Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

^^ war am Sonntag wg. Münzen verballern mal kurz unterwegs. Von den Freunden kein einziger anwesend und das Geonet bestand aus 2 1/2 Seiten lol. Klar gibt es noch Gildenräume, aber nur bisserl mehr als 2 Seiten an öffentlichen Spielen ist ein Witz. Das Einstellen der DLC hat scheinbar wirklich ordentlich ausgedünnt. Selbst unsere Gilde war mal kurz nicht mehr in den Top 10, obwohl sie voll ist. Na ja, noch verballer' ich meine Münzen brav, keine Ahnung, ob das noch lange anhält.

Hier gab es in letzter Zeit ja wieder ein paar neue Spieler und auch Anfragen wg. Quests. Aber ich spiele mittlerweile zu selten und kann nie genau sagen, wann genau, um da sinnvoll zu helfen.

Es ist wirklich schrecklich, ich wünschte ich hätte gespielt als das Spiel noch in voller Blüte stand.

Es dauert EWIG bist du mal 2-3 Leute findest die mit dir ne Quest spielen.

Einfach nur zum kotzen.

5 Stunden warten und 1 Stunde spielen das kann's nicht sein.

schon sehr ärgerlich.hoffe das sich das mal bestimmte leute zu herzen nehmen.jeder würde ,denke ich,für 10 euro so ein blödes dlc kaufen.warum machen die nicht einfach gegen eine kleine gebühr wenigstens das frei,was auf der cd ist.echt zum heulen.

für die japan version wird alles getan.zumindest würde dieses einige spieler dazu bringen,hier mal wieder reinzuschauen.

werde morgen auch mal sehen das ich meine münzen verballere.meine gilde ist auch ganz schön abgerutscht.habe mein true king so leider nur bis auf +15 aufleveln können.wenn ich meinen gr30 charakter mit dem japanischen gr30 charakter vergleiche dann sehe ich ordentlich eine verbesserung.echt toll.bin mal gespannt was sich mir morgen für ein bild zeigen wird.

Aktuell geht ja auf Neoseeker die 2. Welle los..es soll eine neue Petition gemacht werden. Nur zielen sie momentan darauf ab, denen zu beweisen, dass die Inhalte nicht exclusiv für Japan sind, indem sie ein Video eines Hackers anhängen wollen, der beweist, dass die Avatar Story 10 komplett spielbar ist und nur die Übersetzungen fehlen. Damit hoffen sie, ein Umdenken zu erzwingen, indem sie Level 5 quasi als Lügner "überführen". Das hat scheinbar bei einem anderen Capcom-Spiel in ähnlicher Weise auch geklappt, aber von der Petition habe ich nichts mit bekommen. Ich würde mehr Hoffnung in die WKC2-Petition setzen, wenn zusätzlich der Willen bekundet wird, für DLC zu zahlen, denn ich muss nicht alles für umme haben und würde für die fehlenden Quests und Patches locker 15-20 Euronen hinblättern. Aber ob das Teil der Petition wird, ist noch nicht raus.

https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1741031-writing-petition-for-unreleased-content/

es würde sich lohnen,die rüstungen und waffen sind sehr gut.und die dazugehörigen quests sehr sehr schwer.und dann gibt es sehr oft ,keine 10 blaue items,sondern nur 1:(.

ist mir sehr oft ergangen.momentan farme ich immer noch asmium 999.jetzt feheln mir noch 7 stück.dann habe ich erstmal meine ganze rüssi auf +20.

Kann mich wer erleuchten?

Für den Großteil dieser GR26 Rüstungen brauch man ja spezialle Items wie:

Träne des Sonnengottes

Mondlichträne

Yshrenia Erz

etc

In welchen Quest kann ich diese Items am besten bekommen?

Also damit meine ich die Zutaten damit ich die beim Frosch herstellen kann.

Träne des Sonnengottes

Mondlichträne

Yshrenia Erz

etc

Na zum Beispiel braucht man für diese spez. Items Weltenbaumäste und Bretter, die bekommt man z.B. in Truppenunterstützung2, Drachenplage2 oder Verlorene Legion2.

Altes Drachenfossil und Drachenaugenscherben braucht man glaub ich für das Yshreniaerz, diese bekommt man beispielsweise bei Drachenwut2 und Nur Wüsten2 und auch im chaotischen Bereich der FMQ Wüste.

Göttl.Bestien Fossil fällt mir dazu noch ein, das gibts auch in Dachenwut2, Dachenplage2 und Truppenunterstützung2.

Ansonsten kannste auch alles was mit Ästen/Bäumen, Erzen/Kristalle/Fossilien zu tun hat in meiner Stadt farmen.

Na zum Beispiel braucht man für diese spez. Items Weltenbaumäste und Bretter, die bekommt man z.B. in Truppenunterstützung2, Drachenplage2 oder Verlorene Legion2.

Altes Drachenfossil und Drachenaugenscherben braucht man glaub ich für das Yshreniaerz, diese bekommt man beispielsweise bei Drachenwut2 und Nur Wüsten2 und auch im chaotischen Bereich der FMQ Wüste.

Göttl.Bestien Fossil fällt mir dazu noch ein, das gibts auch in Dachenwut2, Dachenplage2 und Truppenunterstützung2.

Ansonsten kannste auch alles was mit Ästen/Bäumen, Erzen/Kristalle/Fossilien zu tun hat in meiner Stadt farmen.

Danke, werde nachher kommen.

Kurz FMQ starten und beenden dann kann man ja wieder alles abfarmen.

göttliches bestien fossil und andere erze bekommst du bei mir.

mir ist heute was blödes passiert.bin irgendwie auf einem grossen brunnen in einer stadt gelandet.konnte mich da oben frei bewegen.war schon lustig wie die anderen kollegen unten geschaut haben.das foto habe ich abfotografiert,ist eine schlechte quali,aber seht selbst

Träne des Sonnengottes

Mondlichträne

Yshrenia Erz

etc

Ich hatte hierzu mal nen kleinen Guide geschrieben (Teil des "Ihr sucht, wir finden es"-threads): https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/74775-tipps-und-tricks-5.html#post3140808

Aber die Items kriegst Du mittlerweile echt besser in Geos. Bei mir kriegste Blumen und anderes Hippiezeuch im Geo (ID:Mercuryserver). Aber vielleicht kannste ja ein paar Sachen kombinieren, wenn Du die Quests eh noch machen musst wg. anderer Items.

so bin nun mal ein ganzes stück weiter gekommen jedoch fehlen mir zum beispiel bei den magie fertigkeiten immer noch zwei skills wo ich nicht weiss warum

story mässig hab ich zum ersten mal den schwarzen drachen bekämpft und leonard liegt im bett und es geht ihm mies

dann hab ich bei diversen botengänge ein paar probleme unter anderem wo ich ne rüstung besorgen soll für leila in balandor Ä(Ambosse treffen) finde ich nicht und auf der karte ist in balandor auch nix vermerkt

dann die gildenquest böses hündchen weiss ich auch nicht weiter der hund soll angeblich in gredall ebene sein jedoch wenn ich über die karte da hin will kann ich nur die quests anehmen was ich mal verscht habe aber ne auch da wird mir der punkt wo der mop sein soll nicht angezeigt!!!

danke mal wieder im vorraus und dann noch was andres hab was gelesen zwecks eigenem knight kann ich den verpassen?

gruss Olli

zu leila:

1.sprich mit hannan in balandor F8

2.sprich mit shamara in balandor F11

3.gehe ins waffengeschäft und kaufe dir da die rüstung für 1280 gulden.

4.gehe zu leila,downtown greede C4,gib ihr die rüstung

5.gehe zu theophile in greede,2 etage,E3.er verlangt balsamholzbrett.dann sprich mit seine nachbarn georges.

dann wieder zurück zu oswell in downtown greede,potion shop C1

mit dem hund weiss ich jetzt nicht mehr genau in welcher stadt das war.ist jetzt auch zu spät um zu wühlen.

den knight kann man eigentlich nicht verpassen.irgendwann im verlauf der story,kommt dir im palast in balandor ein mädchen mit brille und sprich dich an.erzählt dir was von einem experiment.dann musst du dir den botengang holen,ist glaube ich so ziemlich weit unten.dann gehts du nach dogma und dort ins schwarze loch.wenn du den knight besiegst bekommst du ihn

hmmm

okay danke erstsmal hat mir dann noch jemand einen tipp was den hund angeht würde die kopfgeldquest auch gerne erledigen?

gruss Olli

Edit: und wo ich die rüstung in balandor kaufen soll weiss ich auch nicht weder in der schmiede noch in der abenteuergilde keine ahnug wo genau soll denn das sein und hat sie einen besonderen namen bin da hingehend echt noch nie so auf dem schlauch gestanden normalerweise waren quest fuzzi oder so immer rote punkte auf der karte!!!

Das mit den Kopfgeldquests ist bei mir einfach zu lange her. War das nicht so, dass man den Botengang in der Stadt kaufen/aktivieren kann, sofern der GR hoch genug ist und der Botengang dann auch auf der Karte verfügbar gemacht wird?

Wg. der Rüstung....was die Händler im Angebot haben, ist storyabhängig. Kann sein, dass Du noch zu früh da bist. Das Angebot verbessert sich mit dem Voranschreiten in der Story.

hmmm

okay danke erstsmal hat mir dann noch jemand einen tipp was den hund angeht würde die kopfgeldquest auch gerne erledigen?

gruss Olli

Edit: und wo ich die rüstung in balandor kaufen soll weiss ich auch nicht weder in der schmiede noch in der abenteuergilde keine ahnug wo genau soll denn das sein und hat sie einen besonderen namen bin da hingehend echt noch nie so auf dem schlauch gestanden normalerweise waren quest fuzzi oder so immer rote punkte auf der karte!!!

also,ich weiss jetzt nicht welcher botengang es war.du musst mir schon sagen wo der botengang ist.balandor,oder parma,oder vielelicht greede.dann helfe ich dir gerne weiter.habe dir geschrieben das die rüstung 1280 gulden kostet.es gibt glaube ich keine andere rüstung in dieser preiskategorie.solltest du in jedem waffengeschäft dir kaufen können.

also ich bin bei dem botengang genau soweit das leila zu mir sagt ich solle ne rüstung in balandor kaufen jedoch egal in welches geschäft ich gehe der name der rüstung tauch nicht auf :-( es geht auf jedenfall um den botenvorgang vier ambosse treffen

gruss Olli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...