Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

bestätigen kann ich:

bis Lvl 65 bei GR17

bis Lvl 70 bei GR18

Und ich hatte als ich GR18 wurde schon knapp 41.000 EP. Also muss er die Erfahrungspunkte weiter gezählt haben.

Kann das jemand bestätigen?

ja das kann ich bestätigen und weiterführen

bis 75 bei GR19

bis 80 bei GR20

So, ich komme irgendwie nicht zum WKC2 zocken. Hab jetzt mal 8 Stunden reingezockt und finde es eigentlich sehr gut. Allerdings ist meine Spielzeit bis zur Hochzeit im August jetzt eher eingeschränkt und wie bereits erwähnt will ich noch Resonance of Fate fertigzocken, weil ich keine 2 JRPGS nebeneinander spielen möchte. Ich werde als wohl erst im September wirklich dazustoßen.

Nach 8 Stunden nehme ich meine Meinung über den Speer erst einmal zurück. Wenn ich mir die Defensiv-Instrumente ansehe und die Möglichkeiten ausmale, dann sehe ich ein wahres Defensivmonster.

Das ist natürlich schade, aber deine Entscheidung muss man akzeptieren.

Ich glaube auch, dass im ersten Spielanteil die Waffen alle das bringen, was man von ihnen erwarten darf.

Wie sich das dann bei den Quests GR26 zeigen wird, muss man abwarten und ausserdem stehen vorher die Wiedergeburten an - ich glaube nicht, dass ich bei Zweihänder bleiben werde, weiss aber auch überhaupt nicht, auf was ich mich konzentrieren soll... gegenwärtig sammel ich auch die Skillpunkte zusammen, ohne sie zu verteilen, da ich noch nicht weiss, was ich nach der ersten (noch lange nicht fälligen) Wiedergeburt machen werde.

Zweihand und Göttlich sind mit Stern und ein dritter Skill dient wohl nur der Sternesammlung, - immerhin kann man bei 600 Punkten auch drei Waffenbäume machen. da ich wenig zum Magier tendiere, wird wohl Elementar das sein, was ich im ersten Durchgang jetzt abhaken/ab-sternen werde.

Hi,

es wurde ja schon erwähnt, welche Levelbegrenzungen durch die GR Stufen ausgelöst werden. Dabei ist es so, das man weiterhin xp sammeln kann, bis man noch einen xp vor dem nächsten Level steht, danach ist schluss.

Bei GR18 kann man also Level 70 sein und bleibt genau einen Erfahrungspunkt vor Level 71 stecken, bis man GR19 wird.

3 Skillbäume wird man vor der ersten Wiedergeburt nicht komplettieren können. Zumindest habe ich es bei 3 Spielern gesehen (und nachgefragt), die bei Level 80 zwei Bäume auf 100% und einen auf 94% hatten. Demnach kann man vor der ersten Wiedergeburt auch ruhig auf die zusätzlich Boni von 2 weiteren Klassen zugreifen, sofern man 2 Bäume komplett haben möchte.

Ich stehe nun kurz vor meiner ersten Wiedergeburt, werde damit aber wohl noch warten, da ich noch immer nicht die 1H Fähigkeiten erlernen konnte. Selbst nach 4 Std ununterbrochenem jagen des Flemron108, hatte ich bisher keinen Erfolg und stecke nun beim 1H Schwert fest.

Heute probiere ich es nochmal aber es wird langsam demotivierend, besonders weil man es im Solo Modus machen muss.

Am Besten nicht mehr auf die Weltkarte gehen, sondern am Speicherpunkt im Geheimgang bleiben und vor und nach dem Online-Questen ein paar Runden im Geheimgang drehen, so hat man wenigstens noch den einen oder anderen Spielfortschritt und versackt nicht zu tief in Frust.

Wenn ich nicht noch ein paar Kopfgeldmissionen hätte (die Lv.65) wäre ich auch wieder unten,... wobei ich momentan zweifel, ob die Lv.65 schon für mich machbar sind. Ich hatte eigentlich darauf gesetzt, dass man das Flemron 108 in einer Quest bekommt, was wohl nicht wahr ist.

achja,.... dann fehlen wohl ein paar Skillpunkte, weil in anderen Waffenbäumen einzelne Skills geschaltet waren, hatte jetzt damit gerechnet, dass alle 600 vergeben werden können.

Ich werde das nachher mal hochrechnen auf wieviele SP ich bis Level 80 kommen werde.

Bin jetzt Lv. 65 und da jetzt jedes Lv. 10 SP bingt, lässt sich errechnen, wieviele es sein werden. Seit die beiden Sterne da sind, hatte ich keine SP mehr eingesetzt.

btw

Hat hier im Forum überhaupt schon jemand einen Flemron 108 gefunden und wenn ja wo&wie?

Hat hier im Forum überhaupt schon jemand einen Flemron 108 gefunden und wenn ja wo&wie?

Ja. Am ersten Tag 4h gefarmt. Immer Speicherpunkt, gekillt, zurück gelaufen, gespeichert, neu geladen, gekillt. Am zweiten Tag droppte es dann gleich beim ersten kill, war wohl "glück". Hab dafür aber bei einigem anderen echt Pech...frag nicht wie oft ich Drachenkönige II für den Schädel (oder wars das Herz?) gespielt habe.

Drachenkönig III war für mich im 1. Teil die Hölle, was Drops angeht :)

Du musst nicht neuladen, du kannst vom Speicherpunkt ins Offline-Georama ("Georame besuchen") auswählen und zurückkehren, dann sind die Gegner auch wieder neu da.

-----

Edit:

Habe da jetzt keine sehr verlässliche Quelle, aber offensichtlich waren die Verkaufszahlen der ersten beiden Wochen in Europa recht lausig.... hoffentlich sind es dann wenigstens Spieler mit Durchhaltevermögen. (ca 13.000 Exemplare für EU in zwei Wochen).

Der Extrempreis und die eher zu übersehende Werbung taten sicherlich ihren Teil dazu, dass es so schlecht läuft.

-----

Edit:

Habe da jetzt keine sehr verlässliche Quelle, aber offensichtlich waren die Verkaufszahlen der ersten beiden Wochen in Europa recht lausig.... hoffentlich sind es dann wenigstens Spieler mit Durchhaltevermögen. (ca 13.000 Exemplare für EU in zwei Wochen).

Der Extrempreis und die eher zu übersehende Werbung taten sicherlich ihren Teil dazu, dass es so schlecht läuft.

Echt schade das solch ein klasse Game so wenig Erfolg hat :banghead:

Ich habe bis jetzt in keiner Spielezeitung einen Artikel zu dem Spiel gefunden. Wer das Spiel nicht kennt, wird es wohl auch nie kennen lernen.

Schade eigentlich!:frown::frown:

Hab gerade mal eine alten Zeitungen durch gestöbert. Zu WKC 1 gab es einen einzigen A5 großen Artikel. Und da stand nur drin das es das Japangame jetzt auch nach Europa geschafft hat.

Traurig!:frown::frown:

Das Spiel hat halt durchweg schlechte Kritiken geerntet, und das von überall her hier in DE und EU. Kaum Leute haben den ersten Teil gespielt und genau so ist es beim zweiten Teil.

Unser Saturn hatte gerade einmal vier Exemplare bestellt. Und das in Berlin.

Das Spiel ist halt für die meisten ein Flop.

Was ich teils auch verstehen kann, da man sich solo einfach nicht lange genug beschäftigen kann.

Knappe 20h Story und das wars.

Da haben so manche Hack´n´Slays mehr Spielzeit zu bieten.

Und viele wollen sich den Online Part nunmal nicht antun.

Was ich auch verstehen kann.

Einer der Gründe warum ich den ersten Teil nicht mehr platiniert habe, war das ich es satt war immer die gleichen Quests zu sehen.

Und das alle 3 GR-Level aufs neue.

Nur mit neuen Dropps und etwas schwerer.

Das Spiel hat halt durchweg schlechte Kritiken geerntet, und das von überall her hier in DE und EU. Kaum Leute haben den ersten Teil gespielt und genau so ist es beim zweiten Teil.

Was ich teils auch verstehen kann, da man sich solo einfach nicht lange genug beschäftigen kann.

Einer der Gründe warum ich den ersten Teil nicht mehr platiniert habe, war das ich es satt war immer die gleichen Quests zu sehen.

Wer spielt das Spiel in 20h durch??? da braucht an wesentlich länger ausser man rennt nur durch vielleicht....

Naja aber es gab auch en paar echt gute Kritiken über WKC :)

und zu der Aussage das WKC 1 gefloppt ist stimmt, aber habt ihr nachgeguckt warum es so war.... na was is an dem Tag wo es rauskam noch erschienen?? GENAU FF XIII und dann is es kein wunder, das es so wenig verkauft worden is, ok in Japan war die Verkaufszahlen sehr gut :)

Das mag nun vielleicht eine recht dämliche Frage sein, aber wie kann ich bei meinem Knight ein Item wieder komplett ablegen, sodass der Platz wieder leer ist? Kann irgendwie nur tauschen, nur erlauben das meine Punkte momentan nicht ganz...

Vor allem das mit dem Onlinemodus geht mir gerade so. Hab den ersten Teil kaum gespielt, weil die Leute mit denen ich online gezockt hab, schnell das Interesse verloren haben. Alten Speicherstand gelöscht, also mit GR 1 wieder angefangen. Bin jetzt GR 4 und ich komm mir total überflüssig vor, weil ich online nur Räume mit Leuten finde, die so zwischen GR 13-20 liegen. Wer will denn schon mit nem GR 4er so Popelquests spielen? *seufz* Irgendwie bereue ich es schon ein bisschen, mir WKC 2 gekauft zu haben.:cry2:

Ich bin gestern beim Questen voll eingepennt ^^ lol weil ich immernoch das doofe Feuer-Riesen-Auge suche. Eins hatte ich schon durch zufall. Nun war ich fett am farmen bis mir die Augen zugefallen sind. Bin dann irgendwann 3 Stunden später durch das gedudel der Musik erwacht und wollt die Kiste runterfahren, da guck ich nochmal ins Gegenstandsmenü und tataaa ich hatte es irgendwie schon eingesammellt. :eek6:

Ja irgendwie ist das Game zum einschlafen trotz viel potenzial.

Bei Monster Hunter hingegen war das Quest wiederholen viel spannender und das online spielen um längen besser. Hoffendlich kommt bald das nächste in die Läden.

Weiß denn jemand was die Buchstaben hinter den gefundenen Gegenständen zu sagen haben? Hab jede Menge ??? Ausrüstung bekommen und bei manchen ist ein E oder ein C oder ein Stern dahinter. Hat das irgendeine Bedeutung?

Das ist der Grad der Aufwertung. Dein E ist in dem Fall besser als dein C ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...