tlenzner Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ... bin total verzweifelt suche ständig items zurzeit z.b^^ schwarzlindwurm kristall schwarzlindwurm kiefer+ feuerspinnenei + und habe nicht die leiseste ahnung wo man diese finden kann:-( und es scheint ja doch einige zugeben wo genau wissen wo man solche dinge findet^^ woher wisst ihr das? Lg Vivi Die beiden Kristalle kommen vom Weißlindwurm Rex bzw. von Lindwurm Regina. Beide findest du in der 18-er Quest "Eine bessere Mausefalle" in der Insektenkluft. Musst nur 10 beliebige Tele abgeben und du bekommst einen Lindwurm Rex (Ist dann ein D Rank). Wenn dein Flieger besser ist, kommt dann auch Regina dazu bis hin bei S-Rang 2x Regina und 1x Rex. Das Feuerspinnenei+ gibt es in der Quest "Hausgeld" (Nordia Tunnel). Ebenfalls eine GR18 Quest. Alle deine gesuchten Items haben aber wieder eine einstellige Droprate. Also nicht wundern, wenn es beim ersten Mal net klappt. Woher weiß man sowas? Quests machen und nicht nur mit Einstecken können den GR-Rang hoch pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Woher weiß man sowas? Quests machen und nicht nur mit Einstecken können den GR-Rang hoch pushen Also soll man laut deiner Aussage jede Quest 50x spielen damit man auch weiß, welche 2% drops da droppen, nee danke Item Database würde ich mir dafür auch wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Feuerspinnenei+ kannst du aber auch in der Story farmen. Wenn du den Endgegner auf der Rothorninsel besiegt hast laufen dort mehrere Feuerspinnen mit Tier3 Dropps in den "Innenräumen" herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ich "Neues Spiel+" mache, werden ja alle gegenstände lv etc. beibehalten und wie sieht das mit den Botengängen und Monsterjagdaufträgen aus? werden die auch übernommen oder muss ich die wieder alle von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Warum willst du "Neues Spiel+" überhaupt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ich "Neues Spiel+" mache, werden ja alle gegenstände lv etc. beibehalten und wie sieht das mit den Botengängen und Monsterjagdaufträgen aus? werden die auch übernommen oder muss ich die wieder alle von vorne machen? Botengänge und die Jagdaufträge muss man nicht neu machen. Zum Glück sonst müsste man immer ein Flemron 108 farmen, wenn man den Longsword Skillbaum komplettieren möchste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Botengänge und die Jagdaufträge muss man nicht neu machen.Zum Glück sonst müsste man immer ein Flemron 108 farmen, wenn man den Longsword Skillbaum komplettieren möchste. Naja, aber was man da an GR Punkten zusammen bekommen würde, wäre ein NG+ fast schon wert, wenns denn gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 zum glänzenden metallklumpen,habe in 1322std wkc1,3 stück davon mein eigen nennen dürfen.es wird bestimmt auch hier ein seltener drop sein.zumindest bis zu einem hohen gr.da wird es sich bestimmt ein wenig entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalimist Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Warum willst du "Neues Spiel+" überhaupt machen? Das hab ich mich auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 yeah jetzt giebts hier schon welche mit gr 31 is das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ab gr 30 ist schluss weil das schloss da vor ist man kann nicht höher den gr lv 30 ist maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 is mir kla aber waren 2 leute mit gr 31 in der lobby nächstesmal mach ich ein bild edit:so anderes problem habe mein georama jetzt auf stufe 10 kann alle münzen kaufen aber finde einfach nich die sachen die ich damit machen kann kan mir einer sagen wo ich mir da jetzt mit den münzen was bauen kann ? und wo ich die finde ^^ ps und weis wer wofür diese blauen items sind?also achat usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wo rennt denn in den Storygebieten ein T3 Erddrache und ein T3 Golem rum? Für Kämpferisches Tonherz und Erddrachenschwanz+. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 den drachen findest wie den feuerdrachen auf der rothornisel beim ersten speicherstein den fahrstuhl benutzen is aber nich grade oft da und leider hab ich den nur da getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wo rennt denn in den Storygebieten ein T3 Erddrache und ein T3 Golem rum? Für Kämpferisches Tonherz und Erddrachenschwanz+.Greez n3xus Kämpferisches Tonherz bekommst du automatisch, wenn du OGIT 3 machst für GR Punkte. --------------------------------------------------------------------------------------- @BLACK1989 Ich habe auch gerade einen GR31 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 sach ich ja es giebts sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Weiß jemand wie man idiotensicher den ersten(!) Boss (Duke Gigas) platt machen kann? Ich habe es jetzt ein paar Mal versucht und zwischenzeitlich alle auf Level 42 geboostet, aber der macht 2x seinen Flächenschaden und dann ist Miu (Non-Party-Char) kaputt. Ich versuche ihn immer wegzulocken, klappt aber trotzdem nicht. Edit: Hab's geschafft. War knapp (Miu hatte nach der ersten Attacke nur noch 6 HP), aber es hat gereicht. Danke, d_s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hau ihm mit dem Knight auf die Beine bis er zusammen sackt und dann mit göttlichem Hieb auf den Kopf. Stell die NPCs auf vorrangig heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hi hab ma 2 fragen 1.Wo finde ich einen seltenen Ausrüstungsteil oder was is das eigentlich für die knights? 2. Wie bekomme ich die restlichen 2 skills für 2hand schwert ? werde mich über gute antworten freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die skills bekommst du über die Botengänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.