xell666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 WKC 2 Komt am 3 juni das mit den 10 juni ist zwar richtig aber betrift die Pegi version. Steht ihr drin amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hahaha, is das geil. kommt am 10. nein am 3. nein am 10. nein am 3. Wie schon jemand sagte, die eine Woche is doch echt egal. Wir werden sehen wann es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Apropos 10. Juni... für PSN-Plus Mitglieder gibt es ab 3. Juni ein Beta-Release für den Uncharted 3-Multiplayer als DLC-Download. Für Normalkundschaft eine Woche später... einen scheuen Blick sollte man da durchaus reinwerfen ;o) Als Alternative für den Fall, dass sich ein hefiger und unversöhnlicher Streit um das Releasedatum von WKC2 entwickelt hat. Ansonsten: Übt ihr die Gedichte auch fein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Lassen wir uns überraschen, heute in einer Woche sind wir schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Da bin ich ja mal gespannt, am 3.Juni wäre scho am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Da bin ich ja mal gespannt, am 3.Juni wäre scho am schönsten du sagst es will endlich beide WKCs haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Freu mich auch schon riesig drauf. ^^ Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Laut Amazon kommt es am 3.6. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wird das wieder so eine Endlos Platin? Beim ersten Teil hab ich es einfach aufgegeben nach 100 Stunden. Spiel war super, aber ich kann nicht 900 Stunden an einem Game zocken, das nervt mich einfach Also wenn da jemand was weiß, wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wird das wieder so eine Endlos Platin? ....Also wenn da jemand was weiß, wäre super. Es wird ein vergleichbarer Umfang werden... es ist ja immerhin eher ein Online-Game und da geht es darum, die Leute längere Zeit einzubinden. Das Gameplay wurde überarbeitet, aber im Endeffekt dürfte man auch wieder >500h benötigen, - genau weiss man das erst, wenn es released ist... Zum Release hat Amazon heute die Angaben modifiziert: Dieser Artikel wird am 10. Juni 2011 erscheinen. Hoffentlich schlichtet das die Gemüter und führt nicht zu neuen Diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 fand den ersten total schrott ... nicht mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 OMG Wie oft wollen die das denn noch verschieben. Das nervt. Hoffentlich kommt wenigstens Hunted am 3. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also laut meinen beiden dealer... kommt wkc 2 am 3.6.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Spielegrotte hatt jetz auch als release den 10.6. naja die 1 Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 auf eine woche kommt es nicht an,diese debatte wird langsam ärgerlich umso früher desto besser für einige,für andere egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Weiß denn eine rob ich meinen alten Spielstand von WKC auch über das überarbeitete WKC vond er 2. Edition laufen lassen kann, und so meien Trophäen weiter sammeln kann, und nicht komplett neu starten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wir wissen einfach genauso wenig wie du. Wir können nichtmal mit Gewissheit sagen, ob wir(die, die WKC 1 abgeschlossen haben) direkt die Trophäe für das Durchspielen von WKC 1 bekommen oder ob wir die Story nochmal durchspielen müssen. Hier heißt es einfach abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 achso dachte jemand wüsste schon mehr kann ja angehen das ich die news nur nciht gefunden/gelesen habe, naja dann werde ich mein Auge mal auf dem Threat lassen udn abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich werd ja sehen ob ich es schon diese woche bekome mehr als ab warten geht ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 diese woche bekommt es keiner jetzt haben die in saturn auch auf den 10 juni verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ach 10 Juni geht ja noch. Hatte vorhin woanders gehört, es solle vielleicht doch erst Ende Juni/Anfang Juli kommen. Gut, wenn dem nicht so ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.