PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ diskus_seppel danke für den tipp! Ich werd berichten, obs geklappt hat. Edit: Yeeeha ich hab ihn :'D dein tipp hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ...., damit wir mal auf einen Nenner kommen mit den S-Rängen. Außerdem ist mir das unangenehm wenn wir immer nur "meine" Quests machen. Wir kommen schon auf einen Nenner. Da war gestern für uns alle was dabei, was uns genützt hatte. Troll-Schatz besser nur zu viert, da zwei Kleine dabei sind und die Trolle dort schon recht hart draufhauen können, bin bei diesen Quest immer etwas skeptisch, aber wir lösen das schon. Mir fehlt noch Knappe 3 und ich hoffe, dass wenigstens Manthos das noch nicht hat. Was treibt eigentlich Elysium? Er hatte doch zwischendurch einige PS3-Probs.... Nun kennt man soviele Leute, aber alle sind in sämtliche Himmelsrichtungen verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Seele des Bösen . Ab wann bekomt man den diese Trophy ist das ihn story oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nein, ist ein Bonus-Boss ab GR26, müsste dann im Abschnitt 10 von Velgandor zu finden sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey leute ich hab ne frage hab mir jetzt auch WKC2 bestellt sollte auch heute oder morgen ankommen aber wie funktioniert das mit dem spielstand rüberziehen? behalte ich da mein ganzes inventar aus dem ersten teil oder nur die ausgerüsteten gegenstände? vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey leute ich hab ne fragehab mir jetzt auch WKC2 bestellt sollte auch heute oder morgen ankommen aber wie funktioniert das mit dem spielstand rüberziehen? behalte ich da mein ganzes inventar aus dem ersten teil oder nur die ausgerüsteten gegenstände? vielen dank im vorraus Im "allgemeiner Thread" von WKC1 wurde darüber mindestens 25 Seiten lang diskutiert was man mit rüber nimmt, aber naja. Ja du behälst dein gesamtes Inventar an Ausrüstungsgegenständen und alle Items, sowie Gulden, GR und Bindungsrang. Das einzige worauf du achten musst, ist das es ein clear save ist, also der Speicherstand direkt nach dem Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Im "allgemeiner Thread" von WKC1 wurde darüber mindestens 25 Seiten lang diskutiert was man mit rüber nimmt, aber naja.Ja du behälst dein gesamtes Inventar an Ausrüstungsgegenständen und alle Items, sowie Gulden, GR und Bindungsrang. Das einzige worauf du achten musst, ist das es ein clear save ist, also der Speicherstand direkt nach dem Endboss. ja sry hab nicht gedacht dass es bei WKC1 steht naja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Im "allgemeiner Thread" von WKC1 wurde darüber mindestens 25 Seiten lang diskutiert was man mit rüber nimmt, aber naja.Ja du behälst dein gesamtes Inventar an Ausrüstungsgegenständen und alle Items, sowie Gulden, GR und Bindungsrang. Das einzige worauf du achten musst, ist das es ein clear save ist, also der Speicherstand direkt nach dem Endboss. Das heißt, wenn man den Endboss gespielt hat und dann 500 Stunden nur noch online gespielt hat, sollte man, bevor man WKC 2 einlegt, lieber nochmal den Boss kloppen? Wenn ja, wär das gut zu wissen, bevor ich mir das Spiel kaufe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das heißt, wenn man den Endboss gespielt hat und dann 500 Stunden nur noch online gespielt hat, sollte man, bevor man WKC 2 einlegt, lieber nochmal den Boss kloppen?Wenn ja, wär das gut zu wissen, bevor ich mir das Spiel kaufe.^^ Ja richtig. Die Story muss im Spielstand beendet/abgeschlossen sein. Solltest du ein NG+ oder was auch immer gestartet haben, musst du den Endkampf noch vorher gemacht haben, bevor die die Daten improtieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 WKC2 Wartungsarbeiten heute, frag mich wie lang das gehen soll ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 leute sehe grad ein gr 31 oO er heisst in wkc2 V8 und psn MR-6aFF_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 leute sehe grad ein gr 31 oO er heisst in wkc2 V8 und psn MR-6aFF_ *gääääähhhnnnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Taktische planungsfrage, wo kricht man besseres invetar, durch drops und belohnungen, oder durchs verbinden?, denn wenn die verbinder items nicht so super gut sind, dann "reicht" es für die trophäe ja das "nebenbei" mit dern günstigen sachen zu machen. Oder sollte man das möglichste schnell maxen, da einem sonst die übelsten totschläger entgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 leute der tipp da der geht doch nicht oder Perfektionsemblem Für 100 erledigte Quests mit Rang "S". Ein Emblem von der Abenteurergilde. Quest können Online im Team oder Offline allein mit seiner Gruppe gespielt werden. Die Quest findet ihr auf der Landkarte oder im Geonet. Ihr müsst insgesammt 100 Quest mit einem "S" Rang schaffen. Geht auch wenn ihr Teil 1 von der Disk spielt. TIPP: Spielt 100 mal das erste Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 sicher das, dass so funtioniert, ich hab das so verstanden, das es hier genau wie beim verbinden 100 verschiedene sein müssten, denn sonst wär die trophäe ja eigentlich nen witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie ist das eigentlich im Turm (Velgander), man hat ja 1:30h Zeit. Wenn man es in der Zeit aber nicht schafft die Quest zu lösen und die Zeit abläuft, erhält man trotzdem GP für die besiegten Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man das Spiel kostet ja immer noch so viel -.-" Hätte gedacht das da schnell der Preis sinkt. Na gut spiel ich eben noch etwas länger paar PS2 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie ist das eigentlich im Turm (Velgander), man hat ja 1:30h Zeit. Wenn man es in der Zeit aber nicht schafft die Quest zu lösen und die Zeit abläuft, erhält man trotzdem GP für die besiegten Gegner? Dann ist die Quest gescheitert und es gibt keine Gilderang Punkte. Taktische planungsfrage, wo kricht man besseres invetar, durch drops und belohnungen, oder durchs verbinden?, denn wenn die verbinder items nicht so super gut sind, dann "reicht" es für die trophäe ja das "nebenbei" mit dern günstigen sachen zu machen. Oder sollte man das möglichste schnell maxen, da einem sonst die übelsten totschläger entgehen? Zu Beginn habe ich Sachen aus dem Verbindungsladen getragen und verbessert, aber nach einigen Runden im Turm und ner Menge Glück (sry Defender lol) habe ich eine ordentliche Ausstattung aus den gefundenen ???Sachen, die besser sind als die Verbinungssachen. leute sehe grad ein gr 31 oO er heisst in wkc2 V8 und psn MR-6aFF_ mmmmmh, Wie oft wurde hier schon erwähnt, das das ein Fehler ist und durch einen Patch behoben werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 leute der tipp da der geht doch nicht oder Perfektionsemblem Für 100 erledigte Quests mit Rang "S". Ein Emblem von der Abenteurergilde. Quest können Online im Team oder Offline allein mit seiner Gruppe gespielt werden. Die Quest findet ihr auf der Landkarte oder im Geonet. Ihr müsst insgesammt 100 Quest mit einem "S" Rang schaffen. Geht auch wenn ihr Teil 1 von der Disk spielt. TIPP: Spielt 100 mal das erste Training Das ist riesengrosser Blödsinn, es geht um 100 VERSCHIEDENE S-Ränge. Aber selbst das ist im Grunde nicht schwierig, wenn man ein paar Leute findet, die mitziehen. ---------------------------------- Frage: Angeblich kann man jetzt das "Neuanpassungsticket" im Store kaufen, kann das jemand bestätigen und den Preis nennen? ---------------------------------- Wie ist das eigentlich im Turm (Velgander), man hat ja 1:30h Zeit. Wenn man es in der Zeit aber nicht schafft die Quest zu lösen und die Zeit abläuft, erhält man trotzdem GP für die besiegten Gegner? Für besiegte Gegner bekommst du Exp., die dir erhalten bleiben. Für gescheiterte Missionen bekommst du aber keine GR-Punkte. Darum kannst du im Turm auch gut den Charakter leveln und die Quest abbrechen, wenn dir danach ist, die erhaltenen Items und Exp. nimmst du mit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Frage: Angeblich kann man jetzt das "Neuanpassungsticket" im Store kaufen, kann das jemand bestätigen und den Preis nennen? Was los, willst es wohl nochmal mit Feuchtigkeitscreme versuchen??? Ich hab im alten Teil mal ein gekauft, das kam 2,99Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.