Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.... allerdings is mein georama von damals noch da giebt es eine möglich keit den zu übernehmen denn wenn ich jetzt auf georama hochladen gehn würde würde ich den mit ein lvl 1 georama überschreiben was ich ned unbedinckt will^^

Dein Georama ist an deine PSN-ID gebunden. So dürfte dein altes Dörflein weiter im GeoNET existieren.

Von daher würde ich auf keinen Fall das Georama hochladen, sondern nur die anmeldung vornehmen und mich ins GeoNet einloggen... dann solltest du sehen, ob das Dorf noch da ist.

Leider kannst du es jedoch nicht wieder herunter nehmen. Also würde ich solange nichts hochladen, solange du kein besseres erstellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Georama ist an deine PSN-ID gebunden. So dürfte dein altes Dörflein weiter im GeoNET existieren.

Von daher würde ich auf keinen Fall das Georama hochladen, sondern nur die anmeldung vornehmen und mich ins GeoNet einloggen... dann solltest du sehen, ob das Dorf noch da ist.

Leider kannst du es jedoch nicht wieder herunter nehmen. Also würde ich solange nichts hochladen, solange du kein besseres erstellt hast.

danke habs auch grade bemerkt das ich nurüber geonet rein komme ^^

wenn ich georama betreten mache kom ich auf ne leere wiese naja langsam wieder alles aufbauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe:

Ich bin In Haven Ödland oder wie das heisst ich komme bei den zwei Lindwurm Monstern am ende nicht weiter ich scheitere immer ganz knapp daran

:(

Da hilft nur eine ordentliche Strategie, oder entsprechendes Level + Equip, da ich nicht weiß was für Klassen deine Chas haben kann ich da nicht viel weiterhelfen.

Ich persönlich habe mit meinem Cha als Bogi immer den Rauchschuss gemacht, wodurch beide Gegner kaum noch getroffen haben, mit meinen AC habe ich dann immer Yulies MP geheilt, die bei mir als Magierin spielt.

Sie hat dann über den Befehl rücksichtslos kämpfen die stärksten Zauber gewirkt, die gute 1500 Schaden machen.

Von daher ging das relativ gut, man muss natürlich zusätzlich noch einen Heiler dabei haben, der auf vorrangi heilen gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich brauch dringenst hilfe.. hab mich extra angemeldet so verzweifelt bin ich -.-

Bin endlich auf der Rothorn insel (ist wirklich ziemlich schwach, ne Zeitreise mit einzubauen und WKC1 nochmal rückwärts abspielen zu lassen für einen 2. Teil.. aber gut)

Ich komm nich zum letzten stern im Osten rüber, bin scho überall runtergefallen hab gefühlte 2000000000000 Magie spaten besiegt und hab keine ahnung wo ich noch suchen soll, könnte mir hier ma kurz jemand ne erklärung schreiben wie ich zum Stern in I-6 Komme? Ich find den weg über die doofe brücke nich ma :banghead:

Wär echt super. Danke im vorraus, greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe auch mal eine frage und zwar geht es um die incorrupts werkstatt da sind ja noch 2 ??? Schaltflächen weiß einer wann die freigeschaltet werden würde mich brennenden interessieren

Kurz vorm ende kommt die lady mit den katzenohren wieder und hat deinen stein fertig untersucht und darauf hin musst du ne monsterjagd quest machen, danach bekommst du deinen eigenen knight und die 2 "???" felder stehen für Färben und umbenennen des Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die untere der beiden Brücken den Fahrstuhl hoch und sich dann von oben runter fallen lassen, du fällst praktisch direkt drauf zu.

?! check ich nich, kann mir da jemand ne anweisung mit Koordinaten geben bitte? =)

update: ich haaaaaaaaaaaabs!!!!!!!!! bin halt doch der beste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du flemron 108 meinst ja, das findest du unter blandor und zwar wenn du in dem untergrund bist musst du links hoch da sind zwei weg einer führt runter wo du in wkc 1 denn white knight bekommen hast.

So das war der leichte part jetzt wird es extrem schwierig und zwar musst du einen efreet farmen der müsste dir noch bekannt vorkommen von yulies fight.

Flemron ist Super rare drop. Ich habe 6 std. gebraucht. Hat sich aber gelohnt für die fähigkeit ^^.

viel spass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade lust das spiel incl. der playsi aus dem fenster zu werfen.:banghead::banghead::banghead:

haenge bei:

habe mich mit meinem avatar durch die unterwelt von balandor gekämpft, anschl. einen kleinen kampf mit dem alten kanzler gehabt und alles war gut. dann ging es nach 2 videoszenen nahtlos in einen kampf zwischen dragon knight/ moon maid auf der einen seite und dem sun knight auf der anderen weiter. und hier sterbe ich spätestens nach 1 1/2 minuten. egal wen ich von beiden spiele, der andere heilt sich kaum, stirbt und ich stehe wieder am kompletten anfang und habe gute 20 minuten in den sand gesetzt. von dem schaden um die 100 - 130 den die beiden anrichten will ich gar nicht erst reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade lust das spiel incl. der playsi aus dem fenster zu werfen.:banghead::banghead::banghead:

haenge bei:

habe mich mit meinem avatar durch die unterwelt von balandor gekämpft, anschl. einen kleinen kampf mit dem alten kanzler gehabt und alles war gut. dann ging es nach 2 videoszenen nahtlos in einen kampf zwischen dragon knight/ moon maid auf der einen seite und dem sun knight auf der anderen weiter. und hier sterbe ich spätestens nach 1 1/2 minuten. egal wen ich von beiden spiele, der andere heilt sich kaum, stirbt und ich stehe wieder am kompletten anfang und habe gute 20 minuten in den sand gesetzt. von dem schaden um die 100 - 130 den die beiden anrichten will ich gar nicht erst reden.

Die Safepoints von WKC2 sind oft total fürn Ar****, kann da bei Brimflame auch grad ein Lied von singen. Zu deinem Problem: spiel die Moon Maid und geh auf max range. Immer 1-2 Pfeile schießen, max range laufen, 2 Pfeile, max range. Immer schön den Typen kiten und irgendwann gehts per Videosequenz weiter, musst/kannst ihn net töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Safepoints von WKC2 sind oft total fürn Ar****, kann da bei Brimflame auch grad ein Lied von singen. Zu deinem Problem: spiel die Moon Maid und geh auf max range. Immer 1-2 Pfeile schießen, max range laufen, 2 Pfeile, max range. Immer schön den Typen kiten und irgendwann gehts per Videosequenz weiter, musst/kannst ihn net töten.

ich hab brimflame bestimmt heute 5~7 mal probiert und gestern das gleiche spiel. Ich werde jetzt erstmal alle Botengänge + Monsterjagd "Aufgaben" erledigen und wenn das nicht reicht noch ein wenig leveln, erst dann gehe ich wieder zu dem vieh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...