hannover72 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hallo zusammen,wie ich hier bereits geschrieben hatte,habe ich einen neustart gewagt und es nicht bereut. und siehe da,es geht ja doch weiter:) nur schade das ich ab morgen mich 3 wochen in urlaub begebe,ohne ps3.zur freude meiner frau:( was echt nerven kann ist die wiedergeburt,habe da nur 2 gemacht .die nächsten beiden male mache ich wenn ich zurück bin. man gut das man dafür nur noch 1 stunde benötigt,bis man wieder level 80 erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dann einen schönen Urlaub... danach bleibt schon genug Zeit zum Daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schönen Urlaub und erholt euch gut!!! Bei mir ist es nächstes Wochenende auch endlich so weit. Wieso is eigentlich der nächste GR, spricht 32, gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schönen Urlaub und erholt euch gut!!! Bei mir ist es nächstes Wochenende auch endlich so weit. Wieso is eigentlich der nächste GR, spricht 32, gesperrt? Glaub damit ist gemeint, dass die nächste Stufe solange gesperrt ist, bis man GR 32 erreicht hat. Sah zumindest bei uns an der Stelle auch so aus, als man noch GR 18 benötigte um endlich höher als 65 zu kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 genau,so ist es.ist das level.bei gr32 geht es auf level 81. ist eigentlich sehr gut.schade,würde eigentlich noch etwas weitermahcen,zumal ständig neue quests kommen.habe mir erstmal.und diese ganzen waffen die wir auch haben,wie rotdrakenschwert oder bogen.es gibt immer einen nachfolger.das einzigste was japan nicht hat,sind die 2er knight waffen.da gibt es ein artbook für eine menge geld zu kaufen.das wir es damals so bekommen haben ist ein wunder.aber die haben schon wahnsinnsrüstungen für den knight.wobei die spieler den knight kaum benutzen,eigentlich nur zum boosten.die verwandeln sich mitten im game um der truppe mp oder schicksalsgunst oder so zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe vor mir das Spiel zuzulegen, aber wollte vorher noch so einige Dinge wissen, bevor ich zuschlage 1. Muss man den Vorgänger gespielt haben (z.B. wegen Story)? 2. Was kann man so grob gesagt alles im Spiel machen? 3. Erfordert der Einstieg ins Spiel Einarbeitungszeit? 4. Wie sieht es mit der Grafik aus? Bugs oder ähnliches? 5. Ist das Spiel linear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe vor mir das Spiel zuzulegen, aber wollte vorher noch so einige Dinge wissen, bevor ich zuschlage 1. Muss man den Vorgänger gespielt haben (z.B. wegen Story)? 2. Was kann man so grob gesagt alles im Spiel machen? 3. Erfordert der Einstieg ins Spiel Einarbeitungszeit? 4. Wie sieht es mit der Grafik aus? Bugs oder ähnliches? 5. Ist das Spiel linear? der Vorgänger ist beim 2.teil dabei. lies dir die beschreibung auf ner gameseite durch,würde hier den rahmen sprengen, 4players. einarbeitungszeit braucht jedes rpg. grafik ist sehr gut ist auch geschmacksache, siehe trailor auf 4players, bugs gibts nur wenige. das game ist bedingt linear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo habe mir letztes jahr WKC 2 geholt und meine ps 3 ist kaputt geganen hatte mir ne neue geholt und hatte ein neues acc profil gemacht, Meine frage lohnt sich es noch das spiel online zu spielen oder wie sieht es da mit so aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja sicher lohnt sich das, zumal man mit bis 6 spielern die neuen quests machen kann und es so viel einfacher ist um an gute items zu kommen . Nur mal so am rande eine Frage hab da was gelesen von GR32 und level 81 ,ist da jetzt schon ein Update rausgekommen was uns ja schon solange versprochen worden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 uns wurde in keinster form ein update versprochen um die neuen dlc's zu bekommen, das gegenteil ist der fall, was die petition bringt ist ungewiss, also nichts mit weiteren gildenrängen und level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hier mal was Exotisches...ich mache gerade ein New Game+, um die Story nochmals zu erleben und beim Storykampf in WKC EINS gegen den Black Knight und eine Lamia in der Insektenkluft habe ich als Questbelohnung das hier erhalten: Wie können im Rahmen der WKC1-Story 5er Tränke gedroppt werden lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nun frage ich mich.... gibts vielleicht beim Game++ oder Game+++ die Codes, wenn man Kibbles killt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hast du zufällig kurz vorher gespeichert und kannst den Kampf wiederholen? Wäre interessant zu wissen, ob das ein einmaliger Glücksfall war oder du noch häufiger mit so netten Belohnungen rechnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Video kannst du dazu bei Neoseeker angucken: https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1749188-odd-story-quest-reward-in-new-game/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, ist aber leider alles Quatsch. Habe den Kampf gestern noch ein paar Mal gemacht und dann gemerkt, was wirklich passiert ist. In meinem Inventar und in dem aller meiner NPC's sind die Heil- und Manatränke 5 sowie Energietränke 4 auf Maximum. Und nein, ich bin kein Cheater sondern nur ein Itemgeier lol. Während bzw. direkt nach dem Kampf verlässt Kara storygetrieben meine Gruppe und alles was sie dabei hat, wird in mein Inventar gepackt. Nur die Tränke passen nirgendwo mehr rein und daher bietet mir das Spiel an der Stelle scheinbar an, die Items wenigstens zu verkaufen. Also keine Questbelohnung, sondern eine Auswirkung eines randvollen Trankinventars. Gut, dass wir drüber gesprochen ham'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja, wenn das Game anzeigt, dass es "Erlangte Gegenstände" sind, ist dieses Missverständnis auch nachvollziehbar. Da wäre ein anderer Text nötig, da die Gegenstände ja nicht neu sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Meine alte 60GB PS2 kompatible PS3 war kurz vorm Ende, so dass ich mir eine neue Slim gekauft habe und noch den Datentransfer durchführen konnte bevor es zu spät ist. Zur Info falls jemand das gleiche mal durchführen muss: Der Transfer hat wunderbar funktioniert (danke an die Anleitung hier im Trophies Forum) und ich habe alle Daten auf der neuen PS3 bis auf folgendes: Ich habe zwar alle Knight Ausrüstungen wie z.B. Wizel II noch in meinem Inventar, jedoch kann ich sie nicht noch einmal binden. Das Ticket konnte anscheinend nicht transferiert werden. GR Tickets oder ähnliche Ticktes hatte ich nicht mehr, vermute aber das die ebenfalls neu angeschafft werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hmm, beim Datentransfer werden ja die meisten DLCs auch überspielt (anders als bei der normalen Datensicherung), aber ich würde diese Sachen, die jetzt fehlen, wieder aus dem Shop downloaden, sie müssen nicht neu gekauft werden sondern können im Shop unter den Downloads nochmal geladen werden. (Selbst diese Knight-Waffen sollten noch gehen, oder???????? das ist ja ein Sonderfall) Falls Du es noch nicht getan hast, musst du natürlich noch die alte Konsole im PSN deaktivieren und die neue aktivieren (unter Kontoverwaltung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke, wieder etwas neues gelernt. Du hast vollkommen recht, einfach nochmal runterladen und alles war wieder da. Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Merkwürdig. Ich habe vor ein paar Monaten per LAN-Kabel die Daten meiner alten Playsi auf die neue (auch Slim) überspielt. Die DLC aus dem PSN-Store für WKC2 bleiben dabei alle erhalten. Ich musste nix neu runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.