Arahan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So viele Statuen besitze ich noch gar nicht, aber das Problem mit den Doppelten/Dreifachen usw. hab ich jetzt schon, erinnert mich irgendwie alles an die Panini-Alben zu EM- oder WM-Zeiten in meiner Schulzeit. Bzgl. Dahlia: Kennt einer die +20 Werte der Weißtiger-Jacke? Lohnt die sich im Vergleich zur Hachimann +20? Nach den Grundwerten könnte sie später etwas bessere ABW haben bei wahrscheinlich gleichen MP, AGI und RES Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guckst Du hier: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Armour_Exchange Nach "White-Tiger" suchen, ist relativ weit unten. Die Hachimannrüstung habe ich im Inventar alle 4 Teile komplett auf + 20. Wenn Du einen Vergleich brauchst, sag Bescheid und ich notiere mir die Werte und schreibe sie hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke! Die Hachimann habe ich selber auf +20, die Weißtiger habe ich testweise mal geholt und konnte sie nur auf +14 bringen (hatte zuwenig Feuerspinnendrüsen, hab dann nicht abgespeichert). Danach scheint sie bei +20 bei AGI +22, MP +44 zu enden, nur ABW kann ich nicht genau sagen. Sie könnte ca. 160 ABW erreichen, Hachimann hat glaub ich 158. Hatte die Hoffnung, dass das einer bestätigen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sorry, hatte vorhin auf die Schnelle gar nicht gesehen, dass hier nur die Anfangswerte stehen. Kenne leider auch keinen, der die Weisse Tiger-Rüstung hat. Aber die Dahliarüstungen für 4.000 Dahlia sind i. d. R. immer einen Tick besser als die "normalen" GR 26 Pendants vom Frosch. Ich selbst hatte lange Zeit noch Teile der Erzmagierrüstung an und bin nun auf 2 Teile der Dämonenkönigsrüstung aus dem Dahliashop gewechselt. Die Werte INT/MP sind identisch zur Erzmagierrüstung, aber die Abwehr ist um fast 10 höher. Wird bei der Weißtigerausrüstung ähnlich sein. Ich konnte meine Abwehr mit 2 Teilen um ca. 20 Punkte steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 liegen bei mp 15 und 7 agi res um die 27 und defense 49für rüssi und hose und 48 für handschuhe und stiefel und die gr26 rüstung def 157 res 65 mp 44 agi 22 handschuhe def 156 res 65 mp 44 agi 22 hose def 157 res 65 mp44 agi 22 stiefel def 156 res 65 mp44 agi 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ok, vielen Dank für die Info und die Werte. Werde dann mal wieder farmen müssen, sind zum Glück nicht mehr allzu viele Feuerspinnendrüsen die mir fehlen, und Stahl Erdbestienklauen habe ich wegen der Schlammstein Jagd reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ^^ für ne schlechte Chance brauchste keine halbnackten Frauen lol. Ich bin seit SIEBEN Wochen bei der letzten Statue im 8. Pack. Mittlerweile habe ich von allen Standardviechern 30 Stück und 60% der Viecher erscheinen in Rot, weil ich das Maximum der Statuen erreicht habe. Und trotzdem kriege ich meine letzte Statue, den White Knight OD nicht. Stattdessen kriege ich die halbraren Monster, die ich noch nicht aufs Maximum getrieben habe. Alleine das Statuenpack 8 hat mich bisher einen fünfstelligen Dahliabetrag gekostet lol. Der White Knight OD is aus dem Pack6:J:. Das war auch mein härtestes Paket - hab da glaube fast 300 Statuen draus bestellen müssen bis der kam.:banghead: Da fällt mir ein, jetzt wo ich alle habe, wollt ich ja mal alle meine Statuen zählen, mal sehen was der Spass mich gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 habe jetzt mal geschaut,bin im moment gr32 level 81. habe 227 quest auf der karte.dazu muss ich sagen das die freien quests bei den japanern wechseln.die hat man nicht alle drin. sind schon einige mehr die zur verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ^^ Es gibt wohl eine neue Gilde "Die Bruderschaft", von denen viele Mitglieder vorher bei den GER Dark Knights waren. Warum und wie es zu der Splitterung bzw. zu der neuen Gilde kam, weiß ich nicht. Naja "Die Bruderschaft", alles Egoisten leider. Es sind aber gute Leute dabei. Sie bezeichnen sich selbst als "Dieb ruder schaft". Das habe ich gestern erfahren. Gestern habe ich ein Raum betreten, wo 5 dieser Gilde anwesend waren. Begrüsst wurde man dann mit " ........ Arschl...". Wobei die ersten Pünktchen für den Namen stehen. Da aber 3 mit den selben Namen anwesend waren, fühlte ich mich nicht angesprochen. Und was den GERDarkKnights angeht: Amarok habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schaden das es so kommen musste. Jetzt habe ich nur noch die Hoffnung auf neue Spieler. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja "Die Bruderschaft", alles Egoisten leider. Es sind aber gute Leute dabei. Sie bezeichnen sich selbst als "Dieb ruder schaft". Das habe ich gestern erfahren. Gestern habe ich ein Raum betreten, wo 5 dieser Gilde anwesend waren. Begrüsst wurde man dann mit " ........ Arschl...". Wobei die ersten Pünktchen für den Namen stehen. Da aber 3 mit den selben Namen anwesend waren, fühlte ich mich nicht angesprochen.Und was den GERDarkKnights angeht: Amarok habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schaden das es so kommen musste. Jetzt habe ich nur noch die Hoffnung auf neue Spieler. lg Mir wurden viele infos in den letzten Tagen über diese neue Gilde zugetragen - aber keine davon war positiv! Weiß nich wrum jemand ne Rang10 Gilde in den Top10 verlässt und ne eigene Gilde gründet - und dann auch noch sämtliche Mitglieder von der Top10 Gilde rekrutiert?????? Naja muss ich auch nich verstehen! lol Fakt is - wir sind und bleiben Rang10 und es kommen besimmt auch wieder bessere Zeiten!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wo Menschen sind, da menschelt es... ist nunmal so, dass viele sich nur über eine gewisse, mehr oder weniger kurze Zeit zusammenreissen können und dann das Waden- und Stutenbeissen anfängt. Da darf man sich nichts bei denken. Generell sollte man eine neue "Ersatz"Gilde auch garnicht so verteufeln, könnte durchaus sein, dass wenn es eine gute Alternative gibt, der alte Gildenboss entlastet wird und sich nochmal überlegen kann, ob er weiter macht... sowas über einen langen Zeitraum neben anderen Interessen und dem ganz normalen Leben zu betreiben, kann irgendwann den Wunsch nach Ruhe auslösen. (Vor dem Hintergrund, dass die Gilde am Account des Gurus gebunden ist und nicht weitergereicht werden kann.) Aber offensichtlich ist da noch nichts in Sichtweite. Ich wäre aber auch etwas zurückhaltender mit Berichten über Konkurrenten. einmal weiss man ja nicht, welche Typen einem da begegnet waren und zum anderen riecht es auch etwas nach Konkurrenzverteufelung, auch wenn es gut gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Naja "Die Bruderschaft", alles Egoisten leider. Es sind aber gute Leute dabei. Sie bezeichnen sich selbst als "Dieb ruder schaft". Das habe ich gestern erfahren. Gestern habe ich ein Raum betreten, wo 5 dieser Gilde anwesend waren. Begrüsst wurde man dann mit " ........ Arschl...". Wobei die ersten Pünktchen für den Namen stehen. Da aber 3 mit den selben Namen anwesend waren, fühlte ich mich nicht angesprochen.Und was den GERDarkKnights angeht: Amarok habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schaden das es so kommen musste. Jetzt habe ich nur noch die Hoffnung auf neue Spieler. lg Das war doch bestimmt nur ein Insiderjoke, der vielleicht falsch rüber kam. Zumindest hoffe ich das lol. Ich kann über Sargie, den Gildenchef der neuen Gilde jedenfalls nichts Schlechtes sagen. Hab' ein paar mal mit ihm gequestet und er war ein eher angenehmer Mensch. Wer noch so alles in der Gilde ist, weiß ich gar nicht, aber wenn die vorher bei uns waren, muss es sich um gute Leute handeln lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wenns nicht noch nen anderen sargie gibt, hab ich ihn geblockt, weil er mit paar anderen affen quests sabotierte, andere spieler belästigte und nur mit beleidigungen um sich schmiss. dachte derzeit nur wann sen endlich wieder einfangen würden mit seiner affenbande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Schon traurig dieser Support, vor allem da in Japan alles anders gemacht wird. Aber egal, es ist wie immer, wenn du etwas erreichen möchtest musst du dich melden, immer und immer wieder. Ich kram jetzt mein Schulenglisch raus und werde dem Link auf neoseeker folgen und in das Forum reinschreiben. Besser als nichts tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe ich auch gemacht und meinem Ärger Luft verschafft. Das passt so richtig gut zu dem Drama wg. Japan exklusiven Inhalten und ist nochmal die Kirche auf dem Eistörtchen. Die Amis hatten ja auch ne Maintainance, nur war bei denen, so wie bei Wartungsarbeiten üblich, auch ein paar Stunden später wieder alles startklar. Die Reihenfolge der Interessen ist ganz klar: Japan dann lang lang nix dann irgendwann Nordamerika mit 1% Interesse seitens Level 5/D3 dann endlose Leere dann kommt Europa und wird komplett negiert. Uns gibt es nicht. Unsere Kohle haben sie genommen und damit auch garantiert zum Teil Content für Japan mit realisiert. Aber uns informieren oder gar aktualisieren? No fgn way! Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 15:00 https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Technical-Help/White-knight-chronicles-servers-offline/td-p/16817278 Hier hat sich ein Offizieller des Problems angenommen und will nachforschen. Wenn es mal eine Info geben wird, dann wohl hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hi leute wichtel hier kann mir vieleicht jemand sagen was mit dem geonet los ist komme seit mittwoch abend net mehr rein wäre echt toll danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also, ich kann mich wieder beim Geonet anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wenns nicht noch nen anderen sargie gibt, hab ich ihn geblockt, weil er mit paar anderen affen quests sabotierte, andere spieler belästigte und nur mit beleidigungen um sich schmiss. dachte derzeit nur wann sen endlich wieder einfangen würden mit seiner affenbande. Ich möchte das Ganze mal etwas entschärfen. Natürlich war es Zeit mal eine neue deutsche Gilde zu gründen und mein Beitrag ist ja schon einige Tage her (betrifft also nicht alle, zu dieser Zeit waren gerade mal 6 angehörig), aber wahr. Da sich einige von den GERDarkKnights auch dieser Gilde angeschlossen haben und ich mit vielen bereits online kontakt pflegte, trifft dies nicht für alle dieser Gilde zu. Wie gesagt es gibt auch gute Leute darunter, sie kommen ja schließlich von uns PS: Was denkt ihr? Bekommen wir noch was neues oder nicht? Ich habe noch viel zu tun in diesen Spiel also werde ich noch eine weile online sein lg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 als sargie und seine wichtelfreunde im geonet andere spieler stressten gehörte er noch nicht zu gerdarkknights. wies jetzt aussieht kann ich nicht sagen. ob was kommt ist ungewiss, gibt schon genug spekulationen. zock nebenbei noch hin und wieder die jap version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich finde es nicht so gut, öffentlich über Personen zu diskutieren, egal ob eine der Seiten/Meinungen nun richtig ist, oder nicht. Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann bitte direkt mit der betroffenen Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.