hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bin weiter an der jap version dran,aber schaue bei unserer version immer wieder mal vorbei.denke man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 steht doch da LOL, Danke Heinrich. Wollte halt ein bisserl mehr wissen zu Hintergründen. Bin ja sozusagen "total aus der Szene" momentan. Freut mich aber, dass es noch ein paar gibt, die weiter machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Tja... "aus der Szene" ist ne gute Formulierung auch für mich. Aber mal zu Alex... gibt es sowas wie eine "Ausstands-Party"? Oder eine Begräbnisparty? Hatte nämlich auch schon drüber nachgedacht, ob man sowas wie Advent-Veteranentreffen organisieren sollte, so dass man ein bisschen in Nostalgie versinken könnte, aber wenn die alte Gildenstadt zum Atlantis geworden ist, hat es sich irgendwie erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 stimmt es das das komplette wkc 1 mit drauf ist mit allem zeug und so. wegen platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Is drauf... Aber nix mit Platin ^.^ Ohne Trophäen... Alle Trophäen die man erspielt sind für den 2ten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das ist ja mies das komplette game aber ohne trophäen--,-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 der erste teil ist umsonst auf der disc also kein grund sich zu beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Schade, es wird wohl kommendes Jahr ein MMO für 'The Elder Scrolls' (Skyrim, Oblivion, Morowind etc.) auf dem PC erscheinen, nennt sich dann TEO (Elder Scrolls Online), aber soweit ich gesehen habe ausschliesslich für den PC und mutmasslich gegen cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also gegen Cash fänd ich ja nich so schlimm... Spart ich dann eh weil ich mir nix anderes kaufe in der zeit... Aber PC is sch.....äh doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin Axtkämpfer (möchte jetzt aber nicht höhren, zu langsam, stirbt schnell u.s.w.), Meine Königsaxt ist bereits auf Stufe 16. Jetzt habe ich aber ein riesieges Problem mit der Rüssi. Zwei davon habe ich zur Wahl der Qual: Golutus komplett (alle 4 Teile) auf Stufe 20. Die zweite setzt sich aus Robinsrüssi II, Sensuihose, Ashuras Tabi und Ashuras Gentelets zusammen. Ebenfalls alles auf Stufe 20. Meine Werte: Golutus: Angr. 842 Abw 946 Str 253 Res 141 Vit 175 Agi 103 Ges 116 Robinset: Angr. 773 Abw 832 Res 300 Str 184 Vit 139 Agi 166 Ges 183 Jetzt zu meinen Problem. Das Robinset habe ich gebunden, weil auf Neoseeker schon genug dazu steht. Ein Ges von über 180 wird empfohlen. Da ich beide Rüssis auf Stufe 20 habe, kann ich beide benutzen und bei guten Quests wechseln. Leider stosse ich hier auf ungereimtheiten. Mit der Golutus liegt mein Schaden bei 3800 - 8900, wobei 8000 seltener, aber im Durchschnitt etwa 5800 Schaden. Bei Robinsrüssi beträgt der Schaden 2300 - 4800. Ich weiss, mehr Ges geht weniger daneben (Fehlschläge). Dies kann ich aber nicht bestätigen. Beide Rüssis haben in etwa die gleiche Rate an Fehlschlägen. Ich bin natürlich mit Robinsrüssi schneller ABER: Ständig fliege ich durch ein feindlichen Angriff durch die Luft (jede zweite Aktion wird dadurch unterbrochen), bei der Golutus ist das anders. Jeder 10te trifft mich so das die Aktion unterbrochen wird. Was ist jetzt das richtige für mich? lg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hi, also mein Rat: Nutze das Equipment, mit dem du dich im Game am wohlsten fühlst. ----------------- So, da ich ja schon ein kommendes Game angesprochen habe, folgt hier ein zweites (zu zahlendes) Game. Ich habe jedoch weder das TEO noch das Herr der Ringe konkret im Blick, grad auch da ich es innerlich ablehne, ein Abo zu zahlen und weil ich mir nicht sicher bin, ob ich schon wieder reif bin für ein langzeitiges MMO: Wächter von Mittelerde, erscheint wohl am 07.12.2012. Bei Amazon kann man zwei Gameplay-Videos ansehen, erinnert mich an Dungeon Siege oder Overlord *lol*: https://www.amazon.de/Warner-Interactive-W%C3%A4chter-von-Mittelerde/dp/B009V9NAXK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1352815520&sr=1-1 Hier die Homepage: https://www.wächtervonmittelerde.de/game Und hier noch die Homepage zu The Elder Scrolls Online (nur PC): https://elderscrollsonline.com/de/ Nur für den Fall, dass jemand Ausschau hält nach einem MMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Da warte ich lieber den Release von FF XIV Realm Reborn ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Da warte ich lieber den Release von FF XIV Realm Reborn ab. DITOOOO :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi zusammen ich hab die letzte3 tage mal wieder bisl wkc gezockt und mir kam es so vor als wären die quests härter geworden kann das sein oder bilde ich mir das ein mfg marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hast du mit den selben Leuten gespielt? Und wurde ein Patch/DLC installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 jo in meiner gilde (bruderschaft)und die mit denen ich gezockt habe sagen das auch und patch,dlc war nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Quests hast du gespielt? Ich war gestern auch on und kann das bei den Quests die ich gespielt habe nicht bestätigen. Z.B. hat mich sehr gewundert das wir zu 4 ohne jedes Problem Held in Weiss 2 auf S geschafft haben (1x Gr. 22, 1x Gr 23, 1x Gr 28, 1 x GR 30), und so leicht ist die Quest eigentlich nicht, trotz Gr 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 vell8,9,10wobeibei der10 wir böse auf den helm bekommen haben dann noch merale2 ghule2 gerade so gemeistert und bei angriff der yhreni.2 im 2bosskampf sind wir auch ganz bös verhauen worden mfg Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 vell8,9,10wobeibei der10 wir böse auf den helm bekommen haben dann noch merale2 ghule2 gerade so gemeistert und bei angriff der yhreni.2 im 2bosskampf sind wir auch ganz bös verhauen worden mfg ps.alle gr30:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich habe es schon ein paar mal erlebt, dass Gegner schneller und stärker geworden sind aber nur wenn kurz vorher einer DC hatte, z.B. bei Apex. Vielleicht hatte der Host eine schlechte Verbindung, so dass irgendwas mit der Synchronisierung nicht passte?! Bruderschaft:smile: Morgen Gildenlevel 9! Hätte echt nicht gedacht das Sargie so viele Leute für einen Neuanfang mobilisieren kann. Und die Top 10 sind auch nicht so weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 schaue auch öfters rein und verhaue meine münzen.aber wenn ich räume mit spielern(gr99)sehe dann lieber nicht.selbst japaner mit gr41 gesichtet. bei der japan version bin ich gr35 und da macht es sehr viel spass,erstrecht wegen der tollen neuen quests.aber habe auch da eine kleine pause eingelegt.werde aber weitermachen,erstrecht wegen der 2ten version der true king waffen.hoffe das ich bei wkc2 auch mal wieder leute treffe.sonst werde ich das ding auch begraben.zumal mit resi6 auch viel spass aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.