Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar kann man den zweiten von den Punkten her nicht mit dem ersten vergleichen.

Das man mit allen Botengängen und Kopfgeldmissionen locker auf GR17 kommt, kann ich auch verneinen.

Die Punkte werden schon reinkommen, wenn ich alle Quests erneut spiele für die S-Ränge, ansonsten gibt es Online immernoch Leute die mit einem spielen.

So würde man zu 4t Blauer Drache sicherlich auch noch schneller schaffen^^.

Zum Endboss und welches Level man braucht kann ich nur sagen, ohne eigenen guten Incorruptus wird es so gut wie unmöglich.

Ich war Level 63 als ich es angegangen bin.

Man muss schon höllisch aufpassen, und die anderen Charaktere gut mit Tränken versorgen, da das normale heilen meist nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann man den zweiten von den Punkten her nicht mit dem ersten vergleichen.

Das man mit allen Botengängen und Kopfgeldmissionen locker auf GR17 kommt, kann ich auch verneinen.

Die Punkte werden schon reinkommen, wenn ich alle Quests erneut spiele für die S-Ränge, ansonsten gibt es Online immernoch Leute die mit einem spielen.

So würde man zu 4t Blauer Drache sicherlich auch noch schneller schaffen^^.

Zum Endboss und welches Level man braucht kann ich nur sagen, ohne eigenen guten Incorruptus wird es so gut wie unmöglich.

Ich war Level 63 als ich es angegangen bin.

Man muss schon höllisch aufpassen, und die anderen Charaktere gut mit Tränken versorgen, da das normale heilen meist nicht reicht.

du redest jetzt vom end boss teil 2 oder O.o alter <.< steh kurz davor mit lvl 53 wie soll das nur ausgehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...