bluberdi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich selber habe alle Kopfgeldquests mit lvl 70 gemacht. Die wohl einfachste Mithode ist den Knight zu nutzen, die anderen heilen und man nimmt sich etwas Manapots mit. Ich fand die Kämpfe waren nicht wirklich eine Herausforderung. Die letzten beide sind ja nur lvl 70. Vielleicht kann man auch einen Guide zu den einzelnen Aufträgen machen, indem man eine Taktik beschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich kann valgendar nicht mehr sehen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kennt jemand Orte , wo man seine NPC CHarackter nach beenden der story schnell auf lvl 80 leveln kan , bin selbst schon auf 80 brauche sie aber für die Kopfgeld Quests Für keine der Kopfgeldmissionen benötigst du ein Level von 80. Habe vor zwei Tagen (oder wars gestern?) die 41.te Mission mit einem Team mitte 60 abgeschlossen, Avatas Lv 73-74. Ansonsten sind alle spät freigeschalteten Gebiete in der Story gut, nehm den Avatar raus aus dem Team und den mit dem niedrigsten Level rein, da so für alle die exp. erhöht sind. würde mir das auf der Rothorninsel und der festung angucken, aber wenn dein team über Lv 60 ist, evtl. 70, dann müsste alles ein Selbstgänger sein. Das KG im Greede-Untergrund mit dem Alten Drachen habe ich mit einem Team um die Lv 60 bestritten. ----- Speer und will sehen das ich Elementare und Stab noch mit wegbekomme. Meine Planung sieht so aus, dass ich nach der ersten Wiedergeburt Elementar- und Heilige Magie (habe ich aber schon jetzt mit Stern) und Stab nehmen werde. Das hatte ich im ersten Teil auch schon und hat sich sehr gut gemacht. Mir ist Heilung zu wichtig, als dass ich darauf verzichten würde. Und Stab ist durch seine Eigenschaften und die Stabfähigkeiten ideal für Magie. Übrigens kann man Elementare genial killen, indem man Stumm auf sie zaubert, dann machen sie sofort einen auf Selbstexplosion, ohne dass die anderen agressiv werden. Hatte das gestern bei meinen Mitstreitern gesehen, die die Elementare alle so erledigten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 is zu geil stumm+ auf eine horde von fischen und dann alle durch rennen wer überlebt hat gewonnen machen wir wenn uns langweilig is edit:@defender hab mir jetzt alle münzen gekauft aber is immer noch nix im laden irgent wie will mich das spiel doch vera.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Meine Planung sieht so aus, dass ich nach der ersten Wiedergeburt Elementar- und Heilige Magie (habe ich aber schon jetzt mit Stern) und Stab nehmen werde. Das hatte ich im ersten Teil auch schon und hat sich sehr gut gemacht. Mir ist Heilung zu wichtig, als dass ich darauf verzichten würde. Und Stab ist durch seine Eigenschaften und die Stabfähigkeiten ideal für Magie. Übrigens kann man Elementare genial killen, indem man Stumm auf sie zaubert, dann machen sie sofort einen auf Selbstexplosion, ohne dass die anderen agressiv werden. Hatte das gestern bei meinen Mitstreitern gesehen, die die Elementare alle so erledigten. Das mit den Eementaren hat mir Matt gestern auch erzählt! Meine erste Wiedergeburt wird wieder ein Crashkurs sein - Stab, Elementarmagie und Speer - keine Heilung. Danach gleich die nächste wieder mit Heilung, Axt und Einhänder, damit ich zum Scluß endlich wieder meinen Bogen nehmen kann. Wir müssen nur sehn das meine zweite Wiedergeburt zur gleichen Zeit wie deine erste ist. Dann kannst du Stumm zaubern und ich heilen und schlagen im Turm! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 kann mir vll einer tipps für diesen bamflamm oder wie der heisst geben komme nicht mehr weiter wenn black knight sich einmischt hab gestern fast 12stunden dran gehockt -.- hab fast alles versucht aber schaffe es net da leonard zu schnell verreckt weil man mit ihm lang net gespielt hat und er keine gute rüsstung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @BlackOutXDX meine Vorschläge wären min. 1 auf heiler und du steuerst Leonard zur not selbst heilen wenn die mp kanpp werden einfach deinen knight ein heiltrank geben oder du nutzt falls vorhanden deinen eignen knight da wie du bereits gesagt hast leonard sehr schwach ist... mit dein eigenen knight einfach nur schlagen und auf hp von allen ein bisschen achten und auch auf die mp (vor allem knight) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 oder du lvlst dich hoch bis 80^^ magier mit überschwemmung und sowas in der art sind auch nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Leonard ist bei mir auch sofort gestorben. Hab dann den eigenen Knight genommen und erst den Schwarzen Ritter gekillt und dann die Flamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ok danke was meint ihr schaffe ich mit lv 55 den incoruppto oder wie der da heisst also mein knight da zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 yoa erst ceasar benutzen yulie heiler machen lassen sollte ceasar down gehn yulie benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 edit:@defender hab mir jetzt alle münzen gekauft aber is immer noch nix im laden irgent wie will mich das spiel doch vera.....^^ Geh mal den Verbindungsladen langsam durch. Bei mir ist das Münzen Equip total durcheinander, z.B.stehen Handschuhe und Stiefel ganz unten, Rüstungen aber mitten drin (nach Gewicht und Level mit eingeordnet). ok danke was meint ihr schaffe ich mit lv 55 den incoruppto oder wie der da heisst also mein knight da zu killen Das hängt nicht nur vom Level ab, sondern auch ob du das entsprechende Equip hast und auch die richtigen Skills. Ich war z.B. Lvl 70 mit Lvl 70 Equip und habe den Ritter problemlos mir meinem Avatar gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Geh mal den Verbindungsladen langsam durch. Bei mir ist das Münzen Equip total durcheinander, z.B.stehen Handschuhe und Stiefel ganz unten, Rüstungen aber mitten drin (nach Gewicht und Level mit eingeordnet). Muss mich da auch nachträglich ein bisschen korrigieren. Die reine Georama-Rüstungen, die man nur auf Stufe 2 steigern kann, sind ganz am Ende aufgelistet. Die jeweiligen Rüstungen, die man noch aufwerten kann, zB Herrschafts oder Gratos etc, sind entsprechend der Schwere und Level einsortiert. @Black1989 Auf mindestens Georama-Level 9 bist du schon, ja? ------ kann mir vll einer tipps für diesen bamflamm oder wie der heisst geben komme nicht mehr weiter wenn black knight sich einmischt hab gestern fast 12stunden dran gehockt -.-hab fast alles versucht aber schaffe es net da leonard zu schnell verreckt weil man mit ihm lang net gespielt hat und er keine gute rüsstung hat... Neben dem Level der Charaktere ist ein gutes Equipment noch wichtiger, geh dein Inventar durch und lege den NPCs gute Sachen an, auch mit Resistenz und sinnvollen Boni. Und ALLE auf Vorrangig Heilen stellen. Ins Inventar aller Mitstreiter gehören auch Mana I, II und III Tränke und auch Belebungskräuter (und/oder - salben, aber nicht die schwachen), dann kann man als Knight seinen Kameraden beleben, bzw auch als Nicht-Knight, denn das Item zu benutzen geht schneller&zuverlässiger, als Belebungszauber. Ausserdem gehen einen so die MPs nicht aus... den Knight immer nachfüllen, sobald er bei 40 ist (oder 30 mit bisschen mehr Risiko), da er auch mal in die Knie gehen kann und dann die MPs zu spät gefüllt werden. Einen Bogenschützen mit der Fähigkeit, Mana aufzufüllen, ist auch eine nette Ergänzung. Dieser Kampf und der folgende Boss sind wohl die härtesten Kämpfe der Story und um ehrlich zu sein, sie sind bei mir immer etwas haarig ausgegangen. Level 70 war ich erst viel später, so mitte-ende 60 der Avatar, die anderen anfang 60. Level 80 alleine bring rein garnichts und ist unsinnig, da muss man für erst auf GR20 leveln. WKC1 und WKC2 sind auf Equipment-Ausbau ausgelegt, die Charakterlevel sind nur hilfreich, um besseres Equipment anlegen zu können und Lv.80 Ausrüstungen dürfte, wenn man Story macht, eh noch knapp bis nicht vorhanden sein. Ausserdem kann eine gut ausgebaute Rüstung eines niedrigeren Levels auch deutlich effektiver sein, als ungeleveltes hochrangiges Zeug.... Die Boni sind zwar deutlich schwächer, aber dafür umso nützlicher. ----- Noch was anderes.... auf der Rothorn Insel gibt es diese runden Räume, in denen man die Kristalle zerstört hat. Zumindest in dem Raum in I6 (weiss die Koordinaten nicht ganz exakt), also im Osten, befindet sich nun ein Geist. Bin zweimal da rein und beide male war einer drin. Als kleiner Hinweis für Leute, die noch 'Durchsichtige Schote' oder 'Untoten Sichel+' farmen müssen, beides habe ich dort erhalten. Wenn man also sowieso dort ist, oder aber kein Bock auf Balandor Untergrund hat, wäre das eine Alternative, da auch eine Feuer Düsterspinne in der Nähe ist und ein Magie Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Muss mich da auch nachträglich ein bisschen korrigieren.Die reine Georama-Rüstungen, die man nur auf Stufe 2 steigern kann, sind ganz am Ende aufgelistet. Die jeweiligen Rüstungen, die man noch aufwerten kann, zB Herrschafts oder Gratos etc, sind entsprechend der Schwere und Level einsortiert. @Black1989 Auf mindestens Georama-Level 9 bist du schon, ja? ------ . habs auf 10 hab gestern abend sogar noch alle rüstunge die ich durch die jobs habe im laden gekauft und ich weiß ned wie oft ich die liste durch geangen bin aber ich guck noch mal ^^ ps. zu der schote i einer gr20 quest weis grade nicht wie die heißt is auf jedenfall im wald wo man seelen retten muss giebts auch ohne ende geister die droppen auch schoten und ich finde ned schlecht dazu kommt noch das im boss kampf auch einer bei is und ich dort auch aus der box schon insgesamt 4 bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ..ps. zu der schote i einer gr20 quest weis grade nicht wie die heißt is auf jedenfall im wald wo man seelen retten muss giebts auch ohne ende geister die droppen auch schoten und ich finde ned schlecht dazu kommt noch das im boss kampf auch einer bei is und ich dort auch aus der box schon insgesamt 4 bekommen habe Es war klar, dass es noch Quests zum Farmen gibt, aber wer die Botengänge während der Story machen will, bzw noch lange nicht auf GR20 ist, der sucht nunmal andere Möglichkeiten. Ein Hinweis, dass man das 100 Spielstunden später sowieso bekommt, nützt nicht viel. Zu deinem komischen Problem,... dann wäre nur noch möglich, dass dein bindungsrang nicht ausreicht. Wenns bei allen anderen, nur nicht in deinem Georama klappt, dann muss du die Lösung da suchen. ----- Achja, noch was zu Brimflamme, da ichs grad auch gelesen hatte und leider vergessen habe. Der Mond-Ritter hat elementare Attacken, u.a. auch einen Wasserangriff. Zwar fressen solche Attacken viel Mana, aber machen, so ich mich richtig erinnere, über 1000 Schadenspunkte. Man kann den Mondritter natürlich noch etwas in der Schmiede aufleveln und entsprechende nützliche Sachen bauen und anlegen, aber ich glaube, Feuzerwall etc kann man finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 is auch 20 edit: na endlich hats geklappt nachem kauf einfach mal georama verlassen und sie waren im bindungs laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ps. zu der schote i einer gr20 quest weis grade nicht wie die heißt is auf jedenfall im wald wo man seelen retten muss giebts auch ohne ende geister die droppen auch schoten und ich finde ned schlecht dazu kommt noch das im boss kampf auch einer bei is und ich dort auch aus der box schon insgesamt 4 bekommen habe "Auferstehung" heißt die Quest. Würde ich persönlich aber nicht zum farmen der Schoten nehmen, denn die Quest dauert sehr lang und der Bosskampf ist auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 naja wenn man nur die geister killt geht das und sofort boss kampf muss ja ned s sein ^^ aber defender hat recht is nur für dieleute die warten können wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So Hallo nochmal, Ich bin ein absoluter Neuling in der WKC Reihe, und habe daher einen kleinen Katalog an Fragen: Die wichtigste ist eigentlich die, in wie weit es sich lohnt den ersten Teil ausgiebig zu spielen. Anders gesagt, was wird übernommen? Der Spielerlvl wird ja auf 35 zurück gesetzt, wird aber auch der Gildenlvl, oder das Verbinderlvl zurückgesetzt? Wie sieht das aus mit den Quests und Botengängen, werden mir diese berechnet, oder macht man die im großen und ganzen um sonst. Wie sieht das mit dem Inventar aus, wird das auch zurück gesetzt, oder behalte ich einen Teil oder sogar alles? Oder ist es sogar so "schlimm" das sich der Erste Teil nur zum kennenlernen der Story lohnt? Was bietet sich als Skillung für meinen Avatar an? Welchen Waffentyp sollte man Wählen, oder unterscheiden die sich im Endgame ähnlich wie sie es am Anfang tun, oder kann man beispielsweise einen Waffentypen komplett ignorieren da dieser Crap ist? So ich hoffe mir kann da jemand helfen und ggf viel Zeit ersparen^^ Eine weitere Frage hab ich aber doch noch, und zwar was ist mit diesen Wiedergeburten gemeint, ist das was spezielles aus Teil 2 oder ist das auch für Teil 1 wichtig, da hier ja recht viel Planung für diese vorgenommen wird, würde ich gerne kurz wissen ob ich da schon was falsch gemacht habe, oder mir noch gar keine Sorgen machen brauche. Vielen Dank schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gildenlevel bleibt, aber Punkte sind wieder auf 0. Verbindungslevel bleibt, aber Verbindungen sind bei 0 Quests musste alle neu auf S Rang machen Inventar wird komplett mit übernommen (Items und Ausrüstung) Waffentyp musst du probieren was dir gefällt, haben alle ihre pro und kontras. Wiedergeburten musst du in beiden Teilen machen, um alle Skillbäume einmal voll zu bekommen. Sind in jedem Teil 3 notwendig, aber erst nach Beendigung der Story. Du solltest wenigstens die Story vom ersten Teil durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.