Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Also die erste Reise dahin hat ja den "Effekt" das du deinen Knight bekommst. Dannach sind die Portale glaube ich "nur" noch gut um Ausrüstung für eben diesen Abzugreifen und ein paar EXP. Aber wirklich Sinn, also das man die auch "schliessen" kann haben die glaube ich nicht.

mal ne Frage zu den lila Dungeons. Alle reden immerwieder das man dort Ausrüstung findet für seinen Incorruptus, habe jetzt so ca 6 verschiedene durchgekloppt und nix bekommen weder von den Gegnern dort noch irgendwelche Kisten gefunden. Muss ich da irgendwas für machen?

^^hat sich erledigt im 7. hab ich wieder was gefunden. Aber schon komisch das es so viel leere gibt. Oder kann man in jedem was finden?

mal ne Frage zu den lila Dungeons. Alle reden immerwieder das man dort Ausrüstung findet für seinen Incorruptus, habe jetzt so ca 6 verschiedene durchgekloppt und nix bekommen weder von den Gegnern dort noch irgendwelche Kisten gefunden. Muss ich da irgendwas für machen?

^^hat sich erledigt im 7. hab ich wieder was gefunden. Aber schon komisch das es so viel leere gibt. Oder kann man in jedem was finden?

die dinger sind immer in der mitte

Also in jedem Portal befindet sich ein Artefakt für den Incorruptus, ein Mana Trank 3 und zwei spezielle Rare Dropps von bestimmten Gegnern.

Ich glaube lediglich die Portale auf der Rothorn-Insel bilden eine Ausnahme, dort findet man zwei Artefakte für den Knight.

Zu dem Thema mit der blauen Brille. Ich habe gestern in Baccea ne Quest beendet wo ich einen Soporbeutel abgegeben habe und zur Belohnung bekahm ich die Blaue Brille die der Kunde in Greed haben wollte.

Kann es sein das man 6 Quests erst nach dem durchspielen bekommt weil bei mir noch 6 sind die nen schwarzes Fragezeichen haben.

Ich suche auch noch die quest mit dem speziellen Grossschwert skill!!!! :emot-raise:

Ahh ich glaub ich weis. Eine Quest davon ist die wo man zum schluss 30 Fatale Blumen Blätter abgeben muss. Na dann auf zur Suche.

Kann es sein das man 6 Quests erst nach dem durchspielen bekommt weil bei mir noch 6 sind die nen schwarzes Fragezeichen haben.

Ich suche auch noch die quest mit dem speziellen Grossschwert skill!!!! :emot-raise:

Nein, sollten alle möglich sein. Du musst nur teilweise vorher andere abgeschlossen haben, dann kommen deine 6 fehlenden auch. Ich hab noch 2 Fragezeichen und bin auch noch net durch.

Zu dem Thema mit der blauen Brille. Ich habe gestern in Baccea ne Quest beendet wo ich einen Soporbeutel abgegeben habe und zur Belohnung bekahm ich die Blaue Brille die der Kunde in Greed haben wollte.

Ahh ich glaub ich weis. Eine Quest davon ist die wo man zum schluss 30 Fatale Blumen Blätter abgeben muss. Na dann auf zur Suche.

die andere is in balandor bei simon wo ein tonherz und glaube ein feuerriesenherzstück hinbringen musst

edit:hänge auch an den blättern giebts eine quest wo es diese todesblumen ohne ende giebt^^

Für alle die es noch nicht wissen

Wenn man Level 65 erreicht, kriegt man erst wieder Erfahrungspunkte nachdem man auch GR 18 erreicht hat, hat man diesen Rang nicht erreicht kann man auch nicht weiter leveln (ist vielleicht interessant zu wissen).

Wenn man Level 65 erreicht, kriegt man erst wieder Erfahrungspunkte nachdem man auch GR 18 erreicht hat, hat man diesen Rang nicht erreicht kann man auch nicht weiter leveln (ist vielleicht interessant zu wissen).

Ahh ok gut zu wissen, Danke :emot-raise:

Gilt das nicht für bis GR 17 ?

:xd::'> hab nun alle Blätter bekommen und alle Grossschwerttechniken jetzt nurnoch nen level und Punkte reinverteilen und dann kann ich endlich das Chaosschwert ausrüsten. Habe die Blätter im Insekten Canyon gefarmt ging ganz gut.

wo genau hast da gefarmt bei mir sind kaum blumen da ^^ und in einer quest ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...