xell666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die farben für den Knight bekomt man ja ihm verbindungs laden, aber zur zeit bekom ich da nur die farbe grün . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wem zu erst killen den black knight oder den birnflame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab mal zu den Wiedergeburten ne frage... Die ersten 3 Wiedergeburten bringen mir ja was wegen mehr Skillpunkte, aber was ist danach kann ich soviel Wiedergeburten machen wie ich möchte danach nur sie bringen keine zusätzliche skillpunkte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich glaubes sind 4 wiedergeburten und danach bringen sie nix mehr auser den cara anders zu skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wem zu erst killen den black knight oder den birnflame? Also ich hatte den Black Knight zu erst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 bin jetzt schon 60 und hab immer noch probleme >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe mich auch zuerst um den Knight und dann in aller Ruhe um Brimflamme gekümmert, Shapur hält aber auch nichts aus^^. Ausrüstung für den Knight kann man sich dann herstellen sobald man die Story fertig gespielt hat, jedoch ist dann noch immer nicht alles zu haben, da ich mir noch immer nichts aus meinem Arkanum Antrieb Typ B2 bauen kann. Habe nun gerade nachdem ich alle Kopfgeldmissionen bis Level 60 geschafft habe, 4 weitere freigeschaltet. Zwei davon waren für Level 65 zwei für Level 70. Die Level 65er waren noch machbar. Die eine Level 70er hat mir den Rest gegeben. Nachdem ich dem Gegner nicht einmal sichtbaren Schaden zugefügt hatte, und beide Incorrupti benutzt waren, stand ich ohne Schutz da. Kein Wunder wenn das Vieh schon 350 Dmg raushaut, wenn es nicht mal Sauer ist. Mit seiner Spezialattacke hat es dann gute 700 Schaden gemacht wenn es sauer war, und zusätzlich noch den Effekt TP verlieren drauf gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hört sich so an, als ob man einiges an der Ausrüstung machen sollte, bevor man sich diese Missionen vorknöpfen sollte. Ich glaube auch, dass die "kuschelige Zeit" bei WKC2 schon bald ein Ende haben wird und die Sache so richtig ans Eingemachte geht. Man bemerkt die Sprünge in den Anforderungen doch ganz gut btw.: Wie sind deine Chara denn ausgerüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 puuh geschaft hab die ganze zeit das falsche equip angehabt-.- war auf speed ned auf def Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kara und Yulie tragen die 55er Rüstungen welche es in der Story zu finden gibt. Mein Charakter trägt das 60er Equip welches ich extra auf ihn zurecht geschnitten habe. Mein Knight hat die derzeitig beste Ausrüstung die es gibt. Ich glaube das man dort wirklich auf hohe Rüstungen und auch hohe Story-Charaktere angewiesen ist. Es wird sonst ziemlich schwer werden die Gegner nur mit seinem Avatar zu besiegen^^. E: Mir ist mal aufgefallen das ich meine Gruppenmitglieder vielleicht spoilern sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi ich spiele gerade eine Kopfgeldmissionen lv 55 im Nordian Tunnel mein Problem ist ,das ich nicht zum Vieh komme ich brauche einen schlüssel , weiss jemand wo der zu finden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 höö hab dort alle missis fertig brauchte nicht ein mal ein schlüssel is das vill die eine tür die nur von einer seite aufgeht? wenn ja den fahrstuhl links unten nehmen gang folgen und nächster fahrstuhl wieder hoch weiter folgen schon dürftest da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich werde es nacher mal versuchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 giebts im neu spiel+ auch wieder neue waffen usw? und macht es wer von euch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bezweifle das es dort neue Waffen gibt. Werde es mir aber wohl sparen. Hat man ja nichts von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 joa stimmt im ersten teil war das ja wohl mal völlig für a... was man da bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn man gerade GR7 war und sich nicht besseres bauen konnte, weil man die Quests zu zweit zum farmen nicht geschafft hat, war das EQ dort richtig hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 naja das eqip ging die waffen nur ned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haugsta Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hey, sorry hab jetzt keine lust jeden einzelnen beitrag durchzulesen. Kann mir jemand sagen wo ich die durchsichtige Schote und die Rätselhaften sprossen finden kann? Flemrom zu farmen is ja imba -.- merci im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hey,sorry hab jetzt keine lust jeden einzelnen beitrag durchzulesen. Kann mir jemand sagen wo ich die durchsichtige Schote und die Rätselhaften sprossen finden kann? Flemrom zu farmen is ja imba -.- merci im vorraus Schote: Im Geheimgang unter Balindor ganz rechts, direkt im Raum über dem Gefängniss. Dropt der Geist Rätselhafte Sprossen: Hab ich bisher nur auf der Rothorn Insel gefunden, keine Ahnung in welchen Quests die noch vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.