Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

na klar wird er ausgeschaltet.am 18 juni ist schicht im schacht.

also diese modder und cheater waren mir schon immer ein dorn im auge.

heute habe ich einige male die gr50 quest true kings 2 gespielt,alleine schon wegen der ganzen codes die ich brauche(wie schön das man bei fast jeder 4en oder 5ten quest codes dabei hat und dann sogar gelegentlich doppelt),einige spieler mit hammer haben ohne ihre energie ins rote zu drücken 9999schaden gemacht.

schön zu wissen das es keine cheater sind.

habe jetzt mal handschuhe und stiefel aus dem true king set ausgerüstet.fehlen noch an die 17 larvayne und nochmals soviele luthia codes-ein klacks:)

aber für leichte rüstung schon sehr gute werte.wobei true king mittel ist.das schwert ist eine gr50 waffe,sozusagen true king 3stufe

wenn man schwere sachen dazupacken würde,käme man sehr gut an einen defense wert von 1200.

Hurra, gestern habe ich endlich die goldene Verbindungs-Trophäe bekommen. Jetzt kann ich mich vorest wieder aufs GR grinden konzentrieren. Noch 3 GR in etwas mehr als 2 Monaten... das sollte noch schaffbar sein. Die letzten 4 GRs kann ich ja dann im Notfall noch solo holen, nachdem sie die Server abgedreht haben.

Also wenn du konzentriert weiter dranbleibst, sollte in dieser Zeit auch GR30 möglich sein.... ich denke, das solltest du auch, denn solo ist das noch viel anstrengender, habe ja auch so einiges solo an GR-Punkten gegrindet, von daher weiss ich, dass es zwar auch effektiv sein kann, aber halt doch auch extrem öde.

Materialien solltest du trotzdem einsacken was zu holen ist, da auch einiges noch benötigt wird, um die Vorstufen der GR26-Waffen zu leveln.

Hast ja im allerletzten Augenblick noch das Ruder herumreissen können ;)

Gestern war wieder einmal wenig los. Entweder waren der DIP-Raum schon voll oder es gab Räume, wo noch Plätze frei waren, aber nicht wirklich gequestet wurde... Wenn man dann in einer Stunde 1 Quest machen kann und dafür kaum Punkte bekommt, dann erscheint Arena 2 grinden eigentlich supi. Hätte um 500.000 Punkte mehr holen können in der Zeit. Das wären schon 2% der fehlenden Punkte gewesen.

Hoffentlich geht es jetzt am Wochenende wieder voran. Nur noch 23 Mio GR-Punkte bis zum Ziel.

ttp://www.play3.de/2013/04/09/ni-no-kuni-studio-level-5-arbeitet-an-einem-ps4-titel/

Könnte es sich um wkc3 handeln ?

Also das bezweifle ich doch sehr sehr stark.... Obwohl es mich freuen würd. Wenn sie aus ihren Fehlern lernen würden, noch mehr ;)

Trotzdem...da glaub ich im leben nicht dran.

Ich glaube das auch nicht, und vielleicht wirds ja eine Layton für die grosse Konsole, ein neues Dark Cloud oder Rough Galaxy... und vielleicht kommt es auch niemals in den Westen, würde mich bei Level 5 kein bisschen wundern...

PS:

Hi Danima, ich habe mir deine Vasallin in dragon's Dogma ausgeliehen, ich hoffe dass da nichts gegen spricht ;o)

(hoffentlich bekommt sie keinen Schnupfen)

So, gestern wieder eine Million Gr geholt. Bleiben nur noch 20 Mill GR bis GR 26.

Jetzt nur mal so eine Frage. Kann ich die GR 30 Trophäe eh noch holen, wenn ich nach der GeoNet-Abschaltung nicht mehr online gehen kann? Offline kann ich ja noch GR farmen. Somit müsste ich die Trophäe ja noch bekommen, wenn ich offline GR30 erreicht habe, oder?

Zwei Sachen dazu:

-Die Tickets sind im Onlinemodus aktiv, ich glaube aber dass es momentan ausreicht, wenn man sich im PSN angemeldet hat, explizit muss man sich also nicht ins GeoNet einloggen.... ob die Tickets jedoch trotzdem auf das GeoNet angewiesen sind, weiss momentan hier wohl niemand so genau...

Soweit ich weiss war das bei den Boost-Tickets ähnlich wie beim GeoNet-Ticket, dass es keinen Download auf die Konsole gab. Kann also sein, dass der GeoNet-Server auch die Boost-Tickets hostet und wenn der Off geht......

-DiP solo zu spielen/questen ist dann sicherlich ziemlich uneffektiv, da man alleine beide Pfade abrennen muss, das dauert einfach zu lange, da ist Solo-Questen in der Arena 2 über zwei Runden doch mit besserer Punkte/Zeit-Quote.

Ansonsten sind das ja keine reinen Online-Trophäen bei WKC, das sollte sich alles (rein theoretisch) solo erspielen lassen, wobei sowas wie die 10 Türme von Vellgander und die Spitze ohne zuvor das beste Equipment geholt zu haben, wohl aussichtslos werden könnte, auch wenn man keinen S-Rang mehr anstrebt.

Von daher sollte AlphaChris unbeding durchhalten und alles holen, was noch machbar ist, also Punkte, Items und Vellgander bis Spitze und evtl. noch Quarze sammeln und horten bis er GR26 ist, um die seltenen Bindungen noch einfacher zu bekommen.

Mal 'ne Frage, lohnt es sich denn noch das Spiel jetzt zu kaufen? Ich mein es ist klar das man eh nicht alle Trophies bis zum Shut Down holen kann (vorallem im Schichtdienst :P) aber kann man noch ein bisschen was reissen oder ist es besser es eher zu lassen ^^

Ich habe Zweifel, dass man in den letzten 8 Wochen noch alles holen kann, das wäre ein riesen Kraftakt.

Alles andere, ob man sich mit dem Singleplayer begnügen mag, oder mit dem, was man so bis zum 18. Juni noch erreicht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich würde das vom Preis abhängig machen, denn so teuer wie es bis vor kurzem immer noch gehandelt wurde (Amazon 37€), würde ich es nicht kaufen, wenns aber ein super Schnäppchen ist, warum nicht?! man muss ja nicht jedes Game auf 100% bringen, man kann sich ja darauf konzentrieren, woran man damit am meisten Spass hat.

habe heute mal wieder einige münzen gesetzt und siehe da.

habe mit einem a rank bei extermination 700 points geholt,hatte ich noch nie.

gleich im anschluss nochmal 660 points,da allerdings s rank.bei den 660punkten 3 jungfrauenquarze und bei den 700 punkten 2 jungfrauenwuarze.

nicht schlecht.

Wie du bestimmt an meinen Trophies sehen kannst bin ich eh nicht soooo der Trophiehunter :D Also wenns ne nette Story hat und es sich auch dafür lohnt würde ich es mir holen. Und naja mal schauen was man noch so schafft ^^ Gibt bestimmt Leute die einem bei bestimmten Online Passagen noch schnell helfen können

Was man noch wisse muss ist, dass sich die Gebiete, in denen man online zu Quests aufziehen kann/möchte, abhängig vom Fortschritt im Singleplayer freischalten.

Es ist schon nötig, in der Story weit genug zu sein.

@hannover

Jo, manchmal packt einen das Glück und dann ist es auch schon wieder weg :)

Und naja mal schauen was man noch so schafft ^^ Gibt bestimmt Leute die einem bei bestimmten Online Passagen noch schnell helfen können

Oh ja, es gibt sie noch. Viele kenne ich, die kleinen helfen und besonders jetzt, bei solch einer Ankündigung.

lg

PS. Soweit ich das weiss, muss der Fortschritt im Spiel nicht so weit sein. Andere müssen nur diese Quest eröffnen und man kann dann auch mitgehen, wenn man noch in der Storry in Balandor klebt.

Also mein Bruder hat letzte Woche mit dem Spiel begonnen und ist begeistert. Ich verstehe echt nicht, warum das Spiel in den Bewertungen so mittelmäßig weggekommen ist.

Ins Kampsystem findet man schnell rein, die Spielwelt und die Story sind schön designt und das Spiel hat einige neue Ideen. Es ist halt kein "echter" Teil 2... Es ist mehr wie ein Zweiteiler, der von Anfang an auf 2 Spiele aufgeteilt wurde.

Im Grunde kann ich WKC für jeden Freund von JRPGs empfehlen. Auch ohne Online-Quests bietet es eine gute Singleplayer-Kampagne und es ist eines der wenigen epischen JRPGs auf der PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...