Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

mach ich dann auch wohl gleich solte ich den nichtpacken ^^ hab ja leider so gut wie keine botengänge mehr

edit:gleich mal testen ne online quest zu starten und sofort zu starten dann müsste ich die ja eigentlich allein machen können auser die kommen dann doch wieder mit <,<^^

Um zu leveln am besten in die Portale gehen die auf jeder Map sind, dort sind meiner Erfahrung nach die stärksten Gegner mit den meisten EXP.

Außerdem tut man noch etwas für das EQ seines Incorruptus.

P.S.:

Brimflamme und der Black Knight sind nicht der Endgegner

;)

Um zu leveln am besten in die Portale gehen die auf jeder Map sind, dort sind meiner Erfahrung nach die stärksten Gegner mit den meisten EXP.

Außerdem tut man noch etwas für das EQ seines Incorruptus.

P.S.:

Brimflamme und der Black Knight sind nicht der Endgegner

;)

wenn das so is sollte ich mir gedanken machen das ich ned mal den kopf weg hauen kann

xD der macht mich so gut wie one hit mit seim sturm angriff xD

Also manche Kämpfe sind schon sau Blöd.

Ich hab da 3 Kämpfen im Kopf die wirklich zum Kotzen waren.

Und wer an Brimflamme und Black Knight schon seine Freude hat der wird sich am Endkampf noch richtig freuen. Ich sag mal 3 "Endgegner" in folge ohne Zwischenspeicher.

Wenn man den letzten Kampf erst mal angeht mit Stufe 53/53/52 weil davon ausgeht das es das Standartlevel dafür ist, dann sind doch recht schwer. Wobei gerade der erste Kampf recht nervig ist. Sehr episch aber nervig. Zu kleine Fläche und ständiges springen zwischen den Chars weil sie sich nicht heilen.

Du meinst aus den Portalen? Mh im Normalfall findest du ein weißes(oder gelbes) Portal in der mittleren Plattform. Ansonsten musst du mal schauen. Wenn du auf die Karte schaust dann vielleicht einer der äußeren Plattformen.

danke habs endlich gefunden noch ne andere frage worauf kommt das in dieser wlet so an das man da einfach nur die platform mit den ganzen kisten findet? oderwas ganz anderes?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...