Dilerium98 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey mal ne frage zu einer Quest : Heimat des Knappen also ich habe nach einigen durchläufen immer nur ein C bekommen, wollte mal fragen wie man dort eine bessere wertung erziehlt? habe das ding einmal auf geschwindigkeit gemacht dan wiederum versucht alle portale zuaktivieren und alle gegner zu killen wobei bei mir am ende nie angezeigt wird was für ein feindbohnus ich bekomme also immer 0 pkt. Ich habe irgend wo mal was von einer sidequest gehört also die einzige neben q die bei mir angegeben wird ist die mit 1 teleporter aktivieren aber die macht man ja eigendlich von selbst. Würde mich um hilfe sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also der Eisdrachenschädel hat für gewöhnlich ne 1% Droprate, weiß nicht wie das bei WKC2 nun aussieht. Am besten gehst du dafür in Dogma-Schlucht. In den Ruinen wo auch das Portal ist, spawnen zufällig immer zwei Drachen. Wind oder Eis. Wenn du beiden den Schwanz gebrochen hast und sie besiegt hast, gehst du einfach in das Portal und wieder zurück.Du hast volle HP und MP und alle Gegner sind wieder da. Die Todesblumen Blütenblätter gibt es auf GARKEINEN Fall von Gatherspots wie du es erklärt hast. Am besten gehst du dafür in den zweiten Teil der Insekten-Kluft dort sind zu Beginn einige Blumen die das Item droppen. Ansonsten kann man sie auch bei Heureka 2 auf dem Weg killen, ist immerhin das selbe Gebiet. Die Verfluchte Plakette ist nen Tier 1 Golem Dropp. Probier es mal bei Kalt Serviert 1, dort streunen einige durch die Wüste und es sollte schnell gedroppt sein. Tier 2 Wasserspinnen entweder in Der Blaue Drache 2 jagen oder unter Balandor. In dem Raum in dem man landet wenn man den Geheimgang aus dem Kerker nimmt, ist entweder eine Tier 2 Wasserspinne oder ein Tier 2 Geist, wodurch man im Zweifel auch gleich die Unsichtbare Schote farmen kann. Wobei ich mir nicht sicher bin ob diese ein Tier 2 Dropp ist. Ich hoffe damit ist euch geholfen^^. MfG Oggy Ach stimmt ich habe die Blätter mit dem Spross verwechselt. Sry Unter Balandor häng ich schon ne ganze weile. Von den Unsichtbaren Schoten hab ich schon unmengen aber leider noch kein Flemron 108. Die Wasserspinnen da unten dropen leider kein Wasserspinnenei, dafür hab ich nen Wasserspinnenei+ bekommen. ich brauch aber das normale für die Botenquest. Nu mach ich schon das 8. mal Der blaue Drache 2. Omg und Feuerriesenauge 2 mal fehlen mir auch noch. Also die dropraten sind echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey mal ne frage zu einer Quest : Heimat des Knappen also ich habe nach einigen durchläufen immer nur ein C bekommen, wollte mal fragen wie man dort eine bessere wertung erziehlt? habe das ding einmal auf geschwindigkeit gemacht dan wiederum versucht alle portale zuaktivieren und alle gegner zu killen wobei bei mir am ende nie angezeigt wird was für ein feindbohnus ich bekomme also immer 0 pkt. Ich habe irgend wo mal was von einer sidequest gehört also die einzige neben q die bei mir angegeben wird ist die mit 1 teleporter aktivieren aber die macht man ja eigendlich von selbst. Würde mich um hilfe sehr freuen. <LI style="Z-INDEX: 19440">Take the first teleporter <LI style="Z-INDEX: 19435" sizset="105" sizcache="31">Kill the golems. You will require TWO Warp Crystals, which they drop <LI style="Z-INDEX: 19430">Talk to the NPC around D1 near the warp platform. Kill the magi that spawn, then talk to him again <LI style="Z-INDEX: 19425">Use a warp crystal to activate the warp at C1, take it and be sure to kill the magi in the room <LI style="Z-INDEX: 19420">Take the northmost warp at C1 in this area too <LI style="Z-INDEX: 19415">Head to D2 and defeat the magi there <LI style="Z-INDEX: 19410">Turn around and head over to B2. Use a warp crystal to activate the warp, take it and defeat the magi there too. You should now get a message saying the War Machine has gone berserk. If you still have a Warp Crystal, you can activate and take the warp platform on the east. Next, use the warp at C3 to reach the top floor where the star is. Otherwise, follow the speed route above to get to the end and you will fight the Berserk Black Knave. LAst part is ambigious after you get the message follow the speed route to get to the boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe eine Frage(vorsichtshalber Spoiler, also nicht lesen wenn man nicht im zweiten Teil bereits in Balandor war) Was hat es mit diesen "Tor in einer anderen Welt" aufsich? Bin da jetzt zum ersten in der Dogma Schlucht hin, bin rein, habe die Monster alle bekloppt und bin dann wieder raus....Aber das Tor ist noch immer da und die Frau im Schloss sagt ich soll da hin. Bin immer den nächsten Kristall weiter gegangen, bis eine größere Plattform kommt und da ist auf einmal ein gelber Kristall wo man wieder raus kommt. Kein Plan was ich das soll!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 du musst erst die quest dafür kaufen.ist glaube ich die letzte oder vorletzte.level 55 oder so.du musst von plattform zu plattform und jeweils die gegner killen. danach wieder zurück und das mädchen aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ah alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wo bekomt mann die verfluchte plakatte her für die soldatenrüstung Bei BR1, da musst du die Golems killen, die dropen diese Plakette. @Nousho Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man für einen der Botengänge als Belohnung ein Wasserspinnenei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei BR1, da musst du die Golems killen, die dropen diese Plakette.@Nousho Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man für einen der Botengänge als Belohnung ein Wasserspinnenei. Hm dann habe ich das Ei davon bestimmt schon verbraucht, habe nurnoch 4 Quests übrig dann bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hm dann habe ich das Ei davon bestimmt schon verbraucht, habe nurnoch 4 Quests übrig dann bin ich fertig. Eine gute Quest für Wasserspinnenei wäre Alpiner Ausflug 1. Aber auch Karavaneneskort 2 sollte eine gute Möglichkeit sein und natürlich Probleme in der Ebene 1. Beim Blauer Drache wird das anstrengend werden, bei den anderen genannten Quest hast du gute Chancen eines in der Questbox zu finden, für Blauer Drache sind es Eisdrachenitems. Achja, in Teil 1 hatte das Ei eine 2%-Chance. ----- Hey mal ne frage zu einer Quest : Heimat des Knappen also ich habe nach einigen durchläufen immer nur ein C bekommen, wollte mal fragen wie man dort eine bessere wertung erziehlt? habe das ding einmal auf geschwindigkeit gemacht dan wiederum versucht alle portale zuaktivieren und alle gegner zu killen wobei bei mir am ende nie angezeigt wird was für ein feindbohnus ich bekomme also immer 0 pkt. Ich habe irgend wo mal was von einer sidequest gehört also die einzige neben q die bei mir angegeben wird ist die mit 1 teleporter aktivieren aber die macht man ja eigendlich von selbst. Würde mich um hilfe sehr freuen. Hannover hat ja den Walkthrough schon gepostet. Um es nochmal zu betonen, beim Knappen kommt es darauf an, vier Magi-Magier zu töten. Alle anderen Gegner könnte man liegenlassen - theoretisch. Dazu benötigt man 3 Warp-Kristalle von den Golems. Sobald der letzte Magier erledigt ist, wird ein Text eingeblendet, dass der Knappe wütend geworden ist. Nun erhältst du den Bonus für die Nebenquest und es sollte auf S-Rang kommen. Beim alten WKC1 konnte man mit Schnelldurchlauf noch eine A-Wertung erzielen, nun leider nur eine C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie war das mit dem Level 65 max? Ab welchem GR kann man dann bis 80 leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie war das mit dem Level 65 max? Ab welchem GR kann man dann bis 80 leveln? Ab GR18 kann man höher leveln, als Lv65. Ob es eine weitere Sperre gibt, weiss ich jetzt nicht, vermte aber dass man nur bis 70 kommt und dann mit GR20 bis 80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also angeblich gr18 bis 70 gr 19 bis 75 und 20 bis 80 angeblich ^^ kann ich aber noch nicht wirklich bestätigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatnadi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann mir einer sagen wo ich die letzte 2 botengänge in feria finde sehe die nirgens alle ander sind fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann mir einer sagen wo ich die letzte 2 botengänge in feria finde sehe die nirgens alle ander sind fertig versuch es mal in der Küche gegenüber von dem Gegenstandshersteller die sieht man auf der Karte sehr schlecht weil da das Icon im weg ist. Rechts von C2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gibt es nen Eis Riesen Tier 3 auf ner normalen Karte ( nicht in einer Quest) ? Im Flanar-Weg treffe ich nur Tier 2 Eis-Riesen Dann noch wo finde ich nen Schwarzen und nen Weißen Lindwurm? Brauch die Kristalle von denen für die Ogerrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nein Tier 3 Eisriesen wirst du wohl nur in Quests finden. Z.B. Riesenärger 2 (2x), Alpiner Ausflug 2 (2x), und Monumentaler Schatz 3 (1x). kann mir einer sagen wo ich die letzte 2 botengänge in feria finde sehe die nirgens alle ander sind fertig Mal abgesehen davon das es sehr schwer zu entziffern war, würde ich auch auf die Beiden in der "Bar" gegenüber der Gilde tippen. Erkennt man auf der Karte an dem Bierkrug. Schwarz-Lindwürmer wirst du in den neueren Quests finden. Mit einem Weiß-Lindwurm gibt es zumindest eine Kopfgeldmission wo er Tier 3 Sachen droppen würde, könntest ja vorher abspeichern und immer wieder von vorne starten bis du den Dropp hast, wenn es so dringend ist. Ansonsten dort auch in einer der neueren Quests nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Weis schon einer wie man für seinen Incorrupter andere rüstungs teile bei den Händler bekomt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja die Story durchspielen. Und höchstwahrscheinlich durch nen höheren GR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also angeblich gr18 bis 70 gr 19 bis 75 und 20 bis 80 angeblich ^^ kann ich aber noch nicht wirklich bestätigen ^^ bestätigen kann ich: bis Lvl 65 bei GR17 bis Lvl 70 bei GR18 Und ich hatte als ich GR18 wurde schon knapp 41.000 EP. Also muss er die Erfahrungspunkte weiter gezählt haben. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilerium98 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @ hannover72 & DefenderOfAll thx für den Präzisen Guide und für die Deutsche zusammenfassung hätte nie gemerkt das dort ein npc wäre ohne eure hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.