Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Blaue Brille lässt sich im Verbindungsladen mit einer Schwarzen Brille und 3x Mithril Erz verbinden, ich meine aber die Person sucht eine bestimmte blaue Brille.

*seufz*

du hattest mit deiner Vermutung Recht. Ich brauche eine "blaue Brille mit dünnem Rahmen"...kann man die auch bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu den Chars und MP, ich selber spiele mit Bogen und nutze derzeit eigentlich nur die AC punkte zum Aufladen der MP. Im Offline Modus kann man so super den Knight mit MP versorgen, dass dieser immer aktiv bleibt und auch Heiler haben so genug MP.

Die Kombination mit dem Stabskill, wo man 3 AC in Gruppen MP umwandeln kann ist sicherlich noch eine Überlegung wert, dass dort immer genug zur Verfügung stehen, allerdings muss man auch dafür sorgen, dass man genug AC hat und das ist mit dem Bogen recht einfach, da dieser schön schnell sein kann.

Mein Ziel ist es einen Supporter zu basteln, der auch noch Spass macht zu spielen. Ob man nun der Supporter zum heilen ist, oder der Supporter zum MP auffüllen muss man sich dann überlegen. Leider gibt es im Divine Baum ja keinen Skill zum regenerieren vom MP daher muss man sich auf einen anderen Baum noch konzentrieren.

Hier noch die Frage an die Experten, muss man für Skills aus anderen Bäumen zwingend die Waffe nutzen, sprich kann man einen Bogen nutzen und Stab-Skills nutzen, beispielsweise den MP regen skill. Alternativ müsste man sonst immer die Waffen wechseln.

Mit einem Stab am Boss kämpfen kommt für mich nicht in Frage und auf Magie will ich eigentlich auch nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 8 verschiedene Varianten von Brillen, eine davon wird schon die richtige sein, die Quest läuft einem nun aber auch nicht weg ;).

Nein du kannst keine Skills aus anderen Bäumen benutzen, wenn du nicht die entsprechende Waffe trägst.

Ausnahme der Regel sind logischerweise Elementare und Göttliche Magie, da diese keine Waffen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 8 verschiedene Varianten von Brillen, eine davon wird schon die richtige sein, die Quest läuft einem nun aber auch nicht weg ;).

Wenn ich doch aber grad beim items zusammen suchen bin für die letzten Boten Quests ;)

Farme nun seit 2h nach diesem Bemoosters Gesicht+ und dem Flemron 108...tolle Beschäftigung :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu den Chars und MP, ich selber spiele mit Bogen und nutze derzeit eigentlich nur die AC punkte zum Aufladen der MP. Im Offline Modus kann man so super den Knight mit MP versorgen, dass dieser immer aktiv bleibt und auch Heiler haben so genug MP.

Die Kombination mit dem Stabskill, wo man 3 AC in Gruppen MP umwandeln kann ist sicherlich noch eine Überlegung wert, dass dort immer genug zur Verfügung stehen, allerdings muss man auch dafür sorgen, dass man genug AC hat und das ist mit dem Bogen recht einfach, da dieser schön schnell sein kann.

Mein Ziel ist es einen Supporter zu basteln, der auch noch Spass macht zu spielen. Ob man nun der Supporter zum heilen ist, oder der Supporter zum MP auffüllen muss man sich dann überlegen. Leider gibt es im Divine Baum ja keinen Skill zum regenerieren vom MP daher muss man sich auf einen anderen Baum noch konzentrieren.

Hier noch die Frage an die Experten, muss man für Skills aus anderen Bäumen zwingend die Waffe nutzen, sprich kann man einen Bogen nutzen und Stab-Skills nutzen, beispielsweise den MP regen skill. Alternativ müsste man sonst immer die Waffen wechseln.

Mit einem Stab am Boss kämpfen kommt für mich nicht in Frage und auf Magie will ich eigentlich auch nicht gehen.

Ich habe es nun selber testen können. Leider verliert mal alle AC sobald man eine Waffe wechselt.

Auch kann man nicht Skills aus Waffen-Bäumen nutzen ohne eine entsprechende Waffe zu tragen.

Dann muss ich mir weiter gedanken machen, wie man einen Supporter machen kann, nur ich habe keine Lust auf Magie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ac verliert man nicht,du musst nur direkt auf das schwert gehen welches du haben möchtest,wenn du erst dein schwert welches du gerade benutzt ablegst und dann das andere aufrüstest dann verlierst du deine ac.

direkt aufs andere schwert gehen dann behältst du deine ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich doch aber grad beim items zusammen suchen bin für die letzten Boten Quests ;)

Farme nun seit 2h nach diesem Bemoosters Gesicht+ und dem Flemron 108...tolle Beschäftigung :facepalm:

Also das bemooste Gesicht + sollte fast schon nach dem ersten Stein-Golem droppen, habe mittlerweile so viele davon, da ich dort unten perfekt alles für mein 60er EQ farmen konnte.

Bis auf 2 Wasserspinnenkörper + und einen Glänzenden Goldklumpen habe ich mittlerweile auch alles.

Würde die Botengänge, wenn du nicht gerade einen bestimmten Skill davon brauchst auch erstmal hinten anstellen.

Solche Sachen werden sich im Verlauf des Online Modus wahrscheinlich noch öfters finden als man sie benötigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Frage und bin irgendwie leich verzweifelt.

Nach 13 Versuchen den Final Kampf.

3 "Boss" hintereinander sind die irre?habe ich bemerkt das es wohl so nicht geht und will nun erst den Avatar Knight. Soweit ich das verstanden habe muss ich dafür die "Monsterjagt"-Quest machen von dieser bezaubernden Forscherin die meinen Stein "ausgelliehen hat. Die meinte die erste ist in der Dogma-Schlucht. Da habe ich auch eine gefunden bin da durch war auf drei Plattformen und bin dann wieder raus. Da ist nichts passiert oder irgendein hinweiß gekommen. War es das damit. Wenn ich dann wieder zu ihr gehe dann sagt sie mir wieder das gleiche. Kann mir mal bitte jemand sagen ob das so stimmt oder wie es dann weiter geht? Brauch ich dafür ein bestimmtes LEvel GR oder eine bestimmte Quest aus vom Gildenhändler?

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oggynal

Nochmal zu der blauen Brille mit dünnem Rahmen die man abgeben soll. Ich kann nun alle Brillen bauen mit Verbindungsrang 14 und keine heißt auch nur annähernd so. Kannst du dich noch "ungefähr" erinnern welche du gebaut hast? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also sie spricht dich ja automatisch in der Videocut bevor es auf die Insel geht. Ich habe sie dann angesprochen und bin dann in die Dogma-Schlucht.

Als ich das gemacht habe habe ich sie nochmals angesprochen udn sie erzählte mir wieder das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ja ich habe das Portal auch gefunden. Bin da durch. Hab gekämpft bin durch das nächste Portal hab gekämpft bis ich wieder vor dem gelben Ausgangsportal stand. Als ich da wieder durch bin stand ich wieder in der Ruine. Das Portal ist weiter da und auch sonst verändert sich nichts.

Also nochmal

-Bin bei dem Portal "Portal in die andere Welt

- Bin da rein und wurde von Gegner begrüßt

- Bin weiter mit den blauen portal auf die nächste Plattform

-Bin auf diesem Weg durch 3 solcher Portal bis ich auf einer riesigen Plattform stehe und nur noch das gelbe Portal vor mir habe das mich wieder aus dieser Welt raus bringt.

Wie geht es jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ja ich habe das Portal auch gefunden. Bin da durch. Hab gekämpft bin durch das nächste Portal hab gekämpft bis ich wieder vor dem gelben Ausgangsportal stand. Als ich da wieder durch bin stand ich wieder in der Ruine. Das Portal ist weiter da und auch sonst verändert sich nichts.

Also nochmal

-Bin bei dem Portal "Portal in die andere Welt

- Bin da rein und wurde von Gegner begrüßt

- Bin weiter mit den blauen portal auf die nächste Plattform

-Bin auf diesem Weg durch 3 solcher Portal bis ich auf einer riesigen Plattform stehe und nur noch das gelbe Portal vor mir habe das mich wieder aus dieser Welt raus bringt.

Wie geht es jetzt weiter?

du kämpst dort in der mitte gegen einen ritter um das arkanum des ritters,dann gehst du wieder zurück und schliesst die mission in der abenteuergilde ab.aber das mädchen musst du auch nochmal aufsuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg...

*Haut sich die Hand ins Gesicht. Ja ich habe dazu eben keine Quest in der Abenteuergilde geolt sonder bin einfach ohne dahin. Sooo jetzt habe ich das aber versucht. Und die Abenteuergilde hat mir keine Quest dazu. Irgendwie habe ich garkeine neu eQuest. Muss ich dazu etwas machen oder ein bestimmtes Level oder GR haben um neue Quest zu bekommen? Ich habe sie ja angeredet und sie sagte mir schon auch das ich zur Abenteuergilde muss. Aber nachdem ich da nichts bekommen habe bin ich damals ohne Auftrag los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...