DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Es kommt drauf an, mit welcher Zielsetzung man spielt. Wenn du die Trophäen auf möglichst direktem Wege einsammeln willst, dann darfst du die Skillpunkte nicht streuen. Konzentriere dich auf eine Waffe und zB Göttliche Magie und komplettiere erst diese Bäume. Mit level 80 hast du genau 600 Punkte. Jeder Waffenbaum benötigt 200 Punkte, also wären 3 Waffenbäume zu komplettieren, wobei ich immer erstmal einen fertigmachen würde. Zu ElementarMagie gehört der Stab, das ergänzt sich hervorragend. Alles andere sollte man nach eigenem Geschmack aussuchen. Vielleicht passt noch zu Bogen die Elementarmagie, aber wie gesagt, das hängt von der eigenen Spielweise ab und spätestens nach der ersten Wiedergeburt ist das hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab mal wieder ein paar Fragen gesammelt. Diese beziehen sich hauptsächlich auf die Georamastadt. Ich habe gelesen, dass wenn ich alle 3 Kategorien eines Berufes auf 50 gebracht habe, die damit verbundenen Angebote im Laden erhalten bleiben, auch wenn ich danach Bewohner eines andren Berufsstand in meiner Stadt sammle. Stimmt das? Wie schaffe ich es das Angebot des Schmiedeladens zu ändern? Auftragselemente kann ich nur soviele sinnvoll platzieren, wie ich bewohner dieses Berufs habe, also im Idealfall 20 Bewohner und 20 Auftragselemente. Wobei es zu beachten gilt, das bei gleichen Elementen ihre Stats auf 1 fallen. soweit habe ich das der Hilfe datei entnommen, jedoch habe ich das gefühl, da niemand an diesen steht, das diese nicht benutzt werden und ich den Bonus nicht berechnet kriege, kommt mir das nur so vor, oder mache ich tatsächlich etwas falsch. eine andere Frage habe ich noch, und zwar ob ich irgendwo ingame nachlesen kann wieviel mir noch bis zum nächsten gr fehlt, am ende einer quest steht es ja, und in den kampfeinstellung stehen meine aktuellen gildenpunkte, aber nicht wieviele mir noch fehlen. hoffentlich könnt ihr mir da helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Als ich es grade gestartet habe hat mir WKC angezeigt, dass es versucht auf den Patch-Server zuzugreifen, ist allerdings fehlgeschlagen. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann es sein ,dass in der Eu-Version viele Quests fehlen , hab mal auf Youtbe geschaut und dort habe ich quests gesehen die ich noch nie spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann es sein ,dass in der Eu-Version viele Quests fehlen , hab mal auf Youtbe geschaut und dort habe ich quests gesehen die ich noch nie spielen konnte Es gibt neue Quests für GR16, 18 und 20, weiter bin ich noch nicht. Alles andere davor und dazwischen sind die alten Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ....Ich habe gelesen, dass wenn ich alle 3 Kategorien eines Berufes auf 50 gebracht habe, die damit verbundenen Angebote im Laden erhalten bleiben, auch wenn ich danach Bewohner eines andren Berufsstand in meiner Stadt sammle. Stimmt das? Es zählt jeder einzelne Statuswert für sich, es müssen also nicht alle drei auf 50 gebracht werden, wenn man nur Interesse an einem bestimmten hat. Eines ist evtl. noch falsch verstanden worden. Wenn Münzen, Rüstungen etc des Georamas freigeschaltet sind und ein Sternchen am statuswert steht, dann bleibt das Angebot erhalten, aber eventuell nicht für die normalen Items, die Harry abhängig vom Statuswert verkauft. Wie schaffe ich es das Angebot des Schmiedeladens zu ändern?Auftragselemente kann ich nur soviele sinnvoll platzieren, wie ich bewohner dieses Berufs habe, also im Idealfall 20 Bewohner und 20 Auftragselemente. Nur das erste Auftragselement gibt vollen Wert und nachdem man 5 gleiche Elemente aufgestellt hat, steigert ein weiteres gleiches Element den Wert nicht mehr. Kostet also nur Punkte für etwas Deko.Ausserdem können, je nach Level der Stadt nur 6 oder 7 Elemente gleichzeitig erntbare Items geben. Du kannst im baumodus jederzeit Quadrat drücken, um den Status abzufragen, dann kannst du gut erkennen, ob sich ein Wert noch erhöht hat. eine andere Frage habe ich noch, und zwar ob ich irgendwo ingame nachlesen kann wieviel mir noch bis zum nächsten gr fehlt, am ende einer quest steht es ja, und in den kampfeinstellung stehen meine aktuellen gildenpunkte, aber nicht wieviele mir noch fehlen.InGame kannst du dir unter Kampfeinstellungen nur den verhandenen Punktestand angucken, wieviel noch fehlen, musst du einer Tabelle aus den iNet entnehmen, oder nach der Quest notieren.-------------------- zu den Quests: Ich hoffe mal, dass uns auch noch die DLC-Quests nachgereicht werden. -------------------- WKC guckt immer beim Start nach, ob es Aktualisierungen gibt. Wenn das Netzwerk grade aus ist, dann gibt es diese Fehlermeldung. Wäre aber klasse, wenn nun schon die versprochene DLC kommt.... aber die Ankünfduigung war, dass das "in einigen Wochen kommt", und das verstehe ich als noch lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Moin Moin! Hat ja gestern wieder nicht geklappt mit S Rängen, aber wir haben mal wieder komplette Quests gemacht - ist ja auch viel wert. Ich denke mal das ich heute wieder Lvl80 werde - fehlen noch 120k und dannach ist erstmal Schluss für mich im Turm. Wollen wir heute Abend nochmal nen Anlauf starten zwecks S-Ränge? Unsere Gruppe von gestern war ja gut gewesen, denke mal da werde wir auch einige GR15 schaffen. Mir fehlen da zum Beispiel noch: Trollschatz2, Monsterfütterung2, Grabräuber2, Arena2 und Ausweglose Abwehr2.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sind bei mir ebenfalls noch S-Kandidaten. Es macht nur keinen Sinn, wenn einzelnen diese Embleme im Kopf herumspuken und die Interessen auseinander laufen. Bei mir persönlich hat der Knight eine nachrangige Priorität, besonders wenn ich sehe, dass ich meine allerbesten Items für irgendwelche Rüstungen opfern muss, die dann ein paar Ränge weiter wieder hinfällig sind,... da lasse ich doch lieber den Glänzenden Metallklumpen, Funkenstein, Koronastein und wie sie alle heissen, in meinem Inventar. Andere mögen davon reichlich haben, ich nicht, also gibts keine temporären Knight-Ausrüstungen Die 120k sind schnell gemacht, hatte dafür 1h20min im Turm benötigt. Naja, will mich nicht beschweren, denn zwei Level waren gestern auch bei mir zusammen gekommen. Weiss auch nicht, warum es dann vorbei war, wollte eigentlich nur ca 8.000Exp holen und dann wars aus die Maus. Achja, wollte noch zeigen, woher Don Blech kommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sind bei mir ebenfalls noch S-Kandidaten.Es macht nur keinen Sinn, wenn einzelnen diese Embleme im Kopf herumspuken und die Interessen auseinander laufen. Bei mir persönlich hat der Knight eine nachrangige Priorität, besonders wenn ich sehe, dass ich meine allerbesten Items für irgendwelche Rüstungen opfern muss, die dann ein paar Ränge weiter wieder hinfällig sind,... da lasse ich doch lieber den Glänzenden Metallklumpen, Funkenstein, Koronastein und wie sie alle heissen, in meinem Inventar. Andere mögen davon reichlich haben, ich nicht, also gibts keine temporären Knight-Ausrüstungen Das mit dem Knight brauch ja bei dir auch nicht so die Priorität haben. Meiner ist ja (im Moment) stark genug ausgerüstet und da wir eh zusammen questen und sich nur einer verwandeln kann, ist das so ok. Mal sehen was heute Abend so geht. Wir können ja auch einen Abend mal GR Punkte farmen. Wie gesagt der Turm, NC2 und Friedhof sind bei mir erstmal vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mir genügt noch die Betagte Rüstung und die guten Waffen für den Knight, darin habe ich investiert. Ist also nicht so, dass meiner nichts kann, aber solange du und andere einspringen, spielt es eh keine Rolle. Ich werde heute abend wieder ein paar Runden in Balandor drehen und dann wenigstens auf Lv. 75 gehen, dann können wir loslegen. Abgesehen von den alten Quests fehlen mir auch viele der neuen 6er, aber dafür braucht man sicherlich ein gutes, komplettes Team. Drachenwut zB, noch nie reingeschaut und diese in der Greydal Ebene. Die alten Q haben aber vorrang, die müssen langsam erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 vielen dank für die erneute zügige und kompetente hilfe. Also bleiben nur die angebote beim Schmied erhalten, aber der Gemischtwarenladen bildet sich zurück, es ist also sinnvoll sich mit freunden abzusprechen um jederzeit ein möglichst großesw angebot zur verfügung zu haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Es gibt so viele Städte, es gibt alles zu kaufen, was käuflich ist. Du muss nichts kompliziert machen, sondern spiel drauflos und bau alles nach deiner Fasson. Letzten endes sind die guten Items alle unverschämt teuer und man farmt sie besser. Achja, vielleicht passt es ja grad auch: Bei GameFAQs hat jemand zusammengefasst, wie man sich schnellstens und billig (?!) diese Jägerrüstung (oder wie sie sich in Deutsch nennt, die Hunter mit jeweils +20STR) bauen kann: https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/59637454 Getting the Hunter's II or Misty II Sets These instructions are the easiest method for people who DON'T have a WKC 1 file to import and are starting town building from nothing. You will need a level 8 town to get the Hunter's II or Misty II sets for the +20 STR stats. Preparation I. Get your Georama to level 8. II. Make 7 houses that hold 2 people. If you have 3 person houses, you may need fewer people or fewer job parts because that extra person gains stats from the other two in the house. III. Make these minimum Georama job parts. 5 Campgrounds 5 Weather Vanes 4 Combat Dummies 1 Old Shack Tips on how to make these are further below. If you can make other Warrior parts besides these, you won't need so many people in your town. These parts are the easiest, fastest and least expensive to make if you want to buy the items to make them rather than farming them. IV. Recruit all the Warriors up to level 8.(listed below) Note on Sil and Adelia: these NPCs are level 8 and to get them, you must give them dragon skulls. You can get the stats to 50 using only 1 of these NPCs, but if you can get both, then you might need fewer job parts in the town. I got 50 in all stats with just Sil. Foremen: use the person with highest stat and then the other housemate as close as possible. You will need a person or two at 0 of a stat in order to gain one or two points from the foreman for trolls and dragons, or create other geo job parts than the ones I've used. You may need to shuffle the people in the houses to get the stat to 50, different combinations yield different numbers in the town. Hunter/Misty Armour Chest 1. Getting Bugs to 50 Resident List: Fabiola +3 Bugs Parma B-3 Gudrun +2 Bugs +3 Trolls Parma inside pub Dirk +3 Bugs +2 Trolls Albana D-3 on street Veldam +3 Bugs +2 Dragons Greede Merchant Quarter 1F outside pub Sergius +3 Bugs +3 Dragons I-8 Balandor by guild Get EITHER Sil or Adelia. Sil +2 Bugs +2 Trolls +2 Dragons Greede Downtown D-4 on path, give Fire Dragon Skull. You may have a skull if you did the Resident Errand "Problem Child." Here's how to do the errand. Celestine "Problem Child" Available: after obtaining Falcyos sword. 1. Meet with Celestine at C-4 main city map. 2. Talk to Qayyum in Albana at D-2, second floor of house. 3. Back to Celestine. 4. Back to Qayyum. Give him Fire Dragon Heart. Farm from dragons in Bunker Lode or the quests Dragon's Heat II or King of Dragons II Reward: Fire Dragon Skull Adelia +2 Bugs +2 Trolls +2 Dragons Albana C-3 inside pub, give Wind Dragon Skull. Farm from Dogma Rift. Save at the save crystal halfway down the path. Reload your game and check the large areas for wind dragons. They will drop the skulls. Or run Strike Like the Wind II or King of Dragons II or farm off Wind Dragons in Azure Dragon II. Nekmi +4 Bugs +3 Trolls Albana C-2,3,4 Requires Resident Errand "Big Bounty" Available after obtaining Falcyos Sword in story. 1. Talk to Nekmi who wanders from C2-3-4. 2. Give her Troll Mask x 1. You can farm this off trolls in Greydall Plain or run Brave Litton II or buy one in a Warrior town (such as Kokoro's town). Another method: Enter Lagnish from Balandor, which will drop you near the Nordia entrance. Zone in/out from Nordia to spawn Trolls just inside the cave. Greydall Plain or Balastor Plain both have trolls at the level needed. Reward: Nekmi can be recruited for your town. Warrior level 8, +4Bugs, +3Trolls, +0Dragons. Stephen +3 Bugs +4 Dragons Faria C-2 main city map Must complete Resident Errand Stephen "Post-traumatic Stress" Available: after obtaining the Falcyos sword. 1. Talk to Stephen at C-2 main city map. 2. Talk to Benedictine at C-2 main city map. 3. Back to Stephen. Give him Black Iron Ore x 1. Reward: Stephen can be recruited for your town. Warrior Level 8, +3Bugs, +0Trolls, +4Dragons. 2. Buy the Misty Dress or Hunter Coat from Marsha's Armoury Cost 20,000 G Buy 4 Red Hunter coins Cost 80,000 G total Buy 4 Blue Hunter Coins 80,000 G total 3. Bind Hunter II or Misty II at the frog binding shop. Hunter Cuffs and Boots or Misty Tights and Gloves 1. Remove Residents from houses to reshuffle. Dismiss Fabiola, keep everyone else for now. Getting +50 Trolls Gaston +3 Trolls Balandor F-8 south of city fountain Rafiana +3 Trolls +2 Dragons Greede Merchant Quarter 1F at pub (She has a Resident Errand but you don't need to do it to recruit her) Caspar +3 Trolls +3 Dragons Greede Merchant Quarter 2F near lift. Tobias +2 Trolls +3 Dragons Downtown Greede D-3 south of guild Nicole +1 Bugs +1 Trolls +2 Dragons Faria C-3 main city map Alene +1 Bugs +2 Trolls +1 Dragons Faria on bridge main city map Install residents, shuffle the foremen until you get +50. Add warriors with 0 in Trolls if needed, they will gain stats based on the other housemate who does have Trolls. 2. Buy your Hunters Cuffs and Boots or Misty Tights and Gloves Cost 10,000 G each = 20,000 total You can buy the 4 Blue Hunter coins now if you didn't earlier. Buy 4 Green Hunter Coins for the skirt or pants next if you want. Cost 20,000 G each = 40,000 total. 3. At the binding shop, use the coins to bind the level II versions. Hunter Pants or Misty Skirt +50 Dragons 1. Residents. You can dismiss one of these if you need room: Gaston, Gudrun, Dirk or Rook. That leaves only one other Warrior left to recruit. Just shuffle the rest to have the best Dragons people as the Foreman of the house. Beketov +3 Dragons Albana C-3 inside pub. 2. Buy Hunter Pants or Misty Skirt Cost: 20,000G Buy Green Hunter Coins x 4. Cost: 80,000G 3. Bind the level II version at the frog binding shop. Creating Geo parts Old Shack 1600G Fire Giant Anklet x 5 Easiest to buy these in a mage town with stat of 8 Giants. Add this item to your shop by recruiting Peggy in Parma (in binding shop), Rick and Celia from Baccea which will give you +9 in Giants. Or you can farm these by running Best Served Cold I or farm the fire giant in Monumental Treasure. Palmwood Plank x 5 Farm from lumber town or in most lumber spots in WKC 2 story mode. Dragons Heat 2 on up you can farm the box near the start of the quest. You probably have enough of these already. Combat Dummies 300G Heavy Pelt x 3 Buy at a Chef's town with Beasts at 8. Recruit Mimi and Tansy (Albana) and Eileen (Balandor E-11) Or farm in A Grave Matter quest. Get at least 2 blue fruits to spawn lots of wild boars. Can also get from the boars in Monumental Treasure quest. Sturdy Chain x 2 Cannot be bought. Comes from level 1 troll. Run Brave Litton's Plight. Break the troll heads in the boss fight. An S rank will give you more in the box than an A rank, so it's worth it to run for the fine maka flower. Weather Vanes 1100G Spider Thread x 3 Farm from spiders in Lost Children quest in Nordia. or you can buy from your own town after you get the Bugs residents in houses. Tiny Sapling x 8 Any level 1 quest with branch harvest spots. Can be bought with a Lumber town with Timber only at 8. Recruit Dreardel (Parma), Horace (Parma), Nicholas (Balandor F-8). If you do this, buy your Withered Branches at the same time for the campgrounds. Campground 700G Clay Puppet Part x 3 These are annoying to farm and cheap to buy. If you are making all 5 campgrounds, you'll need 15 total. Farm from Best Served Cold I from the clay golems, or you need a mages in your town with Automata 8. Just get 3 mages such as Timothy (Albana), Rick (Baccea) and Moritz (Greede Merchant level) Withered Branch x 5 Buy from lumber town, only need Timber at 2. Get one Timber resident such as Dreardel in Parma, then buy at your town shop. Farm from any level 1 quest branch spot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi , ich habe meine 2te Wiedergeburt gerade hinter mir und wollte fragen , welche Atributte man als Bogenschütze braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi hab ne frage wegen items wo kriegt man Amethyst-Geode und Eisriesen-Geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi hab ne frage wegen items wo kriegt man Amethyst-Geode und Eisriesen-Geist Amethyst Geode gibts bei Alpiner Ausflug2. Eisriesen-Geist geht gut in der Arena2, im zweiten Kampf Eisriesen wählen und danach beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ok danke werde heut die quest ma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hey leude, kann mir bitte mal einer erklären, wie man den boss duke gigas besiegen soll?? oO ok zunächst die beiden kristalle zerstören und aufpassen das der boss nicht die anderen chars angreift. (das eine mädel darf ja net sterben) dann die beine des typen angreifen.. die chars haben alle die einstellung "vorrangig heilen" schon klar.. soweit sogut... dennoch bekomm ich den nicht platt... der braucht mich nur 2 mal zu treffen und schon sind die TP fast alle weg. die gruppe ist zu sehr damit beschäftig sich selbst zu heilen und "ignoriert" mich ^^ bin lvl 38 und mittlerweile beim 11ten veruch langsam machts kein spaß mehr.... wäre cool, wenn jmd nen hilfreichen Tipp hat. Edit: okay nun bin ich völlig verwirrt. ich hatte ihn sogut wie erledigt.. im seinem TP Kristall war keine (!) Lebensenergie mehr und der typ war auf den knien. ich immer schön weiter drauf gehauen! Wie gesagt da waren eigentlich keine TP mehr zu sehen. dann auf einmal "game over" HÄÄÄÄÄ??? ó_Ò (alle Chars und white knight hatten volle TP) .... ich hab diese kristall viecher diesmal gar nicht beachtet. muss man die zwingend zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey leude,kann mir bitte mal einer erklären, wie man den boss duke gigas besiegen soll?? oO ok zunächst die beiden kristalle zerstören und aufpassen das der boss nicht die anderen chars angreift. (das eine mädel darf ja net sterben) dann die beine des typen angreifen.. die chars haben alle die einstellung "vorrangig heilen" schon klar.. soweit sogut... dennoch bekomm ich den nicht platt... der braucht mich nur 2 mal zu treffen und schon sind die TP fast alle weg. die gruppe ist zu sehr damit beschäftig sich selbst zu heilen und "ignoriert" mich ^^ bin lvl 38 und mittlerweile beim 11ten veruch langsam machts kein spaß mehr.... wäre cool, wenn jmd nen hilfreichen Tipp hat. Edit: okay nun bin ich völlig verwirrt. ich hatte ihn sogut wie erledigt.. im seinem TP Kristall war keine (!) Lebensenergie mehr und der typ war auf den knien. ich immer schön weiter drauf gehauen! Wie gesagt da waren eigentlich keine TP mehr zu sehen. dann auf einmal "game over" HÄÄÄÄÄ??? ó_Ò (alle Chars und white knight hatten volle TP) .... ich hab diese kristall viecher diesmal gar nicht beachtet. muss man die zwingend zerstören? Ich habe erst den Gigas gemacht und dann die Kristalle. Hiebe auf die Beine und wenn er auf die Knie geht, göttlicher Hieb auf den Kopf und bei bedarf selber mit heilen. Hab da auch so meine Probleme gehabt - ich hab da mehr Versuche gebraucht als bei Brimflamme und dem Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi hab ne frage wegen items wo kriegt man Amethyst-Geode und Eisriesen-Geist Grad hatte jemand bei GameFAQs gepostet, dass sich 'Schlag wie der Wind 3' gut eignet, um Eisriesengeist zu farmen. Am bestehn mit Bogen oder Magier auf den Kopf und nach dem Kopf-Drop weggehen, damit er sich erhohlt und dann von vorne. https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/59708726 Arena 2 mit den Eisriesen in der 2. Runde wurde erwähnt, dann wäre da noch Monumentaler Schatz 3, weil es dort einen Eisriesen-Boss gibt oder eine andere sehr gute Quest für den Geist-Drop wäre noch Riesenärger 2. ----- Hi , ich habe meine 2te Wiedergeburt gerade hinter mir und wollte fragen , welche Atributte man als Bogenschütze braucht Agilität und Geschick sind mit Bogen und mit Kurzschwert zu bekommen. MP durch Heilige Magie oder Elementar-Magie. Stellsich einfach die Frage, ob du als Bogen Support leisten willst, oder ordentlich draufhauen willst. MP benötigst du wohl reichlich und AGI und GES verbessern das Ausweichen und Trefferquote. Magie wird aber auch gerne genommen, da INT den magischen Schaden erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @Defender und Manthos Troll-Schatz 2 wäre bei mir die letzte offen Quest bis GR17. Wäre schön wenn wir die heute Abend noch abhacken könnten. Und dann müssten wir mal sehen was euch noch fehlt bis GR17, damit wir mal auf einen Nenner kommen mit den S-Rängen. Außerdem ist mir das unangenehm wenn wir immer nur "meine" Quests machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.