maehdrescher Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja und ja (der rest damit ich 10 zeichen voll hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe gerade die Quest Kalt Serviert in 2:30 erledigt und habe kein ''S'' gekriegt. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 du musst da die nebenquest machen ihm also mehrere gerichte servieren, da der bonus hier viel höher ist als der zeit bonus. es gibt quests da muss man für s einfach nur schnell genug sein und andere (wie diese) wo man nicht drum rum kommt zeit in die nebenaufgaben zu investoieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 du musst da die nebenquest machen ihm also mehrere gerichte servieren, da der bonus hier viel höher ist als der zeit bonus. es gibt quests da muss man für s einfach nur schnell genug sein und andere (wie diese) wo man nicht drum rum kommt zeit in die nebenaufgaben zu investoieren Was für Gerichte? Ich muss laut Aufgabenliste nur einen roten Troll töten. Wie kann ich ein S kriegen.? Und bei der anderen Quest komme ich auch nicht weiter. Ich sammle drei Früchte mehr geht nicht und weiter weiß ich nicht. Wie kann ich das Tier anlocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was für Gerichte?Ich muss laut Aufgabenliste nur einen roten Troll töten. Wie kann ich ein S kriegen.? Sprich mal den Typen am Start an. Und bei der anderen Quest komme ich auch nicht weiter. Ich sammle drei Früchte mehr geht nicht und weiter weiß ich nicht. Wie kann ich das Tier anlocken? Hat die Quest auch nen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sprich mal den Typen am Start an.Ich habe ihn angesprochen. Irgendwas mit Gift und so... Hat die Quest auch nen Namen? Mir fällt sie gerade nicht ein. Du musst glaube 'nen Rubin von so 'nem Tier klauen. Das ist abgehauen und dann brauche ich Früchte von einem Baum. Ich hatte drei gesammelt und wussste nicht weiter. Müsste in der Langnish-Wüste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hat jemand eigentlich Infos zu den neuen Updates bzw. einen Release Zeitraum, möglichst mit Quelle ? Bei Google konnte ich bisher nichts eindeutiges finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @vollpeilo immer beim ersten mal mit den npcs reden mit allen die du findest, so erfährst was genau du zu tun hast beim 2ten ma kannstes dann lassen und auf zeit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mir fällt sie gerade nicht ein.Du musst glaube 'nen Rubin von so 'nem Tier klauen. Das ist abgehauen und dann brauche ich Früchte von einem Baum. Ich hatte drei gesammelt und wussste nicht weiter. Müsste in der Langnish-Wüste sein. Ich vermute mal du meinst "eine toternste Sache"!? Golem töten und mit dem gedropten Stab den Baum untersuchen. Da brauchst du ne rote Frucht, sonst weiter Golems killen und Baum untersuchen. Dann Bosskampf starten - der haut ab - reife Frucht benutzen - Bosskampf - Ring nehmen - zum NPC (am Start) bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab da mal ne Frage Und zwar hab ich ein paar Waffen gefunden die ich nicht ausrüsten kann, ZB: der Kosmischer Bogen oder die Chaoslanze und noch ein paar Warum kann ich die nicht ausrüsten muss ich etwa die Fertigkeiten auf 100% haben um solche Waffen benutzen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Celine, wenn die Waffe einen Stern in der Info hat, muss die Fertigkeit 100 % , d.h alle Fertigkeiten freigeschalten haben. Ich habe auch Woche Waffen und mir fehlen auch noch ein paar Fertigkeiten, weil ich die Quests noch nicht alle erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Celine, wenn die Waffe einen Stern in der Info hat, muss die Fertigkeit 100 % , d.h alle Fertigkeiten freigeschalten haben. Ich habe auch Woche Waffen und mir fehlen auch noch ein paar Fertigkeiten, weil ich die Quests noch nicht alle erledigt habe. Achso dachte ich mir schon war aber nicht sicher. Danke schön für deine schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mal ne Frage! Es gibt ja immer 2 Waffen mit gleichem ANG (2 Schwert, 2 Speer, 2 Hammer) für den Knight zum binden. Gibt es da einen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nur feuer und wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich bin jetzt Level 30. Muss auch noch jemand die Quest: Kalt serviert. Monumentaler Schatz Kammerjäger machen? Schafft man das zu zweit mit Level 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schau mal nach einer kleinen truppe ausschau,dann kann man auch gleich einige quests machen auf s machen. aber besser erstmal ein wenig aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 he ich weiss bzw. bin mir sicher das das schon alles beantwortet wurde. Ich suche für die Botengänge noch ein paar Items wo bekomme ich die? Suche: 30 Rätselhafte Sprossen, Soporbeutel, Feuerdrachenherz, Feuerriesen Herzstück, 30Blüttenblätter der Todesblume, Wasserspinnenei, durchsichtige Schote, Wiendbestienschwanz, Feuerriesenauge. So paar der Items klingen zwar logisch nur droppen die sie einfach nicht daher meine bitte wo habt ihr die Items her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Suche: 30 Rätselhafte Sprossen-findest du bei sammelstellen in quests Soporbeutel-die kriegst du vom giftigen greaver Feuerdrachenherz-wie der name schon sagt feuerdrache,vielelicht auch auf der rothorn Feuerriesen Herzstück-vom feuerriesen in der wüste oder quest riesenärger 30Blüttenblätter der Todesblume-von der todesblume Wasserspinnenei-auch in der story oder quest karawanenseskorte durchsichtige Schote-kriegst du von dem geist im geheimgang balandor Wiendbestienschwanz-quest alpiner ausflug Feuerriesenauge-auch vom feuerreisen,da laufen genug in der wüste rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 herzen bekommst ned auf der rothorn da die items von den drachen dort + sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 war mir da jetzt nicht so sicher,daher ja auch vielleicht. dann halt bei wkc1 quests bestimmt sehr leicht zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.