Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 schade den ich bekomme nirgends viele Ep punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 die kacke is ja jetzt auch du kannst nich mal mehr alleineleveln gehn weil die anderen mit dabei sind sonnst würdest auch viel mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja das ist wirklich blöd ich mache gerade die level 55 kopfgeld quest die sind nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mach ich dann auch wohl gleich solte ich den nichtpacken ^^ hab ja leider so gut wie keine botengänge mehr edit:gleich mal testen ne online quest zu starten und sofort zu starten dann müsste ich die ja eigentlich allein machen können auser die kommen dann doch wieder mit <,<^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das klappt , so habe ich meinen charakter auf lv. 63 gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das is gut ^^ welche quests hast so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 gr 16 quests den wald quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 die mit den terant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ne , mit den elementfürsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kenn ich ned wie heißt die den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Saisongurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Um zu leveln am besten in die Portale gehen die auf jeder Map sind, dort sind meiner Erfahrung nach die stärksten Gegner mit den meisten EXP. Außerdem tut man noch etwas für das EQ seines Incorruptus. P.S.: Brimflamme und der Black Knight sind nicht der Endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Um zu leveln am besten in die Portale gehen die auf jeder Map sind, dort sind meiner Erfahrung nach die stärksten Gegner mit den meisten EXP.Außerdem tut man noch etwas für das EQ seines Incorruptus. P.S.: Brimflamme und der Black Knight sind nicht der Endgegner wenn das so is sollte ich mir gedanken machen das ich ned mal den kopf weg hauen kann der macht mich so gut wie one hit mit seim sturm angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also manche Kämpfe sind schon sau Blöd. Ich hab da 3 Kämpfen im Kopf die wirklich zum Kotzen waren. Und wer an Brimflamme und Black Knight schon seine Freude hat der wird sich am Endkampf noch richtig freuen. Ich sag mal 3 "Endgegner" in folge ohne Zwischenspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Naja die ersten beiden Bossgegner sind ja nicht wirklich schwer, und wenn man weiß wir man Madoras anzugehen hat, ist der auch relativ einfach^^. Einfach ein paar Mana-Tränke einstecken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn man den letzten Kampf erst mal angeht mit Stufe 53/53/52 weil davon ausgeht das es das Standartlevel dafür ist, dann sind doch recht schwer. Wobei gerade der erste Kampf recht nervig ist. Sehr episch aber nervig. Zu kleine Fläche und ständiges springen zwischen den Chars weil sie sich nicht heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mal ne ganz doofe frage aber wie komm ich wieder aus der schwarzen loch welt finde kein weißes tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du meinst aus den Portalen? Mh im Normalfall findest du ein weißes(oder gelbes) Portal in der mittleren Plattform. Ansonsten musst du mal schauen. Wenn du auf die Karte schaust dann vielleicht einer der äußeren Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du meinst aus den Portalen? Mh im Normalfall findest du ein weißes(oder gelbes) Portal in der mittleren Plattform. Ansonsten musst du mal schauen. Wenn du auf die Karte schaust dann vielleicht einer der äußeren Plattformen. danke habs endlich gefunden noch ne andere frage worauf kommt das in dieser wlet so an das man da einfach nur die platform mit den ganzen kisten findet? oderwas ganz anderes?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.