Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Golems in BR1 immernoch diese "verfluchten Plaketen" dropen, ich brauch da so einige.

diese niederrangigen Items sind jetzt wohl schwieriger aufzufinden... ich denke mal, da muss man einen Testlauf machen.

Geht ja zum Glück ziemlich schnell.

------------

Wasserspinnenei:

Mach mal ein paarmal Karawaneneskorte I

Müsste aber auch in der story bei allen Wasserspinnen gehen.

Mondblkumen:

Könnte zB Monumentaler schatz I oder II sein, eher II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Efreet mit Tier 3 dropps.

Befindet sich im Geheimgang unter Balandor, wo auch die Stein-Golems zu finden sind.

Sorry das ich nochmal Nachfrage, du meinst den "Geheimgang von Balandor Schloss" ?, wo man von der Karte aus hinkommt?

Hab da schon öfter mal reingeguckt wegen der durchsichtigen Schote und dem Flemron 108 aber habe dort weder einen Efreet noch Steingolems gesehen bisher:frown:

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich nochmal Nachfrage, du meinst den "Geheimgang von Balandor Schloss" ?, wo man von der Karte aus hinkommt?

Hab da schon öfter mal reingeguckt wegen der durchsichtigen Schote und dem Flemron 108 aber habe dort weder einen Efreet noch Steingolems gesehen bisher:frown:

Gruß Schubi

Hatte im Flemron 108-Thread mal hinterlegt, was ich darüber gefunden habe... ist für mich ja ein kommendes Problem :)

Eefree/Ifrit gilt als seltenes Monster und das Flemron 108 als seltener Drop davon. Die Angaben über die Farmdauer gehen von 2,5h bis zu 200h.

Es gibt eine GR17er Quest, in der man das Flemron 108 in der Belohnungskiste bekommen kann.

Von daher nehme ich es mir so vor, dass ich mir eine Grenze setze, wie oft und lange ich dem Item in Balandor hinterher laufe und dann notfalls auf GR17 diese Quest im Nordia-Tunnel abwarten werde.

@Ryuuk

Also vom Inneren des Schlosses aus, nicht der neue zugang von aussen, am Kanal? Dann war ich falsch informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine den Geheimgang den man von dort aus erreichen kann, wurde glaube ich schon 2x von mir auf den letzten 5 Seiten gesagt wo der ist ;).

Mondblumen bekommst du von Blumen Gatherspots, am besten Littons Misere 3, dort ist direkt einer zu Beginn, Wasserspinnen die Wasserspinneneier droppen findest du ebenfalls in dem Geheimgang von Balandor Schloss jedoch in dem den man Story mäßig besucht, habe dort letztens sogar eines bekommen, obwohl ich eigentlich Tier 3 Dropps von denen brauche.

Ansonsten questen. Bei Alpiner Ausflug gibt es einige Wasserspinnen, und ich meine bei Probleme in den Ebenen sind zwei als Bossgegner.

Bei Karawaneneskorte 2 gibt es auch eine Düsterwasserspinne als Boss.

Kann es sein das du Teil 1 nicht gespielt hast?

E: Wie Leute im Internet teilweise übertreiben... Als hätte jemand 200h an dem Flemron gefarmt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....E: Wie Leute im Internet teilweise übertreiben... Als hätte jemand 200h an dem Flemron gefarmt :facepalm:

Kann das nur als Zitat anbringen, das natürlich ungeprüft ist.

Möglicherweise ist das in Japan mit dem Patch 1.01, mit dem auch die neuen Quests kamen, hier was verbessert worden. Sollte es jetzt einfacher sein, umso besser.

Hast du denn schon die aktuellen Quests gespielt?

Hat sich einiges verändert, da sie i.d.R. um einige Stufen erhöht wurden.

Edit:

.......i know your version 1.00 is at least similar to our 1.01 in japan so maybe the drop rate or places have increased

.........

PSSS, it took me 30 hours to get it, on some of the wikis that i used when it came out in japan, some people did the same thing for about 200 hours.

https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/59446032

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei Teil 1 nur die Story einmal durch gespielt, mehr net. Ich fand damals diesen Online Zwang etwas "blöd" für die extra Quests, kann man nun ja aber auch solo machen.

Solo war es auch möglich zu questen und wie weit man nun mit den NPCs kommen kann, muss sich erst noch zeigen, zu grosse Hoffnung würde ich da nicht drauf geben, bei den niederen Quests, die ab Stufe II gelten nun als +GR12er Quests, ist es gut mit ihnen zu machen, darüber hinaus habe ich es noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solo war es auch möglich zu questen und wie weit man nun mit den NPCs kommen kann, muss sich erst noch zeigen, zu grosse Hoffnung würde ich da nicht drauf geben, bei den niederen Quests, die ab Stufe II gelten nun als +GR12er Quests, ist es gut mit ihnen zu machen, darüber hinaus habe ich es noch nicht getestet.

Ja das kann gut sein. Mir fehlt halt generell die Erfahrung aus Teil 1 bezüglich, welche Items bekomme ich bei welchen Quests. Ich weiß halt in welchen Gebiten ich was gefunden habe und sonst frage ich hier nach. Mondblumen zb. gabs bisher bei keinem Gatherer Spot. Wenns die nur in den höheren Quest Spots gibt, ergibt das Sinn, weiß ich so halt aber net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut sein. Mir fehlt halt generell die Erfahrung aus Teil 1 bezüglich, welche Items bekomme ich bei welchen Quests. Ich weiß halt in welchen Gebiten ich was gefunden habe und sonst frage ich hier nach. Mondblumen zb. gabs bisher bei keinem Gatherer Spot. Wenns die nur in den höheren Quest Spots gibt, ergibt das Sinn, weiß ich so halt aber net ;)

Das ist auch für die "Alten" nicht ganz so einfach einzuschätzen, denn die Questränge GR1-6 (Stufe I) sind jetzt als GR-unabhängig eingestuft und die ehemaligen GR7-9 (Stufe II) sind jetzt Quests als GR12-14.

Zum Teil ändern sich die Items dadurch, - es wird dann aber mit der Zeit wieder mehr Überblick herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die kack viecher nicht down >.<

Ich hatte da auch meine Probleme. Wichtigste in dem Fight ist das immer auf beiden schön ANG verringern drauf ist, sonst machen die zuviel Schaden. Zur Not musst du bei zweien Prio Heal einstellen, das Gift muss immer sofort dispellt werden. Ich hoffe du hast maximal einen Nahkämpfer, die NPCs rannten bei mir immer so dumm in den Wirbelsturm rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm lieber nen Bogenschützen mit Dunkler Schuss dazu, wenn die Gegner weniger als 50% der Angriffe treffen, ist das sehr angenehm.

Außerdem kannst du damit deinen Knight immer wieder mit MP versorgen.

Habe nun alle Portale auf allen Karten bewältigt, sind schon einige nette Sachen zusammen gekommen.

Unter anderem ein Flemron, jedoch anscheinend der Tier 3 Dropp, wenn ich richtig liege das Flemron 108 der Tier 2er ist.

Mein Knight ist jetzt von Rüstung über Handschuhe bis Helm und Schild auch komplett equipped.

Dann kann ich demnächst ja mal Richtung GR20 leveln und die ersten 6 Spieler Quests spielen.

Denke mal das man dort auf einen guten Knight nicht verzichten kann =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm lieber nen Bogenschützen mit Dunkler Schuss dazu, wenn die Gegner weniger als 50% der Angriffe treffen, ist das sehr angenehm.

Außerdem kannst du damit deinen Knight immer wieder mit MP versorgen.

Habe nun alle Portale auf allen Karten bewältigt, sind schon einige nette Sachen zusammen gekommen.

Unter anderem ein Flemron, jedoch anscheinend der Tier 3 Dropp, wenn ich richtig liege das Flemron 108 der Tier 2er ist.

Mein Knight ist jetzt von Rüstung über Handschuhe bis Helm und Schild auch komplett equipped.

Dann kann ich demnächst ja mal Richtung GR20 leveln und die ersten 6 Spieler Quests spielen.

Denke mal das man dort auf einen guten Knight nicht verzichten kann =).

welcher knight hab da gar kein ^^

edit:@ryuuk hab schon 2 heiler die aber meinen immer mitten drin stehn zu müssen

edit2:boa endlich einer der alles down hält ein heiler und einer der kloppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomt man die ausrüstung für sein Ritter frei , muss man etwa die lila Portale machen . Und habe ne Problem bei der Kopfgeld mission ab lv 55 wo man da ihm untergrund von greedel ist da bekomt man nach der mission ne komblete rüsti nur ich kann da keinen schalter um legen weis vieleicht einer was da rüber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...