Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

Arg...

*Haut sich die Hand ins Gesicht. Ja ich habe dazu eben keine Quest in der Abenteuergilde geolt sonder bin einfach ohne dahin. Sooo jetzt habe ich das aber versucht. Und die Abenteuergilde hat mir keine Quest dazu. Irgendwie habe ich garkeine neu eQuest. Muss ich dazu etwas machen oder ein bestimmtes Level oder GR haben um neue Quest zu bekommen? Ich habe sie ja angeredet und sie sagte mir schon auch das ich zur Abenteuergilde muss. Aber nachdem ich da nichts bekommen habe bin ich damals ohne Auftrag los.

suche sie nochmals auf um zu aktualisieren.so sollte es gehen.dann holst du dir die quest.du musst zur dogma schlucht.dann weiter in die ruinen,dann mache die karte auf,dort siehst du dann eine markierung,du gehst jeweils immer durch das nächste portal,vorher allerdings noch die gegner bekämpfen.hast du den ritter besiegt gehst du zurück um die kopfgeldsache abzuschliessen,dann aber auch das mädchen nochmals aufsuchen.schaue mal auch mal in dein tagebuch ob du da diese quest zufällig schon angenommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hirsch!

Musste grad nen bisschen Lachen. Stell mir grad vor wie du dir die Hand vor die Stirn haust und den Satz ausrufst:D (sry für ot)

Aber ne Frage zu der Quest hab ich auch noch:

Die Mission heißt ja Zeit für Heldentum und ist ab Lvl 55, kann ich die auch erst ab Lvl 55 erledigen? Hab in der Schlucht noch keine Markierung sehen können und ich bin erst Lvl 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort hängt doch aber genauso wie im ersten Teil ein Schild an der Wand, was dir den ersten Hebel verrät, und ich glaube 4 Kombinationen ausprobieren sollte nicht all zu lange dauern^^.

Die Quests sind für Level 55+ empfohlen, ich habe sie glaube ich auch mit Level 52 oder so gemacht.

Das dürfte kein Problem sein, da der Incorruptus dort nicht sonderlich stark ist.

Ich habe keine Ahnung welche Blaue Brille er genau haben möchte, da ich den Botengang nur angenommen habe und nicht beendet, da ich mich damit nicht abhetzen will ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hängt doch aber genauso wie im ersten Teil ein Schild an der Wand, was dir den ersten Hebel verrät, und ich glaube 4 Kombinationen ausprobieren sollte nicht all zu lange dauern^^.

Die Quests sind für Level 55+ empfohlen, ich habe sie glaube ich auch mit Level 52 oder so gemacht.

Das dürfte kein Problem sein, da der Incorruptus dort nicht sonderlich stark ist.

Ich habe keine Ahnung welche Blaue Brille er genau haben möchte, da ich den Botengang nur angenommen habe und nicht beendet, da ich mich damit nicht abhetzen will ;).

xD ja nur ich habe die tafel nicht gesehn xD

ps. bin heute bissi faul xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine Ahnung welche Blaue Brille er genau haben möchte, da ich den Botengang nur angenommen habe und nicht beendet, da ich mich damit nicht abhetzen will ;).

Ich hab nun von einem Botengang eine blaue Brille bekommen und die hat ihm dann genügt, soll mir recht sein ;)

Gestern 4h Flemron 108 gefarmt und nix, heute droppt es beim ersten kill... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht jemand helfen??´

Entweder bin ich zu doof oder ich raffs nicht, am Anfang von WKC2 lande ich ja in der vergangenheit in Balondor und muss den lucian finden, weiss auch wo er schon steckt.... jetzt mein problem da steht bei einer brücke so en hauptmann und lässt mich wegen der könglichenfeier nicht vorbei weil sie was am untersuchen sind

:(

Nun meine frage wie komm ich an dem vorbei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...