Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Welche Quest macht ihr wenn ihr GR Level pushen wollt? Ich habe von GR 15-17 immer wieder "Ohne Konkurrenz 2" gemacht. Das hat mir bei einem Golem kill in 4 min etwa 17500 Punkte gebracht !SOLO! Ab GR 17 bin ich dann in "Fütterungzeit" das dauert zwar länger aber dafür bekomm ich am Ende einige Chrom und Wächter 9. In der Quest mache ich in 25-27 min bei max 6 Lindwurm kill !SOLO! 31500 Punkte. gibt es noch ne quest die man solo ab GR 17 noch schnell machen kann mit viel Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weiß schon jemand wie das mit den Trophäen abläuft wenn man ganz von vorne, also mit WKC1, begonnen hat und dann nach WKC2 wechselt? Werden die Zähler für Botengänge, Quests mit S-Rang und der GR zurückgesetzt? thx Update: Sieht so aus, als sei dem nicht so, da der Übergang zu WKC2 fast nahtlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weiß denn jemand was die Buchstaben hinter den gefundenen Gegenständen zu sagen haben? Hab jede Menge ??? Ausrüstung bekommen und bei manchen ist ein E oder ein C oder ein Stern dahinter. Hat das irgendeine Bedeutung? Der Stern bedeutet, dass man diese Waffe erst anlegen kann, wenn man den entsprechenden Skillbaum komplett gemastert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Welche Quest macht ihr wenn ihr GR Level pushen wollt?Ab GR 17 bin ich dann in "Fütterungzeit" das dauert zwar länger aber dafür bekomm ich am Ende einige Chrom und Wächter 9. In der Quest mache ich in 25-27 min bei max 6 Lindwurm kill !SOLO! 31500 Punkte. gibt es noch ne quest die man solo ab GR 17 noch schnell machen kann mit viel Punkte? Such nen OGT3 oder Town3 Raum. Da machst du mit einer 4er oder 3er Gruppe in 3min 30.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wo findet man denn Ausrüstungsgegenstände in einer Quest? Findet man da auch neue Waffen? Kann man den Mitgliederrang bei dem Ausrüstungsverbinder höher als 15 steigen lassen. Bei mir gibts keine nächste Stufe. Aber irgendwie fehlen da ja noch Rüstungen und Waffen. Habe bei Youtube noch einige andere Waffen gesehen mit dem sie da rumgelaufen sind. Oder gibbet die dann nurnoch von der Abenteuer Gilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Such nen OGT3 oder Town3 Raum. Da machst du mit einer 4er oder 3er Gruppe in 3min 30.000 Punkte. Was ist denn OGT3 oder Town3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das was du solo in 4 minuten schafst nur halt stufe 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibt es eigetlich nach den durch spielen neue sachen beim Händler so wie waffen rüstung odeer für den ritter . + Modus gibt es bestimt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das was du solo in 4 minuten schafst nur halt stufe 3 ^^ Ah ok also "Ohne Konkurrez 3". Ja hab es gerade allein gemacht in 15 min :emot-raise: tja dann muss ich doch mal online gehen damit es schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ah ok also "Ohne Konkurrez 3". Ja hab es gerade allein gemacht in 15 min :emot-raise: tja dann muss ich doch mal online gehen damit es schneller geht. Offensichtlich machen die immer nur einen Golem, da dürftest du alleine nur ein bisschen langsamer sein und ersparst dir die Warterei und Sucherei. ------ Habs mir mit den Skillpunkten angeguckit. Bin Kv. 65 und haben 50 SP. Wenn durechgehend nbis Lv80 immer 10 SP dazulonnen, dann sind es insgesamt nochmal 200 und das dürfte dann auch für einen dritten Waffenbaum genügen. Nur wenn zB zum Lv-Up auf 80 nichts mehr kommt, wären es nur 190, das wären ca 3 zuwenig. ------ Oggynal, ich sehe keine Chancen, WKC2 im Storymode in nur 2ßh zu schaffen, wenn ich KG, Botengänge und AndereWeltLöcher dazuzähle, komme ich auf ziemlich viel Stunden, weit ab von 20h und was ein Hack-Spiel, oder Egoshooter bietet, der ja die Spielzeit dadurch streckt, dass man mehrere Durchläufe spielen muss. ------ Dieses schwertemblem würde mich auch interessieren, woher man es bekommt, auch wenn ich mir nach und nach die Knight.Rüssi aus den Löchern holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibt es schon ne Liste von den Kisten aus den Rissen wo man welches Teil abstauben kann für seinen Incorruptus. Also ich hätte da schonmal: Betagte Stiefel- Riss im Norden vom Vergessen Wald Betagtes Schwert- Riss Schatzkammer Balandor(wo der White Knight zu finden war) Betagte Rüstung- Riss Nordia Tunnel U2(Etage) D3 (Koordinaten) Habe noch andere durchforstet aber da waren nur sonstige Items und Diverse Wächter Steine. Suche noch nach den restlichen Betagten Sachen um ihn zu komplettieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ------ Dieses schwertemblem würde mich auch interessieren, woher man es bekommt, auch wenn ich mir nach und nach die Knight.Rüssi aus den Löchern holen werde. also hab jetzt endlich eins von diesen emblemen bekommen leider nur knüppelkämpfer also geh ich davon aus das ein schwert ark mir ein schwert kämpfer emblem droppt ^^ ach ja bevor ich es vergesse wo finde ich nach der story noch knappen mit schildern brauch ohne ende knappen schilder<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also hab jetzt endlich eins von diesen emblemen bekommen leider nur knüppelkämpfer also geh ich davon aus das ein schwert ark mir ein schwert kämpfer emblem droppt ^^ach ja bevor ich es vergesse wo finde ich nach der story noch knappen mit schildern brauch ohne ende knappen schilder<.< Ich glaub auf der Rothorn Insel gibt es einige Knappen Mark 2 mit und ohne Schilde die droppen das zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 na wenn die rothorn insel durch hast giebt es da leider nur noch zeberus drachen lindwürmer und feuerriesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann man den Mitgliederrang bei dem Ausrüstungsverbinder höher als 15 steigen lassen. Bei mir gibts keine nächste Stufe. Aber irgendwie fehlen da ja noch Rüstungen und Waffen. Habe bei Youtube noch einige andere Waffen gesehen mit dem sie da rumgelaufen sind. Oder gibbet die dann nurnoch von der Abenteuer Gilde? Ich könnte den Mitgliederrang momentan bis 19 erhöhen. Du erhöhst ihn, in dem du Bindings machst oder spendest. Ich habe schon 300 Bindings gemacht und viel gespendet, bin derzeit bei 17. Spielst du WKC1 oder schon 2? Denn erst ab Teil 2 kann man ihn höher bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich könnte den Mitgliederrang momentan bis 19 erhöhen. Du erhöhst ihn, in dem du Bindings machst oder spendest. Ich habe schon 300 Bindings gemacht und viel gespendet, bin derzeit bei 17. ahh ok also muss ich erstmal zeug herstellen (aus einzelteile zusammenfügen) damit ich im Mitgliederrang höher steige. na dann nichts wie ans Basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibt es schon ne Liste von den Kisten aus den Rissen wo man welches Teil abstauben kann für seinen Incorruptus. Also ich hätte da schonmal: Betagte Stiefel- Riss im Norden vom Vergessen Wald Betagtes Schwert- Riss Schatzkammer Balandor(wo der White Knight zu finden war) Betagte Rüstung- Riss Nordia Tunnel U2(Etage) D3 (Koordinaten) Habe noch andere durchforstet aber da waren nur sonstige Items und Diverse Wächter Steine. Suche noch nach den restlichen Betagten Sachen um ihn zu komplettieren Armor: Helm: Balastor Plains G3 Chest: Nordia Mines D3 Fists: Flandar Mountains B4 Greaves: Lost Forest C2 Tassets: Bunker lode cavern D2 Weapons: Sword: Under Balandor Vault (secret passage)B4 Shield: Greydall Plain C4 Hammer: Red Horn Island D4 Spear: Red Horn Island G4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann mir jemand sagen wo ich graue Erze und Drachensteine finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe da jetzt keine sehr verlässliche Quelle, aber offensichtlich waren die Verkaufszahlen der ersten beiden Wochen in Europa recht lausig.... hoffentlich sind es dann wenigstens Spieler mit Durchhaltevermögen. (ca 13.000 Exemplare für EU in zwei Wochen).Der Extrempreis und die eher zu übersehende Werbung taten sicherlich ihren Teil dazu, dass es so schlecht läuft. Hier die Quelle dazu: https://gamrreview.vgchartz.com/sales/39363/white-knight-chronicles-ii/ Das PSP-Spiel hat nicht einmal die 10.000 Stück-Grenze in EMEAA geknackt. Wir haben wohl somit das letzte von WKC in Europa gesehen. Im Grunde haben sie WKC2 einfach zu Hardcore gemacht. Niedrige Dropraten, hoher Grindfaktor, totale Abhängigkeit von Anderen bei den Onlinequests... Und daran leidet das ganze Spiel etwas... Wenn du keine gute Community findest, dann ist das Onlinegame einfach Mist, weil es solo zu schwer wird. Und das macht leider fast 90% der Spielzeit aus. Edit: WKC1 hat in EMEAA auch nur rd. 35.000 Stk verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann mir jemand sagen wo ich graue Erze und Drachensteine finde ? Graues Erz bekommst du von Tier 2 Urzeit-Wächtern bzw. jetzt Urzeit-Golems. Wenn du den Drachenedelstein meinst, den bekommst du bei Bergarbeiter Probleme 2, in der Questbelohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.