Ryuuk Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Keine Ahnung aber die GR13-GR15 Quests werden solo immer frustrierender. Dauernd am Ende zwei Bosse, bekomme von beiden agro und bin mal ebend instant tot, und das obwohl ermüden auf den drauf gebufft war. Fakt ist einfach, dass die KI echt "bescheiden" manchmal ausfällt. Die NPCs debuffen unregelmäßig, buffs auf den Gegner fast nie und wenn ich zwei in der Grp auf Heal beim Boss einstelle, dann heilen die eher sich obwohl ich viel weniger life habe. Summa somarum sterb ich am Ende und es ist wieder halbe/dreiviertel Stunde fürn Arsch gewesen... da kommt langsam echt Frust hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noushu Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wo genau hast da gefarmt bei mir sind kaum blumen da ^^ und in einer quest ? Ich bin einfach vom Baccea Dorf aus in die Insekten-Kluft gegangen, ohne Quest. Da liefen mir einige über den weg, ist ja nur das die Blätter ne Droprate von glaub 5% haben. Ich bin so ca 3 mal die Kluft abgeklappert und habe gleich noch bei den Greaver und Spinnen nette sachen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Keine Ahnung aber die GR13-GR15 Quests werden solo immer frustrierender. Dauernd am Ende zwei Bosse, bekomme von beiden agro und bin mal ebend instant tot, und das obwohl ermüden auf den drauf gebufft war. Fakt ist einfach, dass die KI echt "bescheiden" manchmal ausfällt. Die NPCs debuffen unregelmäßig, buffs auf den Gegner fast nie und wenn ich zwei in der Grp auf Heal beim Boss einstelle, dann heilen die eher sich obwohl ich viel weniger life habe. Summa somarum sterb ich am Ende und es ist wieder halbe/dreiviertel Stunde fürn Arsch gewesen... da kommt langsam echt Frust hoch Die Quests waren auch nie dafür gedacht sie mit NPC´s zu spielen, bei Teil 1 wärst du alleine in diesen Quests gewesen. Das ist ein reines Online Koop Vergnügen. Wenn du nicht auf Teamplay stehst, wirst du wohl Probleme bekommen das Spiel fertig zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich bin einfach vom Baccea Dorf aus in die Insekten-Kluft gegangen, ohne Quest.Da liefen mir einige über den weg, ist ja nur das die Blätter ne Droprate von glaub 5% haben. Ich bin so ca 3 mal die Kluft abgeklappert und habe gleich noch bei den Greaver und Spinnen nette sachen bekommen. danke habs genau so gemacht nur das ich vorne gleich 5-7 blumen hatte dann einfach zur weltkarte und sofort wieder rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Quests waren auch nie dafür gedacht sie mit NPC´s zu spielen, bei Teil 1 wärst du alleine in diesen Quests gewesen.Das ist ein reines Online Koop Vergnügen. Wenn du nicht auf Teamplay stehst, wirst du wohl Probleme bekommen das Spiel fertig zu stellen. Das hat nix mit Teamplay nicht mögen zu tun, ich finde keine Gruppen oder verstehe das Prinzip dahinter nicht wirklich. Egal welche Quest ich auswähle, es ist keine offen. Ok, erstell ich also eine. Dann warte ich 10min und niemand taucht auf. Wähle ich den Weg über Raum suchen und mein GR Level (15), findet er auch nix. Suche ich nach allen Räumen und joine einem wo viele drin sind, ist 75% afk. Ich könnt natürlich noch den Weg hier übers Forum nehmen aber wenn der Weg zu einer Online Quest Grp wirklich so kompliziert bei dem Spiel ist, sehe ich da eher schwarz für mich. Davon ab vermisse ich irgendwas alla "zeige mir Räume aus deinem Land", teilweise sprechen die Leute in einem Raum 3 Sprachen, eine gute Verständigung sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das hat nix mit Teamplay nicht mögen zu tun, ich finde keine Gruppen oder verstehe das Prinzip dahinter nicht wirklich. Egal welche Quest ich auswähle, es ist keine offen. Ok, erstell ich also eine. Dann warte ich 10min und niemand taucht auf. Wähle ich den Weg über Raum suchen und mein GR Level (15), findet er auch nix. Suche ich nach allen Räumen und joine einem wo viele drin sind, ist 75% afk. Ich könnt natürlich noch den Weg hier übers Forum nehmen aber wenn der Weg zu einer Online Quest Grp wirklich so kompliziert bei dem Spiel ist, sehe ich da eher schwarz für mich. Davon ab vermisse ich irgendwas alla "zeige mir Räume aus deinem Land", teilweise sprechen die Leute in einem Raum 3 Sprachen, eine gute Verständigung sieht anders aus. Ja man sollte nach und nach Freundschaften schließen, also wenn du auf deutsche Spieler triffst dann versuch sie zu adden und durch diese lernt man denn nen haufen anderer Leute kennen. Und wenn denn die Freunde Online dann einfach auf Freund finden und man gelangt in nen Raum haufen anderer Spieler. Ich hab in dem Internen WKC Forum geschrieben, dass ich deutsche mitspieler suche und es haben sich viele gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich finde auch nix weder in meim level noch im gr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo wie kann man eigentlich sich die harrfrisuren oder die farbe aus den store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilerium98 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich hätte mal ne frage und zwar zu den Zeit-raum-portalen oder wie die dinger heissen ^^ also ich bin beim ersten in der dogama schlucht gewesen und habe dort auch alles besiegt, es waren 3 oder 4 ebenen und danach bin ich zu der Frau im Schloss Balandor zurück gekehrt aber diese sagte mir immer noch ich solle dieses portal untersuchen, also musste ich da irgend etwas spezieles finden, aktiviren oder gedropt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal ein paar Seiten vorher zu lesen, wo diese Frage sicherlich schon mehr als 10x gestellt wurde wüsstest du, dass du die entsprechende Kopfgeld-Mission annehmen musst. Die Frisuren und Farben gibt es bei uns im Store überhaupt nicht. Wir hatten beim ersten Teil nicht einmal das Makeover-Ticket, mit dem man sich seinen Avatar neu gestalten konnte. Es ist fraglich ob für WKC2 Sachen im deutschen Store erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dazu nur: Jeder gesparte Cent, ist ein guter Cent Habe am WE überwiegend diese Botengänge und KG-Jagden gemacht, bei den KG-Missionen habe ich jetzt 32 und keine mehr offen, denke mal, da ist jetzt etwas Storyline angesagt. Würde jetzt aber gerne wieder daran arbeiten, den Anschluss an euch zu finden, bin inzwischen in Rückstand geraten, da ich nicht ganz soviel Zeit hatte. Könnte in Story jetzt rüber zur Insel, kommt dann noch viel Story? Will aber vorher noch versuchen, an die beiden Items im Untergrund zu kommen. Wie es jetzt so angegangen ist, wird das eine Weile dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Viel Story kommt nach der Insel nicht mehr. Du hattest doch vorgestern glaube ich nach Feuerriesen-Schilden gefragt oder?^^ Auf der Rothorn-Insel gibt es nach durchspielen der dortigen Story Feuerriesen die Tier 3 Dropps und somit die Schilde droppen. Ist sicherlich interessanter als BR. Habe auch einige Kopfgeldjagden nach durchspielen der Story freigeschaltet, bin im Moment aber auch bei nur 35 Stück. Ich glaube das Flemron und die Unsichtbare Schote werde ich als allerletztes sammeln. Ich denke mal für die beiden Botengänge gibt es noch neue Skills? Naja werde heute wohl noch GR16 werden und schaue mir dann mal die neuen Quests an^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aaaahhh, ja, die Schilde sind weiter auf der Wunschliste. Hatte zwar bei einer KG-Mission (van Haven Ödland, dieser Unruhestifter oderso) drei Stück bekommen, die decken jedoch den Bedarf überhaupt nicht. OK, wäre ein guter Grund, Story zu machen, aber ich zögere das Ende gewohnheitsmässig immer etwas heraus, um noch vieles zu erledigen, also erstmal Items farmen und S-Ränge holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja ich musste dort nochmal hin für eine Kopfgeld Mission und habe dort dann auch einige bekommen, ich brauchte nämlich auch noch welche. Dachte das wäre vielleicht interessant zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weiß vllt schon jemand wie ich an neue incorruptus Ausrüstung komme und vorallem an neue Farben für meinen eigenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 farbe musst dir selber herstellen im verbindungs laden equip su ch ich selber grade:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie bekomt man das Chaosschwert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 durch einen kopfgeld auftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilerium98 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 sorry das ich nicht die lust und zeit habe jede einzige seite hier zu lesen ^^ aber danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie bekomt man das Chaosschwert . Genau, durch einen KG Auftrag, alle Chaos-Waffen kann man dort erhalten. Schau dir die Beschreibung der Aufträge an, da steht unten rechts, welche Belohnungen man erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.