Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Durchsichtige Schoten gibt es bei den Geistern unter Balandor, jedoch weiß ich nicht ob als Tier 2 oder 3 Dropp, da dort beide dieser Geister rumfliegen.

Einfach die Geister dort unten mal ne Weile abfarmen.

Rätselhafte Sprosse gibt es zum Beispiel direkt zu Beginn von All in the Cards2 ( Die Karten Lügen nicht 2), an einem Gatherspot.

...

Rätselhafte Sprosse gibt es zum Beispiel direkt zu Beginn von All in the Cards2 ( Die Karten Lügen nicht 2), an einem Gatherspot.

Ja<, da fehlen mir auch seltsamerweise einige, dürfte in mein Georama eingebaut sein.

Habe ebenfalls einige im Denkmalsdiener III gefuinden und Kinder III.

Der Spot in Karten II ist natürlich auch gut, aber da er nicht immer das gesuchte Item gibt, sollte man sich nicht nur darauf fixieren, könnte recht anstrengend/langweilig werden.

Und was das GR7 und 8 Equipment im ersten Teil betrifft, war es keinesfalls schrott.

Um das binden zu können, musste man teilweise sehr seltene Items farmen, die man aber aus ebenfalls schwierigen Quests erhält.

Dabei dieses Equip zu nutzen, war äusserst hilfreich.

Aber sowas haben die BR-Camper garnicht bemerkt, die haben dann auf höherem GR einfach diese Quests besucht, ohne einen Plan zu haben, und auf diese drops gehofft.

Eben, die wussten garnicht wie schwer es war auf GR7 Litton 2 zu spielen.

Und ich habe die Quests größtenteils mit meiner Freundin zu zweit gespielt.

Also die Brecher Rüstung habe ich bis zur Schweren Rüstung auf GR9 komplett +9 getragen und das war alles andere als Schrott^^.

reine gewöhnungssache,obwohl man ja lesen konnte das es angeblich die option geben soll zu sprinten.

naja,wer das spiel wkc1 kennt dem stört das eigentlich weniger.

witzig dagegen sind die wespen,die lassen nicht locker und jagen dir ständig hinterher.

Was ist denn wenn man 1x kurz L1 drückt, dann rennt man ja automatisch. Gabs das im ersten Teil auch?

Meine nämlich das man so minimal schneller ist:D

Irgendwas hat der Online-Laden in der Georama Papitauren-Werkstatt.

Es gibt ja fünf Auwahlmöglichkeiten: Wohnelemente, Auftragselemente, Szeneeemente usw.

In jedem komme ich hinein, nur seit Tagen nicht in den für Auftragselemente.

Ständig steht "Produktinf. werden geladen"...dann ist aus und ich komme wieder ins Menü.

Bei meinen Freund ist genau das selbe!

Hat da wer einen Plan vielleicht?

Oh man also machmal schlaf ich echt ein. Da wünscht ich mir nen Mount womit man schneller von einem zum anderen Punkt kommt

Wenn es noch nicht aufgefallen sein sollte, dann behaupte ich jetzt einfach, dass die Chara immer laufen, von langsamen gehen kann nun absolut keine Rede sein.

Ihr Lauftempo ist gut und wenn ich an gewisse andere Games denke, da schnorren die Chara wie Wegschnecken umher...

Wüsste auch nicht, was ein zusätzlicher Sprint sollte, da man sowieso ständig irgendwo gegenlaufen, bzw hängenbleiben würde.

Und die Vespiden sollte man jetzt immer sofort erledigen und in manchen Situationen die Wildschweine und deren Varianten auch, aber bei denen ist es nicht ganz so nötig.

------

Zum Oblineladen

Spiele grad Teil 2, da hatte es auch eine ganze Weile gedauert, bis die Liste der Auftragselemente angezeigt/geladen wurde, allerdings wurde sie dann angezeigt.

Kann mir vorstellen, dass das mit den bevorstehenden DLCs zusammen hängt.

-------

Zum "Schnellreisen":

Um zB bei Litton den Rückweg zu verkürzen, kann man auch seine Rüstung ablegen und sich von dem nächsten Vespiden oder anderen gegner killen lassen.

Und die Vespiden sollte man jetzt immer sofort erledigen und in manchen Situationen die Wildschweine und deren Varianten auch, aber bei denen ist es nicht ganz so nötig.

Schlimmer finde ich da die Basilisken. Schon 50m an dem vorbei gerannt und trotzdem fällt man durch den Schwanzfeger noch um, wie ich solch realistische Sachen liebe...

Schlimmer finde ich da die Basilisken. Schon 50m an dem vorbei gerannt und trotzdem fällt man durch den Schwanzfeger noch um, wie ich solch realistische Sachen liebe...

Am besten ist das in Greeds Unterwelt, da erwischt dich so ein Schwanzfeger noch 2 Räume weiter weg noch und durch 3 Wände hindurch, Wahnsinn!

-----------------------------------------------------------------------

@Defender

Hast du gestern Abend mit den 2 noch was erreicht?

Moin Seppel,

im Grunde nein, es kam ein GR1er in den Raum, mit dem haben wir einen BlauenDrachen gemacht (danach war er GR5 *lol*), dann habe ich mich auch verabschiedet.

Habe dann doch den Balandor-Untergrund verlassen und habe - bis auf diesen Flemron-Botengang - alle anderen erledigt, dank deines Tipps mit der Farian-Kneipe.

Mir fehlen jetzt noch 3 S-Ränge für die 50er Trophäe, habe gestern noch in Solo die Prüfung 1 auf S gebracht, bzw heute morgen zum Frühstück die Arena 1... dort habe ich immer nur die 2er Kämpfe gemacht in ca 16 Minuten war ich auf S durch.

Bin ganz froh, dass es mit den NPCs doch einigermassen gut geht, zumindest bei den alten einfacheren Quests.

Sogar Drachenkönig 2 kann man mit denen auf S bestehen, dauert nur etwas länger, da man nicht splitten kann.

-------

@Ryuuk

Das KS ist kein EchtzeitKS und nun auch nicht als realistisch anzusehen.

Es ist weiter ein RundenbasiertesKS, nur dass du die Chara bewegen kannst und es kein klassisches, starres _Sich_Gegenüberstehen_ mit dem Gegner gibt.

Wenn man im Hinterkopf hat, dass es rundenbasiert ist, dann ist auch klar, warum diese "unrealistisches" Fernattacken vorkommen.

Natürlich 50 verschiedene, das würde sonst doch überhaupt keinen Sinn ergeben^^.

Wer weiß, kenn ja Teil 1 bezüglich Online Trophys nicht. Beim verbinden gehen doch sicher auch 800 Manatränke für die Gold Trophy und net 800 verschiedene ;)

Ganz sicher gehen nur 800 verschiedene ;).

Rate doch mal warum die Leute bei Teil 1 für die 450 ordentlich farmen mussten. Das wird hier auch wieder der Fall sein, nur das die Verbindungen hier um einiges leichter sind und man wenigstens mit einem höheren Verbindungsrang belohnt wird, wenn man eine bestimmte Anzahl an Verbindungen gemacht hat.

Du stellst dir die Platin glaube ich ein wenig zu leicht und schnell vor ;)

Ganz sicher gehen nur 800 verschiedene ;).

Rate doch mal warum die Leute bei Teil 1 für die 450 ordentlich farmen mussten. Das wird hier auch wieder der Fall sein, nur das die Verbindungen hier um einiges leichter sind und man wenigstens mit einem höheren Verbindungsrang belohnt wird, wenn man eine bestimmte Anzahl an Verbindungen gemacht hat.

Du stellst dir die Platin glaube ich ein wenig zu leicht und schnell vor ;)

Oh je, und ich dachte das wäre alles in einem überschaubaren Zeitraum zu schaffen :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...