Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Mit den Bindungen trödel ich etwas, die Silbertrophäe habe ich, aber seitdem binde ich nur Sachen, die mir nützlich sind. Bindungsrang ist immer noch recht niedrig, ich glaube 17 oderso (was nützt es die Rezepte zu sehen, wenn die Items unerreichbar sind und ausserdem GR und Lv verlangt werden, die noch in weiter Zukunft liegen)

Seh zu, dass du die Story machst :)

Im Turm kannst du dann ???-Items bekommen, aus denen richtig geile Waffen und Rüstungen schlüpfen, die voll gelevelt sind.

Matt hatte mir neulich dazu verholfen, ein paar Kisten einzusammeln.

Da sollte man ruhig öfters hingucken. Weiss aber noch nicht, ob man die guten Sachen nur in den höheren Ebenen bekommt, was nicht unbedingt ein Spaziergang ist.

Habe da eine Kukulkan-Robe mit richtig guten Status-Boni bekommen und eine Axt, die auch einen guten Eindruck macht.

Was man von der Mithril-Rüstung halten soll, weiss ich noch nicht, wäre mir aber zu glitzerig.

meinst du auf der rothorninsel?

Ich bin auch gerade an so einem Punkt angekommen. Ich habe zu lange Offline gelevelt, dass mich das Level 65 cap eingeholt hatte und nun erstmal GR 18 nachholen darf. OGIT ist immer so langweilig, dass ich lieber 1 Stunde lang ein Quest mache, statt dort ewig rumzulaufen.

Ab GR 16 merkt man doch, dass man nur noch grinden muss.

GR15 600.000

GR16 1.000.00

GR17 1.200.00

GR18 1.500.00

GR19 1.750.00

GR20 2.000.00

GR21 2.250.00

GR22 2.500.00

GR23 3.000.00

Hallo Leute, habe WKCII auch gerade angefangen und Spiele Auch WKCI nochmal. Mir macht es immer noch Spass. Ich habe mal eine Frage zu den Trophäen. Wieviel muss Mann denn sammeln oder binden um die Silber und Gold Trophy zu erhalten? Habe darüber nirgendwo eine Info gefunden (bei den Quests stehts es ja da). Und was sind denn die besonderen Ausrüstungsgegenstände? Danke schon mal im voraus.

Hallo Leute, habe WKCII auch gerade angefangen und Spiele Auch WKCI nochmal. Mir macht es immer noch Spass. Ich habe mal eine Frage zu den Trophäen. Wieviel muss Mann denn sammeln oder binden um die Silber und Gold Trophy zu erhalten? Habe darüber nirgendwo eine Info gefunden (bei den Quests stehts es ja da). Und was sind denn die besonderen Ausrüstungsgegenstände? Danke schon mal im voraus.

silber 300, gold 800

meinst du auf der rothorninsel?

Mit dem Abspann wird ein neues "Gebiet" aufgedeckt, auf dem eine Mission freigeschaltet wird. Mehr will ich lieber nicht spoilern.

Hatte aber selber übersehen, dass da eine Mission drauf ist und als Matt davon sprach, hatte ich die erst in der falschen Ecke (ja, auf der Rothorn Insel, bzw der Festung) gesucht.

@Lightning

Für Silber sind 300 Bindungen erforderlich und für Gold 800.

Die Silberne geht aber fix, da man viel Material mitnehmen kann und ausserdem einige Rezepturen zum Material-Binden hinzugekommen sind (Baumaterial wie erze und Bretter etc).

Hoffe du hast auch noch viel Erze etc, denn dann kann man alle Brillen schnell binden, das sind zusammen schon ein ganzer Schwung an Bindungen.

Diese Levelsperren nerven :o)

Da man aber eh in den Quests nur kaum mehr als 1 exp bekommt, ist es noch zu ertragen *lol*

Mir fehlen noch so 250k, aber wenn wir wieder einige Quests auf S machen, findet sich das schon zusammen... war ehrlich froh, dass das gestern mit DiP geklapp hatte, trotz das wir nur 3 waren, - naja, mit Schmetterlingsjagd wars ja auch spannend.

edit:

Für alle, die bei RDR noch was zu schaffen haben, dieses Wochenende gibt es 4-fach Dollar im Multiplayer:

https://ps3info.de/?p=2121

https://www.rockstargames.com/newswire/article/17301/celebrate-july-4th-weekend-with-quadruple-xp-in-red-dead-redempt.html

dann sollte ich mal versuchen die story heute zu beenden,nachdem ich vor einigen tagen bereits 3 mal gescheitert war.

muss aber auch mal sehen das ich ein höheren gr kriege sonst hänge ich in der levelsperre

Können ja mal zusammen questen wenn du bock hast, bin momentan auch noch gr16 und müsste mal etwas aufholen.

Hallo hatt jemand schon für seinen ritter ne neue farbe schon auser dieses grün, bin jetzt gr 20 und habe schon lv 20 beim binden aber habe noch keine neuen farben da dirn zum herstelen, bekomt man die erst ab einen hohen gr rang , were schön wenn schon welche was da rüber wiesen.

hi leute ich hab da mal eine frage^^

gibt es irgendwo im internet ein wiki oder so wo man nachschauen kann wo man welches item finden kann....

bin total verzweifelt suche ständig items zurzeit z.b^^

schwarzlindwurm kristall

schwarzlindwurm kiefer+

feuerspinnenei +

und habe nicht die leiseste ahnung wo man diese finden kann:-( und es scheint ja doch einige zugeben wo genau wissen wo man solche dinge findet^^ woher wisst ihr das?

Lg Vivi

Wollte mal fragen wo ich Niederwyrmschädel+ und Glänzenden Metallklumpen herbekomme?

Greez n3xus

Niederwyrmschädel+ gibts bei Drachenwut (GR20 Quest). Fand ich verdammt hart!

Glänzender Metallklumpen gibts vom Schwarzen Knappen. In WKC1 war die beste Quest dafür Söldnervereinigung 2, denke mal das wird hier auch so sein! - Das war (ist?) in meinen Augen der seltenste Drop in WKC - ich hab in 1000 Spielstunden einen einzige mein eigen nennen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...