hannover72 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 habe mir auch mal gedanken gemacht die playsi auszutuaschen,probleme macht sie nicht.aber man kann ja nie wissen.habe auch noch den dicken klopper mit 60 oder 80gb. habe gestern dip2 gespielt.beim endkampf wird die playsi laut,da springt der lüfter an.danach wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn was passiert, kanns schnell und überraschend sein ;o) Bei mir war vor ein paar Wochen das Laufwerk der Slim am Samstag defekt. Naja, kostete dann 120€ Reparatur, 100 für das LW und 20 für die Arbeit. Eine Slim ist wahrlich keine Garantie, dass nichts passiert. Solange deine alte Kiste ihre Dienste verrichtet, sollte man sie einfach gut behandeln. Naja, und in ansehbarer Zeit wird ja eh eine 2 Konsole fällig, wenn dein Junior soweit ist ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Merkwürdig. Ich habe vor ein paar Monaten per LAN-Kabel die Daten meiner alten Playsi auf die neue (auch Slim) überspielt. Die DLC aus dem PSN-Store für WKC2 bleiben dabei alle erhalten. Ich musste nix neu runterladen. Das Spiel ist halt eigen und hat seine Besonderheiten: -Ich habe alle 172 Quests mit S und keine Trophäe für die 100 bekommen. -Seit ich meine neue PS3 habe erhalte ich keine Statuen mehr, nur die Meldung meine Bestellung wird bearbeitet. -Dafür kann ich zum ersten Mal überhaupt den Online-Store beim Frosch nutzen. -Ein Freund von mir wird jedes mal bei Flüchtige Beute gekickt, warum auch immer. Aber damit kann ich gut leben, sind immerhin 1500h Spielspaß bis jetzt. Dennoch freu ich mich jetzt erstmal auf Tales of Graces F. Bzgl. WKC hoffe ich, dass sich einige der Gerüchte als wahr erweisen werden (und wenn es mehrere Monate noch dauern sollte.) PS. Was ist bei den GerDarkKnights los? Sind einige ausgetreten? Ich bin von mehreren ehemaligen Mitgliedern gefragt worden ob ich einer neuen Gilde beitreten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ^^ lösch mal Deine WKC2 Systemdaten. Nicht das Savegame sondern die allgemeinen Systemdaten. Leider sind dann auch die Georamafavoriten weg, falls Du welche hattest. Aber bei einigen hat das Löschen (die Datei wird beim nächsten Spielstart neu erzeugt) bei solchen Problemen geholfen. Kannst ja ein Backup behalten und falls das Löschen nichts bringt, die Datei wieder einspielen. Es gibt wohl eine neue Gilde "Die Bruderschaft", von denen viele Mitglieder vorher bei den GER Dark Knights waren. Warum und wie es zu der Splitterung bzw. zu der neuen Gilde kam, weiß ich nicht. Ich bin nicht mehr jeden Tag in der Gilde. Da gehen dann die Insiderinformationen doch irgendwann mal verloren. So ganz erschließt sich mir die neue Gilde nicht. Man sieht bei unserer ja, dass ca. 240 Spieler nichts in Richtung Top 10 bringen, wenn zu wenige davon aktiv spielen. Ob man in einer neuen Gilde jemals wieder auf solche Zahlen kommt (aktiv oder inaktiv sei mal dahingestellt), glaube ich ehrlich gesagt nicht. Außer man macht die Gilde international, unsere ist ja rein deutschsprachig. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Gründe für eine Splittergruppe. Jeder soll so spielen, wie es ihm Spaß macht, von daher sind mir die Gründe eigentlich wurscht. So ist bei uns wenigstens wieder ein bisserl Platz für neue und hoffentlich auch aktive Spieler. Ich glaube, wenn unser Gildenguru mal komplett ausmisten würde, würden noch ca. 80-100 Spieler übrig bleiben, die zumindest ihre Münzen setzen. Der Rest besteht aus eingetragenen Mitgliedern lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 habe gestern mal reingeschaut.ich will auch die gilde wechseln.spiele im moment auch nur die coins runter.wenn ich unterwegs bin macht es dann meine frau,hehehehe. bei der japanischen version war es sehr schwierig eine gilde zu finden.die mögen keine nichtjapaner,das wird auch der grund sein wieso hier nichts passiert,weil die verantwortlichen genauso denken,hat mir einer auch mal erzählt.habe 1 woche gebraucht um eine gilde in den top 10 zu finden die mich aufnimmt. eine drittplazierte hat mich gelöscht,weil ich kein japaner bin,obwohl ich immer fleissig die münzen eingesetzt habe. trotz 100sränge,zig bindungen,georama level 10,gr32 level 81 usw........ aber mittlerweile gibt es eine gilde mit europäern,200 spieler sind da vertreten und es werden immer mehr.schön zu sehen das die gildennamen nicht aus ihren komischen symbolen bestehen.das spiel ist nach wie vor echt der hammer,die quests richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nach einigen Ausflügen zu anderen Spielen werde ich jetzt wohl wieder öffter (wenn auch nicht täglich) mich in WKC und in unserer Gilde blicken lassen. Vielleicht kann man ja so 2 bis 3 mal die Woche einen Abend in der Gilde verbringen, um auch eventuell einige andere Spieler wieder zu motivieren, denn ich finde das nicht gut was da gerade mit den Darkknights passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ist denn amarok auch noch öfters online?lange nicht gesehen. meine gilde die immer unter den ersten 2 war ist jetzt auf platz 36 mit 183 mitgliedern. hätte ich nicht gedacht. ich mache immer noch am japan game rum,aber wäre natürlich dabei,man könnte ja so bei einem treffen seine münzen raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wär schon schön, wenn man wenigstens einmal pro Woche sich treffen würde, und sei es um der alten Zeiten willen und zum Münzen verballern. Immerhin kenne ich zum Beispiel 2 - 3 WKC Leute schon seit gut 2 Jahren, nich wahr Hannover und Defender?^^ Und auch auf die Gefahr hin von Defender jetzt böse verhauen zu werden, ich benutze jetzt auch mein HS, welches ich schon immer hatte! muahahaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wär schon schön, wenn man wenigstens einmal pro Woche sich treffen würde, und sei es um der alten Zeiten willen und zum Münzen verballern. Immerhin kenne ich zum Beispiel 2 - 3 WKC Leute schon seit gut 2 Jahren, nich wahr Hannover und Defender?^^Und auch auf die Gefahr hin von Defender jetzt böse verhauen zu werden, ich benutze jetzt auch mein HS, welches ich schon immer hatte! muahahaaaaaaaaa das ist richtig.das sollte man vielleicht mal in angriff nehmen.2 jahre kommt gut hin,hatten uns ja in wkc1 das erste mal getroffen.wie die zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wär schon schön, wenn man wenigstens einmal pro Woche sich treffen würde, und sei es um der alten Zeiten willen und zum Münzen verballern. Immerhin kenne ich zum Beispiel 2 - 3 WKC Leute schon seit gut 2 Jahren, nich wahr Hannover und Defender?^^Und auch auf die Gefahr hin von Defender jetzt böse verhauen zu werden, ich benutze jetzt auch mein HS, welches ich schon immer hatte! muahahaaaaaaaaa Ein Ohrenschmaus!!!! LoL Gib's zu Seppi....nie wieder ohne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das mit in der Gilde 1-2 mal pro Woche präsent sein können wir gerne machen. Ist irgendwie traurig, wenn man vorbei kommt und selten mal einen Raum sieht. Das ist vielleicht auch für die niedrigen GR abschreckend, wenn keiner da ist, der helfen kann/will. Und ja, auch in den anderen Gilden ist einiges in Bewegung. Die Top 10 wurde neu durchgemischt und dort sind neue Namen vertreten und alte, bekannte Namen, finden sich in Rängen unterhalb der Top 10 wieder. Wenn wir Dienstag in einer Woche feststellen, dass wir wieder 60-70.000 Punkte hinter der Top 10 sind, können wir auch gern was kurzfristig organisieren und unsere Gildentokens behalten und in die nächste Periode mitnehmen. Vielleicht hilft so ein Boost beim übernächsten Mal ja. Auf jeden Fall hat das Ausscheiden aus der Top 10 bei mir den Wunsch erzeugt, auch von den 9er Perlen 255 Stück zu kaufen. Mit den "nur" 100, die ich im Inventar habe, fühle ich mich nicht sicher genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Na sowas... und gestern war ich schon kurz davor Alex zu bitten, mich zu löschen. Im Moment kann ich mich nur äusserst schwer motivieren und plötzlich sind mehr als nur 3 Tage ohne Münzerei vergangen und wieder sind welche im Müll... ein Ticket werde ich aber nicht kaufen, einerseits aus Prinzip, da mich solche Systeme irgendwie sehr ärgern und dann auch weil ich für WKC kein Geld mehr ausgebe, auch keine 1 Euro/Monat, ich denke, da ist von mir genug Geld rübergegangen und aufgrund des drittklassigen Supports für uns schon garnicht (ups, das waren ja mind. 2 Aus-Prinzip-Gründe lol). Aber ein bisschen bleibe ich noch in der Gilde, zwar treffe ich kaum mehr einen von euch, vielleicht mal TomB, aber sonst läuft alles mit meinen Freunden asynchron. Schwung ist keiner mehr da und ein riesen Stapel anderer Games wartet schon seit Jahren und es kommen immer mal welche dazu, zB jetzt Dungeon Siege III..... man sollte mein Konto sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ^^ mach das bitte (noch) nicht, Heinrich. Momentan sind eh nur 230 in der Gilde, also gibt es momentan keinen Grund, Platz für Neuankömmlinge zu machen. Und ab an an eine Münze nicht setzen..so what. Damit bist Du immer noch besser als gefühlt 50% der Gildenmitglieder, die einfach nur da sind, aber nix mehr machen. Lass uns lieber mal die nächsten Wochen abwarten, ob sich nicht doch was an der Patchfront tut. Mittlerweile habe ich auch einen Screenshot vom Ordner des Patches 1.02 auf der Entwicklungsumgebung gesehen. Klar kann der Screenshot auch gefakt sein, aber das ist eins der wenigen Gerüchte, denen ich noch Glauben schenke und von daher auf jeden Fall weiter mache. Ach so, dass hier hätte ich fast vergessen. Die Japaner sind nun langsam auch an dem Punkt, wo nur noch wenige Quests für sie releast werden. Im September sollen sie die letzten kommen. Dabei kriegen die Jungs True King Waffen Version 2 und in der letzten Quest (GR 50) sollen sie True King Waffen Version 3 erhalten. Auch haben sie mittlerweile 15 Statuenpakete statt der 10, die wir haben. Hier mal ein paar Bilder der neuen Statuen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja das ist richtig,die 15 pakete gibt es aber schon eine weile.wobei man das paket mit madoras und co dafür nutzen kann um mehr farmstellen zu haben,genauso die nackten statuen in kombination mit den den katzen.und trueking erhält man bei gr50 die dritte version. aber noch ist so viel questmaterial vorhanden das es spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hmmm, das obere Bild.... machen die einen Tabledance? ... nur um uns ins GeoNet zu locken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hannover, wie viele Farmstellen sind denn in Japan drin? Bei uns ist das Limit ja bei 10. Wurde in Japan eigentlich auch das Georama erweitert? Mit all den Statuen kommste ja mit den lächerlichen 3.000 Einheiten fürs Geo net weit. Ich hätt' gern ein Geo, in dem ALLE Werte auf 60 sind, so dass man aus allen Bereichen was farmen kann und trotzdem auch Items bei Harry kaufen kann, wenn es mal schnell gehen soll. Irgendwie geht aktuell nur entweder das eine oder das andere. Und wg. True King VER 3, ich dachte, die 3. Version ist an die letzte Quest gebunden. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, muss man "nur" GR 50 sein, um sie zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 mit den neuen statuen haben die es erweitert,weil man nicht so viele punkte verschleudert.es gibt in japan mehrere farmstellen,aber nicht viel viel mehr.11 farmstellen haben die meisten.aber man kann nicht alles auf 60 haben.fast alle japaner haben die linke leiste von den werten voll.bauern,minienarbeiter und holzfäller.alle diese werte sind bei 51 oder 52. es ist verdammt schwierig eine stadt zu finden die köche oder magier hat.warum die das machen weiss man auch nicht.mit der dritten version von den truekingwaffen weiss ich es auch nicht genau.habe bei meinem georama auch nicht mehr wie 3000 poly.aber ich habe es auch nicht so ausgebaut wie bei unserer version,möchte nicht wissen was sich manche das georama haben kosten lassen. man braucht ab dem gr30 für jeden weiteren 13mio gr punkte.aber von den werten her,auch aufgrund der sehr guten rüssis ,die man hat,sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ^^ juup, das mit den 13 Millionen pro Level habe ich auch gehört...Wahnsinn. Gr 31 (uns fehlt ja nur 1 Punkt bis GR 31 aktuell) bis 50 sind dann insgesamt schlappe 247 Millionen GR-Punkte loool. Auch wenn das im Verbund mit vielen neuen Quests kommen sollte, ums Grinden wird man da wohl nicht rumkommen lol. Aber ich glaube wir würden mittlerweile eher Apex machen als DIP. Oder Arena 2. DIP habe ich vor kurzem wieder mal ein paar mal gespielt, weil ich keine Dahlia mehr hatte und die Quest wird schon beim 2-3. Mal stinklangweilig lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ..und desto weniger die Mädels anhaben, desto geringer bestimmt die %- Chance..... Wer weiss wieviel Tickets die verkaufen konnten? Clever, clever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ^^ für ne schlechte Chance brauchste keine halbnackten Frauen lol. Ich bin seit SIEBEN Wochen bei der letzten Statue im 8. Pack. Mittlerweile habe ich von allen Standardviechern 30 Stück und 60% der Viecher erscheinen in Rot, weil ich das Maximum der Statuen erreicht habe. Und trotzdem kriege ich meine letzte Statue, den White Knight OD nicht. Stattdessen kriege ich die halbraren Monster, die ich noch nicht aufs Maximum getrieben habe. Alleine das Statuenpack 8 hat mich bisher einen fünfstelligen Dahliabetrag gekostet lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.