maehdrescher Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mystikman: HAst du schon alle wiuedergeburten durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das beste ist man holt sich von jedem skill wirklich das was man braucht mit bonusschäden natürlich. ansonsten die einzelnen hp up und str up usw............ wenn man zum beispiel langschwert hat,dann str und agi und vielleicht etwas ges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @Tristan Hallo. kann mir irgendjemand sagen wo ich ein mithril stein finde? Falls du Mithrilerz meinst, alle quellen die ich kenne meinen, das man das in GR20+ Quests aus Sammelstellen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich habe das spiel erst neu angefangen. Aber es ist alles ein wenig anders wie beim ersten teil. beim ersten teil war es ja noch so das man nur die einzelens schwertmeister amchen musste damit man die status boni freigeschaltet hat aber das ist jetzt ja nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Leute, ich hab ma ne frage zu Brimflame... wie krieg ich ihn und den BlackKnight platt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Leute, ich hab ma ne frage zu Brimflame... wie krieg ich ihn und den BlackKnight platt? Wenn du das ganze "betagte" Equip hast, dann nimm den eigenen Knight. Erst Blacky und dann Flamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Merci Diskuss, dann geh ich ma farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 N'Abend, bin erstmal wieder zuhause angekommen, Paddeltour gut überstanden bis auf grünblauen GrossenOnkel, aber man muss ja Opfer bringen. Hat wohl soweit keine besonderen Ereignisse in den paar Tagen gegeben, oder? Weiss noch nicht, ob ich heute noch online gehen kann, oder ob Junior mit seiner Mutter lieber LBP spielen will... also, evtl. sehe ich ja welche von euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 N'Abend,bin erstmal wieder zuhause angekommen, Paddeltour gut überstanden bis auf grünblauen GrossenOnkel, aber man muss ja Opfer bringen. Hat wohl soweit keine besonderen Ereignisse in den paar Tagen gegeben, oder? Weiss noch nicht, ob ich heute noch online gehen kann, oder ob Junior mit seiner Mutter lieber LBP spielen will... also, evtl. sehe ich ja welche von euch noch. Willkommen zurück! Denke ma wir sehen uns morgen!? @Mat-trix Danke nochmal an dich und deine Truppe!!! Werd bestimmt bald mal wieder vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kein Problem und sorry das ich so kurz angebunden war. Musste leider weg und stand unter Zeitdruck, sonst hätten wir auch noch paar Kisten mitgenommen. Aber Gegner farmen und Truhen abräumen kann man ja mal gesondert machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey Leute. Bin noch ziemlich am Anfang... Was erwartet mich denn noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bist du nicht daran interessiert genau das selber für dich herauszufinden? Ich mein das ist doch eines der spannendsten Elemente eines Spiels, die Story nach und nach zu verschlingen. Oder lässt du dir auch ganze Bücher vorlesen und Filme erzählen lassen anstatt selber welche zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, leute kann mir vielleicht jemand erklären wie man jägerrüstung2 bekommt? wen ich es verbinden will brauch ich dafür jägerrüstung1, also die normale aber die finde ich nicht im verbindungsladen... kann mich bitte jemand aufkläre, das wäre sehr nett^^ Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die kannst du kaufen. Hier mal eine kleine übersicht die mir der dikus_seppel hat zu kommen lassen. danke nochma an dieser stelle^^ https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs/59071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die kannst du kaufen. Hier mal eine kleine übersicht die mir der dikus_seppel hat zu kommen lassen. danke nochma an dieser stelle^^https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs/59071 danke für den tipp, aber leider verstehe ich nicht zu viel english aber das was ich verstanden hab ist das mein georama lvl 8 sein muss. und meins ist auf 10, hier mal die nexte frage^^ wo muss ich das kaufen? "Schmied"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 jupp du kannst da sobald du die drei krieger berufe auf 50 hast die jägersachen kaufen. bei mir sind die zwischen den schilden und den schweren rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi! Ich habe das Spiel seit gestern und eben den Arkanum bekommen. Hab mich eben mal ins Geonet eingeloggt aber möchte was wissen: Sind Offline und Online getrennt? Ich hab jetzt z.B. die erste Quest gekauft im Laden. Kann ich die Quest Online machen oder gibt es da eigene extra für Online ausgelegte Quest? Bin nämlich auf irgentso einen Typ gegangen und dann auf seine Räume, nur waren die alle schon Level 70! Wie würde ich denn Räume finden wo welche die ersten Quest machen? Na gut ich spiel erstmal offline und mach die Quest alleine scheint ja ich muss eh erstmal Level >50 werden Und nochwas: Wofür sind die Röntgenbrillen? Wenn ich sie auf einen Gegner benutze passiert nichts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi!Ich habe das Spiel seit gestern und eben den Arkanum bekommen. Hab mich eben mal ins Geonet eingeloggt aber möchte was wissen: Sind Offline und Online getrennt? Ich hab jetzt z.B. die erste Quest gekauft im Laden. Kann ich die Quest Online machen oder gibt es da eigene extra für Online ausgelegte Quest? Bin nämlich auf irgentso einen Typ gegangen und dann auf seine Räume, nur waren die alle schon Level 70! Wie würde ich denn Räume finden wo welche die ersten Quest machen? Na gut ich spiel erstmal offline und mach die Quest alleine scheint ja ich muss eh erstmal Level >50 werden Und nochwas: Wofür sind die Röntgenbrillen? Wenn ich sie auf einen Gegner benutze passiert nichts?! Du kannst (könntest) alle Quest alleine (offline) machen und online mit anderen Spielern. Wenn du Spieler mit ähnlichem Level oder Gilderang suchst geht das im Georama - Heimatstadt - Raumsuche. Ansonsten hier im Forum fragen ob jemand dir bei Quests hilft. Kein Problem und sorry das ich so kurz angebunden war. Musste leider weg und stand unter Zeitdruck, sonst hätten wir auch noch paar Kisten mitgenommen.Aber Gegner farmen und Truhen abräumen kann man ja mal gesondert machen. Da würd ich gern drauf zurück kommen. Im Turm 6 gibts allerhand nützliches Zeug (brauche Rotgold Klumpen und alles von den Weiß und Schwarzlindwürmern) und schöne Sachen in den Kisten und wenn mich nicht alles täuscht droppt der Bosskampf auch einen dieser Codes, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und nochwas: Wofür sind die Röntgenbrillen?Wenn ich sie auf einen Gegner benutze passiert nichts?! doch dann steht oben links ,wo auch immer der schaden steht gegen was der gegner anfällig ist bzw gegen was er stark ist verschwiendet aber nach einer gewissen zeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ok danke! Ich will Yulie zur Schwarzmagierin machen, weil ich irh aber eine Waffe geben muss hab ich ihr den Bogen gegeben. So ich habe ihr 4 Elementarzauber beigebracht aber im Kampf nutzt sie immer nur diese erste Bogenattacke OBWOHL sie volle MP hat?! Kann man Zauber nur machen wenn man selbst lenkt? Und wieso kann ich in diesem einen Quest wo am Ende 2 Trolle kommen nicht meinen CHarakter wechseln? Wollte auf Leonard wechseln und White Knight werden ging aber nicht und bin gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.