Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Brauche mal hilfe bei der Kopfgeld mission mache grade Der vernichter ist ab lv 70+ , Meine frage ist jetzt wie kome ich ihn den raum rein wo der boss drin ist den ich für die kopfgeld mission töten muss. Were schön wen einer was da rüber weis .

Hi Leute, ich habe von White Knight Chronicles 2 die Promo Version bei nem Gewinnspiel erhalten. Leider ist da kein Cover dabei gewesen sondern nur die BluRay und das Handbuch. Wäre jemand so freundlich und würde das komplette Cover mal einscannen damit ich das ausdrucken kann und in die Hülle von ner PSN Card machen kann ums neben meine Andren Games zu stellen. Wäre echt super weil ich das Cover nirgendwo finden kann.

Schon mal vielen Dank.

Lohnt es sich WKC 2 für einen unerfahrenen Rollenspieler zu holen? Hab Demon Souls gespielt finde es richtig fett aber leider zu schwer.

Wenn du auf Grinden stehst dann schon. Ist halt schwer zu sagen, aber für nen unerfahrenen Spieler würd ich eher leichtere Kost empfehlen.

Aber wenn du ne Herausforderung suchst und gerne viele hundert Stunden mit nem Spiel verbringen magst, dann kann man sich sehr gut reinfinden.

Mit Demon Souls kann man es aber nicht vergleichen, Demon Souls ist halt ne Nummer für sich:)

Denke aber auch die Veteranen können das besser beurteilen;)

@defender und diskus seppel

bin ab morgen wieder zuhause,werde dann mal zusehen das ich etwas grinde und meinen charakter auflevel damit ich endlich eine vernünftige rüstung und waffe anlegen kann.

schade das ich gerade jetzt beruflich viel eingespannt war.man sieht sich

@Sony

Lohnt es sich WKC 2 für einen unerfahrenen Rollenspieler zu holen?
Wenn du auf JPRGs stehst, dann ja. Wenn du Teil 2 kaufst, ist Teil 1 mit dabei und du fängst mit lvl1 an. Von Anfang an hast du ein umfangreiches Tutorial, die Spielmechanik hast du in 1-2 Stunden kapiert.

Vielleicht mag WKC2 kein Spiel für den locker leichten Einstieg eines unerfahrenen Rollenspielers sein, aber irgendwann musst du ja mal Erfahrung bekommen.

WKC2 ist toll, hat ne epische Story, und inkl Teil 1 ist es auch den Vollpreis wert.

PS: Solltest du es auf die Platin abgesehen haben, richte dich aber schonmal ein bissal drauf ein, das das bei WKC2 eine recht langwierige Geschichte werden könnte.

@BlackOutXDX es gibt eine Bronze Trophäe für das abschließen der Story

@Sony das beste ich finde WKC2 spielt sich ähnlich wie FF12 falls du es kennst es hat viele questsmöglichkeiten und bietet einen sehr guten einstieg und der schwierigkeitsgrad ist angemessen (wkc2 ist etwas schwerer).

@Elfi wo ist denn der raum genau in Creede könnte evt. helfen wenn ich die Karte sehen würde (PS3 Laufwerk ist kaputt :-( )

mfg trinkio19

so dann nochmal nur damit es hier explizieht steht:

Der übergang ist 100%tig fließend. Ich habe alles behalten, mein lvl meinen gilden rang, sämtliche abgeschloßenen Quests inklusive rang, alle kopfgeldmissionen, alle Botengänge, alle Häckchen beim Verbinder, ich habe sogar die aktive Kopfgeldmisson behalten.

Also für Neulinge (Wie mich^^) lohnt es sich definitiv Teil 1 ruhig ausgiebig zu zocken, da ihr in keinster weise einen Nachteil habt, im Gegenteil, ich fange jetzt Teil 2 nicht mit Lvl 35 sondern lvl 42 an.

bin ab morgen wieder zuhause,werde dann mal zusehen das ich etwas grinde und meinen charakter auflevel damit ich endlich eine vernünftige rüstung und waffe anlegen kann.

schade das ich gerade jetzt beruflich viel eingespannt war.man sieht sich

Na dann kann es ja heute richtig los gehen!:drool5:

schade das ich gerade jetzt beruflich viel eingespannt war. man sieht sich

Da freue ich mich ganz ehrlich drauf.

Und vielleicht passt es sogar gut, da ich in zwei Leveln sowieso die erste Wiedergeburt machen werde, hat gestern nicht mehr für Lv80 gereicht, die letzten paar Level sind doch recht intensiv (je über 90.000Exp). Ärgerlich dass mit steigendem Level nicht nur der Exp.-Bedarf steigt, sondern die Ausbeute dazu noch sinkt, das verzehnfacht gefühlt die Levelei.

Da wäre es gut, ab und zu ein paar Quests zu machen.

S-Ränge fehlen noch und nöcher, die normalen macht ja keiner mehr und zu zweit sind einige nicht wirklich machbar.

Es hat sich zwar ein gewisses Schlafdefizit aufgebaut, aber am WE sollte das kein Problem sein. Vielleicht lassen sich auch die Spieler wieder blicken, die gestern einiges mit uns angestellt haben. Wäre nicht verkehrt, wenn sich da eine gewisse Regelmässigkeit einstellt.

@Elfi

Im Grunde ist es garnicht so kompliziert, man muss nur die Karte immer wieder angucken.

Es befinden sich drei oder vier sechseckige Räume eine Etage tiefer, in die du rein musst und die dortigen Schalter umlegen musst. Hatte mich auch sehr geärgert, dass man alles wieder, wie damals im ersten Teil, machen muss.

Diese Räume erreichst du i.d.R., indem du durch Löcher springst, damit kommst du hinter diese Schleusentüren.

Du könntest den Fahrstuhl nehmen und eine Etage tiefer fahren und die Karte studieren, dann weisst du, welches Bodenloch du nehmen musst.

Ich hoffe bis zum WE wieder auf Level 80 zu sein, um noch eine Wiedergeburt zu machen. Ab da können wir auch wieder besser questen, da ich dann auf göttliche Magie zurück greife. Laufe ja zur Zeit etwas hilflos rum lol (aber 3 Skillbäume wieder fertig)!

Aber die ein oder andere Quest und/oder GR Punkte sammeln ist ja immer drin und eine gute Abwechslung zum öden leveln.

Ich hoffe doch stark, dass ich heute die Lv 80 erreichen werde.

Im Turm bekomme ich mit Lv78 solo immer noch über 700exp und zu 79 fehlen nur knapp 20k, also denke mich mal, zusammen sind es 120.000Exp, die ich sammeln muss - also nur lächerliche 172 Gegner im Turm und 100 Respawns... *räusper*

Da ich dann "deine Methode" anwenden werde, bin ich der hilflose Typ, aber das passt zum Alter und zum 'Leichenrock', den ich trage.

Da ich dann "deine Methode" anwenden werde, bin ich der hilflose Typ, aber das passt zum Alter und zum 'Leichenrock', den ich trage.

Das ist doch nicht schlimm, da ich ja dann wieder heilen kann.:biggrin5:

Außerdem, wenn du bei deinem Rebirth auch Speer gleich abhaken willst, brauchst du erstmal keine Heilung. Die ersten 10 Level gehen ja innerhalb von 2 Stunden bei NC2 und mit Speer und Schild ausgerüstet sind die Wildschweine kein Problem.

Danach gehen wir wieder in den Turm und ich heile. Vielleicht ist Manthos bis dahin mit der Story fertig, sodaß er auch mit kann.:biggrin5:

Kaum auf den Geschmack gekommen, schon wird er gierig ;o)

Aber klar, zwar werden Exp geteilt, dafür gehts umso schneller mit den Kills.

Hatte auch schon überlegt, dass wir für den Fall, dass sich im Laufe des abends wieder einge Spieler anfinden, evtl. einen Schnelllauf machen, um S im Turm zu holen.

Matt sagte, man müsse den Boss in ca 30 Minute erledigen und ich glaube, wenn man mit 5-6 Leuten durch die Etagen hechelt, ohne in Nebenräume zu gehen, sollte das machbar sein. Und ihr habt eure Knights ja besser gelevelt, als ich, also sehe ich einen gute Chance.

@maehdrescher

Zum Glück sind die Jungs von Level 5 nicht so abartig, wie die Entwickler von FF12. Mit hinterhältigen Gemeinheiten muss man nicht rechnen, nur mit beinharten Arbeitsaufgaben.

Sobald du eine Skill-Freischaltung bekommen hast, gilt sie für alle Charaktere und bleiben immer erhalten.

Das ist doch gut zu wissen^^ Aber mir scheinen die Fragen nicht auszugehen^^

Die 3 Trophäen für 800 verschiedene Verbindungen, 100 S-Quests und 150 Botengänge, entsprechen die jeweils allem, oder gibt es mehr Quests, mehr Verbindungen und mehr Botengänge, sodass man nicht alles machen muss sondern nur, was weis ich 95% ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...