Kelevra Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So habe die Logiksteine gefunden^^ Muss jetzt mit dem Wein in die Stadt zurück und mir wurden grade fiese Monster angekündigt weil es dunkel ist^^ Macht es denn Sinn jeden Charakter auf was anderes zu spezialisieren, oder sollte man sich von allem etwas nehemn? Sprich Magier+Kämpfer usw. Weil ansonsten würde ich meinen Cha auf Einhandwaffenskillen, Yulie auf Stabwaffen trimmen und Leonard nen zweihandschwert in die hand drücken. Wie sieht es denn mit meinen übrigen "Anfangswaffen" aus? macht es Sinn die zu verkaufen oder zu zerlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mit wem du was skillst ist relativ egal, nur solltest du allen ausreichende heilzauber beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @Kelevra Zur Skillung: Du solltest nach Möglichkeit bei allen Chars die Heilzauber hochziehen. Gerade später wenn der Schwierigkeitsgrad massiv anzieht, brauchst du fähige Heilbots, die auch negative Zustände wie zb Schlaf heilen können. Und für deinen eigenen Char empfehle ich dir ne Kombi aus Heilung und Elementarzauberer. Die Ki taugt nicht viel als Magier, später werden aber die Fähigkeiten eines Magiers dringend benötigt. Es gibt später Gegner die nur durch Magie verletzt werden können, während die bescheuerte KI lieber mit dem Stab auf den Mob haut. Was die gedropten Items betrifft, mit dennen darfst du alles machen, nur nicht verkaufen oder später der dicken Kröte spenden. Kann nämlich durchaus sein, das du für nen Botengang oder eine bestimmte Verbindung dann ein Item brauchst, es vielleicht gehabt hast, und nun 5 Stunden oder länger genau dieses Item farmen gehen kannst, obwohl du es schon hattest. Auch die Chrom und Wächterperlen aufheben, da du 4 Ritter mit den Dingern hochleveln musst, sonst musst du sie später teuer wieder kaufen. Und was die Quests betrifft, Questlvl-Minimum + 20 trifft die Realität ganz gut. Was die Waffen angeht, alles erstmal aufheben, kann sein das du sie später für eine Verbindung brauchst. Ansonsten weiterhin viel Spass bei WKC II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Um auf die Skillung zurück zu kommen, meine ist Leonard Schwert + Göttlich, Avatar = Stab + Element, Cesar= Speer + Göttlich, Yulie= Göttlich & Bogen und der letztere ist Zweihand + Göttlich, funktioniert ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @Kelevra und solltest du ein dubioses item mit dem namen " flemron108" bekommen würde dir hier glaub ich niemand raten dieses zu verkaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wieso is doch schnell nachgefarmt. Neue Frage zur taktischen handhabung der wiedergeburt: Wenn ich skilltechinsich alles Freigeschaltet habe um die benötigten sterne dieser wiedergeburt zu eringen, empfielt es sich dann auch für die einzelnen Levelabschnitte ne eigene Waffe zu haben oder sagt ihr, esd reicht völlig eine auf 60 und eine auf 70 und 75 zu haben die noch irgendwo rumfliegen? Denn wenn ich nicht vorhabe diese Skills wirklich auszureizen und nur schnell durchkommen will würde ich es doof finden wenn zur zügigen realisierung hunderttausende gulden oder monatelanges farmen benötigt würden? Ps NAchtschicht 2 hat wunderbar geklappt, gibt es ne guten Platz für 70-75 da die mob jetzt hie "nur" noch 600 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also als GR22 brauchst du kaum noch Waffen für die Wiedergeburt. Fütterungszeit II bietet sich dort an. Man kämpft sich dann den Weg an die nördlich gelegene Oberfläche frei (ist ja egal wenn man unterwegs stirbt) und kämpft dann an der Oberfläche nur noch als Knight. Immer eine Echse leben lassen, damit man sich nicht zurück verwandelt und die Respawn Echsen erledigen. Es gibt eine Ecke, bei der die Echsen etwa alle 60 sek spawnen. Noch einfacher wird es ab GR24. Dann kann man in die Friedhofsschlucht 2 gehen. Dort schluckt man Energietränke bis man 7 AC hat. Dann wird der Kampf gestartet und sofort der Knight ausgepackt. Wenn man den Hammer benutzt, hat man eine Flächenattacke, die fast die komplette Plattform mit einem Schlag erledigt. Das sind rund 20.000 xp mit 2 Schlägen. Den Vorgang wiederholt man immer wieder und benötigt dabei überhaupt keine Waffe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 genau,so habe ich es auch gemacht,aber da gehen richtig energietränke drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also habe jetzt den Ritter und die Prinzessin wurde entführt. Wie gehts jetzt weiter? habe das 1. Trainingslager fertig gemacht, und wollte danach ne zweite Quest machen bei der man 2 Zutaten für ne Medizin einsammeln musste. Dachte ich wäre fertig, aber dann tauchten 2 Trolle auf die mich in Grund und Boden gestampft haben. lvl meines Chas sind 8/7/6. Und wie kann ich in einem kamof den Ritter mti leonard aktivieren? geht das nur wenn ich ihn selber Steuer? Und kann ich wärend eines kampfes den Cha wechseln? habe alles versucht, aber leider vergeblich :-( Hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen. Kann ich den Ritter eigentlich nur mit leonard aktivieren, oder geht das auch mit meinem eigenen Cha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 du musst erst eine gewisse anzahl an ac haben damit du deinen knight per dreiecktaste in gang legst und die beiden trolle musst du umlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja ok, aber kann ich den Knight von Leonard auch dann aktivieren, wenn ich einen anderen Charakter steuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ne kannste nicht , und du kannst auch nicht in allen quest den knight holen . das steht immer am anfang ob du kannst oder nicht geht frühstens ab gr 16 quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 denke mal er meint das nicht in der quest,da kann er ohnehin keinen anderen steuern also du kannst in der story auch den charakter wechseln,einfach select und dann auf charakter wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @Kelevra Ja ok, aber kann ich den Knight von Leonard auch dann aktivieren, wenn ich einen anderen Charakter steuer? In den meissten Quests steht, das die Knights nicht erlaubt sind. Und um den Knight von Leonard zu aktivieren, musst du ihn selbst steuern. Wie gesagt, rechne auf den Mindestlevel für eine Quest mindestens 15 Level drauf wenn du sie solo angehen willst. Eine Quest auf deinem Level ist nahezu unmöglich zu schaffen(Ja bis auf Trainingslager und Co). Im Verlauf der Story haben dann folgende Chars einen eigenen Ritter: Leonard Der eigene Charakter Yulie Caesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jedoch gleich vorweg, du solltest mind 1 - 2 Chars lvl 50 haben mit 50ger Equipment um dir deinen eigenen Knight zu holen. Bei mir hat einer genügt da er n Recht starker Mage ist (Mein Avatar). Was für dich auf jeden fall heißt das es nicht einfach wird deinen eigenen Knight zu holen. Equipment sammeln ebenso.... Aber lass dich nicht unterkriegen, kommt Zeit kommt Rat. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Oh Großes Orakel aus dem Internet, schenke mir einen Teil deiner Weisheit! Es gibt Items mit gleichem Namen, die sich nur durch das dazugehörige icon unterscheiden. Beispiel Erdstein. Einen gibt es zu kaufen, der eine Raute als Symbol hat. Dann habe ich noch einen im Inventar der diesen Glitzernden Sack als Symbol hat wie alle Drops. Meine Frage ist nun die ob es viele solcher items gibt, und ich doppelt beim verbinder gucken muss, oder ob das jetzt reiner zufall ist. und welchen gr brauche ich um mir ein schwert mit dem Schwertmeisteremblem beim incoruptihändler zu basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mir ist bisher auch nur der Erdstein aufgefallen. Ich denke das es sich dabei einfach um eine unglückliche Übersetzung handelt und die Leute wohl nicht mitbekommen haben, das der Name nun doppelt vergeben wurde. Ich kann mich nicht mehr an den genauen GR erinnern. Auf jeden Fall musst du zunächst mal das Schwertkämpfer Emblem haben und damit eine Waffe bauen. Aus dieser Waffe wird dann die nächste Stufe gebaut und dazu brauchst du zusätzlich besagtes Schwertmeister Emblem. Ich schätze mal, das dieses Schwert ab GR20 dazu kommt. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi zusammen ich bräuchte mal eure hilfe und zwar wüsste ich gerne wie ich mich skillen soll wenn ich z.b. langschwert machen möchte. Auch fü die anderen klassen wäre ein guide hilfreich. Würde mich über eure Hilfe freuen ^^ MfG Mystikman9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo. kann mir irgendjemand sagen wo ich ein mithril stein finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sorry da bin ich überfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.