Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin heute in Greedes Unterwelt auf merkwürdige Sensenmänner gestoßen.

Ich habe gesehen, dass sie durch gewöhnliche Waffen nicht sterben.

Wie kann ich diese erledigen?

Das ist der "Geist"-Gegner.

Sollte deine Truppe noch nicht so richtig fit sein, dann flüchte besser vor ihnen.

Um sie verwundbar zu machen, benötigst du den Zauber "Heiliges Licht", danach kannst du ihnen dann einheizen.

@vollpeilo hastes ihr auch in die leiste getan? wenn ja dann macht die das auch normaler weise.

@aapesick guck das du mit den Kopfgeldern auf stand kommst und den Botengängen, durch das ganze rumgelaufe und gefarme solltest du einiges an equib und exp ergattern können.

ab wann brauch ich die sachen mit den blauen icons, sowohl beim verbinder, als auch beim Iccoruptityp hab ich noch nix gesehen wo ich die sachen brauche

dann werd ich das mit dem kopfgeld mal versuchen

was anderes. weiß jemand wo ich eine "verfluchte plakette" herbekomme?

Die Tier I Golems droppen das. Also entweder Ohne Konkurrenz I oder in Kalt Serviert I laufen auch welche rum. Oder in der Story in den Anfangsgebieten, wo die Gegner noch schwach sind.

Am Besten wär aber Ohne Konkurrenz I, weil man da eh bis zu 4 Golems kloppen muss und man auch Golem Drops in der Questbelohnung bekommt.

Die Tier I Golems droppen das. Also entweder Ohne Konkurrenz I oder in Kalt Serviert I laufen auch welche rum. Oder in der Story in den Anfangsgebieten, wo die Gegner noch schwach sind.

Am Besten wär aber Ohne Konkurrenz I, weil man da eh bis zu 4 Golems kloppen muss und man auch Golem Drops in der Questbelohnung bekommt.

hab jetzt beide quests abgeschlossen und nicht eine verfluchte plakette bekommen :frown:

huhu hab ne frage:

Bei Spielen von Teil 1 werden nicht die Trophäen von Original Teil 1 Freigeschaltet.

heißt das das die remastered version keine trophies bringt oder wie?

Oder heißt das das die remastered version eine eigene trophieliste hat?

@vollpeilo hast du in den beiden räumen auch die schalter umgelegt? wenn ja musst du dann nach ganz unten

@Nekoluka Teil 1 und Teil 2 sind in Wkc2 ein Spiel das beides den gleichen Trophysatz benutzt, also du in teil 1 die Trophaen krist welche in deiner Sammlung unter WKC 2 stehen

@vollpeilo hast du in den beiden räumen auch die schalter umgelegt? wenn ja musst du dann nach ganz unten

@Nekoluka Teil 1 und Teil 2 sind in Wkc2 ein Spiel das beides den gleichen Trophysatz benutzt, also du in teil 1 die Trophaen krist welche in deiner Sammlung unter WKC 2 stehen

Muss ich einfach nur den Aufzug betätigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...