hannover72 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich schaue nur noch rein um die münzen rauszuhauen.spiele trotzdem weiterhin gelegentlich die japanische version,da bin ich momentan gr35.das game macht richtig spass und wenn wir diese ganzen quests erhalten würden würde das game nochmal richtig aufboomen,das ist sicher.die quests sind absolute spitze. aber momentan vertreib ich mir die zeit mit resi6. wkc bleibt für mich eines der besten games,man hat viele nette leute kennengelernt und es hat richtig spass gemacht,schade das es keine weiteren dlc gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich schließe mich da voll und ganz an. WKC war die tollste PS Zeit überhaupt!!!! Man hat so viele nette Leute kennengelernt, und von mir aus hätte diese Zeit auch noch laaange anhalten können. Aber wie Dani schon sagte, diese Zeit is leider um (Danke für nichts D3), naja, nun spielen wir halt mit den selben Leuten andere Online Spiele oder halten anderweilig Kontakt. Da fällt mir ein, wieso haben wir Opa Rainer nie zu DC gezwungen???? muahahaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ... wahrscheinlich, weil dem alten Sack wenigstens 2 Dinge daran nicht gefallen, 1. Kostenpflich zum die Trophäen zu sammeln und 2. Superhelden.... habe zwar durchaus Games, bei denen irgendein Superduper-Typ rockt, aber das heisst nicht, dass mir diese Supis irgendwie am Herzen liegen, dass ich 1.000h mit denen spielen möchte.... Hatte mir einige Games mit Koop zugelegt, um mit Junior spielen zu können, -Herr der Ringe Krieg im Norden (schon auf Platin) -Dungeon Siege (noch nicht gestartet) -Hunted Schmiede der Finsternis (ebenfalls noch nicht wirklich angespielt) Edit: Und nicht zu vergessen -Dungeon Defenders (bis zu 4 Spieler) Bin beio den Titeln abr unsicher, ob sie mir Spass bringen würden. Achja, RAGE habe ich inzwischen ebenfalls, ähnlich wie ein Mix aus Fallout 3 und Borderlands 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach sie's positiv Heini (sry der Name sitzt irgendwie fest )... Wir und vor allem unser Higgi vermissen dich halt ^.^ Ach und zu Punkt 1: im Prinzip muss man bei jedem Spiel für Trophäen bezahlen. Meistens sogar 69,90 Hier wären es grade mal 12,99...MAXIMAL 25,98 falls man noch einen 2. Monat benötigt. Aber ich kann's schon verstehen wer DC nicht mag... Ist schon....sagen wir "speziell" Kann man nicht uneingeschränkt weiterempfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab' letzte Woche an euch gedacht. Irgendwie vermisse ich unsere Chat- und Spielrunden, aber ich mache momentan rein gar nichts an der Konsole. Ich arbeite sehr viel und wenn ich zocke, dann entweder Diablo 3 im Ko-op oder Darksiders 2 mit einem Kumpel abwechselnd. Ich hoffe, dass wir bald wieder mal ein gemeinsames Spiel für die PS3 ergattern können. DC war leider so überhaupt nicht meins. Da kriege ich Augenkrebs und Herzattacken von der Geschwindigkeit und weil es so quietschebunt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ein geeignetes Coop-Game zu finden ist wirklich immer schwierig, grad wenn mehr als 2 Personen mitspielen sollen. Hatte mir seinerzeit, als eine Aktion lief, Dungeon Defenders aus dem PSN gezogen, was aber sicherlich nicht jedermans Fall sein dürfte, ist halt mehr auf Strategie ausgelegt und mit einer Grafik, die eher zur PSOne oder PS2 passen würde... was aber nicht so störend ist. Ganz konnte es leider auch nicht mein Feuer entfachen, weiss auch nicht, woran es liegt, dabei ist es schon recht nett. Darksiders 2 habe ich am Samstag beendet,.. war ja ganz nett, wobei ich finde, dass das Einbinden von RPG-Elementen die Entwickler total überfordert zu haben scheint, jedenfalls hat mich das nicht sehr überzeugen können. Der Hauptchara ist in meinen Augen nicht RPG-fähig/würdig geraten, einfach nur ein "Plattfuss in den Schmiedelanden", keinerlei Weiterentwicklung, kein Charisma nur Dumsprüchelei etc pp. Und ich weiss immer noch nicht, was mir Spass bereitet hat, denn den hatte ich durchaus, immerhin knapp 70h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Du bist nicht allein Heini =P Ich erwehre mich DC ja auch: Ich hoffe allerdings auch, das unsere Truppe bald mal wieder anständiges "Futter" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Momentan kommen aber auch verdammt viele Titel neu auf dem Markt, habe ja schon erzählt, dass ich mir nun "überraschend" Assassins Creed III vorbestellt habe, mal schaun wie das so sien wird, den Multi bei AC kenne ich nicht, nur Teil 1 und Teil 2 ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Du bist nicht allein Heini =P Ich erwehre mich DC ja auch: Ich hoffe allerdings auch, das unsere Truppe bald mal wieder anständiges "Futter" bekommt. Na so wie es aussieht, wird wohl der nächste große Titel Final Fantasy sein, wo wir so weit ich weiß in 8 Personen Gruppen zusammen zocken können. Is halt nur die Frage wer alles bereit is die monatlichen Gebühren dafür zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also bei Final Fantasy wäre ich glaube ich dazu bereit. Dani und ich fiebern ja schon die ganze Zeit, ob und wann es denn nun kommt. Und ne 8ter Gruppe wäre ja schonmal von Vorteil. Kriegen wir sogar voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also ich wäre auch sofort dabei weil ff ist einfach nur genial finde ich und dann in 8ter gruppen kann ja nur top werden hoffe ich ps.gibts da schon ein realese date mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Auf Final Fantasy XIV Online warte ich auch schon die ganze Zeit, hole mir das Spiel wenn es kommt aufjedenfall sofort zum Release Date. Hab mich auf der Gamescom auch schon für den Beta Test eingeschrieben bei Square Enix am Stand, hoffe das ich nen Beta Key bekomme. Bis dahin mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich werde nun mein WKC2 Spielen (Münzen verzocken) einstellen und unserem Gildenguru Alex Bescheid geben, dass er mich aus der Gilde entfernen kann, wenn Platzmangel besteht. Die Petition auf Neoseeker zieht sich endlos hin, ständig fallen ihnen neue Sachen ein, die noch reinmüssen und aus meiner Sicht ist seit der 1. Petition mittlerweile einfach zu viel Zeit vergangen. Es gab vorher aus Sicht Level 5 scheinbar zu wenige Spieler, aber diese Situation wurde ja in den letzten Monaten immer schlimmer. Von daher stampfe ich das Spiel komplett ein. Falls doch noch irgendwann ein Addon kommt, werde ich auch wieder einsteigen. Aber dieses wöchtentliche Münzen verballern ging mir schon in den letzten Wochen auf den Zeiger, denn was bringt es schon, ob der TK Stab auf 19 oder 20 ist, wenn ich eh nicht spielen will. Also Schlußstrich ziehen. Ich hatte riesig viel Spaß mit dem Spiel und dort sehr nette Leute kennen gelernt. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und auch den Austausch hier im Forum und wünsche jedem noch viel Spaß beim Zocken, egal um welches Spiel es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Auf jeden Fall hast du bewiesen, dass du ein verdammt zäher Bursche bist (und das war - ausnahmsweise - NICHT ironisch gemeint) Man sieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ^^ das mit der Zähigkeit beweise ich momentan in Diablo 3 wieder. Ich spiele dort wie immer einen Magier und der wird mit jedem Patch abgeschwächt und ich kann mir was Neues überlegen lol. Aber noch ist Motivation da. Und man sieht sich mit Sicherheit wieder. Ich brauche nur mal wieder ein Spiel für die PS3..momentan fällt mir da nix ein, was mich reizt und was ich nicht schon für den PC gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich werde nun mein WKC2 Spielen (Münzen verzocken) einstellen und unserem Gildenguru Alex Bescheid geben, dass er mich aus der Gilde entfernen kann, wenn Platzmangel besteht. Das hat sich wohl erledigt, ab nächsten Dienstag gibt es die GerDarkKnights nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das ist sicherlich verständlich, dass Alex sich dem Druck nicht auf Ewig aussetzen kann. Trotzdem macht mich das traurig... irgendwie waren die DerDark Knights immer noch eine "kleine Option", die sich nun auflösen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie hat sich erledigt? Ich war die letzten Tage in Luxemburg und konnte Alex noch nicht anschreiben. Löst er die Gilde auf oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das hat sich wohl erledigt, ab nächsten Dienstag gibt es die GerDarkKnights nicht mehr. steht doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alex hat das Handtuch geschmissen - verständlich! Die letzten aktiven Spieler haben aber schon (mit Alex´ Segen) die neuen GerDarkKnights gegründet. Wird wohl nur ein wenig anders geschrieben. Ich werd mir das die Tage mal anschauen, hab ihnen gesagt, daß ich ihnen etwas helfen werden. Ich werd da nochmal ein wenig mitmischen und ihnen mit Münzen und Punkte helfen hoch zu kommen, denn es sind doch noch einige alte bekannte dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.