Cusith Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so hab mich nun ein wenig durch gewurschtelt und bin leider wider an einer stelle wo ich mir keinen rat weiss und zwar wenn man in balandor nach lucius suchen muss das ich auch schon erfolgreich getan habe erzählt er einem ja von dem geheimgang den ich auch schon gefunden habe und dummer weise bin ich da auch rein gegangen denn iwie sind die monster da total überlegen :-) und raus komme ich auch nicht mehr an den gegnern sucubus bin ich dann gescheitert hat mir hierzu jemand einen tipp hab übrigens bisher nur nen dolch für leonard gefunden den ich benutzen konnte bzw wo halt einfach werte auch gepusht hat bin ich mal gespannt ob da noch was kommt iwie ist es weiterhin zwar verwirrend aber es wird was ich auch nicht verstehe ist sowas wie die verbindungen oder ähnliches da man nie den gegenwert sieht sprich was er aktuell angelegt hat oder verpeil ich hierzu auch was also das ist ein wenig das gesmatproblem beim shoppen oder ähnliches das ich nie weiss was er aktuell zum beispiel für einen dmg macht und ich eigentlich immer ins blinde kaufen müsste!!! hoffe man versteht die probs die ich ein wenig habe und das man mir helfen kann!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so hab mich nun ein wenig durch gewurschtelt und bin leider wider an einer stelle wo ich mir keinen rat weiss und zwar wenn man in balandor nach lucius suchen muss das ich auch schon erfolgreich getan habe erzählt er einem ja von dem geheimgang den ich auch schon gefunden habe und dummer weise bin ich da auch rein gegangen denn iwie sind die monster da total überlegen :-) und raus komme ich auch nicht mehr an den gegnern sucubus bin ich dann gescheitert hat mir hierzu jemand einen tipphab übrigens bisher nur nen dolch für leonard gefunden den ich benutzen konnte bzw wo halt einfach werte auch gepusht hat bin ich mal gespannt ob da noch was kommt iwie ist es weiterhin zwar verwirrend aber es wird was ich auch nicht verstehe ist sowas wie die verbindungen oder ähnliches da man nie den gegenwert sieht sprich was er aktuell angelegt hat oder verpeil ich hierzu auch was also das ist ein wenig das gesmatproblem beim shoppen oder ähnliches das ich nie weiss was er aktuell zum beispiel für einen dmg macht und ich eigentlich immer ins blinde kaufen müsste!!! hoffe man versteht die probs die ich ein wenig habe und das man mir helfen kann!!! gruss Olli wenn die gegner überlegen sind, nutz die zeit zum aufleveln, das geht recht schnell, die skelette bringen einige erfahrungspunkte, an sucubus versuch vorbei zu rennen, durch sein schild wird es ziemlich schwer ihn zu besiegen, aber dein magier sollte gegen ihn ankommen können. normalerweise kommt man vom speicherkristall wieder auf die weltkarte. die werte der gefundenen waffen kannst du im menü unter kampfeinstellungen vergleichen. was für ein schaden man verursacht sieht man nur wenn man schaden verursacht, du mußt auf die werte achten, stärke und geschick bei krieger und intelligenz und magie bei magier, je intelligenter der magier desto mehr schaden verursacht er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wenn die gegner überlegen sind, nutz die zeit zum aufleveln, das geht recht schnell, die skelette bringen einige erfahrungspunkte, an sucubus versuch vorbei zu rennen, durch sein schild wird es ziemlich schwer ihn zu besiegen, aber dein magier sollte gegen ihn ankommen können. normalerweise kommt man vom speicherkristall wieder auf die weltkarte.die werte der gefundenen waffen kannst du im menü unter kampfeinstellungen vergleichen. was für ein schaden man verursacht sieht man nur wenn man schaden verursacht, du mußt auf die werte achten, stärke und geschick bei krieger und intelligenz und magie bei magier, je intelligenter der magier desto mehr schaden verursacht er. hmmm jetzt schnall ich gar nix mehr :-P also klar auflvln ist mir ein begriff und hab auch kein problem damit jedoch kann ich mir keinen grund daraus erkennen da man ja nur gering erfahrungspunkte bekommt und auch dann denn ich denke es geht ja nicht um die fertigkeiten oder? also mein problem ist einfach ich hab zum beispiel mein erstellter charakter auf magie gemacht sprich die ganzen fertigkeiten gelernt wie blitzgeschoss oder eisbrecher und so weiter und nur 3 fertigkeiten im einhandwaffenbereich hab insgesamt 4 leisten die eine voll mit magie die zweite mit den einhandfähigkeiten dann die nächste wo man gegenstände nutzen kann und die letze wo man heilt oder schutzzauber wirkt wobei ich da auhc nicht wirklich ein nutzen drin sehe :-) nutze hauptsächlich die magie leiste oder einhandwaffen leiste und dann noch was zu den waffen was ich nämlich auch nicht verstehe warum ich ein schwert trage jedoch wenn ich den stab skille dann bin ich definitiv schlechter im dmg oder muss ich das gar nicht sprich den stab anlegen und einfach nur magie anwenden und die stabfertigkeiten gar nicht skillen und was das andere angeht ist das ja mein problem ich bin zum beispiel bei nem normalen händler und seh ein schwert dann seh ich nur was das für atribute hat aber nicht ob ich schlechter dadurch werde oder eben nicht ist ein wenig komisch gemacht denn wenn zum beispiel eine grüne 3 da steht dann geh ich persönlich davon aus das wenn ich den gegenstand anlege es auch hoch geht aber meistens ist es dann das ein anderer bereich dafür runter geht also ich werd mich jetzt mal darauf einigen das ich erstmal nix mehr kaufe oder verbinde da ich auch nicht riskieren will items wo ich später besser nutzen könnte nicht mehr zu haben dann!! hoffe ich bin kein hoffnungsloser fall werd heut abend definitiv weiter machen da es mir ansonsten echt enormen spass macht bis auf die kleinigkeiten hab auch schon den einen oder anderen botengang wie gildenquest gelöst nur das eben ist mir ein rätsel achso und nein ich komm da nicht über den stein raus und er warnt einen ja auch vorher noch das man das verlies zuende spielen muss dann hatte nur nicht gewusst das es so heftig wird da drin :-) denn vorbei rennen ist da drin nicht wirklich da die in einer kleinen halle iwie drinnen stehen wollt ja fliehen aber meine leute haben nicht gehört -.- naja ich hoffe du kannst mir noch den einen oder anderen tipp weiterhin geben worauf ich villeicht bisher einfach nicht geachtet habe!!! gruss und danke Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hmmm jetzt schnall ich gar nix mehr :-P also klar auflvln ist mir ein begriff und hab auch kein problem damit jedoch kann ich mir keinen grund daraus erkennen da man ja nur gering erfahrungspunkte bekommt und auch dann denn ich denke es geht ja nicht um die fertigkeiten oder? also mein problem ist einfach ich hab zum beispiel mein erstellter charakter auf magie gemacht sprich die ganzen fertigkeiten gelernt wie blitzgeschoss oder eisbrecher und so weiter und nur 3 fertigkeiten im einhandwaffenbereich hab insgesamt 4 leisten die eine voll mit magie die zweite mit den einhandfähigkeiten dann die nächste wo man gegenstände nutzen kann und die letze wo man heilt oder schutzzauber wirkt wobei ich da auhc nicht wirklich ein nutzen drin sehe :-) nutze hauptsächlich die magie leiste oder einhandwaffen leiste und dann noch was zu den waffen was ich nämlich auch nicht verstehe warum ich ein schwert trage jedoch wenn ich den stab skille dann bin ich definitiv schlechter im dmg oder muss ich das gar nicht sprich den stab anlegen und einfach nur magie anwenden und die stabfertigkeiten gar nicht skillenund was das andere angeht ist das ja mein problem ich bin zum beispiel bei nem normalen händler und seh ein schwert dann seh ich nur was das für atribute hat aber nicht ob ich schlechter dadurch werde oder eben nicht ist ein wenig komisch gemacht denn wenn zum beispiel eine grüne 3 da steht dann geh ich persönlich davon aus das wenn ich den gegenstand anlege es auch hoch geht aber meistens ist es dann das ein anderer bereich dafür runter geht also ich werd mich jetzt mal darauf einigen das ich erstmal nix mehr kaufe oder verbinde da ich auch nicht riskieren will items wo ich später besser nutzen könnte nicht mehr zu haben dann!! hoffe ich bin kein hoffnungsloser fall werd heut abend definitiv weiter machen da es mir ansonsten echt enormen spass macht bis auf die kleinigkeiten hab auch schon den einen oder anderen botengang wie gildenquest gelöst nur das eben ist mir ein rätsel achso und nein ich komm da nicht über den stein raus und er warnt einen ja auch vorher noch das man das verlies zuende spielen muss dann hatte nur nicht gewusst das es so heftig wird da drin :-) denn vorbei rennen ist da drin nicht wirklich da die in einer kleinen halle iwie drinnen stehen wollt ja fliehen aber meine leute haben nicht gehört -.- naja ich hoffe du kannst mir noch den einen oder anderen tipp weiterhin geben worauf ich villeicht bisher einfach nicht geachtet habe!!! gruss und danke Olli die skelette und der succubus sind allergisch gegen feuer, mit deim magier solltest kein problem haben, und wie gesagt je höher die intelligenz und der magische angriffswert ist desto größer der schaden, der stab hat zwar auch angriffsschaden aber mehr magieschaden, wenn du also mit einem stab magie wirkst ist dieser schaden größer als wenn du damit zuschlägst. es gibt auch die möglichkeit ein magischen dolch zu nutzen, der hat in etwa den selben angriffs und magiewert, machst also beiderseits großen schaden. wenn du im shop oder in den kampfeinstellungen bist, gehst du auf die waffe oder rüstung die du ausgesucht hast und drückst einmal x, somit öffnet sich ein fenster in dem die werte mit jedem verglichen werden. die sekundären fertigkeiten wirst du erst später überwiegend brauchen. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:27 bevor du in den kampfeinstellungen gehst mußt du dem jeweiligen charakter die ausgesuchte waffe zu sein gegenständen hinzufügen, also erst waffe oder rüstung dem charakter geben, in die kampfeinstellung gehen, dann zu ausrüstung, auswählen was du wechseln möchtest, dann erscheint dort die gegebene waffe, gehst rauf und siehst die verschiedenen werte. im shop brauchst nur bestätigen um das fenster zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Es gibt zwar Leute die als Einhand/Magier rumlaufen, aber für den Anfang ist das keine gute Wahl. Wenn du den Stab anlegst wirst du definitiv höhere magiewerte haben als mit nem Schwert. Nur solltest du dann nicht unbedingt mit Stabfertigkeiten angreifen. Die sind alle nutzlos... Pack dir von allen Elementen einen Zauber rein... Evtl auch nen Flächenzauber. Je nach deiner Spielweise mach dir Heilungsuchende skills rein und die womit du deine Magie boosten kannst. (bin so lange raus und weiß die Namen nicht mehr sry... ) Da du als Magier spielen willst verabschiede dich vom Schwert. Wenn du später geübter bist kannst du dir ja was neues überlegen. Und Waffen und Rüstungen gibt's echt nicht so gutes zeug beim Händler. Du musst versuchen sie dir selbst zu verbinden. WKC ist schon sehr viel Arbeit und sehr zeitintensiv. Online spielen hilft da sehr... Ich weiß du kannst ja nich so ins Netz. Aber für die guten Waffen und Rüstungen ist es eigtl unerlässlich, da es solo einfach zu schwierig ist an die benötigten items zu kommen. Vorallem auch die Tipps und Tricks die man dadurch auch von anderen Spielern erhält und sich abgucken kann... Ich will nicht spoilern... Aber lvl dich gut auf in dem Verlies.... Der Endboss dort hat mich Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so hab ich nun mal gemacht sprich den vorhanden knochenstab angelegt und nur magie gewirkt und da waren die viecher relativ schnell down was mich wundert ist das meine leute keinen dmg machen ausser das skelet ist aus der balance naja nun gibt es vorerst wohl nur noch das mana problem zu lösen denn das geht einfach zu schnell aus wenn man nur castet also ich selbst trag jetzt den knochen oder skelett stab weiss es nicht genau kein schild logischerweise und meines wissens die sachen wo man am anfang bekommen hat was wäre diese kette wo 5 tp hoch zieht und 5 mp dann noch einen ring wo die magie hochhebt meine ich hab iwie einfach das gefühl was falsch zu machen naja ich werd jetzt auf jedenfall erstmal wie mir empfohlen wurde lvln in dem dungeon unten bin übrigens lvl 39 wo sieht man eigentlich wieviel erfahrungspunkte man noch braucht zum nächsten aufstieg? gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so hab ich nun mal gemacht sprich den vorhanden knochenstab angelegt und nur magie gewirkt und da waren die viecher relativ schnell down was mich wundert ist das meine leute keinen dmg machen ausser das skelet ist aus der balance naja nun gibt es vorerst wohl nur noch das mana problem zu lösen denn das geht einfach zu schnell aus wenn man nur castetalso ich selbst trag jetzt den knochen oder skelett stab weiss es nicht genau kein schild logischerweise und meines wissens die sachen wo man am anfang bekommen hat was wäre diese kette wo 5 tp hoch zieht und 5 mp dann noch einen ring wo die magie hochhebt meine ich hab iwie einfach das gefühl was falsch zu machen naja ich werd jetzt auf jedenfall erstmal wie mir empfohlen wurde lvln in dem dungeon unten bin übrigens lvl 39 wo sieht man eigentlich wieviel erfahrungspunkte man noch braucht zum nächsten aufstieg? gruss Olli die anderen charaktere machen kein schaden weil die skelette und succubus ein schild gegen physische angriffe haben, den kannst du allerdings bei succubus mit göttlicher magie aufheben, weiß gerad aber nicht wie der skill heisst, glaub heiliges licht, die skelette kannst du nur aus der balance bringen und schaden zufügen sofern du keine waffen mit dem attribut feuer hast. beim stab gibts ne fertigkeit mit der du mana wiederherstellen kannst, keine ahnung wies heißt, war noch nie magier. wär auch gut wenn du ein bogenschützen im team hast, der hat auch ein skill um mana mit aktionspunkte wiederherzustellen, heißt geisterhymne, diese beiden können dem ganzen team und einzelnen charakteren mp zukommen lassen. einhandschwerter haben ein skill namens manasauger, dieser entzieht dem gegner mp und ist nur dem schwertnutzer zugeschrieben, gegner haben jedoch auch nur begrenzte mana. setz die strategie deiner charaktere auf heilung, dann sorgen sie automatisch für hp und mp nachschub, das geht auch mit tränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 die anderen charaktere machen kein schaden weil die skelette und succubus ein schild gegen physische angriffe haben, den kannst du allerdings bei succubus mit göttlicher magie aufheben, weiß gerad aber nicht wie der skill heisst, glaub heiliges licht, die skelette kannst du nur aus der balance bringen und schaden zufügen sofern du keine waffen mit dem attribut feuer hast.beim stab gibts ne fertigkeit mit der du mana wiederherstellen kannst, keine ahnung wies heißt, war noch nie magier. wär auch gut wenn du ein bogenschützen im team hast, der hat auch ein skill um mana mit aktionspunkte wiederherzustellen, heißt geisterhymne, diese beiden können dem ganzen team und einzelnen charakteren mp zukommen lassen. einhandschwerter haben ein skill namens manasauger, dieser entzieht dem gegner mp und ist nur dem schwertnutzer zugeschrieben, gegner haben jedoch auch nur begrenzte mana. setz die strategie deiner charaktere auf heilung, dann sorgen sie automatisch für hp und mp nachschub, das geht auch mit tränke. oki danke erstmal für all die tipps hätte da noch zwei bzw drei kleine fragen zum schluss und dann werd ich einfach mal weiter daddeln 1. wozu hat man die ganzen sachen im ausrüstungs lager denn die stats sind ja allesamt schlechter wie das was man anhat kann mir nur vorstellen das man sie zum verbinden oder ähnliches braucht wie die sachen ins gegenstandslager gelangen ist mir eigentlich klar durch töten von gegnern oder sammeln an blumen stellen etc 2. immer noch wo man sieht wann man aufsteigt 3. wenn ich einem andren charackter ausser mir neue fertigkeiten lerne nutzt er diese dann auch oder muss ich die ihm manuell anlegen? gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oki danke erstmal für all die tipps hätte da noch zwei bzw drei kleine fragen zum schluss und dann werd ich einfach mal weiter daddeln1. wozu hat man die ganzen sachen im ausrüstungs lager denn die stats sind ja allesamt schlechter wie das was man anhat kann mir nur vorstellen das man sie zum verbinden oder ähnliches braucht wie die sachen ins gegenstandslager gelangen ist mir eigentlich klar durch töten von gegnern oder sammeln an blumen stellen etc 2. immer noch wo man sieht wann man aufsteigt 3. wenn ich einem andren charackter ausser mir neue fertigkeiten lerne nutzt er diese dann auch oder muss ich die ihm manuell anlegen? gruss Olli 1. einige braucht man tatsächlich zum verbinden, den größten teil kann man aber verkaufen, hab auch nur waffen und rüstungen ab lvl 65, kannst aber bedenkenlos erstmal alles sammeln, bis zu 50 seiten hast platz und das ist mehr als ausreichend. 2. kampfeinstellung, auf der rechten bildschirmseite oben 3. mußt du manuell anlegen, auch unter kampfeinstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zusatz zu 3: Auch wenn man diverse Fertigkeiten in die Leiste legt, die NPC's wenden bei weitem nicht alle davon an, egal wie man sie einstellt. Z. B. wenden die NPC's "Losbinden" an und auch "Behandeln", aber kein "Erfrischen". Immer merken: NPC's sind doof. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok danke dann nochmal klappt nun ein wenig besser wobei ich sehe das sowas wie mp auffrischen wohl von den npcs nicht gemacht wird naja mach ich es halt manuell seither geht mir wenigstens das mana nicht nicht mehr aus :-) was ich nicht kapiere ist, ich hab den geist besiegt der mir vorher unmöglich rüber kam hab dem einfach nen mega feuer schaden gemacht und dann lag er nach 4 zügen am boden dann kams zum video und ich hab den herzog hinter mir nach einem video und soll da raus gehen nun ja was ich eben nicht kapier egal welchen weg ich gehe entweder geht ne tür nicht auf oder es ist wasser da die hebel womit man das wasser regeln könnte funzen nicht steh da imo ein bischen wie der ochs vor dem berg weiss da jemand rat und soll ich weiter lvln oder kann ich erst mal weiter gehen bin nun stufe 40 bekomm aber wie gesagt nur wenig eps da unten brauche iwas mit 12k für die nächste stufe und hab aktuell 6600 und das bei einem gegner 60 gibt :-) gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 auf den selben weg wie du gekommen bist, kommst du nicht mehr raus, du musst wenn du dir die karte ansiehst ganz nach rechts zu den gefängniszellen, in der vorletzten zelle auf der rechten seite ist ein geheimgang durch den du raus kommst. lvln brauchst dort nicht mehr. deine anderen charaktere versorgen dich mp wenn du nur noch ca 10 bis 20 mp hast, bei hp sind es etwa bei 40 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Braucht hier auch noch wer: Weiße Steinhälfte Biestfürstauge Farianische Auszeichnung? Finde Online niemand. Nur einmal ne Gruppe für Friedhof gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 farianische ausrüstung könne ich evt auch gebrauchen bzw ich habe nicht viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hat sich bei mir schon erledigt. Aber brauche dringend Hilfe für Angriff der Yshrenia 2!! Das schaff irgentwie niemand Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hat sich bei mir schon erledigt.Aber brauche dringend Hilfe für Angriff der Yshrenia 2!! Das schaff irgentwie niemand Online. Die Quest is halt nich sonderlich beliebt. Wir haben die damals wie verrückt gespielt, als die neu kam, in der Hoffnung hier Codes zu bekommen und endlich Vellgander zu entfliehen. Aber als bekannt wurde das es hier keine Codes gibt, is diese Quest auch schnell vergessen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hier sollte man zusehen das man luthia schnellstmöglich killt.man sollte aber auch nicht alle auf einem fleck stehen.wenn die ihren flächenangriff loslassen sind alle hin oder haben verdammt stark abgenommen.bogenschützen und magier sollten hier aus der ferne agieren.die quest ist schwer,aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man feststellen, wieviel Kohle man schon abgelatzt hat? Oder soll ich ab jetzt mitzählen? Gefühlsmäßig habe ich bestimmt erst so um die 2 Mio, obwohl ich schon über 500 Std. gezockt habe. Wo gibt es schnelles Geld? Gibt es Dinge (items), die man komplett verkaufen kann, da sie nicht zum Binden gebraucht werden? Ich hebe so viel auf, um keine böse Überraschung zu erleben, würde aber gerne mal das Inventar ein bisschen aufräumen. Danke + mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gezahlte Kohle wird nicht gezählt. So lange weiter spielen, bis der Betrag erreicht ist. Im Georama werken beschleunigt den Prozess, da dafür gute Mengen an Geld weg gehen. Schnelles Geld gibt es nicht wirklich. Hier aber dennoch ein paar Beispiele. 1) Enemy mine 2 (Rache der Banditen 2) gibt für 15 Minuten glaube ich so an die 350-400k, wenn man die Materialien aus der Quest verhökert (Trollzeuch). 2) Just Deserts 2 (Nur Wüsten 2) gibt, wenn man den langen Weg geht und alle Giganten mitnimmt (ca. 20 Minuten inklusive Bosskampf) 200-250k Geld. 3) Der Name der Quest fällt mir gerade nicht ein, aber es ist ein Quest in Van Haven, bei dem man zuerst auf Efreet und Co. trifft und dann im Endkampf gegen Arkanus Incorrupti antreten muss. Auf jeden Fall kann man den Spawn der Elementarfürsten (die Fischli) killen, vom Elementarfürsten weg rennen und das Ganze von vorn. Da die Elementarfürsten in dieser Quest die höchstwertigen Fischlimaterialien droppen (im Gegensatz zu Vellgander oder Saisonurlaub), kann man hier in einer halben Stunde auch so um die 300-350k machen. 4) Jungle Jailbreak 2 (Flüchtige Beute 2) gibt für das Erlegen aller Kopfgeldmonster 30k cash und wenn man die ganzen Materialien verkäuft, nochmals 50-70k extra Schau' dir mal das Wiki (auf Englisch) an, vlt. kriegst Du hier noch weitere Tipps: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Money_and_EXP Zum Thema Items, die nicht zum Binden gebraucht werden, gibt es keine Absolution, da je nach Spielweise andere Materialien benötigt werden. Z. B. sucht ein Magier andere Items als ein Axtkämpfer oder jemand, der alle Waffen und Rüssis bauen will (Sammlertrieb) wird auch so gut wie alle Items benötigen. Was sich ganz gut verkaufen lässt, sind die Drops von den Fischlis (siehe Punkt 3), da man diese nur dann benötigt, wenn man seine Waffen und Rüssis mit Elementarkräften ausbauen möchte. Da dies eher wenig bringt, kann man das Zeuch m. E. getrost auch verkloppen. Ansonsten würde ich von jedem Item eine bestimmte Menge sammeln und alles, was darüber geht, verhökern. Ein Item leer zu verkaufen würde ich nicht empfehlen, denn was man gerade nicht braucht, ist das, was man morgen zwingend benötigt lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 [...] Alles klar. Danke vielmals! Ich werde dann im Prinzip einfach so weitermachen wie bisher. Den Tipp mit den Fischlis werde ich mit einbauen. (Die Quest heißt Lost Legion) Noch 1 S-Rang und ca. 8 Mio. Gilder und ich habe meine Schuldigkeit getan... (Kein Platin, aber Zufriedenheit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.