eXzudos Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hier wurde mal von UNIDs gesprochen - was bedeuted das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 danke und wo findet man den so ein seltenes ausrüstungsteil für die trophäe Seltener Laie Für das Sammeln von 1 seltenen Ausrüstungsteil. Bronzeornament in Form eines Schwerts und Schilds. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 fragezeichen items,nicht identifizierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also soll ich einfach monster killen und truhen öffnen dan kommt so ein item mit fragezeichen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die bekomste durch online Questen hatte mein ertses ? item mit gr 15 bekomen war aber G welchen buchstaben man für ein sehr seltenes item brauch das weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die bekomste durch online Questen hatte mein ertses ? item mit gr 15 bekomen war aber G welchen buchstaben man für ein sehr seltenes item brauch das weis ich nicht. Ich glaube, AlphaChris hatte gepostet, dass man die erst ab GR26-Missionen bekommt. ------------------------- ....Ich habe auch gerade einen GR31 gesehen. Kann durchaus sein, dass es einfach nur Ingame-Fehler sind. Es sind so einige Übersetzungsfehler aufgefallen. Möglicherweise ist es aber auch so, dass jemand herausgefunden hat, wie man solche Angaben editieren kann. Neulich wurde hier auch gepostet, dass GR30 dabei waren, die aber recht schwach waren... für mich ein Hinweis darauf, dass der "Text" den man liest, nicht hinkommt,... entweder manipuliert, oder Spielfehler einiger Lokalisierungen. Sprecht doch die Leute darauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich glaube, AlphaChris hatte gepostet, dass man die erst ab GR26-Missionen bekommt. Ich bin jetzt GR20 und habe schon 2 G und 5 E Sachen, bei Ohne Konkurrenz III hab ich schon Öfter was gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die E-Items sind übrigens U-Items im englischen. Falls ihr danach was suchen wollt. U(E)-Items besser als die Items, wenn sie +10 sind. G-Items sind nochmal etwas besser. Der Bonus der Items ist aber ziemlich Random, und kann alles beinhalten. Zweimal G von dem gleichem Item beteutet nicht, dass es gleich ist. Nett ist auch, dass es auch solche Schilde gibt, diese kann man ja nicht upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin jetzt GR20 und habe schon 2 G und 5 E Sachen, bei Ohne Konkurrenz III hab ich schon Öfter was gekriegt. Es geht um die ???-UNIDS für die man die Trophäen bekommt. Normale ???-Items habe ich von anfang an bekommen. Rare Dabbler Ein seltenes GR 26 Ausrüstungsteil sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab jetzt schon 2 jobs auf 50 gebracht ein mal köche alles voll und einmal die holzfäller alles auf 50 und kann immer noch nur die münzen kaufen und die ersten rüstungen bei der schmide -.- wieso bekomme ich die anderen sachen ned? <.< muss ich erst mal die sachen bei der schmide kaufen oder was mach ich falsch ?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab jetzt schon 2 jobs auf 50 gebracht ein mal köche alles voll und einmal die holzfäller alles auf 50 und kann immer noch nur die münzen kaufen und die ersten rüstungen bei der schmide -.- wieso bekomme ich die anderen sachen ned? <.< muss ich erst mal die sachen bei der schmide kaufen oder was mach ich falsch ?-.- Sobald du eine Münze im Inventar hast, wird Gaspard die 2. Stufe der Ausrüstung anbieten (ganz am Ende der Liste). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jep, ?Items gibts wie Sand am Meer, mal versuchen den Velganderturm so weit hochzuspielen das die GR Vorraussetzung für den Turm bei 26 liegt, dann sollte man in den Kisten dort ab und an ?Ites finden und nach dem Begutachten hat man dann evtl ein GR26 Item und bekommt die (Bronze)Trophy. Und das ganze müsste man für die Gold-Trophy natürlich weitere 49mal wiederholen ;=) LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sobald du eine Münze im Inventar hast, wird Gaspard die 2. Stufe der Ausrüstung anbieten (ganz am Ende der Liste). super naja danke ^^ weis ich endlich bescheid hab mir die dinger nie gekauft weil ich nix gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es geht um die ???-UNIDS für die man die Trophäen bekommt.Normale ???-Items habe ich von anfang an bekommen. Rare Dabbler Ein seltenes GR 26 Ausrüstungsteil sammeln Ok, dann hatte ich da was falsch verstanden. Hab jetzt mein ersten Rebirth hinter mir, fehlen noch 3 :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nach der ersten Wiedergeburt sollten doch die EP für 3 komplette Fertigkeitssätze reichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nach der ersten Wiedergeburt sollten doch die EP für 3 komplette Fertigkeitssätze reichen, oder? Sollte eigentlich schon jetzt ausreichen. Müssten nach der ersten Wiedergeburt 640 SkillPunkte sein, die man dann wieder auf Lv80 hat. Nach vier Wiedergeburten dann 760 SP. Auf was willst du gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich spiele zur Zeit die überarbeitete Version von Teil 1 auf der CD. Meine erste Frage ist, ob ich da hier auch zu fragen kann, oder ich in das WKC 1 Forum muss. Meine 2te ist die, ob es normal ist, dass ich in der Quest ohne Konkurenz 2 der 4 Golems nicht erreichen kann, da sich die Hebel zum öffnen der Reservoirs nicht bewegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sollte eigentlich schon jetzt ausreichen.Müssten nach der ersten Wiedergeburt 640 SkillPunkte sein, die man dann wieder auf Lv80 hat. Nach vier Wiedergeburten dann 760 SP. Auf was willst du gehen? Speer und will sehen das ich Elementare und Stab noch mit wegbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kennt jemand Orte , wo man seine NPC CHarackter nach beenden der story schnell auf lvl 80 leveln kan , bin selbst schon auf 80 brauche sie aber für die Kopfgeld Quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 vellgander 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.