Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Also so im Nachhinein, denke ich, dass Level 5 jetzt WKC einfach geupdatet hat.

WKC 2 ist eigentlich dass was WKC 1 hätte werden sollen.

Ich sehe WKC 2 auch nicht als zweiten Teil, sondern als ein endlich fertiges Spiel...

Na das hört sich doch vielversprechend an. Habs mir auch nun bestellt. Ich als alter RPG Hase darf mir das ja nicht entgehen lassen. Ich hab mir den ersten damals nicht zugelegt weil er fast zur selben Zeit wie FF13 rausgekommen ist.... danach ist der Titel bei mir iwie in Vergessenheit geraten.

Greetz.

Also habe ich 540 Stunden an einem unfertigen Spiel verbracht.....ich bin ja so ein Trottel:dozey:.

Nene, bitte verstehe mich nicht falsch! Auch ich habe 720 Stunden damit verbracht:smile: Und hatte Spass...

Aber so im Nachhinein, ehrlich jetzt, ist WKC endlich fertig geworden.

@megaecki

Super! Mit WKC kann man nix falsch machen finde ich...

Auch wenn manche Medien das anders sehen...

hast ja eigentlich vollkommen recht teil 2 kommt mir vor wie ein dlc 10 neue quests paar neue waffen man kann sich jetzt verwandeln wenn ich überlege wie lange ich damals bis gr 13 gebraucht habe is das lächerlich wie schnell man hier auf gr 15 is

also ganz erlich hätten sich vill auch mehr mühe geben können denn 10 neue quests is nich wirklich grade viel mehr neue quests oder wenigstens mehr anreiz die alten quests überhaupt noch zu spielen

hat wer ne liste oder ne seite mit drops der gegner..bin jetz gildenrang 20 und suche ne trollmaske, aber so gut wie kein troll hat in den letzten 5 h eine fallen lassen -..-

Die Troll(könig?)maske bekommst du in der Greydal Ebene selten von den hiesigen Gegnern. Habe sie dort holen müsssen, für den Botengang.

Edit

Das mit den leveln ist in Japan auch und wird/wurde gepacht

Gr lv 31 heute früh.

schaut euch das Bild genau an ... die 3 der 31 könnte von der 30 darunter kopiert sein und die 1 ist abgehakt sprich sieht zusammengesetzt aus ect. ,dazu stimmt die Größe der 31 jar nich,die kann optisch doch nich kleiner sein als die Zahl darunter welche weiter wech is xD

schlecht gemachtes Fake-pic lol

und ausserdem gibts das DLC/Update ect. was auch immer da kommen soll noch gar nicht ,um auf GR50 bzw. über 30 kommen zu können

Die Troll(könig?)maske bekommst du in der Greydal Ebene selten von den hiesigen Gegnern. Habe sie dort holen müsssen, für den Botengang.

Edit

Das mit den leveln ist in Japan auch und wird/wurde gepacht

keine trollkönig maske sondern nur ne trollmaske für den botengang..aber wenns die in der greydall ebene gibt schau ich mal vorbei

Die ps 3 id des gr 31 heist MR-6aFF_ und da kann jeder gucken ob er gr 31 ist .

Wie ich schon geschrieben habe, ist das ein Fehler im Game und in Japan wird ein Patch veröffentlicht, der diesen Fehler korrigiert (abnormale GR-Werte). Einen Link zur Beschreibung des Patches hatte ich einige Seiten vorher schon gepostet.

Hier im Thread auf Seite 80, der Link zur übersetzten Seite nochmal:

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fscej%2Ftitle%2Fshirokishi%2Finfo2nd%2Fupdate%2F11-07-05-200.html

Fixed a number of problems that can become abnormally high level of Guild ◇.

If you load a saved game that is unusual numbers already in town to enter the guild and will be fixed in appropriate numbers.

Fixed a bug that can be obtained illegally ◇ Guild.

-------------

Zur Trollmaske (sry, wusste nimmer was es genau war)

Die kostet im Georama 42,240 Gulden, wenn Trollwert auf mind. 30 steht.

----------

MoinMoin Seppel

Ja klar, mir fehlen noch wesentlich mehr, aber gestern gabs ja wenigstens mal wieder einen.

Natürlich will ich schnellstens wieder auf Lv80 kommen, aber da ich schon 72 bin, dürfte das in ca 4-6h im Turm gemacht sein.

Wird nur schwierig sein, für die S-Ränge noch zwei Leute zu begeistern.

Hat man gestern auch gesehen, dass es schwer ist, die Leute zu motivieren, wobei ich einige ausdrücklich davon ausnehme.

Hatte als Magier ja auch noch versucht, welche Solo mit NPCs zu machen, aber die ab Stufe 3 sind für mich damit nicht mehr machbar.

Wollte zB Monumentaler Schatz 3 machen, aber der blöde Eisriese hat sich in seiner Wut so aufbeladen, dass er 960 Schaden machte und wenn man Solo im Bosskampf stirbt, dann ist die Quest gescheitert.

Also, ich bin gerne dabei, S zu farmen, mache auch mit, wenn ich den S schon in der Quest habe, aber ein bisschen zweifel ich daran, dass wir Leute finden, die da konsequent mitziehen. Die neuen Quests und das blöde Ausstatten der Knights und OGIT123 haben bei allen anderen Vorrang.

edit:

Achja, zwei Wiedergeburten an einem Wochenende reicht mir vorerst. Eine Lieblingswaffe habe ich bislang nicht entdeckt und mit Kurzschwert muss ich mir erstmal ein Menü und Waffen erstellen, bin gespannt wie es wird. Axt ist recht langsam und ob man wirklich soviel Schaden macht, muss sich noch zeigen, es geht ja immer um DamagePerTime. Meine 4AC LS-Kombo hat kaum solange gedauert, wie Albtraum mit Axt, und die Schadenssumme ist vergleichbar. Und letzenendes hat man sowohl mit ACs, oder mit MPs seinen Mangel, da benötigt man Support von Magiern oder Bogen, die aber vergleichbare Schäden, wenn nicht sogar höheren, machen.

So, habe am Freitag endlich Resonance of Fate geschafft. Gutes Spiel, aber verwirrende Erzählweise. Jetzt muss ich noch einen Speedrun machen, aber der stellt überhaupt kein Problem mehr dar.

Nächste Woche sind wir dann im Urlaub, aber spätestens danach werde ich intensiver mit WKC2 starten. Ich bin dann gerne dabei, alle S-Ränge zu holen, allerdings muss ich erst noch ein bisserl leveln. Mein GR ist auch immer noch bei 13.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...