Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solo war es auch möglich zu questen und wie weit man nun mit den NPCs kommen kann, muss sich erst noch zeigen, zu grosse Hoffnung würde ich da nicht drauf geben, bei den niederen Quests, die ab Stufe II gelten nun als +GR12er Quests, ist es gut mit ihnen zu machen, darüber hinaus habe ich es noch nicht getestet.

Hab jetzt mal eine GR15 Quest versucht und komme da schon an die Grenzen der NPCs irgendwie. Die buffen kaum, zu wenig oder zu unregelmäßig nach. Kann ja nicht Sinn sein, dass ich allein die ganze Zeit die Gruppe und den Boss buffe, nur damit die Grp überlebt. Habe die Tunnel Quest mit den 100 Spinnen töten und den 2 Boss Spinnen am ende versucht, die zerhaun mich gnadenlos bei lvl 59.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :),

kann mir einer mal bitte erklären wie das online so abläuft?

War nähmlich grad in mehreren Räumen und da waren alle so um die LV50, ich selbst bin grad mal LV 19 xD^^ kann man da Problemlos mitzocken oder bekommt man dann nur aufs Maul?

Ich zitier mich mal selbst:) wurde anscheinend überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selbst:) wurde anscheinend überlesen

du kannst dort quests starten die leute tretten bei und helfen oder nicht^^ oder du gehst in eine quest rein wenn sie low genug is kannst auch was machen sonnst wirst wohl nix machen können kommt auf auf gr und lvl glaube ich meistens an

aber da sie lvl 50 sind denk ich mal das sie quests machen werden wo nich wirklich mithalten kannst und sozusagen aufs maul bekommst ^^

tipp such dir ein raum wo die leute ungefär gleich weit sind dort kannst locker mithalten und findest auch quests die du schafst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst dort quests starten die leute tretten bei und helfen oder nicht^^ oder du gehst in eine quest rein wenn sie low genug is kannst auch was machen sonnst wirst wohl nix machen können kommt auf auf gr und lvl glaube ich meistens an

aber da sie lvl 50 sind denk ich mal das sie quests machen werden wo nich wirklich mithalten kannst und sozusagen aufs maul bekommst ^^

tipp such dir ein raum wo die leute ungefär gleich weit sind dort kannst locker mithalten und findest auch quests die du schafst

Ok Danke :) Dann werd ich mir wohl paar Räume suchen wo ich Leute meines Levels treffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den diese gewöhnliche blaue brille ?^^

edit:waffen mit einem 2handzeichen und ein stern da hinter heißt das man kann die wafe erst bei 100% 2 hand ausrüsten?

Nen Zitat von gamefaqs:

Guiseppe "Supplies for the Journey"

Available: after obtaining Farushiosu sword.

Pre-requisites: "New Flavors on Sale," "Greaver to eat,"

and "Food Seekers."

1. Talk to Guiseppe ƒWƒ‡ƒ[ƒbƒy at F-5.

2. Talk to Rashid ƒ‰ƒV[ƒh in Albana at C-3.

3. Talk to Ruvudor ƒ‹ƒ”ƒhƒ‹ in Greede Downtown auction

house B-4.

4. Talk to Gilbert ƒWƒ‹ƒxƒ‹ƒg in Greede Merchant Quarter

3rd floor C-2.

5. Give Gilbert a pair of blue-rimmed eyeglasses

ƒAƒ“ƒ_[ƒŠƒ€E x 1 Hopefully you either saved the pair

from "New Flavors on sale!" or you will have to bind

these using a black pair.

Reward: Unlocks Spear skill Howl Magic _”é‚Ì—Y‹©‚Ñ.

Denke mal du benötigst die Brille für den Botengang, oder? Hab den wichtigen Teil mal hervorgehoben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brille gibt es im Verbindungsladen zu verbinden.

Und ja.

In den anderen Portalen findest du lediglich eine Menge Monster und teilweise seltene Items aus Truhen. Habe mittlerweile alle Portale durch und auch so eben die Story beendet.

Mein Knight ist jetzt bereit für die 6 Spieler Quest, falls also Leute demnächst Lust haben ein wenig Online zu spielen, wäre ich dafür gerne zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Oggynal

Danke

Wenn du noch eine letzte Frage erlaubst...ich bin GR15 nun auch brauch 800.000 für GR16, heißt das jetzt das ich 30 Quests a 30k Belohnung spielen darf oder gibt es Online "mehr"? Ist ja schon etwas sehr stupide so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800.000 ist ja noch angenehm, mal abgesehen davon das man die Kopfgeldaufträge meine ich nicht wiederholen kann.

Ich kann dir leider nicht sagen wie viel Blauer Drache 2 oder Littons Misere 3 online an Punkten geben. Bei Teil 1 gab Litton gute 42k Punkte.

Denke aber das es hier ein wenig runter gedrückt wurde.

Aber 800k im Vergleich zu 10 Millionen Punkten ist schon äußerst angenehm xD.

Außerdem kann man in der Zeit gut sein Equip zusammenfarmen und ein wenig leveln.

Obwohl ich auch erstmal auf GR16 kommen müsste um weiter farmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die kopfgeld missionen macht kommt man locker schon bis gr16 und dann noch die botengänge dazu und man ist fast gr17

Definitiv nicht. Ich hab 142 Botengänge und 32 Kopfgeldmissionen gemacht, wobei mir mehr auch gar net angeboten werden. Bin GR15 und n bissl wobei ich schon echt lange Drachenkönige 2 gefarmt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 800k im Vergleich zu 10 Millionen Punkten ist schon äußerst angenehm xD.
Das darfst du vergleichen mit Aufstieg von GR1 zu GR2 im ersten Teil und dann sehen die werte schon anders aus.

Wobei man alle GR1-6 Quests verfügbar hat und um einiges mehr GR Punkte farmen kann,... man kann die alten nicht wirklich mit den neuen Verhältnissen vergleichen.

Wenn ich den Zahlen glauben darf, die ich gelesen habe (ich zweifel, da schon in den unteren Rängen weniger nötig war), dann muss man um von GR29 auf GR30 zu kommen, 13Mio Punkte farmen und das Ganze OHNE BR3.

Man darf sich von den Anfangssachen nicht blenden lassen.

Blauer Drachen 2 ist zum Beispiel heute auf ganz anderem Niveau, als noch im Teil 1, würde das zwischen Stufe II und III bei WKC1 einstufen.

Obwohl ich auch erstmal auf GR16 kommen müsste um weiter farmen zu können.
Wenn du nur GR Punkte farmen willst, wäre erstmal BD 1 ganz in Ordnung, das schafft man mit seinem Equip locker alleine und wenn man nur drei Spinnen macht (die nördlichen) dann schafft man es alleine in ca 7 Minuten. Auf S dauert länger alleine, ca 12 Minuten.

Auf A-Rang bekommt man ca 18.000 Punkte, auf S Rang ca 23.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute^^,

bin grad bei Teil 2

in der Kanalisation, undzwar auf dem Rückweg mit Erzherzog Dalam im Schlepptau. Meine Frage wie komm ich da wieder raus? auf dem Weg von dem i kam gehts net mehr...und an diese Schalter hab i scho gedacht, nur kann ich die nich aktivieren.

Schonmal Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...