Ryuuk Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man die rätselhaften Sprossen irgendwo gut farmen? Ich brauch 30 für eine Quest und die kosten 54k das Stück beim Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab ein Problem habe jetzt von so einer frau die verwandler bekomen und bin da mit zur Dogma schlucht geganen und da war ich auch ihn die dieses loch dirn habe da die monster tot gemacht, den weg lang geganen und bin aus den Portal wieder raus geganen weil da keine monster mehr waren , was soll ich den da ich diesen loch untersuchen den , Kann mir da einer helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ein Problem habe jetzt von so einer frau die verwandler bekomen und bin da mit zur Dogma schlucht geganen und da war ich auch ihn die dieses loch dirn habe da die monster tot gemacht, den weg lang geganen und bin aus den Portal wieder raus geganen weil da keine monster mehr waren , was soll ich den da ich diesen loch untersuchen den , Kann mir da einer helfen . den Stein ,das monument das oben hinter dem Loch in der höhle steht.also ... nicht in das Loch fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 du musst erst denn kopfgeld anehmen für die untersuchung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja die Kopfgeldmision heist Zeit für Heldentum oder so ist ab lv 55 + . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn man zum dritten mal in die Vergangenheit reist, muss man ja gegen 3 Wellen kämpfen. Hat da jemand grad für den letzteren Tipps? Die riesen Kanone haut mich sowas von schnell aus den Socken... Ich verbrauch schon in Welle 2 unsinnig viel Mana Tränke, da mir nun mein bester Main Healer auch noch geklaut wurde. Ich hab da bestenfalls ein B-Team...hätte man den Story Verlauf vorher gewusst, hätte man mit Sicherheit anders die Leute hoch gelevelt, aber nun ist's zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn man zum dritten mal in die Vergangenheit reist, muss man ja gegen 3 Wellen kämpfen. Hat da jemand grad für den letzteren Tipps? Die riesen Kanone haut mich sowas von schnell aus den Socken...Ich verbrauch schon in Welle 2 unsinnig viel Mana Tränke, da mir nun mein bester Main Healer auch noch geklaut wurde. Ich hab da bestenfalls ein B-Team...hätte man den Story Verlauf vorher gewusst, hätte man mit Sicherheit anders die Leute hoch gelevelt, aber nun ist's zu spät. Also mein Avatar ist ja 2h axe, ich habe ihn die ganze zeit atk down und armor down gegeben da gings dann eigendlich, da sind se nicht gleich alle umgefallen nach seiner super attacke... Aber mach dir nichts draus hab auch mehrere versuche gebraucht. Aber dann wenn du im schloss fertig bist wirts noch schön. Da kommt der Sun King und ich krieg ihn nicht platt mache gar kein dmg mit yulie und ceasar, hat da wer ne idee? greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ihn nun down. Hab zwei meiner Grp von der Taktik her komplett auf Heal Prio gesetzt und 10min später kam die Video Sequenz das es weiter ins Schloss geht. Bisher wesendlich knackiger als der erste Teil...hatte gestern in den Van Haven Wastelands schon genug geflucht :-/ @n3xus Du machst mir Mut bezüglich weiteren Verlauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ihn nun down. Hab zwei meiner Grp von der Taktik her komplett auf Heal Prio gesetzt und 10min später kam die Video Sequenz das es weiter ins Schloss geht. Bisher wesendlich knackiger als der erste Teil...hatte gestern in den Van Haven Wastelands schon genug geflucht :-/@n3xus Du machst mir Mut bezüglich weiteren Verlauf... Hab aber den sun king nun down hier wie ichs gemacht hab: mit der Moonmaiden die Aggro vom Sun King auf sich ziehen und mit distanz auf ihn schießen, er kann nicht angreifen wenn man zuweit weg ist. Wenn er ab und zu mal ceasar angreift, einfach mit heilen helfen(Moonmaiden hat ja area heal). Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab aber den sun king nun down hier wie ichs gemacht hab: mit der Moonmaiden die Aggro vom Sun King auf sich ziehen und mit distanz auf ihn schießen, er kann nicht angreifen wenn man zuweit weg ist. Wenn er ab und zu mal ceasar angreift, einfach mit heilen helfen(Moonmaiden hat ja area heal). Greez n3xus Bezog sich das auf das Zusammentreffen direkt nach dem fight gegen den schwarzen Typen im Schloss? Der Kampf gegen den Sun King dauerte ja netmal 2min und wurde abgebrochen edit: der direkte Kampf mit Lenard danach war ja genauso einfach. Schlag, 2 Schritte zurück, Schlag, 2 Schritte zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bezog sich das auf das Zusammentreffen direkt nach dem fight gegen den schwarzen Typen im Schloss? Der Kampf gegen den Sun King dauerte ja netmal 2min und wurde abgebrochen edit: der direkte Kampf mit Lenard danach war ja genauso einfach. Schlag, 2 Schritte zurück, Schlag, 2 Schritte zurück... Dann hab ich mich halt ein bisschen deppisch angestellt... Ich hab für den Sun King bestimmt 6~7 versuche gebraucht. ^^'' Weil ich immer direkt auf Ceasar bin und mit dem es probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Komm beim boss brimflamme und black knight nicht weiter ich mach mit dem white knight einfach keinen Schaden,wenn jemand weiß was man machen muss bitte antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 schau mal auf dem boden,wenn der blackknight da ist.da steht so ein explosiver felsen.ist verdammt hart da. sehr sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Da der Trophy Guide ja noch sehr spärlich ist, gibt es wirklich nur eine Trophy für den ersten Botengang und eine für 150? Die Beschreibung der silbernen Trophys ist irgendwie recht nix aussagend und ich hab mitlerweile schon über 70 Botengänge ohne zweites *bling* hinter mir :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hilfe gesucht!!: Bin auf der Rothorn Insel und muss nun die 3 Zore Kristalle zerstören den ganz unten und rechts habe ich schon, aber denn man zuerst passiert... da komme ich einfach nicht hin. Weil die Tür zu ist und ich komme angeblich nur von der anderen Seite dran, finde aber absolut keinen weg zur anderen Seite. Hat das schon jmd und könnte mit evt helfen? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hilfe gesucht!!: Bin auf der Rothorn Insel und muss nun die 3 Zore Kristalle zerstören den ganz unten und rechts habe ich schon, aber denn man zuerst passiert... da komme ich einfach nicht hin. Weil die Tür zu ist und ich komme angeblich nur von der anderen Seite dran, finde aber absolut keinen weg zur anderen Seite. Hat das schon jmd und könnte mit evt helfen? edit: hat sich erledigt wünsche dir jetzt schonmal viel spass mit dem brimflamme der ist sehr knackig. das steht mir auch noch bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab jetzt ein problem ich hab die story durch komm aber jett nicht ins geonet was kann ich tuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab jetzt ein problem ich hab die story durch komm aber jett nicht ins geonet was kann ich tuhn hast scho den online pass aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 klar aber hab das spiel neu gestartet dann ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab jetzt ein problem ich hab die story durch komm aber jett nicht ins geonet was kann ich tuhn Wie lange hast du denn jetzt insgesamt für die Story gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.