Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

...

bin total verzweifelt suche ständig items zurzeit z.b^^

schwarzlindwurm kristall

schwarzlindwurm kiefer+

feuerspinnenei +

und habe nicht die leiseste ahnung wo man diese finden kann:-( und es scheint ja doch einige zugeben wo genau wissen wo man solche dinge findet^^ woher wisst ihr das?

Lg Vivi

Die beiden Kristalle kommen vom Weißlindwurm Rex bzw. von Lindwurm Regina. Beide findest du in der 18-er Quest "Eine bessere Mausefalle" in der Insektenkluft. Musst nur 10 beliebige Tele abgeben und du bekommst einen Lindwurm Rex (Ist dann ein D Rank). Wenn dein Flieger besser ist, kommt dann auch Regina dazu bis hin bei S-Rang 2x Regina und 1x Rex.

Das Feuerspinnenei+ gibt es in der Quest "Hausgeld" (Nordia Tunnel). Ebenfalls eine GR18 Quest.

Alle deine gesuchten Items haben aber wieder eine einstellige Droprate. Also nicht wundern, wenn es beim ersten Mal net klappt.

Woher weiß man sowas? Quests machen und nicht nur mit Einstecken können den GR-Rang hoch pushen :D

Woher weiß man sowas? Quests machen und nicht nur mit Einstecken können den GR-Rang hoch pushen :D

Also soll man laut deiner Aussage jede Quest 50x spielen damit man auch weiß, welche 2% drops da droppen, nee danke ;)

Item Database würde ich mir dafür auch wünschen.

Wenn ich "Neues Spiel+" mache, werden ja alle gegenstände lv etc. beibehalten und wie sieht das mit den Botengängen und Monsterjagdaufträgen aus? werden die auch übernommen oder muss ich die wieder alle von vorne machen?

Wenn ich "Neues Spiel+" mache, werden ja alle gegenstände lv etc. beibehalten und wie sieht das mit den Botengängen und Monsterjagdaufträgen aus? werden die auch übernommen oder muss ich die wieder alle von vorne machen?

Botengänge und die Jagdaufträge muss man nicht neu machen.

Zum Glück sonst müsste man immer ein Flemron 108 farmen, wenn man den Longsword Skillbaum komplettieren möchste.

Botengänge und die Jagdaufträge muss man nicht neu machen.

Zum Glück sonst müsste man immer ein Flemron 108 farmen, wenn man den Longsword Skillbaum komplettieren möchste.

Naja, aber was man da an GR Punkten zusammen bekommen würde, wäre ein NG+ fast schon wert, wenns denn gehen würde :)

is mir kla aber waren 2 leute mit gr 31 in der lobby nächstesmal mach ich ein bild xD

edit:so anderes problem habe mein georama jetzt auf stufe 10 kann alle münzen kaufen aber finde einfach nich die sachen die ich damit machen kann kan mir einer sagen wo

ich mir da jetzt mit den münzen was bauen kann ? und wo ich die finde ^^

ps und weis wer wofür diese blauen items sind?also achat usw

Wo rennt denn in den Storygebieten ein T3 Erddrache und ein T3 Golem rum? Für Kämpferisches Tonherz und Erddrachenschwanz+.

Greez n3xus

Kämpferisches Tonherz bekommst du automatisch, wenn du OGIT 3 machst für GR Punkte.

---------------------------------------------------------------------------------------

@BLACK1989

Ich habe auch gerade einen GR31 gesehen.

Weiß jemand wie man idiotensicher den ersten(!) Boss (Duke Gigas) platt machen kann? Ich habe es jetzt ein paar Mal versucht und zwischenzeitlich alle auf Level 42 geboostet, aber der macht 2x seinen Flächenschaden und dann ist Miu (Non-Party-Char) kaputt. :banghead:

Ich versuche ihn immer wegzulocken, klappt aber trotzdem nicht.

Edit:

Hab's geschafft. War knapp (Miu hatte nach der ersten Attacke nur noch 6 HP), aber es hat gereicht. Danke, d_s.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...