DefenderOfAll Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das ist doch gut zu wissen^^ Aber mir scheinen die Fragen nicht auszugehen^^Die 3 Trophäen für 800 verschiedene Verbindungen, 100 S-Quests und 150 Botengänge, entsprechen die jeweils allem, oder gibt es mehr Quests, mehr Verbindungen und mehr Botengänge, sodass man nicht alles machen muss sondern nur, was weis ich 95% ? Es gibt "nur" 150 Botengänge, es hätten gerne weniger sein können.... viel weniger, dafür ruhig mehr Kopfgelder (insgesamt 41). Es gibt (deutlich) mehr Verbindungen, als die 800, ist aber anstrengend genug, diese zusammen zu bekommen (sind aber viele relativ einfache dazu gekommen -> Items). Es gibt auch mehr als 100 Quests, wobei man wissen muss, dass es die Quests in jeweils 3 bzw 2 Stufen/Schweregrade gibt. Mal ne Frage, hat jemand getestet ob der Online Pass für die gesamte Konsole, also nicht nur für den Account gilt? Habe keine Lust den Prolog zu spielen, bis ich das testen kann. Es ist leider genauso, wie es die entsprechende Beschreibung sagt, nämlich dass der Pass für den PSN-Account gilt, nicht für die Konsole. Wir haben das erfahren, als mein Sohn auf meiner Konsole mal ins GeoNet wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Der Online pass gilt nur für dein Hauptprofil für andere Profile brauchste ne neu Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Es ist leider genauso, wie es die entsprechende Beschreibung sagt, nämlich dass der Pass für den PSN-Account gilt, nicht für die Konsole. Wir haben das erfahren, als mein Sohn auf meiner Konsole mal ins GeoNet wollte. Yay. Hätte mir zwar ne andere Antwort erhofft, aber da wirst du wohl eher nix für Können Danke für die schnelle Antwort. Wenn das irgendwann in jedes Spiel eingebracht wird können wir für jedes Spiel nochmal 10€ extra berappen, da meine Freundin und ich getrennte Accounts haben. So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 lohnt es sich denn erst der story zu folgen um dann alle Gebiete wieder freizuschalten, oder eher zu questen und zu lvln? ich hab mich jetzt man an einigen der stufe 2 Quests versucht, und die werden ja doch nen ganzes Stück happiger. Oder lohnt es sich ab stufe 2 schon das ganze nicht mehr solo zu versuchen sondern online zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 lohnt es sich denn erst der story zu folgen um dann alle Gebiete wieder freizuschalten, oder eher zu questen und zu lvln? ich hab mich jetzt man an einigen der stufe 2 Quests versucht, und die werden ja doch nen ganzes Stück happiger. Oder lohnt es sich ab stufe 2 schon das ganze nicht mehr solo zu versuchen sondern online zu spielen Ich habe Story und Online immer so ein bisschen parallel gemacht. Da man in den Quests seinen Avatar ja auch gut aufleveln kann. Generell kann ich dir sagen, solo ist ja ganz nett aber am besten questet es sich in einer Gruppe! ----------------------------------------------------------------------- @Defender Ja, im Turm musst du unter 30 Minuten bleiben für S. Ich hab da ein A und eine Zeit von 31 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Leute, ich habe von White Knight Chronicles 2 die Promo Version bei nem Gewinnspiel erhalten. Leider ist da kein Cover dabei gewesen sondern nur die BluRay und das Handbuch. Wäre jemand so freundlich und würde das komplette Cover mal einscannen damit ich das ausdrucken kann und in die Hülle von ner PSN Card machen kann ums neben meine Andren Games zu stellen. Wäre echt super weil ich das Cover nirgendwo finden kann.Schon mal vielen Dank. Hat keiner nen Scanner der das Cover mal einscannen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hat keiner nen Scanner der das Cover mal einscannen könnte? naja,hatte es jetzt zum zweiten mal gelesen. hier ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 naja,hatte es jetzt zum zweiten mal gelesen.hier ist es dank dir und sorry falls es genervt hat weil ich über die Suche es leider nich gefunden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 lohnt es sich denn erst der story zu folgen um dann alle Gebiete wieder freizuschalten, oder eher zu questen und zu lvln? ich hab mich jetzt man an einigen der stufe 2 Quests versucht, und die werden ja doch nen ganzes Stück happiger. Oder lohnt es sich ab stufe 2 schon das ganze nicht mehr solo zu versuchen sondern online zu spielen Die Steigerung von 1 zu 2 ist happig, die Steigerung zu 3 ist dann derart, dass es Solo für lange Zeit nicht möglich sein wird, auch mit vermeidlich gutem Equipment. Ausserdem kann man im Trupp effektiver vorgehen. @Seppel Als ich gestern dann endlich wieder auf Lv70 war, wollte ich dich besuchen kommen, sah dann aber nur die Meldung, dass du Off gegangen bist Ich gebe zu, dass ich erstmal meine Probleme als Magier hatte, muss aber sagen, dass man mit Lv.60 damit rechnen muss, wenn man in hohe Quests geht. Hätte keinen Sinn gemacht, vorher vorbei zu kommen. Nachtschicht 2 ist wirklich effektiv, zumindest bis anfang-mitte Lv70. Die Wildschweine sind mit Blitzbolzen ein Lacher. Als Magier hat man im Turm gewisse Probleme, speziell in Räumen mit Begrenzung der Elementarmagie, ich muss also zusehen, den Speer doch mit auszurüsten. Wieweit warst du gekommen? Edit: Achja, ein allgemeiner Hinweis: Im ersten Run hat man mit Lv80 600 Fähigkeitspunkte, die man vergaben kann. Jeder einzelne Waffenbaum kostet genau 200 Punkte. Überlegt also genau, ob ihr die Punkte wirklich streuen wollt, oder doch lieber in einem Lauf gleich 3 Waffenbäume komplettiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin noch 120k vom nächsten rebirth entfernt. Stehe also ab morgen wieder voll zur Verfügung. Gestern hatte ich Erfolge ohne Ende. Nicht nur die 4 Levelsprünge, nein, wir waren im Turm und die Gruppe hat dort die komplette Zeit Trollitems gefarmt (jede Menge Silber- und Goldtroll Items) und in der 2. Runde Treanten und Hochtreanten (veredelte Nebelkristalle, Treantenflüche, Baumkönigbretter u.s.w.) Fazit: Strahlender Schutz für den Ritter gebaut guten Bogen gebaut ??? Langschwert war Schneefall Lvl80+ mit ANG289, Eis+2, TP+76, STR+11, GES+11 und ne ???Axt mit fast den selben Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ....Fazit: Strahlender Schutz für den Ritter gebaut guten Bogen gebaut ??? Langschwert war Schneefall Lvl80+ mit ANG289, Eis+2, TP+76, STR+11, GES+11 und ne ???Axt mit fast den selben Werten Oh man, dann habe ich wieder den falschen Zeitpunkt gewählt Das Schwert hätte ich mir auch gewünscht *lol* Habe an brauchbaren Sach im Turm bisher nur Kukulkan Robe und Stiefel mit netten Werten, aber nur Lv.73. Ich hoffe, dass ich bis kommende Woche dann mit der 2. WG durch bin und ich ärgere mich über dieses Flemron108 jetzt noch mehr. Für die 120.000 Exp habe ich gestern ca 1h25min im Turm benötigt, das Thema sollte für dich also schnell durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Oh man, dann habe ich wieder den falschen Zeitpunkt gewählt Das Schwert hätte ich mir auch gewünscht *lol* Habe an brauchbaren Sach im Turm bisher nur Kukulkan Robe und Stiefel mit netten Werten, aber nur Lv.73. Ich hoffe, dass ich bis kommende Woche dann mit der 2. WG durch bin und ich ärgere mich über dieses Flemron108 jetzt noch mehr. Für die 120.000 Exp habe ich gestern ca 1h25min im Turm benötigt, das Thema sollte für dich also schnell durch sein. Hätte ich gewußt was die vor haben, hätte ich dir bescheid gesagt. Das war Zufall. Ich hoffe ja, das du ab morgen wieder mitmachst. Wie gesagt heute bin ich leider nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hab jetz wkc 2 durchgespielt und bin jetz verwirrt >.< warum stand da fortsetzung folgt und es leuchtet immer noch auf der garmatha festung ein stern und wenn man dahin geht wiederhollt sich der kampf und hab jetz so ne quest ab gildenrang 15 bekommen die is auf der karte was is mit der eig? was bringt sie ist es die fortsetzung und kriegt man dan die goldene trophäe bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nunja, so ist alles richtig. Wenn du deinen Speicherstand anguckst, sollte dort "*Abgeschlossen" stehen, also ist alles in Ordnung. Es gibt noch einen speziellen "Bonus"-Boss, der auf dich wartet und der noch eine separate Trophäe bringt. Die neue Quest ist der Vellgander Turm. Wunder dich nicht, wenn du dort schnell stirbst, aber es ist ein verdammt guter Ort, um zu leveln und Items einzusammeln. Das wird dich dort noch länger beschäftigen, da nach und nach weitere Abschnitte des Turmes freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du stehst jetzt wieder vor dem Bosskampf, aber mit nem abgeschlossenen Savegame. Damit hast du jetzt Sinca Wiedergeburt freigeschaltet uind Vellgander Teil 1. Dann kannst du jetzt fröhlich drauf los questen! --------------------------------------------------------------------------------- @Defender Normalerweise questen wir ja eh zusammen, aber während wir das mit den Rebirths machen und jeder für sich levelt solten wir vielleicht ein und den selben Raum benutzen. Da wir ja doch des öffteren Besuch bekommen, da kann man spontan was zusammen machen. Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Können wir gerne machen, das hatte sich gestern etwas anders ergeben, da als ich ins GeoNet kam, bist du gegangen und als ich später zu dir wollte, hast du dein Bett gesucht Ist aber nicht schlimm, brauchte die Zeit um aus den Puschen zu kommen, bin aber mit mir als Magier noch nicht zufrieden (obwohl der Magier so seine Qualitäten hat) und will das schnellstens überstehen (kann mir aber vorstellen, irgendwann mal wieder zum Magier zurück zu kommen, da ich noch zweifel, dass mir Hammer/Grossaxt spass machen wird). Vielleicht kommt Manthos ja auch wieder vorbei, etwas Abwechslung wäre mir sehr willkommen, man wird so stoisch beim Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann mir wer verraten wer diesen "Steingolemarm" dropped und wo es diese ganzen Mats für das Schattenrüstungs-set gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute. Ich hoffe mal das diese Frage noch nicht gestellt wurde. Ist die überarbeitete Version von WKC1 die dem zweiten Teil mit bei liegt wirklich besser? Ich interessiere mich im moment für dieses Spiel und würde euch gern mal um einen Eindruck bitten, zumal einige wie ich es gerade gesehen habe schon durch haben. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute. Ich hoffe mal das diese Frage noch nicht gestellt wurde.Ist die überarbeitete Version von WKC1 die dem zweiten Teil mit bei liegt wirklich besser? Ich interessiere mich im moment für dieses Spiel und würde euch gern mal um einen Eindruck bitten, zumal einige wie ich es gerade gesehen habe schon durch haben. Greetz. Definier besser. Es ist halt das gleiche WKC1-Spiel nur mit den zusatzlichen Questmöglichkeiten aus WKC2 und dem damit verbundenen Gameplay. Die Texturen sollen angeblich leicht verbessert worden sein aber davon merkte ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Definier besser.Es ist halt das gleiche WKC1-Spiel nur mit den zusatzlichen Questmöglichkeiten aus WKC2 und dem damit verbundenen Gameplay. Die Texturen sollen angeblich leicht verbessert worden sein aber davon merkte ich nix. Im Allgemeinen macht es aber einen besseren eindruck als die erste WKC1 version ja? Ich hab davon ja an sich nicht so viel gutes bezüglich des gameplays gehört. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.