Danima Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wusste ich es doch! Uns sagste, Du spielst kein WKC2 mehr, aber in Wahrheit machste bestimmt mit nem neuen gemoddeten Charakter mit GR99 in public rooms einen auf dicke Hose. Nekked 9.999 dmg. Neee... Nich mit GR 99... Ich schleiche mich als vermeintlich ahnungsloser GR 22 an euch ran. Tue so als bräuchte ich eure Hilfe... Und ZACK!!!! Da schnappt die Falle ZU!!! Und klau euch alle Fische und Jungfrauen!!! Jetzt weißt du wieso du nie was abkriegst... Muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 loool. Hab' schon immer geahnt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 es ist ja auch ein gr41 unterwegs.dieses profil ist aus der japanischen version.weiss nicht warum man da nicht weitergemacht hat bis gr50,aber er hat wohl spass dran wie man hört.macht sich ja keiner gedanken drum,die japaner würden einen rauswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich verstehe nicht, warum diese Leute nicht durch ein Autosystem gebannt werden können. Man muss ja nicht das Inventar überprüfen, aber wenn 5-stellige Werte bei Defensive oder anderen Basiswerten und GR > 30 in einer EU/NA-Version vorliegen, kann es sich nur um einen Cheater handeln. Keine Ahnung, ob die Cheater Tickets kaufen..vlt. ist das finanzielle Interesse größer als alles andere. Aber wahrscheinlicher wird sein, dass es der allgemeine Grund ist, es interessiert schlicht und einfach keinen lol. Ich verfahre prinzipiell nach dem "Leben und Leben lassen"-Prinzip und wenn die unter sich bleiben, ist es mir wurscht, wie sie Spaß am Spiel haben. Aber ich gebe auch gerne zu, dass ich mich freuen würde, wenn all die 9.999 Damage-Spammer plötzlich keinen Account mehr zum Spielen hätten und sich aus eigener Kraft durchs WKC-Leben schlagen müssten. Die meisten würden wahrscheinlich direkt aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Es würde schon ausreichen, wenn bei korumpierten Statuswerten dieser Werrt einfach auf '1' gesetzt werden würde... kein Bannen oder was auch immer, einfach die Leute zum Voll-Loser machen reicht doch ;o) Ansonsten habe ich gestern alles glatt gezogen, also darum: "Macht's gut, und danke für den Fisch." (Douglas Adams) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 die japaner interessiert das nicht.machst du sowas auf dem japan server fliegst du direkt raus.auch wenn du nur dein profil aus unserer version mit rüber nimmst. so muss das auch sein.gleiches für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Es würde schon ausreichen, wenn bei korumpierten Statuswerten dieser Werrt einfach auf '1' gesetzt werden würde... kein Bannen oder was auch immer, einfach die Leute zum Voll-Loser machen reicht doch ;o)Ansonsten habe ich gestern alles glatt gezogen, also darum: "Macht's gut, und danke für den Fisch." (Douglas Adams) Bist Du aus der Gilde ausgetreten? Schade, aber wenn nix offizielles in dem Monat kommt, werde ich Dir im Oktober folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moin, bei mir gab es ja auch nur nochmal ein kleines Aufblitzen des Interesses als einige Waffen, Rüstungen und Missionen nachgereicht wurden. Das ist aber nach der kurzen Begeisterung für die neuen Inhalte schnell wieder verpufft. Spätestens als schon wieder dieses Dauerfarmen als einziger Spielinhalt herauskristallisiert wurde, war jegliche Motivation am Spiel verflogen. Ich habe keine Zweifel, dass weitere DLC`s unfähig sein werden, um an meiner Einstellung zum Spiel noch etwas zu ändern. Daher habe auch ich einen definitiven Schlussstrich gezogen und das Spiel nun verkauft - somit ist es endgültig. Könnt mich also gerne aus der Gilde entfernen bzw Alex informieren. Euch noch viel Glück beim Hoffen auf weitere Inhalte und, soweit möglich, noch viel Spaß bei WKC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und ne B-Mail an Alex war vor dem Verkauf nicht drin, sondern wir sollen das jetzt weiter geben? Wenn man Wochen/Monaten in einer Gilde war, kann man doch auch eine kurze Info rüber kommen lassen, wenn man ganz und definitiv aufhört. Wie auch immer, dennoch viel Spaß bei zukünftigen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und die Information im Spiel weiterzugeben, wenn man dort sowieso noch rum rennt macht so große Umstände, dass stattdessen lieber mit erhobenem Zeigefinger getadelt wird ? So ist das manchmal, wenn schon seit Monaten nicht mehr im Spiel ist, ohnehin schon längst aufgehört hat und nur wenig Zeit zur Verfügung steht. Aber ich werde mich wohl lieber selbst darum kümmern, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich spiele selbst schon seit Wochen nur noch 1x pro Woche. Das letzte Mal habe ich Alex vor 3 Monaten im Spiel gesehen. Ich müste ihm genauso ne B-Mail oder PSN-Mail schreiben wie Du. Und Sorry für den Tadelfinger, aber wir haben einfach zu viele Leute in der Gilde, die aufgehört, aber niemand Bescheid gegeben haben. Ich denke zwar nicht, dass wir für all die Aufhörer neue Spieler bekommen hätten, aber wenn man unsere Gilde mit über 200 Mitgliedern und dann den Punktestand sieht, merkt man, dass hier was faul ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ist echt schade das ihr nur noch wenige aktive Spieler habt, gerade bei euch sieht man wieviele Spieler der ersten Stunde aufhören oder schon aufgehört haben. Die aktivsten reinen deutschsprachigen Gilden sind zurzeit die Bruderschaft und die Devil Souls, wobei bei unseren 120 Leuten auch nur knapp die Hälfte aktiv ist. Leider sind auch bei uns vorallem die Gr. 30 mit Platin inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Meiner Meinung nach haben die Gilden auch nicht unbedingt nur gutes bewirkt. Grad mit den Neuanfängern habe ich nicht unbedingt tolle Eindrücke sammeln können, die wollen den Komplettservice wie bei Mutti in Anspruch nehmen und letztendlich hat das dazu geführt, dass man die Gildenstadt und Räume mit unbekannten/niederrangigen Spielern immer mehr gemieden hat. Das war vor den Gilden und bei WKC1 irgendwie anders, da haben auch Anfänger sich bemüht, mitzuhalten und die Quests zu verstehen und einen Beitrag zu leisten. Jedenfalls war bei mir der Spass andere Spieler kennen zu lernen irgendwann vorbei. Irgendwie sollte es nicht so laufen, aber was solls, es muss auch mal Schluss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also,ich bin mit unserer gilde die im moment auf platz 50+ rumkurvt nicht sehr zufrieden.als es was zu hören gab das es keine dlc mehr geben wird waren viele weg. ich spiele meine münzen runter und das wars.die japanische version werde ich wohl auch bis zum ende mitnehmen.aber da lasse ich mir schön viel zeit. gerade habe ich die neue generation true king gesehen,kann man bei der kröte binden. für dip2 gibt es mittlerweile 232 000 punkte.die neue true king waffe glänzt weniger und hat einen blauen griff anstatt rot,gr 36.aber kurios finde ich das diese waffe einen angriffswert von 450 hat und das erste true king schwert zum beispiel 490 hat. mal sehen was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab' gehört, der True King Stab V2 und V3 hat statt TP MP und Geschick als Stat. Und ein Bogen oder so soll GST haben...was ein Lacher. Für wen sollen die Waffen denn gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab' gehört, der True King Stab V2 und V3 hat statt TP MP und Geschick als Stat. Und ein Bogen oder so soll GST haben...was ein Lacher. Für wen sollen die Waffen denn gut sein? habe mir die stats nicht so genau angesehen,habe nur kurz münzen abgeholt.werde später nochmal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal interessehalber: In den ganzen japanischen Quests die auf Youtube zu sehen sind haben alle (egal ob Bogen, Axt, LS, Magier) unglaublich hohe MP-Zahlen. Wenn ich bei uns Axt oder LS MP per Hymne gebe lohnt sich das kaum, da die meistens zwischen 80 und 100 MP bekommen, ich schmeiss hier lieber Mana Tränke. Haben die Rüstungen alle MP? Und gibt es wie zB. bei Spektral 3 Bonus Werte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Tja, das mit der Gilde habe ich mir auch anders vorgestellt. Bin ja noch nicht sooo lange Mitglied, da sind die ersten schon gegangen. Ich spiele noch täglich, versuche meine King-Waffe auf Stufe 20. Die Spectral-Rüssi aus der Gilde hat es mir auch angetan. Da immer mehr Leute gehen wird dies leider ein Traum bleiben. Denn ich glaube nicht das ich es so schnell schaffe 96 Fische oder Jungfrauen zu bekommen, bevor wir Level 7 erreichen, dann gibt es keine blauen Items mehr für uns. Schade, unseren neuen Mitgliedern geht es noch schlechter. Kaum einer hilft noch, in der Gilden-Stadt sieht man so gut wie niemanden mehr. Traurig das WKC 1 noch lebt, teil 2 nicht mehr. lg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ihr dürft nicht vergessen, dass das Spiel nicht mehr neu ist. Online spiele boomen nunmal am meisten wenn sie neu sind...und das ist über ein Jahr (in Deutschland) her. Sicherlich gibt es auch spiele die sich länger halten, aber in der Regel ist bei meisten schon viel schneller nix mehr los. Dass die Leute nach teilweise mehr als 3000 Stunden abwandern ist verständlich. Da kann man keiner Gilde einen Vorwurf machen.... Dass dieses Spiel überhaupt so lange gespielt wurde, bei dermaßen schlechtem Support, grenzt an ein Wunder und liegt wohl fast nur daran, dass sich richtige Freundschaften entwickelt haben. WKC hatte wirklich Potenzial und hätte viele sicherlich noch länger begeistern können. Das wurde jedoch in Europa (und NA) deutlich versemmelt. Langsam bringt es auch nichts mehr darüber Trübsal zu blasen... Türen schließen sich, andere tun sich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal interessehalber: In den ganzen japanischen Quests die auf Youtube zu sehen sind haben alle (egal ob Bogen, Axt, LS, Magier) unglaublich hohe MP-Zahlen. Wenn ich bei uns Axt oder LS MP per Hymne gebe lohnt sich das kaum, da die meistens zwischen 80 und 100 MP bekommen, ich schmeiss hier lieber Mana Tränke. Haben die Rüstungen alle MP? Und gibt es wie zB. bei Spektral 3 Bonus Werte? also der true king bogen hat 280 angriff,magie 30,mp 60,geist 13,agi 12 bei dem schwert gibt es 450 angriff,str 13 und geist 12.magie 30. hierbei handelt es sich um gr36 waffen.da werden noch einige kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.