Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Was heist eigentlich Autom zuordnen .

Theoretisch würden andere Spieler, die auch zuordnen wählen, der Quest zugeordnet, auch wenn sie garnicht in der Stadt sind, jedoch auch diese Quest starten.

Leider funktionierte das im Teil 1 auch nur äusserst selten, wäre aber eine super Sache.

Ein Problem ist sicherlich, dass diese Option separat eingeschaltet werden muss, was gut ist ist, dass das jetzt im Foyer nachgeholt werden kann, wenn man Select drückt.

-----

Ryuuk

Musst dir das so denken, dass es darum geht, entsprechend viele Rezepte einmal "gekocht" zu haben. Sollte zB für eine Waffe verschiedene rezepturen angeboten werden, zählt jede einzelne davon für die Trophäen.

Ansonsten glaube ich, dass nur die alten Rezepte einfacher/billiger geworden sind, insgesamt habe ich jetzt das gefühl, dass es aufwändiger werden wird, speziell wegen der 50 seltenen Drops und 800 Rezepturen (sind aber viele dazu gekommen im Item-Bereich).

Das Spiel wird sicherlich ähnlich wie der erste Teil 400-600h dauern.

Wenn nicht länger wenn man extremes Droppech hat.

Ja, die 500 Stundenmarke sollte man schon im Hinterkopf behalten.

Bei den Drops bin ich noch skeptisch, bis jetzt lassen die Gegner ja ordentlich Items liegen. Mal sehen ob das so bleibt.;)

Ja, die 500 Stundenmarke sollte man schon im Hinterkopf behalten.

Bei den Drops bin ich noch skeptisch, bis jetzt lassen die Gegner ja ordentlich Items liegen. Mal sehen ob das so bleibt.;)

Versuch mal das Flemron 108 zu farmen, ohne in die Quest zu gehen.... das fühlt sich wieder so an, wie es beim ersten Teil war.

Werde darum erstmal Story zuende spielen und nicht in Balandor weiter farmen, hatte da jetzt diverse Stunden zugebracht und solange die neuen Gegner noch interessant sind, gehts ja auch.

Werde wohl auch auf das AC-farmen für den eigenen Knight dort zukünftig verzichten und den Efreet, Behemot, Kraken und wie sie alle heissen "händisch" erledigen, dauert insgesamt keinesfalls länger, wenn man das AC-farmen zurechnet. Dabei ergeben sich die AC dann automatisch, so dass man abwechseln könnte. Ständiges Chara-Switchen ist auch blöd, aber nimmt man das alles zusammen, dürfte da einiges flott gehen.

Auf ständiges Titelbildschirm-gehen und Neuladen habe ich am allerwenigsten Bock, zumal die Items der anderen "Grossen" interessant aussehen und sicherlich noch benötigt werden, speziell für den eigenen Knight.

Wenn man bedenkt das Tier 3 Dropps jetzt besser droppen, es aber sicherlich bis in den Tier 5 oder 6 Bereich geht, habe ich da auch böse Befürchtungen^^.

Aber man wird sicherlich nicht allen Verbindungen brauchen.

Bei WKC1 bin ich auch mit den Bindings bis zu den GR10 Sachen fertig gewesen.

Und wie bereits gesagt wurde, gibt es ja massig neue Gegenstände.

Alleine das man Golderz und sowas verbinden kann macht es um einiges leichter.

Ich denke bei mir werden alle Dahlia Punkte in Krötenöltropen fließen^^.

Hallo.

Entschuldigung falls das irgendwo auf den letzten 59 Seiten bereits beantwortet wurde.

Lohnt es sich den Teil 1 separat zu kaufen? Hat es irgendwelche Vorteile? Oder ist das hinfällig, denn wenn ich das richtig verstanden habe ist der erste Teil ja in WKC2 enthalten, allerdings eben ohne Trophäen.

Den ersten würde man derzeit für ca. 20 Euro bekommen. Nachdem was ich so gelesen hab hat das ja eh eine extrem lange Spielzeit, heißt wenn man da "mal durch ist" wird der 2. Teil sicher auch für 20 Euro zu haben sein ;)

Aber man wird sicherlich nicht allen Verbindungen brauchen.

Bei WKC1 bin ich auch mit den Bindings bis zu den GR10 Sachen fertig gewesen.

Und wie bereits gesagt wurde, gibt es ja massig neue Gegenstände.

Alleine das man Golderz und sowas verbinden kann macht es um einiges leichter.

Ich denke bei mir werden alle Dahlia Punkte in Krötenöltropen fließen^^.

Ja, da werden wohl einige Bindungen übrig bleiben (wie auch in Teil 1). Ich habe jetzt über die Hälfte der Bindungen und könnte auch noch einige machen, (wo ich aber die Items noch etwas aufspare) und bin erst Rang 16 und hab auch noch vieles offen.

Ich denke mal das man hier auch die 800 fast voll bekommt, wenn man die gleiche Taktik wie im ersten Teil nimmt.

...Lohnt es sich den Teil 1 separat zu kaufen? Hat es irgendwelche Vorteile? Oder ist das hinfällig, denn wenn ich das richtig verstanden habe ist der erste Teil ja in WKC2 enthalten, allerdings eben ohne Trophäen.

Den ersten würde man derzeit für ca. 20 Euro bekommen. Nachdem was ich so gelesen hab hat das ja eh eine extrem lange Spielzeit, heißt wenn man da "mal durch ist" wird der 2. Teil sicher auch für 20 Euro zu haben sein

Du weisst sicher selber, dass man für andere nicht beantworten kann, ob sich ein Game lohnt, das muss man sich einfach selber beantworten.

Ich weiss auch nicht, wieviel noch in Teil 1 online los sein wird.

Die Handlungen von Teil 1 sind komplett im 2. Teil integriert und von daher könnte man ruhig gleich Teil 2 kaufen und die Story machen.

WKC1 war bis vor kurzem noch ziemlich teuer und wohl nur wegen der Integration in Teil 2 jetzt günstig geworden. Von daher gehe ich davon aus, dass Teil 2 noch sehr lange Zeit über 40€ kosten wird. Auf einen dramatischen Preissturz würde ich nicht setzen.

Hallo.

Entschuldigung falls das irgendwo auf den letzten 59 Seiten bereits beantwortet wurde.

Lohnt es sich den Teil 1 separat zu kaufen? Hat es irgendwelche Vorteile? Oder ist das hinfällig, denn wenn ich das richtig verstanden habe ist der erste Teil ja in WKC2 enthalten, allerdings eben ohne Trophäen.

Den ersten würde man derzeit für ca. 20 Euro bekommen. Nachdem was ich so gelesen hab hat das ja eh eine extrem lange Spielzeit, heißt wenn man da "mal durch ist" wird der 2. Teil sicher auch für 20 Euro zu haben sein ;)

Nur wenn du auf die Trophäen scharf bist ;)

Wie gesagt, es ist alles auch im 2ten vorhanden und sogar noch verbessert, in Sachen Kampfsystem, Gegner etc.

Ich rate davon ab, es sei denn, du willst unbedingt viel Zeit für die Trophäen verbringen (600-1000h). Und da nur noch wenige WKC1 spielen wird es sogar noch länger dauern, da du kaum Leute zum Questen finden wirst.

Ja.

War aber im ersten Teil auch schon immer so das man nur blocken konnte wenn der Aktionskreis voll war^^.

Immerhin taten die so, als wäre es nun völlig neu, dass man blocken kann (kannte aber ehrlich gesagt nur die Kampf-Menü-Option), insofern ist es dann nicht ganz so hilfreich, wie ich dachte.

Weiss schon jemand wie man Waffenteile oder Rüstungsteile mit einen G oder E hinter dem namen bekommt ?

das sind fragezeichen items die du in quests bekommen kannst entweder hast glück und es is was gutes oder du hast pech und bekommst den aller letzten s... gestern angriffs stifel bekommen ^^

Ich brauche mal eure Hilfe. Wo bekomme ich Eisdrachenschädel und "Blütenblätter der Todesblume" her? wegen Eisdrachenschädel, kloppe ich momentan den Eisdrachen beim Drachenkönig 2 Quest weg, müsste ja ein T2 Mob sein dropped der das?

Greez n3xus

Ja wegen Eisdrachenschädel die droppen das da das ist T2 Drache hat eine 5% Droprate.

Wegen den Blättern hab ich gestern zum Beispiel die Quest Monsterdompteur 2 genommen da ist gleich beim Anfang der Quest links nen Baum den man untersuchen kann. Da hab ich fast jedesmal ein oder 2 bekommen.

Danach hab ich die quest abgebrochen und alles wiederholt. So bae ich die 30 Blätter in ca 30 min gehabt.

Ja wegen Eisdrachenschädel die droppen das da das ist T2 Drache hat eine 5% Droprate.

Wegen den Blättern hab ich gestern zum Beispiel die Quest Monsterdompteur 2 genommen da ist gleich beim Anfang der Quest links nen Baum den man untersuchen kann. Da hab ich fast jedesmal ein oder 2 bekommen.

Danach hab ich die quest abgebrochen und alles wiederholt. So bae ich die 30 Blätter in ca 30 min gehabt.

Also der Eisdrachenschädel hat für gewöhnlich ne 1% Droprate, weiß nicht wie das bei WKC2 nun aussieht. Am besten gehst du dafür in Dogma-Schlucht. In den Ruinen wo auch das Portal ist, spawnen zufällig immer zwei Drachen. Wind oder Eis. Wenn du beiden den Schwanz gebrochen hast und sie besiegt hast, gehst du einfach in das Portal und wieder zurück.

Du hast volle HP und MP und alle Gegner sind wieder da.

Die Todesblumen Blütenblätter gibt es auf GARKEINEN Fall von Gatherspots wie du es erklärt hast. Am besten gehst du dafür in den zweiten Teil der Insekten-Kluft dort sind zu Beginn einige Blumen die das Item droppen.

Ansonsten kann man sie auch bei Heureka 2 auf dem Weg killen, ist immerhin das selbe Gebiet.

Die Verfluchte Plakette ist nen Tier 1 Golem Dropp.

Probier es mal bei Kalt Serviert 1, dort streunen einige durch die Wüste und es sollte schnell gedroppt sein.

Tier 2 Wasserspinnen entweder in Der Blaue Drache 2 jagen oder unter Balandor. In dem Raum in dem man landet wenn man den Geheimgang aus dem Kerker nimmt, ist entweder eine Tier 2 Wasserspinne oder ein Tier 2 Geist, wodurch man im Zweifel auch gleich die Unsichtbare Schote farmen kann. Wobei ich mir nicht sicher bin ob diese ein Tier 2 Dropp ist.

Ich hoffe damit ist euch geholfen^^.

MfG Oggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...