diskus_seppel Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ---------- MoinMoin Seppel Ja klar, mir fehlen noch wesentlich mehr, aber gestern gabs ja wenigstens mal wieder einen. Natürlich will ich schnellstens wieder auf Lv80 kommen, aber da ich schon 72 bin, dürfte das in ca 4-6h im Turm gemacht sein. Wird nur schwierig sein, für die S-Ränge noch zwei Leute zu begeistern. Hat man gestern auch gesehen, dass es schwer ist, die Leute zu motivieren, wobei ich einige ausdrücklich davon ausnehme. Hatte als Magier ja auch noch versucht, welche Solo mit NPCs zu machen, aber die ab Stufe 3 sind für mich damit nicht mehr machbar. Wollte zB Monumentaler Schatz 3 machen, aber der blöde Eisriese hat sich in seiner Wut so aufbeladen, dass er 960 Schaden machte und wenn man Solo im Bosskampf stirbt, dann ist die Quest gescheitert. Also, ich bin gerne dabei, S zu farmen, mache auch mit, wenn ich den S schon in der Quest habe, aber ein bisschen zweifel ich daran, dass wir Leute finden, die da konsequent mitziehen. Die neuen Quests und das blöde Ausstatten der Knights und OGIT123 haben bei allen anderen Vorrang. edit: Achja, zwei Wiedergeburten an einem Wochenende reicht mir vorerst. Eine Lieblingswaffe habe ich bislang nicht entdeckt und mit Kurzschwert muss ich mir erstmal ein Menü und Waffen erstellen, bin gespannt wie es wird. Axt ist recht langsam und ob man wirklich soviel Schaden macht, muss sich noch zeigen, es geht ja immer um DamagePerTime. Meine 4AC LS-Kombo hat kaum solange gedauert, wie Albtraum mit Axt, und die Schadenssumme ist vergleichbar. Und letzenendes hat man sowohl mit ACs, oder mit MPs seinen Mangel, da benötigt man Support von Magiern oder Bogen, die aber vergleichbare Schäden, wenn nicht sogar höheren, machen. Das mit der Gruppe versuche ich heute zu klären. Ansonsten heißt es im Turm auf Level80 kommen (wobei ich den auch langsam nicht mehr sehen kann). Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum noch den ein oder anderen der ein paar GR15 S-Ränge mit machen möchte! achso: Zur Axt! Wenn du die TP so bei der Hälfe hälst macht die richtig Schaden (je wenig TP umso mehr Schaden) Aber wie du schon sagtest - die ist extrem extrem langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hey seppel und defender bin natürlich mit von der partie einfach bescheid sagen wann es losgeht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nächste Woche sind wir dann im Urlaub, aber spätestens danach werde ich intensiver mit WKC2 starten. Ich bin dann gerne dabei, alle S-Ränge zu holen, allerdings muss ich erst noch ein bisserl leveln. Mein GR ist auch immer noch bei 13. Dann schonmal vorab Herzliche Glühstrümpfe zur 57.ten Platin Die ersten GR gehen fix-schnell, notfalls kann man auch einen Schnelllauf Blauer Drachen 1 machen, der bringt in ca 6-7 Minuten akzeptable GR-Punkte und kann notfalls Solo alleine oder mit NPCs gemacht werden, so man grad keinen findet. Anstrengend wirds dann ab GR19, da kommen so die alten Verhältnisse zurück. (2,0 mio, 2,25mio, 2,5mio etc pp) Komischerweise habe ich, trotz dass ich fast nur Exp. gefarmt habe, ohne die Quest abschliessen zu können, nebenbei fast 1Mio GR-Punkte bekommen (OK, da war eine kurze Levelphase mit Manthos dabei), fehlen aber noch 1,2Mio zu GR21. Also, für dich gibts eine ganze Menge Arbeit für die Aufholjagd, aber da du ímmer recht effektiv spielst, dürfte das nicht zu lange dauern. @Manthos Hats inzwischen mit GR19 geklappt? Wäre gut, wenn wir schon drei Peoples zusammen haben. @seppel ja, weiss ich, das mit den sinkenden TP die Stärke steigt, aber es hält sich noch im Rahmen. Ist aber einigermassen OK mit der Axt, schlecht ist sie eigentlich überwiegend nur bei den Stich-Attacken, das macht wenig Spass. Vielleicht wird Bluberdi mitziehen, wäre mir sehr recht. Mag lieber mit bekannten und zuverlässigen Spielern questen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum noch den ein oder anderen der ein paar GR15 S-Ränge mit machen möchte! Würde auch gerne mitmachen, habe allerdings im Moment nicht so viel Zeit und diese Woche leider Spätdienst, na ma schauen Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Defender und Manthos Dann würd ich sagen heute Abend so gegen 19 Uhr bei Manthos!? Der 4. Spieler dürfte ja nicht das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sollten sich mehr zusammen finden, zB Schubi & co, werden wir halt rotieren. Ich denke mal, dass es unterschiedliche Bedürfnisse gibt und dann findet sich das schon. Generell wird es für mich die kommenden Wochen so laufen, dass ich am kommenden WE bei der Hochzeitsfeier meiner Nichte sein werde (am Samstag) und das folgende WE 23-24.7. einige Vorbereitungen treffen muss, da wir vom 28-31.7. wieder langes Paddel-Wochenende haben, diesesmal nahe Göttingen. Am 27.7. sind wir in Hannover, da hat die Mutter meines Sohnes ihr Rendezvous mit dem Lieblingstier. Dazwischen wird zwar viel Zeit sein, aber das RL holt mich ein bisschen ein... d.h. so ein intensives WE wie das vergangene gibts diesen Monat wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde auch mitmachen, wenn ich eine Online Lizenz hätte Zur Zeit kein Bock diese zu kaufen. Gibt es irgendwo Guides zu den Waffen und Skillungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es irgendwo Guides zu den Waffen und Skillungen? Schau hier rein: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/White_Knight_Chronicles_II oder bei GameFAQs: https://www.gamefaqs.com/ps3/974870-white-knight-chronicles-ii/faqs Sind beides englischsprachige Seiten, aber das sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen , wo ich schnell Magiestein -Geschuetztuerme bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen , wo ich schnell Magiestein -Geschuetztuerme bekomme ? Sehr seltener Drop vom Pyredaemos Rex, 1% Droprate. Also "schnell" ist nicht, da musst du länger für farmen. Im Teil 1 haben es die Leute bei Bahnhofswärter 2 versucht, das waren jene Spieler mit dunklen Rändern unter den Augen. Alternativ würde auch Demithor in Gefahr 2 gehen. Möglicherweise kannst du jetzt in WkC2 vor der Festung den Rex farmen, ich weiss nur nicht, ob er hochrangig genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke für die Antwort . Gibt es zufällig einen TRick um schnell viele Nyphenschweife zu bekommen , ich brauch die nähmlich für meine Eisdrachen Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sehr seltener Drop vom Pyredaemos Rex, 1% Droprate. Also "schnell" ist nicht, da musst du länger für farmen. Im Teil 1 haben es die Leute bei Bahnhofswärter 2 versucht, das waren jene Spieler mit dunklen Rändern unter den Augen. Alternativ würde auch Demithor in Gefahr 2 gehen. Möglicherweise kannst du jetzt in WkC2 vor der Festung den Rex farmen, ich weiss nur nicht, ob er hochrangig genug ist. die Droprate sollte jetzt aber höher sein.. zb gabs die Rare Drops nie als Drop Kill, jetzt schon. Wenn ich bedenke wie viel Glänzende Tonklumpen ich schon bekommen habe und in wkc1 nicht einen einzigen davon bekam, so ist es auch mit den Drachenschädel+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 die Droprate sollte jetzt aber höher sein..zb gabs die Rare Drops nie als Drop Kill, jetzt schon. Wenn ich bedenke wie viel Glänzende Tonklumpen ich schon bekommen habe und in wkc1 nicht einen einzigen davon bekam, so ist es auch mit den Drachenschädel+ Also meine Magierstein Geschütztürme habe ich nur als direkten drop bekommen und fast nie was vom Rex in der Kiste gehabt, höchstens mal Armspangen... ist aber egal. Die Schädel+ fallen häufig bei Wind- und Erddrachen, weiss nicht, ob sie bei den Feuerdrachen nun häufiger kommen, bei Teil 1 war ich daran ziemlich am Verzweifeln und in Teil 2 habe ich noch keinen bekommen. Erddrachen haben bei Teil 1 beim Drachenkönig 3 auch häufig Herzen+ und Schädel+ fallen lassen, ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich die jemals gebraucht habe. Gebraucht wurden viele Feuer- und EisdrachenSchädel+, und die hat man im Schweisse seines Angesichtes erarbeiten müssen... habe grad gestern bei KoD3 vom Erddrachen das herz+ bekommen udn vom Winddrachen einen Schädel+, aber wieder vom Feuerdrachen rein garnichts, ausser Schuppen und Flügel. Und Glänzende Tonklumpen stimmt auch, die fallen jetzt, sogar bei OGIT3, aber vielleicht auch nur, weil man es so oft macht. Gebraucht habe ich davon bisher nie einen,... kann mich nicht daran erinnern. -------------------------- Nachtrag zum Thema Magierstein Geschützturm: Nachdem ich einen Post bei GameFAQs gefunden habe, kann ich jetzt sagen, dass man das Item im Story-Modus erhalten kann. Interessant ist auch, dass man nun den Turm/Geschütz des Monsters brechen kann und seine Chancen erhöht. Dabei sind Magier und Bogenschützen im Vorteil, da sie gezielt die brechbaren teile anvisieren können. Das sollte aber auch mit dem eigenen Knight möglich sein, diese Stellen anzuvisieren. https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/59700027 spent some time farming these items and thought I'd share what worked out for me. Maybe others can do the same. I did all of this on bow and I think it's a good way to do it, otherwise mage is okay too, but you need to be able to target the correct spots on the monsters. Magestone Turret: some people have been trying to farm Station Attendant II, but it's really a lot easier to get this in story mode. You'll need either a cleared save file or to be at the final area of the game, Garatha (dunno if I'm spelling that right, it's late night here >.<). Run through the enemies from the first save (past wyverns or whatever) until you go through an opening and there will be either a pyrodaemus or a pyrodaemus rex. It's the Rex you want, it has a big crystal stuck in its neck. If it's the regular pyro, you can kill it anyway if you want for destroyer+ items or just run past it. In the building door there is a logic stone. Save at that. Do a return to title soft reload of the game until you get the Rex. The Rex can be farmed and unlike other big quest monsters, the breaks can be reloaded. Using a bow or magic, target the turret and hit til it breaks. Then target the head and hit til it breaks. Two drops total. Stop and then run back into the building, don't kill the Rex. If you do you'll have to spawn another one. The breaks will be reset immediately by going back into the building. Be careful your characters don't have strong thrust attacks, either unequip them, or take skills off their bars so they don't kill the Rex before you get your drops. I got two turrets with a total of an hour of farming. Malletman. This item for making hammers for your knight can be hard to get. After a lot of trial and error with the rift points, the one in the secret Balandor passage is the best. Go there via the castle entrance. The rift is just around the corner from the save crystal. Enter there and the next platform usually holds either a gigas, a kraken or just shadow soldiers. Kill these. Then you can choose right or left portals. Peek at both directions. You can easily see the knight in there. Watch until he moves enough to see if he has a mallet, a spear or a sword. This rift is good because you have two directions and two knights just off either side of that second platform. If you don't see a mallet ark knight, zone back out the rift into the Balandor passage. Don't waste time running around the other world spots because there are 2 guaranteed mallets in this spot, and you just want them to spawn around the entry point rather than running around. Zone back out and in to reset the monsters. I got a malletman using a bow on the belly in about an hour or so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Generell wird es für mich die kommenden Wochen so laufen, dass ich am kommenden WE bei der Hochzeitsfeier meiner Nichte sein werde (am Samstag) und das folgende WE 23-24.7. einige Vorbereitungen treffen muss, da wir vom 28-31.7. wieder langes Paddel-Wochenende haben, diesesmal nahe Göttingen. Am 27.7. sind wir in Hannover, da hat die Mutter meines Sohnes ihr Rendezvous mit dem Lieblingstier. Dazwischen wird zwar viel Zeit sein, aber das RL holt mich ein bisschen ein... d.h. so ein intensives WE wie das vergangene gibts diesen Monat wohl nicht mehr. Na da wird sich meine Frau aber freuen, das ich mal wieder am WE Zeit mit ihr verbringe und nicht mit dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Na da wird sich meine Frau aber freuen, das ich mal wieder am WE Zeit mit ihr verbringe und nicht mit dir! Ich kann ja nix dafür, dass ich attraktiver bin. Kauf ihr mal in meinem Namen auf deine Kosten einen Strauss Blumen, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Weiss den keiner wo ich Nymphenschweife herbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mausefalle II hat Farmstellen, bei denen man die Nymphenschweife bekommen kann. Was die seltenen Drops von WKC1 angeht, so gab es durchaus einige Items, die ausschließlich im Reward zu bekommen waren. Dazu gehören die + Schädel der Drachen, außer des Erddrachens. Das lag daran, das es ursprünglich keine Quests gab, in der man den Erddrachen als Bosskampf hatte und somit auch niemals Erddrachen Items im Reward erhalten konnte. Deshalb dropt der alles. Rex Geschützturm gab es auf beide Weisen. Meistens (darf man an dieser Stelle überhaupt "meistens" sagen ?!) bekam man ihn jedoch als Drop. Soll aber auch schon vorgekommen sein, das er in einer Runde dropt und im Reward noch einer lag. Das wurde aber nun glücklicherweise geändert und es scheinen (bisher) absolut alle Items als Drop erhältlich zu sein. Zumindest konnte ich bisher von wirklich jedem Gegner die seltenen Sachen bekommen, indem ich sie lediglich gefarmt habe. ---- Den Magistein Geschützturm bekommt man wirklich am besten in der Story. Habe auch immer nur Kopf und Turm geknackt, dann ab in die Festung und direkt wieder zurück. Hatte meine 2 Türme in ca. 45min. Berichten von anderen Spielern zufolge, ist das natürlich wieder eine Glücksfrage. Manche bekommen den Turm nach 2 Versuchen, andere benötigen 2std. Alles in allem aber kein Vergleich zu der Tortur in WKC1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mausefalle II hat Farmstellen, bei denen man die Nymphenschweife bekommen kann.Was die seltenen Drops von WKC1 angeht, so gab es durchaus einige Items, die ausschließlich im Reward zu bekommen waren. Dazu gehören die + Schädel der Drachen, außer des Erddrachens. Das lag daran, das es ursprünglich keine Quests gab, in der man den Erddrachen als Bosskampf hatte und somit auch niemals Erddrachen Items im Reward erhalten konnte. Deshalb dropt der alles. Rex Geschützturm gab es auf beide Weisen. Meistens (darf man an dieser Stelle überhaupt "meistens" sagen ?!) bekam man ihn jedoch als Drop. Soll aber auch schon vorgekommen sein, das er in einer Runde dropt und im Reward noch einer lag. Das wurde aber nun glücklicherweise geändert und es scheinen (bisher) absolut alle Items als Drop erhältlich zu sein. Zumindest konnte ich bisher von wirklich jedem Gegner die seltenen Sachen bekommen, indem ich sie lediglich gefarmt habe. ---- Den Magistein Geschützturm bekommt man wirklich am besten in der Story. Habe auch immer nur Kopf und Turm geknackt, dann ab in die Festung und direkt wieder zurück. Hatte meine 2 Türme in ca. 45min. Berichten von anderen Spielern zufolge, ist das natürlich wieder eine Glücksfrage. Manche bekommen den Turm nach 2 Versuchen, andere benötigen 2std. Alles in allem aber kein Vergleich zu der Tortur in WKC1. Komisch das ich nen Winddrachenschädel+ aus Memorial Servant 3 vom Schwanz gedroppt habe. Die Wahrscheinlichkeit ist nur extrem gering, das es aber garnicht klappt stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Komisch das ich nen Winddrachenschädel+ aus Memorial Servant 3 vom Schwanz gedroppt habe.Die Wahrscheinlichkeit ist nur extrem gering, das es aber garnicht klappt stimmt nicht. Jo, habe auch einen Feuerdrachen Schädel+ aus nem Schwänzle bekommen, so ich mich jetzt nicht täusche, aber da ich eh insgesamt nur ca 5 St. bekommen hatte, sollte ich mich schon richtig erinnern... k.a., wie oft ich den Feuerdrachen gemacht habe, aber es war... anstrengend. Ist halt 0,5% (oder weniger) Chance gewesen und darum hat man in der Kiste immer eher die Chance gehabt. Ich hoffe mal, dass nicht mehr böse Überraschungen a la Flemron 108 auf uns warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Schau hier rein:https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/White_Knight_Chronicles_II oder bei GameFAQs: https://www.gamefaqs.com/ps3/974870-white-knight-chronicles-ii/faqs Sind beides englischsprachige Seiten, aber das sollte kein Problem sein. Danke ^^ aber finde da irgendwie nur Skill Tree Listen, ich suche mehr so etwas, dass mir rät welche Skills ich freischalten soll wenn ich zb Axe spiele (man braucht sicher nich alle Skills, wenn du verstehst) und welche 2 anderen Spezifikationen ratsam wären. Zb Axe/Bow/Devine oder so. Und Tips welche Skills man in die Befehlszeile setzen sollte. Falls es sowas etwas noch nicht gibt könnte man hier ja einen seperaten Thread starten und ich würde mal gucken was ich so finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.