torti_lee Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 es ist nicht alles gold was glänzt, mehr war nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 PS: Was denkt ihr? Bekommen wir noch was neues oder nicht? lg Mike Die meisten hoffen und wünschen sich das seit dem letzten Quests die wir bekommen haben. Das war glaube ich im Januar. So sehr ich es mir auch gewünscht habe, und ich es gehofft habe - aber ich denke es wird nichts mehr kommen.:cry2: Auch wenn man immer wieder liest:" Der Kollege eines Schwagers hat vom Freund des Bruders gehört........":banghead: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 gestern habe ich mal wieder eine nette runde getrofen und man hat etwas gezockt.war mal wieder schön.natürlich nicht mehr so viele leute wie früher aber wenigstens etwas. habe einige münzen auf den kopf gehauen und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich kenne ja Leute, die haben Vell 6 oder andere Vellgander hunderte Male gemacht, um ihre Gandivam-Bögen oder sonstige Code-Waffen zu uppen. Die Japaner haben eine Quest bekommen (Leicht GR 40 / Schwer GR 50), bei denen man gegen ALLE Vellganderarks kämpft (nicht auf einmal) und am Ende der Quest gleich mehrere Codes von unterschiedlichen Arks bekommen kann. Allerdings mit höherer Wahrscheinlichkeit in der GR 50 Version der Quest. D. h. das Ende der WKC2 Quests für Japan läutet ein Ende der verfluchten Vellgandercodejagd ein. Wobei die Rüstung, die mit der Quest verbunden ist, auch wieder 21 Codes pro Teil zu fressen scheint, jedes Teil einen anderen. Hier ein Video zur der Quest: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5336be34Jl4&list=UUh44k94UdLh1HGGnBdB9Q4g&index=1&feature=plcp][White Knight Chronicles 2] GR 50 "True Knight" Online Quest - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke für das Video, muss ich mir mal zuhause heute nachmittag anschauen und kurz träumen was hätte sein können........ Kenne auch jmd. von euch DarkKnights der mittlerweile bei ca. 350 Vell6 Läufen angekommen ist und seinen Gandivam auf +19 hat. (Welche Ausdauer, Respekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wollte gestern mal wieder spielen, das habe ich mich errinert das ich ja zahllose von diesen *********** Tränen der Erdmutter/Sonne/Mond brauche :banghead: Das macht 0 Spaß den scheiß zu farmen bis man endlich mal so ein Objekt zusammenstellen kann da verging mir wieder die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 himmelsdämonenerz+göttl bestien fossil+geistkristall das kannst du alles in meiner stadt farmen oder wenn du genug gulden hast sogar kaufen.ganz easy. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:53 Ich kenne ja Leute, die haben Vell 6 oder andere Vellgander hunderte Male gemacht, um ihre Gandivam-Bögen oder sonstige Code-Waffen zu uppen. Die Japaner haben eine Quest bekommen (Leicht GR 40 / Schwer GR 50), bei denen man gegen ALLE Vellganderarks kämpft (nicht auf einmal) und am Ende der Quest gleich mehrere Codes von unterschiedlichen Arks bekommen kann. Allerdings mit höherer Wahrscheinlichkeit in der GR 50 Version der Quest. D. h. das Ende der WKC2 Quests für Japan läutet ein Ende der verfluchten Vellgandercodejagd ein. Wobei die Rüstung, die mit der Quest verbunden ist, auch wieder 21 Codes pro Teil zu fressen scheint, jedes Teil einen anderen. Hier ein Video zur der Quest: die quest scheint gut zu sein,aber da bekommt man die codes auch nicht hinterhergeworfen.aber bei viel glück kann man sogar mehr kriegen.bin erst kurz vor gr33,daher kann ich zu dieser quest nicht viel sagen.habe mir aber erstmal meine neue rüstung zusammengefarmt,die sehr schwer ist aber mit zu den besten gehört.die kann man hier sehen ab 16:20. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qxroAnlSVh0][White Knight Chronicles 2] [spoilers] ALL DLC Armor and Weapons Equipped - Future Content - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Cloud: Es gibt mittlerweile Städte, die für die Tränen ausgerichtet sind. Hannover hat ja sein Geo erwähnt. In meinem (PSN-ID: Mercuryserver) bekommst Du Ambrosiablatt, Göttlicher Pliz und Göttin Baumwollspore für eine der anderen Tränen. Leider sind die Zutaten der Tränen die hochwertigsten Items aus dem Tier 4 Bereich, d. h. nicht bei jeder Farmrunde droppt eine Göttin Baumwollspore oder bei Hannover ein Geistkristall. Aber wenn man mal 2 Stunden investiert, eine freie Monsterquest startet und gleich beendet und danach im Geo farmt, kriegt man locker die Einzelteile zusammen, um 15-20 Tränen zu binden. Oder mal 1-2 Tage in einem Geo richtig questen und gar nicht darauf achten. Auch hier wirst Du einige Tränen binden können, ohne die Bestandteile einzeln explizit farmen zu müssen. @Hannover: Mit der Rüstung siehste ja aus wie ein waschechter Farianer lol. Ich habe nur gehört, dass die letzten Quests für die Japaner so ticken, das man in der "leichten" GR40 Version selten blaue Items und in dieser speziellen Quests selten Codes erhält, dass aber die Droprate in der schweren Version (GR50) deutlich höher sein soll. Da man in der Quest gegen alle Arks antritt, ist es klasse, dass man in einem Durchgang auch unterschiedliche Codes bekommen kann. Ehrlich gesagt, finde ich jede Methode besser, als sich 5 Stockwerke durch Vellgander zu quälen lol. Ich habe bisher nur 2 Aussagen zu Codedrops gelesen. Beim einen waren es nach 15 Durchläufen drei Codes, beim anderen nach einem Dutzend Durchläufen satte sieben Codes. Selbst wenn es bei 15x 10 Minuten für die Quest "nur" drei Codes sind, ist das im Vergleich zu Vellgander immer noch mehr als gut. Finde das auch ok, da man erst mal GR 50 werden muss. Dass dann Codes nicht mehr allzu schwierig sind, finde ich ok und es entwertet nicht die Arbeit, die manche in ihre Codes gesteckt haben, da man diese Form der Belohnung erst ganz am Ende einer Charakterkarriere ergattern kann. Bevor die FMQ kamen, war ja auch die Farmerei in Vellgander oder manchen Quests eine Qual, nicht zu sprechen vom Flemron 108, bevor wir die Questalternativen Rache der Banditen und FMQ Wald hatten. Diese Problematiken wurde ja auch per DLC-Quests deutlich entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich habe in der japan version vellgander gespielt. habe 4 mal dinivas gemacht und hatte 3 codes bekommen.die droprate war schon dr hammer.in unserer version hatte ich etliche male zocken müssen um überhaupt einen zu bekommen.umso mehr hat es mich gewundert da schon 3 codes bekommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Cloud: Es gibt mittlerweile Städte, die für die Tränen ausgerichtet sind. Hannover hat ja sein Geo erwähnt. In meinem (PSN-ID: Mercuryserver) bekommst Du Ambrosiablatt, Göttlicher Pliz und Göttin Baumwollspore für eine der anderen Tränen. Leider sind die Zutaten der Tränen die hochwertigsten Items aus dem Tier 4 Bereich, d. h. nicht bei jeder Farmrunde droppt eine Göttin Baumwollspore oder bei Hannover ein Geistkristall. Aber wenn man mal 2 Stunden investiert, eine freie Monsterquest startet und gleich beendet und danach im Geo farmt, kriegt man locker die Einzelteile zusammen, um 15-20 Tränen zu binden. Oder mal 1-2 Tage in einem Geo richtig questen und gar nicht darauf achten. Auch hier wirst Du einige Tränen binden können, ohne die Bestandteile einzeln explizit farmen zu müssen. Bevor ich mit WKC2 aufgehört habe hatte ich genau das gemacht in euren Städten. Das hat mir so die Lust auf das Spiel geraubt das ich aufgehört habe. Musste fast schon kotzen vom ewigen Quest starten und abbrechen. Insgesamt hab ich das bestimmt 8 Stunden gemacht und hab villeicht 7 Tränen von jeder Sorte machen können. Hat für eine Stufenaufbesserung gereicht, das ist momentan das größte Motivationsloch diese Tränen. Denn ohne kann ich die Ausrüstung nicht mehr verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Damit wirst du leider leben müssen falls du weiterspielen und deine Ausrüstung verbessern möchtest. So ziemlich jede gute Ausrüstung benötigt irgendein seltenes Item (und das häufig). Was ich ab und an gemacht habe ist FOD2 offline gestartet, den Winddrachen besiegt und dann alle Farmstellen abgelaufen. So ist es wenigstens etwas interessanter (und habe irgendwann festgestellt, dass ich mit NPC'S zwar S nicht schaffe, aber zumindest B, hin und wieder A). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 dann auch mal truppe2 spielen ,da kann man auch einiges farmen,und die magi dort droppen auch steine.oder einfach mit einer truppe weiterquesten und wenn man genug geld hat die dinger kaufen.man brauch pro waffe ja nicht mehr wie 30 von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hannover92/Manthos , du als WKC Meister, was hast du für ne Ausrüstung bei deinem deutschen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hannover92/Manthos , du als WKC Meister, was hast du für ne Ausrüstung bei deinem deutschen Account? robinII-def 175 res33 str19 agi 19 wind+7 kühne gantelets def 180 res 32 str 19 agi 19 erde+6 robins rockII def 194(da nochmal 19vit)res33 ges19 wasser+7 taureth bärlatschen def 195 res18 tp75 str20 als hose wahlweise auch mal die sensui als taureths bärlatschen auch mal die kühne stiefel. die robin und kühne kamen damals neu und geben gleich 2 werte von anfang an.also ich bin damit zufrieden und musste jetzt nicht wochenlang füe diese rüssis farmen.die blauen items sind ja auch nicht so schlimm.denke die hat man sowieso im inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 nunja, ich kann es verstehen, wenn ein Spieler irgendwann vom Farmen satt ist, denn grad diese hochwertigen Ausrüstungen fordern eine ganze Menge ab an Zeitaufwand. Man muss sich dem stellen und die positiven Seiten erleben und sehen, ansonsten kommt irgendwann wirklich der Brechreiz hoch.... so erging es mir bei WKC1 damals, nachdem ich bei über 10Mio GR-Punkten mit der Ausrüstung kein Stück voran gekommen war. Was ist eigentlich mit Seraphim los? Sind die Spieler da alle zur Japan-Version gewechselt, oder warum ist die Gilde auf Platz 40 zurück gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab jetzt 3 Stunden bei Big Damn Boss Stadt gefarmt: 21 Weltenbaumbretter 30 Weltenbaumäste 0 Dunkle Herrscher Ok...Und was hat mir das jetzt gerbacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Dunkle Herrscher bekommst du am schnellsten in "Eine Bessere Mausefalle 2". Direkt am Start drehst du dich um und gehst ein paar Schritte zurück zu einer Farmstelle. Das dauert offline 30 Sekunden mit starten und beenden der Quest, so dass du eine Menge Dunkle Herrscher in 30 Minuten bekommen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Bretter und Äste werden doch auch für die Träne der Erdmutter benötigt. Von daher haste schon ma genug Stoff, um 21 Tränen zu binden, wenn Du noch den Dunklen Herrscher holst. Wenn Dir das mit FMQ starten und beenden in Georamas nicht schnell genug geht, kannst Du auch meine Tipps zu den Tränen mal ausprobieren. Guckst Du: https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/74775-tipps-und-tricks-5.html#post3140808 Den dunklen Herrscher würde ich via Mausefalle 2 holen. Quest starten, umdrehen, 10 Meter laufen, farmen, Quest beenden und wiederholen. Einen kriegste definitiv in 2 Läufen, ab und an auch mal 2 auf einmal. Edit: Arahan war schneller lol. Wenn Du auch noch Items wie Göttin Baumwollspore brauchst, kannste den dunklen Herrscher mit der Spore kombinieren und Truppe 2 farmen. Der dunkle Herrscher ist gleich am Anfang zu ergattern, wo die ersten Magis auftauchen und die Spore gibt es beim ersten Knappen, der einem über den Weg läuft. Eine Runde dauert so 2 Minuten. Solche Aktionen würde ich aber immer offline machen, da dann die Ladezeiten geringer sind und Klicks entfallen (eine Offlinequest geht z. B. gleich los, kein Klick auf Quest starten und 5 Sekunden warten). Aber egal wie rum, man kommt nicht drum herum, viele Stunden zu investieren. Außer, Du hast viele Millionen auf dem Konto und kannst dir die Teile kaufen. Aber bei 180.00-250.000 für eins der hochstufigsten Items sind da selbst bei prall gefüllten Geldbörsen nicht allzu viel drin. Über 2 Millionen für 10 Göttin Baumwollsporen abdrücken ist schon ne Marke für sich lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danke! ^.^ Wo gibt es das blaue Item "Kämpfer-Zertifikat"? Hab den Begriff sogar auf Englisch bei Google eingegeben er findet nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das gibts bei Dimensionskluft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.