Black1989 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also soll das jetzt heißen das ich als 2händer auch ruhig schwere rüssi tragen darf? was kla is das es nur noch bonis durch e g items giebts spich agi usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nö, ich denke, das sollte jeder für sich austesten und etwas entsprechend seiner Spielweise auswählen. Ich habe bisher auch in Teil 2 versucht, nur Leichte und Mittlere Rüstungen zu nehmen und mit Hilfe der Accessoires noch etwas Stärke (die man gegen Dahlia tauschen kann, Grappling oderso) dazu geholt. Schwere Rüstungen: Hoher ABW-Wert und STR-Bonus Mittlere Rüstungen: ABW und RESistenz und evtl. zusätzliche Resi gegen Statuseffekte und Magien, dazu noch Geschicklichkeit oder ähnliches Muss man ausprobieren, womit man lieber rumläuft, es gibt im Grunde eine gute Auswahl und eigentlich sind erst die Rüstungen ab Lv.60 interessant, da man sie bei den Wiedergeburten nochmal braucht und eine sorgfältige Auswahl und Aufrüstung sinnvoll ist. Komischerweise wird bei Langschwert immer die Last als Schwer angezeigt, da das Schwert schwer ist, allerdings ist die Ladezeit schon zu unterscheiden, welche Rüstung man hat und wenn man erstmal eine Weile mit Leichten Rüstungen rumgelaufen ist, kann einen die Verlangsamung der Schweren ziemlich nerven... also, einfach ausprobieren. ----- Die Georama-Rüstungen der 2. Stufe sind auch nicht zu verachten, auch wenn ich sie bisher nie hatte, aber ich schau mir die heute nochmal genauer an... befürchte nur, dass man die erst ab Lv80 nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nö, ich denke, das sollte jeder für sich austesten und etwas entsprechend seiner Spielweise auswählen.Ich habe bisher auch in Teil 2 versucht, nur Leichte und Mittlere Rüstungen zu nehmen und mit Hilfe der Accessoires noch etwas Stärke (die man gegen Dahlia tauschen kann, Grappling oderso) dazu geholt. Schwere Rüstungen: Hoher ABW-Wert und STR-Bonus Mittlere Rüstungen: ABW und RESistenz und evtl. zusätzliche Resi gegen Statuseffekte und Magien, dazu noch Geschicklichkeit oder ähnliches Muss man ausprobieren, womit man lieber rumläuft, es gibt im Grunde eine gute Auswahl und eigentlich sind erst die Rüstungen ab Lv.60 interessant, da man sie bei den Wiedergeburten nochmal braucht und eine sorgfältige Auswahl und Aufrüstung sinnvoll ist. Komischerweise wird bei Langschwert immer die Last als Schwer angezeigt, da das Schwert schwer ist, allerdings ist die Ladezeit schon zu unterscheiden, welche Rüstung man hat und wenn man erstmal eine Weile mit Leichten Rüstungen rumgelaufen ist, kann einen die Verlangsamung der Schweren ziemlich nerven... also, einfach ausprobieren. ----- Die Georama-Rüstungen der 2. Stufe sind auch nicht zu verachten, auch wenn ich sie bisher nie hatte, aber ich schau mir die heute nochmal genauer an... befürchte nur, dass man die erst ab Lv80 nutzen kann. Ich habe mir die "Jäger Rüstung II gemacht", die ist Leicht und jedes Teil hat jeweils STR+20 (also 80STR gesamt). Man kann Sie ab Level70 tragen, dazu muss man Krieger auf Level50 bringen und dann die Jägermünzen (ROT GRÜN BLAU jeweils 4 Stk. kaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mal ne sehr doofe frage aber da eh grade davon redest war zwar in wkc1 gr13 aber hab mich nie mit dem georama bescheftigt hab ich nu mal gemacht und hab alles auf 50 von einer sache wieso kan ich jetzt nix kaufen oder viel mehr wo kann ich es kaufen und is es wichtig das mein georama noch ned level 10 is? edit: bevor ich es vergesse wenn ich alles abreisse hab ich immer noch die sterne reicht es wenn die da sind oder muss es 50bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekommt man die Trophäe fürs durchspielen von WKC1 eigentlich auch, wenn man einen Spielstand aus WKC importiert? Oder muss man durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekommt man die Trophäe fürs durchspielen von WKC1 eigentlich auch, wenn man einen Spielstand aus WKC importiert? Oder muss man durchspielen? Ja du bekommst die Trophie auch wenn du den Sternspielstand aus WKC1 impotierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mal ne sehr doofe frage aber da eh grade davon redest war zwar in wkc1 gr13 aber hab mich nie mit dem georama bescheftigt hab ich nu mal gemacht und hab alles auf 50 von einer sache wieso kan ich jetzt nix kaufen oder viel mehr wo kann ich es kaufen und is es wichtig das mein georama noch ned level 10 is?edit: bevor ich es vergesse wenn ich alles abreisse hab ich immer noch die sterne reicht es wenn die da sind oder muss es 50bleiben ^^ Also dein Georama sollte schon auf Stufe 8 sein, dann kann man die Georama-Rüstungen (Stufe 1) bei Masha kaufen. Leider ist es so, dass man das Georama im 2. Teil erst auf wesentlich höherem GR aufleveln kann. Ab Georama 9 sollte es die Münzen geben und man beim Bindungsladen die zweite Stufe bauen können (dazu die erste Stufe kaufen, ist ein Bestandteil des Rezeptes). Wenn du Sternchen hast, bleibt die Ausrüstung im Angebot, bei den normalen Items dürfte das aber nicht klappen, bis auf die Münzen. https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs/59071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok danke hab die münzen schon ab stufe 8 aber was is mit den rüstungen wie kriegsheerenkürass oder so die bekommt man ja auch nur so soweit ich weis die kommen dan also auf 10 geh ich jetzt mal von aus edit:vor her link angucken is vill besser naja und is ja perfekt das ich wieder alles abreissen darf und die sachen bleiben ^^ dann mach ich mir jetzt schnell alles auf 50 und mach dann mal auf 9 wobei ich mir nicht sicher bin ob die rüssis hier noch wirklich was bringen da die ganzen bonis raus genomen wurden sind jetzt is die rüstung wahl auch ned mehr so schwer entweder man geht auf def und haut langsamer oder nimmt etwas weniger und haut im sekunden tackt wow es giebt sogar hacker im game gr30 level 80 0 wiedergeburten und alles au 98 % sry wegen doppel dings da^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wow es giebt sogar hacker im game gr30 level 80 0 wiedergeburten und alles au 98 % sry wegen doppel dings da^^ Ein Freund hatte gestern schon gesagt, dass ihm Spieler aufgefallen seien, die schon GR30 wären und voll ausgestattet. Irgendwas scheint nicht zu stimmen, wobei ich mir einen Game-Hack in so kurzer Zeit kaum vorstellen kann. Glaube da mehr, dass das Spieler mit japanischen Spielestand sind, die ihren Daten "rübertransportiert" bekommen haben.... naja, das wäre wohl ein Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 aber trotz dem arm irgent wie der hat 800def angeblich und kassiert mehr als ich mit grade mal 480 def edit:achja sicherlich keine japaner hören sich an als ob sie ausem arabischen raum kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also wenn es bei wkc2 mit rumgehacke losgeht dann nimm mir das echt die lust. kann erst ab dem 5 juli wieder mitwirken.aber ich denke da sind die meisten einige gilderänge voraus.dann müsste man sich alleine wieder durchboxen,habe es bei wkc1 auch so gemacht.weil immer nur jeder an seine items gedacht hat. aber ist schon komisch das viele schon gr30 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was macht ihr euch da für nen Kopp? Sollen die doch grinden wie sie Lust haben. Ich mein, jeder soll das Spiel so schnell spielen, wie er Lust hat. Wenn die Platin genauso lang dauert, haben eh am Ende wieder dieselben 5-6 Leute Platin, die sie auch schon in WKC 1 hatten. Außerdem packt mich da der Ehrgeiz, je mehr ich aufholen muss. In WKC 1 war das genauso.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich habe auch noch was nachzuholen,bin immer noch gr16.muss noch einiges tun,aber die zeit hatte ich die letzten tage nicht. aber meine frau wollte schon mal wieder loslegen und mit ihrer nichte zocken. da gab es mal ganz klar ein nein!!! später stellte sich auch raus das die story viel schwerer sei als wkc1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also du solltest dir da keine grossen Sorgen machen. Zwar sind die unteren Gildenränge vergleichsweise schnell durchlaufen, aber das wird mit jedem weiteren GR wieder zu einer lange Verweildauer führen und permanent OGIT 3 für 30k an Gildenpunkten werde ich sicherlich nicht wochenlang spielen, und einige andere auch nicht. Habe im 1 Teil den BR auch vergleichsweise wenig gefarmt, zuletzt eigentlich nur mit Alpha um ihn ranzuholen und Geld zu verdienen. OGIT 3 gibt aber zu wenig Punkte und zuwenig Geld, als dass ich das lange ertragen könnte. Du wirst uns sehr schnell einholen und wenn du deinen langen Urlaub erstmal ausgenutzt hast, werde ich dumm gucken, da ich leider nicht ganz so viel Zeit habe. Für die oberen Quests, eigentlich auch schon für die 18er, brauchen wir ein gutes Team und zuverlässige Leute. Wie heute nacht schon gesagt, können wir gerne neben einigen S-Rängen auch GR-Punkte farmen, mir fehlt auch noch einiges zu GR19 und den 70er Levelcut würde ich gerne loswerden. Ansonsten verliere ich viel Zeit mit Efreet,... da summieren sich die Stunden inzwischen ziemlich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Als ich glaube hier eher an den übertriebenen Ehrgeiz von manchen Spielern. GR 30 ist angeblich offline bis auf die Veruganda Quests in rd. 250h machbar, wenn man extrem Demithor in Peril grindet. Und ab GR26 gibt es die wirklich guten UNIDs. Somit ist die "zeiteffizienteste" Spielweise der schnellstmögliche Grind nach GR 26 und dann nur noch Unids farmen. bin bei Resonance of Fate jetzt schon ziemlich weit. Die Story ist bis zum letzten Bosskampf fertig und in der Arena habe ich schon 350/500 Kämpfen. Danach fehlt nur noch der Optionale Dungeon Neverland und ein 2. Speedrun im Newgame+ und ich bin fertig. Trotzdem wird es wohl erst nach der Hochzeit so ab September bei mir richtig losgehen mit WKC2. Hoffentlich findet sich dann auch noch jemand zu questen für mich^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 .....der Optionale Dungeon Neverland... Ups, du besuchst Jacko? denk daran, viele kleine Jungs sind in diesem Dungeon schon verschwunden... Bis September bin ich nicht durch und ich hoffe, dass dieser Efreet mir bis dahin nicht den Spass geraubt hat, ich machden den jetzt abend immer so 1-2h lang und gehe dann erst ins Geonet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ups, du besuchst Jacko? denk daran, viele kleine Jungs sind in diesem Dungeon schon verschwunden...Bis September bin ich nicht durch und ich hoffe, dass dieser Efreet mir bis dahin nicht den Spass geraubt hat, ich machden den jetzt abend immer so 1-2h lang und gehe dann erst ins Geonet. welchen efreet nimmst du dir denn immer vor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 welchen efreet nimmst du dir denn immer vor??? Nur noch den im Untergrund/Weg zur Schatzkammer in Balandor. Stehe dort an einem Speicherpunkt (den ganz unten, ist aber egal welcher der beiden) und lauf den Weg bis zur 2. Plattform mit Dämonengott ab. Mit Glück sind auf beiden Efreets, mit Pech keiner, ab und zu wenigstens einer. Von dort kommt man über Magiestein ins GeoNet, also kann man vor und nach dem Questen kurz nach Flemron 108 schauen. Früher bin ich von Speicher zu Speicher, dann ins (Offline-) Georama und zurück, dann werden die Gegner neu gespawned und man kann wieder nachsehen. Habe jetzt aufgehört, die ganzen Gegner zu plätten und gehe auch nicht ins Georama, sondern mit Select aufs Titelmenü und lade neu, lauf beide Stellen ab und wieder von vorne. Der Efreet in den Schwarzen Löcher scheint nur Flemron 208 zu geben und ist etwas schwerer zu finden - am Einfachsten auf der Rothorn Insel, gleich das erste Schwarze Loch und der ersten Gegnerplattform... reingehen, nachschauen (man kann runtergucken), wieder raus und rein... Der Efreet in der Quest Saisonurlaub gibt ebenfalls nur Flemron 208. In Japan soll eine DLC mit der Quest "Barbarian Counterstrike" erschienen sein, die zu 6. spielbar ist und im NordiaTunnel ist. Dort soll es in der Questbox auch Flemron 108 geben... aber diese Quest haben wir zur Zeit nicht. (Hoffentlich nicht erst zum NA-Release im September). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @Defender Ich habe jetzt bei den Verbindungen Rang 20 erreicht - da ist dann endlich Schluß! Man gibt es da geiles Zeug zum binden - wir müssen uns echt ranhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mit den Bindungen trödel ich etwas, die Silbertrophäe habe ich, aber seitdem binde ich nur Sachen, die mir nützlich sind. Bindungsrang ist immer noch recht niedrig, ich glaube 17 oderso (was nützt es die Rezepte zu sehen, wenn die Items unerreichbar sind und ausserdem GR und Lv verlangt werden, die noch in weiter Zukunft liegen) Seh zu, dass du die Story machst Im Turm kannst du dann ???-Items bekommen, aus denen richtig geile Waffen und Rüstungen schlüpfen, die voll gelevelt sind. Matt hatte mir neulich dazu verholfen, ein paar Kisten einzusammeln. Da sollte man ruhig öfters hingucken. Weiss aber noch nicht, ob man die guten Sachen nur in den höheren Ebenen bekommt, was nicht unbedingt ein Spaziergang ist. Habe da eine Kukulkan-Robe mit richtig guten Status-Boni bekommen und eine Axt, die auch einen guten Eindruck macht. Was man von der Mithril-Rüstung halten soll, weiss ich noch nicht, wäre mir aber zu glitzerig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.