Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke!

Ich will Yulie zur Schwarzmagierin machen, weil ich irh aber eine Waffe geben muss hab ich ihr den Bogen gegeben.

So ich habe ihr 4 Elementarzauber beigebracht aber im Kampf nutzt sie immer nur diese erste Bogenattacke OBWOHL sie volle MP hat?!

Kann man Zauber nur machen wenn man selbst lenkt?

Und wieso kann ich in diesem einen Quest wo am Ende 2 Trolle kommen nicht meinen CHarakter wechseln?

Wollte auf Leonard wechseln und White Knight werden ging aber nicht und bin gestorben :(

Du musst die Skills die du nutzen willst auch in ihre Befehlszeile setzen.

Du kannst in den Quests nur deinen eigenen Knight rufen und auch nur in den neuen 6er Quests. In den alten ist das nicht möglich.

Und wieso kann ich in diesem einen Quest wo am Ende 2 Trolle kommen nicht meinen CHarakter wechseln?

Wollte auf Leonard wechseln und White Knight werden ging aber nicht und bin gestorben :(

du musst quest mit deiner erstellten figur spielen.

quests gehören nicht zur story dazu.

Ok danke!

Ich will Yulie zur Schwarzmagierin machen, weil ich irh aber eine Waffe geben muss hab ich ihr den Bogen gegeben.

Also bogen und magie ist schon mal gut. denn irgendwann lernst du im bogen ein skill die deine mana auffrischt und immer nur ein AC kostet. Aber ich würde dir raten Yulie die heiler rolle zu geben und auch ihre rolle so vergeben.

Ich habe mal wieder ne Frage. Habe mit WKC 1 angefangen und bin jetzt in der Wüstenstadt. Mein Lvl ist 15. Würde gerne mit meinem selbst erstellten Charakter wenn ich durch bin auch WKC 2 spielen. Welches Lvl erreicht man so gegen Ende des Spiels? Weil würde mir ngerne nen Charakter bis Lvl 60 erspielen der dann eh auf 35 gesenkt wird. Und was ich noch wissen möchte, was passiert mit der Ausrüstung? Kann ich die mitnehmen, oder geht die verloren wenn ich WKC 2 anfange?

@Diskus

Ja ich habe sie natürlich in der Befehlsleiste :D

Aber sie setz sie nicht ein? Muss ich noch was einstellen oder muss ich die Bogenattacke rausnehmen damit sie Magie nutzt?

@My Sylar

Kann sie auch beides sein Schwarz und Weißmagie?

Weil sonst muss mein selbsterstellter oder Leonard Schwarzmagie lernen oO"

Ich habe mal wieder ne Frage. Habe mit WKC 1 angefangen und bin jetzt in der Wüstenstadt. Mein Lvl ist 15. Würde gerne mit meinem selbst erstellten Charakter wenn ich durch bin auch WKC 2 spielen. Welches Lvl erreicht man so gegen Ende des Spiels? Weil würde mir ngerne nen Charakter bis Lvl 60 erspielen der dann eh auf 35 gesenkt wird. Und was ich noch wissen möchte, was passiert mit der Ausrüstung? Kann ich die mitnehmen, oder geht die verloren wenn ich WKC 2 anfange?

Die Levelgrenze bei WKC1 liegt bei Level 50. Wie hoch man bei Beendigung des ersten Teils war kann ich nicht mehr sagen, aber 50 definitiv nicht. Ich glaube eher so 40.

Ausrüstung wird alles übernommen, nur die Upgrades gehen verloren.

@Diskus

Ja ich habe sie natürlich in der Befehlsleiste :D

Aber sie setz sie nicht ein? Muss ich noch was einstellen oder muss ich die Bogenattacke rausnehmen damit sie Magie nutzt?

@My Sylar

Kann sie auch beides sein Schwarz und Weißmagie?

Weil sonst muss mein selbsterstellter oder Leonard Schwarzmagie lernen oO"

ja kann sie hat sie bei mir auch und zu den attacken is schei... égal was rein tust an magie sie nutzt eh immer die falsche kannst std warten das sie mal beim geist heiliges licht einsetzt oder feuer stat wasser beim wasserlindwurm xD

Die Levelgrenze bei WKC1 liegt bei Level 50. Wie hoch man bei Beendigung des ersten Teils war kann ich nicht mehr sagen, aber 50 definitiv nicht. Ich glaube eher so 40.

Ausrüstung wird alles übernommen, nur die Upgrades gehen verloren.

Also wird ein "schwert +10" wieder zu "schwert" ? Dann kann ich mir das verbessern der Gegenstände ja sparen.

Und wie is das mit dem Level und dem Gildenrang / Verbindungsladenrang ? Bleiben die erhalten?

Und wurden die Level- und GR-Grenzen, im 2 Teil erhöht ?

halt nein falsch ^^ Ich habe beim übergang alles behalten, jede aufstufung der waffen meinen lvl meine s ränge und mein komplkettes inventar. ich habe wkc2 also mit lvl 42 begonnen (damit iat auch deine frage zum ende von wck1 geklärt^^)

die oben beschriebenen einschränkungen betroffen übertragene datensätze

Genau wenn du bei Wkc2 mit Teil eins anfängst bleibt dir alles erhalten (echt alles)

Wenn du aber WKC1 gespielt hast und davon den Save ladest startest du mit Level 35 und der rest bleibt auch.

Mir fehlen noch ca. 25 Botengänge hat wer ne Liste wo man alle Items bekommt?

Falls wer lust hat mal zu zocken bitte adden mich nerven die ganze "ausländer" (jetzt nicht böse gemeint,spiel halt lieber mit welchen die deutsch können). Hab aber meist nur Sonntags Zeit wegen arbeit; (

Genau wenn du bei Wkc2 mit Teil eins anfängst bleibt dir alles erhalten (echt alles)

Wenn du aber WKC1 gespielt hast und davon den Save ladest startest du mit Level 35 und der rest bleibt auch.

Mir fehlen noch ca. 25 Botengänge hat wer ne Liste wo man alle Items bekommt?

Falls wer lust hat mal zu zocken bitte adden mich nerven die ganze "ausländer" (jetzt nicht böse gemeint,spiel halt lieber mit welchen die deutsch können). Hab aber meist nur Sonntags Zeit wegen arbeit; (

(

Heißt also ich mach 4mal Rebirth, hab damit alle extra Fertigkeitspunkte und bin auf Lvl 35. Wenn ich genau zu dem Zweitpunkt rübergeh hab ich nich umsonst irgendwas gelevelt, ja? Oder verfallen die Fertigkeitspunkte dann, die man durch Rebirth bekommen hat?

Wär noch so die letzte Frage die mir dazu einfällt.

schonmal thx für die Anworten

Hätte da auch noch eine frage

Was ist den so das beste zum spenden?

Ich habe beim Leveln bis Lv.65 Spinnensäuberung 2 gemacht, die Spinnenitems dann gespendet und danach hab ich viel bei NC2 (Nachtschicht 2) gelevelt und auch diese Items gespendet. Desweiteren bekommst du ja auch Punkte für die Verbindungen die machst.

Ansonsten bringen die Perlen ne Menge Punkte.

Ich habe Lv.20 erreicht nur durch verbinden und die Items beim Leveln nach den Rebirths.

Ich habe beim Leveln bis Lv.65 Spinnensäuberung 2 gemacht, die Spinnenitems dann gespendet und danach hab ich viel bei NC2 (Nachtschicht 2) gelevelt und auch diese Items gespendet. Desweiteren bekommst du ja auch Punkte für die Verbindungen die machst.

Ansonsten bringen die Perlen ne Menge Punkte.

Ich habe Lv.20 erreicht nur durch verbinden und die Items beim Leveln nach den Rebirths.

Wenn du Sachen verbindest, dann schaltest du zwar höherrangige Level frei, aber um auf diese Level zu kommen, musst du Sachen spenden. Wenn du Gegenstände bindest, schaltest du nicht direkt neue Rezepturen frei.

Ich hätte daa mal ne frage :)

Kann man nach der Story eigentlich frei rumreisen im SP

oder ist das dann nicht mehr möglich?

Denn ich hab die Story bald durch denk ich mal, und wollte mal fragen,

nicht dass ich da was verpasse und alles neu machen darf :)

Sorry für die doofe frage bin aber noch ziemlich neu in WKC xD

Ich hätte daa mal ne frage :)

Kann man nach der Story eigentlich frei rumreisen im SP

oder ist das dann nicht mehr möglich?

Denn ich hab die Story bald durch denk ich mal, und wollte mal fragen,

nicht dass ich da was verpasse und alles neu machen darf :)

Sorry für die doofe frage bin aber noch ziemlich neu in WKC xD

Kannst alle Gebiete bereisen und bekommst noch nen extra Gebiet freigeschaltet;)

Kannst alle Gebiete bereisen und bekommst noch nen extra Gebiet freigeschaltet;)
@celine

Nach Abschluss der Story kannst du frei rumreisen, jeden bereits besuchten Ort wieder besuchen, und nebenbei schaltet sich dann auch noch Vellgander frei. ;)

Danke euch beiden für die Antwort :)

Gut zu wissen dann kann ich also beruhigt weiter machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...