Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Du hasst verpassbares? Dann viel Spass mit Dragons Dogma - da gibt es 26 verpassbare Trophäen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach....dafür aber NG+ wo man alles behält und easy nachholen kann ? Inklusive tierischen Spaß kleine Higgis von der Klippe zu schmeißen :-D Diese Möglichkeiten bieten nicht viele Spiele!

Du hasst verpassbares? Dann viel Spass mit Dragons Dogma - da gibt es 26 verpassbare Trophäen!

jo, so ähnlich wie bei Deus Ex,... da habe ich jetzt 5 Trophäen verpasst gehabt (von auch ungefähr 42 verpassbaren) und das ätzende ist, dass es keine Ingamestatistik gibt, und das bei zwei Trophäen, die den gesamten Spielverlauf betreffen (kein Alarm auslösen, obwohl in vielen gebieten Daueralarm ist und man also seinen Fehler nicht erkennen kann, keinen Gegner töten, nur betäuben, aber auch das hat gewisse Pferdefüsse...) etc pp

Das war bei WKC immer das angenehme, wie schon gesagt, nichts verpassbar nur viel Arbeit.

Das mit dem fliegenden Higgins würde mich auch interessieren, vielleicht erklärt das ja, warum er jetzt einen Kopf kürzer ist...

Zum Thema "Wer Higgins wo runtergeworfen hat oder runterwerfen will":

Ich muss glaube meinen Vassallen in DD löschen, damit unser Rainer seine Dienste nich in Anspruch nehmen kann!!!!! muahahaaaaaaaaaaaaaa

Und Dani, das dein Vassallen bei mir täglich in den tod gestürzt is, war nich meine Schuld!!! lool - mmmh - ich glaub ich muss heut Abend mal versuchen Bösilla in Metropolis von einem Hochhaus zu werfen. muahahaaaaaaaa

Ich habe schon ein paar mal gehört das sich Spieler für Mearle 2 extra eine Elementrüstung gebunden haben, glaube aber nicht dass das wirklich notwendig ist.

Da die Spektralrüstung wg. dem Gefäss der Freiheit und den 9er Wächteredelsteinen eh schwierig zu uppen ist würde ich es nicht machen, ausserdem ist der Inventarplatz begrenzt falls du neben verschiedenen Rüstungen noch Elementwaffen dabei hast.

Der Psn Store hat die Knight Waffen wieder im Angebot.

Oh, naja, downloaden kann mans ja, auch wenn ich nicht den geringsten Trieb habe, jetzt noch die Codes zu farmen, aber alle, die bei WKC noch "voll im Saft" stehen, sollten die Gelegenheit nutzen.

Ansonsten sehe ich es auch so, keine einzigen Cent mehr ausgeben, nachdem man von denen als Kunde derart runtergestuft wurde.

so seh ich das auch wünschte würden mehr so denken weil die verdienen sich ne goldene nase und wir die zahlen dürfen haben nen scheiss davon mfg

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 11:04

bei anderen games gehts doch auch zb.dragons dogma das ist seit mai draussen und es gab wenigstens schon10 inhalte klar kosten die auch geld aber ich erhalte was für meine erbrachte leistung

Alo bei diesen Verkaufszahlen würde ich nicht von "goldener Nase" verdienen reden. WKC2 war im Vergleich zu WKC1 ein Misserfolg. Mit dem DLC haben sie vielleicht die schlechteren Verkaufszahlen etwas ausgeglichen, aber wenn es so ein Erfolg gewesen wäre, hätten sie die Serie nicht eingestampft.

Letztendlich hat WKC für mich wirklich tolle Ansätze gehabt, aber dieser Zeitaufwand hat das Spiel für mich gekillt. Letztendlich ist es für mich in die MMO-Falle getappt.

Letztendlich war es somit wohl einfach nicht Massenmarkttauglich genug.

Ich kann die ganze Aufregung nur teilweise verstehen.

Ja, es gibt Content der nur in einem Land veröffentlicht wurde und ja, die Informationspolitik / der Support ist sehr schlecht.

Aber ich habe im Juni 2011 ein Spiel für ca. 60 € gekauft das seitdem ca. 1.800 h in meiner PS3 steckt, ich habe viele super nette Leute kennengelernt,

keiner zwingt mich zusätzliches Geld für Inhalte auszugeben, alle Quests sind ohne die Zusatzinhalte zu schaffen. Die DLC Quests gab es ebenfalls kostenlos.

Ich erlebe täglich im Berufsleben wie Entscheidungen verworfen oder geändert werden, manchmal nur weil ein neuer Vorgesetzter seine Arbeit aufnimmt.

Wir kennen den Grund nicht wieso wir bislang keine neuen Inhalte bekommen haben, und mich stört es nicht wirklich.

Ich habe deshalb absoluten Respekt vor Leuten (z.B. viele vom Neoseeker Forum) die sich nicht mit der Veröffentlichungspolitik zufrieden geben und aktiv versuchen etwas zu ändern.

Ich wünsche ihnen alles Gute dabei und weiß wem ich danken kann falls doch noch etwas positives in Bezug auf WKC2 passiert.

Und wenn nicht.....es ist nur ein Spiel.

Für mich ist und bleibt es auch eins meiner Lieblingsspiele und sehe das eigtl genauso. Hab hier die besten Leute kennengelernt und nu spielen wir eben was anderes. Ich hab einiges Geld für das Spiel im store gelassen und das gerne!

Nur jetzt ist's halt vorbei. Online spiele muss man spielen solang sie (relativ) neu sind und boomen. Bei jedem Spiel ebbt das Interesse irgendwann ab und dann gibt's eben nicht mehr genug aktive Spieler. Was denke ich der Hauptgrund ist warum WKC jetzt keinen Spaß mehr macht. Das...und das wissen, dass noch soviel möglich wäre aber einfach nicht kommt.

Jedenfalls lag kein anderes Spiel bei mir so lange und ununterbrochen im ps3 Laufwerk ;)

Jetzt ist das Thema WKC ist für mich Geschichte es sei denn es kommt ein dritter Teil!!! Und ich freu mich über einige PSN IDs die ich hoffentlich nie wieder aus meiner liste lösche (jeder von euch weiß wer gemeint ist :)) xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...