Arahan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ Trophäen-Fehler: Hmm, in manchen Spielen hilft es, die Spieldaten (NICHT die Speicherdaten!) zu löschen. Beim Neustart werden die Updates dann neu installiert und manchmal hilft das... Zumindest würde es nur ein paar Minuten dauern und es könnte klappen. Danach einfach eine weitere Quest spielen... wenn möglich mit S-Rang und die Trophäe könnte vielleicht kommen. Sry, bin erst gestern dazu gekommen deinen Tipp zu probieren. Habe die Spieldatei gelöscht und anschliessend neu installiert, hat etwas gedauert da der Patch 1.01 mit installiert wurde und anschliessend sämtlichen Systemeinstellungen neu gemacht wurden. Konnte danach sogar 3 Kollegen überreden eine der 5 Quests die mir mit S noch fehlten (Einstecken können 3) mitzuspielen, doch leider ist die Trophäe nicht gekommen. Platin bleibt wohl ein Traum . Dennoch vielen Dank für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mal ne Frage, gibt es bei dem Game einen Online Pass Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mal ne Frage, gibt es bei dem Game einen Online Pass Code? Ja, gibt es. Entweder direkt in einem neuen Spiel dabei, mit sehr viel glück bei einem gebrauchten Spiel auch (wenn nicht benutzt) oder für 9,99 € aus dem Store. Wenn dir das Spiel zusagt, dann lohnt es sich auf jedenfall, da du dann locker über 500 Spielstunden kommst (alleine online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe das Game jetzt, die Trophies für den ersten Teil gibt es da gar nicht oder irre ich mich? Weil ich in der Übersicht nur die von WKC 2 habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe das Game jetzt, die Trophies für den ersten Teil gibt es da gar nicht oder irre ich mich? Weil ich in der Übersicht nur die von WKC 2 habe oO Is richtig... Dafür musst du dir den ersten Teil separat kaufen. Der ist hier nur dabei damit man ihn hat und spielen kann, was sich auf jeden Fall auch empfiehlt, bevor man mit Teil zwei loslegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Unfassbar. NA braucht für GR26 nur 6 Millionen Punkte. EU braucht für GR26 ganze 9 Millionen Punkte. Mir wurde gesagt NA bekommt dafür weniger Punkte, aber sie haben mir eben erzählt sie kriegen bei DIP2 mit Ticket auch 150.000!!! Total unfair... 3.Millionen mehr sind eine ganze Menge O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ja das stimmt allerdings.in japan braucht man auch 9mio für 26.das erhöht sich mit jedem gr um eine million allerdings bis gr30,danach brauchst du für jeden weiteren gr 13mio aber man kann hier sehr gut mit apex grinden,oder mit anderen quests die sehr gute punkte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hätte da zwei fragen wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt!!! 1. man kann Fertigkeiten lernen ich bin nun bei mir also dem erstellten charakter erstmal auf die einhandskills gegangen da da am meisten punkte vorab vergeben waren ist das dann soweit ok denn ich wäre ja lieber ein magier und im hintergrund aber hoffe das geht eben dann auch noch 2. bin ich also der erstellte charakter gar nicht der hauptfuzzi bzw ist es egal mit wem man spielt da man ja alle steuern kann und lvlt den man nicht im team hat der dann auch mit wäre supi wenn da für hilfreiche beiträge kämen meine eigene vermutung ist ja das man sich zurück setzen muss bei dem dummy ganz am anfang liege ich damit richtig wenn ja wie sieht es aus wie sollte man das game grundsätzlich zoggen eher langsam oder eher schnell keine ahnung versteh das game nur ein wenig schwer noch aktuell spiele es übrigens offline naja wart ich einfach mal ein wenig ab villeicht hat mir ja jemand den passenden tipp auf jedenfall machts mir schonmal spass das ist sicher erinnert mich ein wenig an die früheren ff teile ausser das die story ned so schön ist!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hätte da zwei fragen wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt!!!1. man kann Fertigkeiten lernen ich bin nun bei mir also dem erstellten charakter erstmal auf die einhandskills gegangen da da am meisten punkte vorab vergeben waren ist das dann soweit ok denn ich wäre ja lieber ein magier und im hintergrund aber hoffe das geht eben dann auch noch 2. bin ich also der erstellte charakter gar nicht der hauptfuzzi bzw ist es egal mit wem man spielt da man ja alle steuern kann und lvlt den man nicht im team hat der dann auch mit wäre supi wenn da für hilfreiche beiträge kämen meine eigene vermutung ist ja das man sich zurück setzen muss bei dem dummy ganz am anfang liege ich damit richtig wenn ja wie sieht es aus wie sollte man das game grundsätzlich zoggen eher langsam oder eher schnell keine ahnung versteh das game nur ein wenig schwer noch aktuell spiele es übrigens offline naja wart ich einfach mal ein wenig ab villeicht hat mir ja jemand den passenden tipp auf jedenfall machts mir schonmal spass das ist sicher erinnert mich ein wenig an die früheren ff teile ausser das die story ned so schön ist!!! gruss Olli skill von anfang an auf magier, im laufe des spiels kannst du 3 waffen oder magie komplett, was stab, göttliche und elementare magie betrifft komplett auf 100 % skillen, bis levl 80 bekommst 600 skillpunkte, für ein bereich brauchst du 200 punkte. füre jede wiedergeburt die du später durchführen kannst erhälst du zusätzlich 40 weitere skillpunkte, so kann man über 3 bereiche hinweg skillen. versuch dich überwiegend auf dein charakter zu konzentrieren, geht aber nicht immer, in gewissen hauptkämpfen schaltet automatisch zu leonard. spiel das game nicht zu schnell durch, lvl soweit du kannst, der zweite teil ist etwas schwerer und gras sämtliche ecken ab, gibt einige kisten dei es lohnt geöffnet zu werden. und spiel zwischendurch mal online um dein gildenrang zu erhöhen, so kommst später an bessere ausrüstungsteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 skill von anfang an auf magier, im laufe des spiels kannst du 3 waffen oder magie komplett, was stab, göttliche und elementare magie betrifft komplett auf 100 % skillen, bis levl 80 bekommst 600 skillpunkte, für ein bereich brauchst du 200 punkte. füre jede wiedergeburt die du später durchführen kannst erhälst du zusätzlich 40 weitere skillpunkte, so kann man über 3 bereiche hinweg skillen. versuch dich überwiegend auf dein charakter zu konzentrieren, geht aber nicht immer, in gewissen hauptkämpfen schaltet automatisch zu leonard.spiel das game nicht zu schnell durch, lvl soweit du kannst, der zweite teil ist etwas schwerer und gras sämtliche ecken ab, gibt einige kisten dei es lohnt geöffnet zu werden. und spiel zwischendurch mal online um dein gildenrang zu erhöhen, so kommst später an bessere ausrüstungsteile. ist das game an online geknüpft sprich werden mir derbe nachteile kommen wenn ich nicht online zogge ist einfach imo ned wirklich drin da ich nur kurzfristig immer ins inet komme und nun nochmal kurz zwei andre fragen und zwar wenn ich das erste mal auf die weltkarte gehe tauchen die ersten zwei quests auf trainingslager 1 und 2 wie kann ich die denn machen und dann noch die andere frage ich bin nun auf magie gegangen sprich elemente und ein wenig heilmagie jedoch läuft der kampf dennoch ein wenig schleppend ich schätze mal ich versteh das schon richtig das ich ein wenig im hg aggieren kann als magier gibts da zum beispiel noch die möglichkeit das mana zu pushen da das ja doch recht schnell ausgeht so gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 es gibt natürlich auch gewisse skills die du machen solltest um auch an den bonus für hp,mp,agi,int,dex usw kommst.einfach da was auswählen wäre nicht so gut. aber schaue mal auf die wkc2 seite bei neoseeker,da ist eigentlich alles gut beschrieben.hier der link:https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/White_Knight_Chronicles_II p.s.:es ist zwar schön wenn man online questen kann um das spiel anständig nutzen zu können.aber fürs erste wäre es auch okay wenn man mit quests wie traininscamp seinen charakter etwas auflevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ist das game an online geknüpft sprich werden mir derbe nachteile kommen wenn ich nicht online zogge ist einfach imo ned wirklich drin da ich nur kurzfristig immer ins inet kommeund nun nochmal kurz zwei andre fragen und zwar wenn ich das erste mal auf die weltkarte gehe tauchen die ersten zwei quests auf trainingslager 1 und 2 wie kann ich die denn machen und dann noch die andere frage ich bin nun auf magie gegangen sprich elemente und ein wenig heilmagie jedoch läuft der kampf dennoch ein wenig schleppend ich schätze mal ich versteh das schon richtig das ich ein wenig im hg aggieren kann als magier gibts da zum beispiel noch die möglichkeit das mana zu pushen da das ja doch recht schnell ausgeht so gruss Olli nachteile hast du offline ne ganze weile nicht, da geht nach abschluß des spiels die story deines charakters nur noch etwas weiter und bekommst bessere waffen und rüstungen die du später für die quests benötigst wo die gegner um einiges schwerer sein werden wie im game selbst je höher der gildenrang ist, bis dahin ist aber nochn langer weg. wenn du noch den stab skillst brauchst später keine manatränke mehr, da gibts nen skill mit dem mp wiederherstellen kannst. magier sind mitunter neben axt und zweihandschwert die stärksten, neben bogen die schnellsten und durch ihren umfangreichen flächenzauber auch die effektivsten kämpfer im game, was nicht heißt das sie nur vorteile besitzen. wie hannover schon sagte kannst du auch offline quests machen um aufzuleveln oder dein gildenrang zu erhöhen, irgendwann brauchst aber unterstützung die mitdenkt, aber da kommst erst noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hmmmm erstmal danke für die beiträge habe unter andere auch schon was wie gift geskillt keine ahnung ob dies was bringt werd einfach mal ein wenig weiter machen hab auch da die zusatz atribute für tp und map agi etc geskillt werd wie gesagt einfach mal ein wenig weiter machen und schauen wann ich einen stab dann bekomme aktuell ausgerüstet ist er ja mit dem schwert was du zu anfang bekommst was ich da nämlich auch nicht verstehe ist in denjeweiligen inventar gruppen hast du ja auch noch anziehklamotten oder wafen jedoch schlechter wie das was man hat zumindestens meine ich das kann man das bedenklos verkaufen da ich ja wie hier schon geschrieben wurde eigentlich mit stab fighten will und dann noch die kleine andere frage das mit dem trainings quest ist ja mein problem das ich nicht weiss wie kann es mir nur durchlesen aber nicht starten was mach ich da verkehrt oder geht das einfach aktuell noch nicht!!! oje oje ihr macht mir hoffnung das man online sein sollte wie gesagt aktuell geht es nicht und auch ansonsten bin ich kein fan davon weil man sich zeitlich immer festlegen muss bzw verabreden etc und naja mir geht mein real vor sieh da also wenig chancen wenn dadurch die platin ungemein eingeschränkt ist :-( gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 zeitlich muß man sich nicht festlegen, online kannst einer gilde beitreten, da sind bis zu 250 mitglieder die sich untereinander zu jeder zeit helfen, kannst also kommen und gehen wie du willst. wenn die quest auf der karte noch nicht machen kannst versuchs später nochmal, wenn etwas tiefer im spielverlauf bist, anfangs hast noch nicht zu allem den vollen zugang, aber das wird dir nach und nach im spiel erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 mal den händler aufsuchen,weiss jetzt nicht mehr ob man die quest trainingslager so bekommt oder im shop,in irgendeiner stadt kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also für mich ist das alles noch verschleiert habe einen stab aus dem gegenstandsinventar geholt allerdings wenn ich den anlege und die skillung verteile dann bin ich erheblich schlechter wie mit reiner magie und nem schwert alles sehr verwirrend auf jedenfall naja kurzum ich hab bisher nur normale händler die mir schlechtere sachen anbieten zum teil wie ich selbst habe ich bin nun ein wenig in der stoy vor gegenagen ungefähr soweit bis der erste dicke boss kommt der samurai fuzzi der mich dann auch gleich geplättet hat kann es sein das ich das kampfsystem nicht wirklich kapiere iwie sterb ich relativ häufig in dem game oder ist das wie bei demons souls normal? dann die zweite frage denn so wie ich das sehe ist leonard ja der hauptchar was ich nicht blicke denn den eigenen macht man ja extra würde sich aufgrund des incorruptus oder wie das heisst ja lohnen ihn zu zoggen oder bin ich da auf der völlig falschen spur jetzt sry für die villeicht euch doofen fragen jedoch weiß ich mir sonst keinen rat mehr iwie schnall ichs einfach ned!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also für mich ist das alles noch verschleiert habe einen stab aus dem gegenstandsinventar geholt allerdings wenn ich den anlege und die skillung verteile dann bin ich erheblich schlechter wie mit reiner magie und nem schwert alles sehr verwirrend auf jedenfall naja kurzum ich hab bisher nur normale händler die mir schlechtere sachen anbieten zum teil wie ich selbst habe ich bin nun ein wenig in der stoy vor gegenagen ungefähr soweit bis der erste dicke boss kommt der samurai fuzzi der mich dann auch gleich geplättet hat kann es sein das ich das kampfsystem nicht wirklich kapiere iwie sterb ich relativ häufig in dem game oder ist das wie bei demons souls normal?dann die zweite frage denn so wie ich das sehe ist leonard ja der hauptchar was ich nicht blicke denn den eigenen macht man ja extra würde sich aufgrund des incorruptus oder wie das heisst ja lohnen ihn zu zoggen oder bin ich da auf der völlig falschen spur jetzt sry für die villeicht euch doofen fragen jedoch weiß ich mir sonst keinen rat mehr iwie schnall ichs einfach ned!!! gruss Olli ist halt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, je mehr du dich damit beschäftigst desto klarer wird alles, wie gesagt hat man anfangs nicht immer das beste, meist findet man in truhen bessere waffen und rüstungen als der händler anbietet, irgendwann kommen aber die dicken sachen ins geschäft, kosten aber auch etwas. was die kämpfe angeht solltest du darauf achten worauf die gegner allergisch sind, die meisten gegner haben schwächen gegen bestimmte elementarangriffe und verschiedene angriffe, wenn du siehst das die punkte die vom gegner abgezogen werden gelb erscheinen, ist der verursachte angriff seine schwäche. wenn du willst kannst auch die ganze mit leonard rum laufen und dich später mit deinem charakter beschäftigen, hab ich erste zeit auch gemacht und hatte keine probleme dadurch. ist jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bin bei Neoseeker auf die folgenden DLC Rüstungen gestoßen: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/DLC_Armour Wo bekomme ich die Argatha, Ceremonial und Formal Rüstungen und wie heißen die auf Deutsch? Beim Frosch kann ich die nicht sehen und in der Geoschmiede waren die bislang auch nicht. Ich hatte mich schon gefragt wofür das Paradies Gefäss gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bin bei Neoseeker auf die folgenden DLC Rüstungen gestoßen:https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/DLC_Armour Wo bekomme ich die Argatha, Ceremonial und Formal Rüstungen und wie heißen die auf Deutsch? Beim Frosch kann ich die nicht sehen und in der Geoschmiede waren die bislang auch nicht. Ich hatte mich schon gefragt wofür das Paradies Gefäss gebraucht wird. das sind zum teil sehr gute rüstungen,die dir am anfang auch gleich e werte geben.aber du wirst die meisten bis zur stufe 8 leveln können,danach brauchst du die blauen items aus der gilde.und das sind rar items,da würde ich abraten.du brauchst eine menge jungfrauen und fische quarze um diese dort zu binden. ich habe auch mein true king schwert auf +15 leveln können.danach musste ich wieder warten bis ich die blauen items wieder in der gilde habe.es gibt aber auch bei der kröte ganz gute rüstungen die auch mehrere bonuswerte geben,würde da mal rumstöbern.auf alle fälle ist das aufleveln auch gut machbar.und wirst damit auch gute werte erreichen.spiele die japanische version,habe dort bei gr28 jetzt werte ,die ich mir bei unserer version auch gerne gewünscht hätte.str bei 260.dex bei knapp 200.und ein langschwert mit über 300 res.und das alles ohne dieses schwere zeug.und die rüstungen sind noch nicht alle aufgelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mir geht es eher darum alle Rüstungen im Inventar zu haben bzw. die Möglichkeit sie binden zu können und bei diesen 3 habe ich keine Ahnung wo sie herkommen. Ich sehe bei Marsha zwar eine Shambala, Elegante und Parade Rüstung jedoch keine 2. Version, auch weiß ich nicht ob damit die auf Neoseeker genannten Rüstungen gemeint sind. Ich selber brauche es eigtl. nicht. Ich laufe mit Robin 2, Ashura Handschuhe, Spektralbeinschienen, Ashura Tabi rum (alles +20, ausser Spektral +14) bzw. mein Agi Set mit Hachimann Jacke, Ashura Hose (ebenfalls +20). Hab damit, wie ich denke, ganz gute Werte, Agi 191, Ges 180, Abw 877, beim AGI Set Agi 231, Ges 160 und Abw 858. Den TK Bogen bekomme ich auf +13 sobald wir irgendwann mal das VOT bekommen sollten, habe einiges an Quarzen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.