Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 durch einen Geheimgang ,welcher rechts ist ... glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 durch einen Geheimgang ,welcher rechts ist ... glaube ich alles klar Danke dir:) habe mich nur auf den Stern auf der Karte konzentriert, werde nachher glei mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na klar kann man den zweiten von den Punkten her nicht mit dem ersten vergleichen. Das man mit allen Botengängen und Kopfgeldmissionen locker auf GR17 kommt, kann ich auch verneinen. Die Punkte werden schon reinkommen, wenn ich alle Quests erneut spiele für die S-Ränge, ansonsten gibt es Online immernoch Leute die mit einem spielen. So würde man zu 4t Blauer Drache sicherlich auch noch schneller schaffen^^. Zum Endboss und welches Level man braucht kann ich nur sagen, ohne eigenen guten Incorruptus wird es so gut wie unmöglich. Ich war Level 63 als ich es angegangen bin. Man muss schon höllisch aufpassen, und die anderen Charaktere gut mit Tränken versorgen, da das normale heilen meist nicht reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na klar kann man den zweiten von den Punkten her nicht mit dem ersten vergleichen.Das man mit allen Botengängen und Kopfgeldmissionen locker auf GR17 kommt, kann ich auch verneinen. Die Punkte werden schon reinkommen, wenn ich alle Quests erneut spiele für die S-Ränge, ansonsten gibt es Online immernoch Leute die mit einem spielen. So würde man zu 4t Blauer Drache sicherlich auch noch schneller schaffen^^. Zum Endboss und welches Level man braucht kann ich nur sagen, ohne eigenen guten Incorruptus wird es so gut wie unmöglich. Ich war Level 63 als ich es angegangen bin. Man muss schon höllisch aufpassen, und die anderen Charaktere gut mit Tränken versorgen, da das normale heilen meist nicht reicht. du redest jetzt vom end boss teil 2 oder alter <.< steh kurz davor mit lvl 53 wie soll das nur ausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 so ich habe jetzt die zweite Kette aktiviert mal schauen wie weit ich noch komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 so ich hbae jetzt die zweite Kette aktiviert mal schauen wie weit ich noch komme wasen für ketten ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bei der birmflamme oder eir das Vieh heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wofür is das überheupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 3. Kette ist aktiviert lol jetzt liegt das Vieh auf dem Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 aso wieso schreibst ned im spoiler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 was sollte ich als erstes bekämpfen den Knight oder das Vieh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 was sollte ich als erstes bekämpfen den Knight oder das Vieh ? gehört das zur story? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 JA. wow der Kampf ist sau schwer , ich hatte diesen scheiss knight fast tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hatte gestern das gleiche problem mit dem viech für den avatar knight nur noch 2-3 schläge wäre er down gewesen aber nein yulie und ceaser hören einfach auf zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man Leonard vor den Endkampf noch leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ka soweit bin ich nu auch ned muss noch ein kistal platt machen bis jetzt is er nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich wünsche dir viel Spass beim Endboss ich habe ihn erstmal aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 naja is wenigstens gut zu leveln hier und wenns nicht klappt hol ich mir meinen knight erst mal nu müsste der down gehn naja sollten die beiden nicht einfach wieder die waffen weg tun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt es eigentlich einen Ort wo die Gegner mit leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 glaub nicht im ersten war es so das die je höer die quest war nur besser geworden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.