgegner noch weiterspielen und die restlichen Quest machen? Oder kommt gleich das Ende? Falls nein kann ich die Quest und Botengänge in Teil 2 erledigen? Ansonsten muss ich jetzt nochmal raus und erstmal alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 bist du sicher das du alle andren hast?? denn normaler werden alle sobald du die rothorninsel besuchen kannst freigeschaltet.sry wegen doppelpost Puh, Dank ICrown(vielen Dank ) weiß ich nun, was mir gefehlt hatte. Ich hatte weder in WKC1 noch bisher in WKC2 mal angefangen, mein Georama zu bauen. Das habe ich jetzt nachgeholt, Land gekauft, ein paar Elemente platziert und siehe da, auf einmal haben sich die restlichen Botengänge freigeschaltet.^^ Georama bauen, darauf wäre ich nie gekommen. Also wer das Problem irgendwann auch mal hat, der hat hier ne Lösung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaub ich bin gleich am Ende von Teil 1 (Dogma Schlucht).Kann ich nach dem letzten Endgegner noch weiterspielen und die restlichen Quest machen? Oder kommt gleich das Ende? Falls nein kann ich die Quest und Botengänge in Teil 2 erledigen? Ansonsten muss ich jetzt nochmal raus und erstmal alles machen. Quest, Botengänge etc. blieben alle erhalten. Kannst ohne probleme weiterzocken. Danke für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Zur Löschung freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hoff mir kann einer helfen bei einigem. Suche: 30 Rätselhafte Sprossen Sorporbeutel (Zwerg Greever), nur es kommen Gift Greever bei mir keine Zwerg Greever Winddrachenherz Wasserspinnenei (schon zich Wasserspinnen platt gemacht und nix bis jetzt) 30 Todesblummen-Blüttenblatter (sind das die Blumen die man mit Hieb fertig machen kann??). Eisdrachenschädel 10 Weißeichen-Bretter 1 Tonerz Windbestienschwanz Hoff mir kann jemand bei einigen sachen helfen. Bin Gildenrang 15 (fast 16) und LV57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hoff mir kann einer helfen bei einigem.Suche: 30 Rätselhafte Sprossen Sorporbeutel (Zwerg Greever), nur es kommen Gift Greever bei mir keine Zwerg Greever Winddrachenherz Wasserspinnenei (schon zich Wasserspinnen platt gemacht und nix bis jetzt) 30 Todesblummen-Blüttenblatter (sind das die Blumen die man mit Hieb fertig machen kann??). Eisdrachenschädel 10 Weißeichen-Bretter 1 Tonerz Windbestienschwanz Hoff mir kann jemand bei einigen sachen helfen. Bin Gildenrang 15 (fast 16) und LV57 Windbestienschwanz solltest du von dem Megalos (dreiköpfiger Löwe) in der Wüste bekommen .. am besten oberhalb von Albana da findest du die meisten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche: 30 Rätselhafte Sprossen-findest du bei sammelstellen in questsSoporbeutel-die kriegst du vom giftigen greaver Feuerdrachenherz-wie der name schon sagt feuerdrache,vielelicht auch auf der rothorn Feuerriesen Herzstück-vom feuerriesen in der wüste oder quest riesenärger 30Blüttenblätter der Todesblume-von der todesblume Wasserspinnenei-auch in der story oder quest karawanenseskorte durchsichtige Schote-kriegst du von dem geist im geheimgang balandor Wiendbestienschwanz-quest alpiner ausflug Feuerriesenauge-auch vom feuerreisen,da laufen genug in der wüste rum was meinst du mit "sammelstellen in quests"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja allgemein quest oder ebenen (monster). Sprossen sind dabei sehr hilfreich. kosten sonst pro stk 160000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @My Sylar 30 Rätselhafte Sprossen Rothorn Insel - Speicherpunkt bei G5. Direkt daneben ist eine Farmstelle, wo man die Sprossen bekommen kann. Sorporbeutel (Zwerg Greever), nur es kommen Gift Greever bei mir keine Zwerg Greever Welche Greaver in der Story auftauchen ist zufallsbedingt. Würde dafür aber die Quest "Greaver Jagd" machen. Winddrachenherz Zu Beginn der Dogma Schlucht können mehrere Drachen auftauchen. Ist ein Wind dabei, immer auf den Schwanz schießen und wieder abhauen, bis er sich erholt hat. - Ansonsten die Quests "Schmetterlingsjagd" oder "Meisterwerk" spielen. Wasserspinnenei (schon zich Wasserspinnen platt gemacht und nix bis jetzt) Quest "Ärger in den Ebenen" 30 Todesblummen-Blüttenblatter (sind das die Blumen die man mit Hieb fertig machen kann??). Ja, das sind die kämpfenden Blumen. Die findet man an zu vielen Stellen um das aufzulisten. Ein Beispiel wäre die Quest "Karawaneneskorte". Eisdrachenschädel Quest "Der blaue Drache2" 10 Weißeichen-Bretter Würde ich in einer Holzstadt mal schauen, was die kosten. Sonst gibt es in der Greydall Ebene recht viele Bäume zum farmen. 1 Tonerz Gibt es von den normalen "Golems". Tauchen im Untergrund von Balandor auf oder rennen in der Wüste bei "Kalt serviert2" rum. "Die Prüfungen" ist auch eine Option. Windbestienschwanz Quest "Monsterfütterung" bietet sich dafür an. Gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten aber denke damit kann man erstmal arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 riesen dank. woher weißt du das alles so genau? weißt du auch wo man einen grauen metallklumpen und 1 Flemron 108 her bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 flemron hat nen eigenen threat weil es sehr selten ist, aber kurz schau dich ma unter balandir um^^ den klumpen gibts bei den knappen in hitzewellen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi, ich bin auch interessiert an dem Spiel weil ich ein Rollenspiel brauche das ich sehr lange spielen kann, in den Semesterferien und auch danach. Wie ist das mit der Platintrophie, kann man mit diesem Spiel das ja auch den ersten Teil beinhaltet zweifach Platin holen, ist nur der zweite Teil trophiefähig oder bauen beide Teile auf dieser BD einen Balken auf und ist es daher notwendig auch den ersten auf dieser Disk zu spielen? Letzteres hab ich son bisschen aus dem Leitfaden gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 nein wenn du teil 2 kaufst kannst du zwar teil 1 spielen aber du schaltest die trophies vom original ersten teil nicht mit frei sondern nur die von teil 2. du kannst auch gleich mit dem zweiten teil beginnen (bekommst trotzdem platin nur ist schwerer wg items etc) zur esten frage. wenn du das spiel spielst bist du sicher 150std und mehr beschäfftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke für die Info, dann kauf ich mir das bald. Mir ist es lieber mich dann auf einen Trophiebalken zu konzentrieren wenn ich beide nacheinander durchspiele um nach der Story online zu zocken. Zweimal ca. 500 Stunden wäre dann doch zuviel gewesen Bzw. waren 500-600 bei dem ersten Teil im dazugehörigen Thread nur angegeben, hier ist der ja noch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophy zur Platin und ich kann die sagen das du hier ca 600h+ brauchst ( vorrausgesetzt du hast die Teil1 ausgiebig gespielt und die ganzen Items übernommen). Solltest du mit Teil2 beginnen kommen noch einige Stunden mehr auf dich zu um das Material für die 800 Verbundenen Gegenstände zusammenzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Teil 1 hab ich nicht gespielt, da er sowieso auf der BD dabei ist wollte ich den schnell durchspielen und dann in Teil 2 viel Zeit investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das spiel wird trotz dem schnell langweilig wenn keine leute zumquesten hast denn alle zocken nur dieses drecks vell haben kp wo mann was farmen kann oder wie eine quest geht oder überhaupt mal farmen weil sie nur vell speed runs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das spiel wird trotz dem schnell langweilig wenn keine leute zumquesten hast denn alle zocken nur dieses drecks vell haben kp wo mann was farmen kann oder wie eine quest geht oder überhaupt mal farmen weil sie nur vell speed runs machen tja dann musst du die leutz mal anfragen. ich geh in einer stadt frage ob einer zeit hat und los gehts. hab bis jetzt immer jmd gefunden und sehr oft wissen sie auch was zu tun ist das du gegenstände bekommst und oben drauf noch ein S rang. und was ich richtig gut finde das alle aber auch wirklich alle einen irgendwie helfen und auch verständniss mit einem low level spieler haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.