Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Nun das letzte Woche dürfte hier wirklich nicht reinspielen.

Leider muss man nicht unbedingt merken, dass so einer in eine öffentliche Quest kommt und eine gehackte Quest muss man auch nicht unbedingt erkennen können.

Da ich sonst keine Hinweise auf Trophäen-Fehler finden kann, wäre das mein einziger Verdacht... also entweder zusammen mit gehackten Chara (unbemerkt) oder aber eine gehackte Quest mitgemacht.

Zum kotzen, dass das möglich ist.

Kann Du mir erklären was ein gehacktes Quest ist? Gibt es da mehr Punkte oder was genau ist da der unterschied zu einem normalen Quest?

LG

Es gibt die technische Möglichkeit, einen japanischen Spielstand zu öffnen und so umzuschreiben, dass du ihn auf deiner Playstation verwenden kannst. In Japan gibt es viel mehr Quests und daher stärkeres Equipment, dass du bei uns einfach noch nicht bekommen hast.

Ob es jetzt möglich ist, einen offenen Spielstand so zu manipulieren, dass du deine Werte selbst einstellen kannst, das weiß ich selbst nicht. Das wäre dann doch die Höhe...

@ Seppl

Ich dachte, die ist bereits GR 21... Dafür bräuchte ich nur noch 1,2 Mio GR Punkte... Naja, für meine erste wirklich gute Magier-Rüstung brauche ich Meerfrauen-Setteile. da brauche ich leider einige Stück Balandor-Seide und Feine Seide. Auweia, das wird übel.

@ Seppl

Ich dachte, die ist bereits GR 21... Dafür bräuchte ich nur noch 1,2 Mio GR Punkte... Naja, für meine erste wirklich gute Magier-Rüstung brauche ich Meerfrauen-Setteile. da brauche ich leider einige Stück Balandor-Seide und Feine Seide. Auweia, das wird übel.

Ja, glaub hast recht, is GR21. Aber wie gesagt, da haben die mit der GR Begrenzung weit daneben gelegen. Als die Quest rauskam haben wir mit 6 GR30 Leuten maximal eine Minute überlebt. Mittlerweile gibt esja besseres Equip, aber ohne Verwandeln gehts nich und da sind die euen Waffen eben super, da diese wie Defender schon sagte, einiges mehr an Schaden machen und man wieder Heilerseele hat, was ja auch nicht zu verachten ist.

Was in der Banditen II Quest noch ganz anders zur Gelktung kommt ist der Auftritt vom Beute-Gegner.

Der wird nicht so schnell beseitigt wie in Version I und somit gesellen sich viele weitere Trolle, da es recht lange dauert.... die neuen Sachen für die Knights sind zwar super, aber einer wie ich mit dem alten Equipment ist dann automatisch die Weichstelle (nein nein, nicht Weichei).

Die Download-Rüstungen GR27... setzen die voraus, dass man auch die Download-I-er hat? (also 2*1,49€ nur für die Rezeptur)

Und sicherlich werden Codes benötigt?

Ich muss mich wohl doch mehr den kleinen Dingen im Game zuwenden... ab nächste Woche ist ja main Schutzbefohlener wieder dabei...

Was in der Banditen II Quest noch ganz anders zur Gelktung kommt ist der Auftritt vom Beute-Gegner.

Der wird nicht so schnell beseitigt wie in Version I und somit gesellen sich viele weitere Trolle, da es recht lange dauert.... die neuen Sachen für die Knights sind zwar super, aber einer wie ich mit dem alten Equipment ist dann automatisch die Weichstelle (nein nein, nicht Weichei).

Die Download-Rüstungen GR27... setzen die voraus, dass man auch die Download-GR25er hat? (also 2*1,49€ nur für die Rezeptur)

Und sicherlich werden Codes benötigt?

Ich muss mich wohl doch mehr den kleinen Dingen im Game zuwenden... ab nächste Woche ist ja main Schutzbefohlener wieder dabei...

Nein, du brauchst nur 1x 1,49 € je II. Set zahlen und das binden geht super leicht.

Alle Rüstungsteile benötigen 5x Träne der Erdmutter als einziges seltenes Item, sonst noch Steine und Ark-Antriebe. Sollte eigtl. alles in deinem Inventar sein.

Dieser bescheuerte Geonet spinnt wieder na super! Ich wäre schon vor einer Stunde GR26. Bin schon fast überzeugt dass es wegen den Cheatern ist die, die Server unstabiler machen. Denn vor paar Tagen hab ich keinen GR99 im Yuchee's Stadt gesehen und da lief alles in Butter. Seit die wieder da sind, läuft die Verbindung wieder schlecht. :rage-super-rage:

Edit: Das schlimmste ist dass wir anscheinend wircklich keine neuen Quests bekommen werden was ich aber nicht hoffe.

Also bei WKC1 gabs auch alle Nase lang grosse Probleme und vor einigen Monaten, als ich noch mitten drin in WKC2 war, gabs das auch gelegentlich.

Aber wenn man einen Schuldigen haben muss, kann man sich ja welche ausgucken und aufknüpfen.

Entscheidend kann auch sein, wer den Raum houstet, das kann alles für die anderen Spieler runtereissen./*

Zum Teil liegt auch an den Routern, bzw dem individuellen Netzanschluss und was man so nebenbei dran laufen hat.

PS:

/*

Diese Aussage gilt insbesondere für alle Städte, die mit Yuchee in Verbindung stehen und das war auch schon zu Zeiten von WKC1 der Fall.

Gestern hatten wir ein paar seltsame Bugs bei uns in der Gilde.

Einer "starb" die ganze Zeit bei Questrückkehr, bei einem anderen verschwanden wir einer nach dem anderen aus der Freundesliste (nur bei ihm, er selber blieb bei uns als Freund) bis er keinen mehr als Freund erkennen konnte, und der seltsamste war in FMQ Schlucht: 5 Leuten wurde bei den Löwenzahnblumen Nord angezeigt nur einer bekam Süden und umgekehrt. Er konnte nie zu uns kommen.

Sehr mysteriös das ganze.

^^ das mit den Pusteblumen hatte ich auch gestern bei Mearles Traumreise II. Bin nach Süden geflogen, aber in Wahrheit ging es in den Norden. Beim 1. Mal dachte ich, ich hätte mich verklickt, aber dann ist es direkt danach nochmals passiert. Das mit dem Verschwinden von Personen aus der Freundesliste hatte ich auch ein paar Mal..war aber immer nur temporär. Und das Sterben in der Gilde oder in einem Raum ist echt klasse. Hab' das bisher nur bei anderen erlebt lol.

Ich spiele gerade White Knight Chronicles: Origins auf der PSP... das ist ja mal echt langweilig. Level-5 scheint ja echt die Lust an der Marke zu vergehen. Das Spiel ist fremdvergeben worden und passt irgendwie überhaupt nicht zu den Konsolenspielen.

Naja, bin jetzt in Kapitel 4 und scheinbar ist das schon das letzte. Ist auch gut so, das Spiel ist wirklich eine Gurke.

Warum machst du denn so einen Quatsch, anstatt bei WKC2 weiter zu kommen?

;)

Irgendwie hast du das Talent, immer gegenläufig zu mir zu spielen. Seinerzeit habe ich einsam meine GR-Punkte gefarmt, da hättest du ein paar Aber-Millionen GR-Punkte einsammeln können, jetzt habe ich mich neu eingekleidet (mit kleinen Makeln, was solls) und wir hätten in der Zeit zusammen was wuppen können, auch zusammen mit Junior, auch wenn der erst GR16 ist (noch 1,1mio zu 17), aber mit den neuen Quests hätte sich da was machen lassen.... aber nein, du spielst lieber Origins. Das hast du nicht anders verdient, als eine Portion Straf-Langeweile. ;o)

Habe mir jetzt doch Kingdoms of Amalur geholt und werde die Tage endlich damit starten. Hoffentlich zündet das mehr als die anderen Games, die ich letztens eingelegt hatte.

ich bin gerade level 15 gr3.echt lustig.habe einen neustart gemacht auf japanisch:)

da sind alle waffen und rüstungen zu haben.dieses blöde ungewisse ob ein dlc kommt oder nicht ist mir langsam zu blöd-so kann ich wenigstens in den genuss kommen von zig neuen quests und anderen sachen.und endlich an die richtig guten rüssis und waffen zu kommen.gr50 lvl 90.das nächste ziel;)

ich bin gerade level 15 gr3.echt lustig.habe einen neustart gemacht auf japanisch:)

da sind alle waffen und rüstungen zu haben.dieses blöde ungewisse ob ein dlc kommt oder nicht ist mir langsam zu blöd-so kann ich wenigstens in den genuss kommen von zig neuen quests und anderen sachen.und endlich an die richtig guten rüssis und waffen zu kommen.gr50 lvl 90.das nächste ziel;)

Haha also hast du jetzt doch Lust gehabt ganz von vorne anzufangen? ^^"

Nach dem Vell 4 Disaster hab ich gar keine Lust mehr auf WKC.

Da will man nur 1 verdammtes Quest abseits DIP machen und findet nach 2 Stunden keine Gruppe, einfach nur lächerlich.

Das mit dem japanischen WKC hatte ich mir auch mal überlegt, bin aber davon abgekommen. Selbst wenn ich es schaffen würde, meinen Account modifiziert in das japanische Spiel zu übertragen, wäre immer noch die Sprachbarriere. Klar kann man sich ewig lange Listen nebendran legen, aber bei keinem Item und bei keiner Quest zu wissen, um was es geht, hält mich doch von dem Vorhaben ab. Klar wäre es schön, auch die neuen Quests zu spielen, aber wenn ich kein Wort verstehe, hält sich der erwartete Spaß in Grenzen. Und ganz von vorne anfangen würde ich niemals machen. Ich weiß ja, was ich alles brauche, um wieder da zu sein, wo ich jetzt bin. Never ever again lol! Aber Dir wünsche ich viel Spaß bei den Avatar- und sonstigen neuen Quests, Hannover.

Warum machst du denn so einen Quatsch, anstatt bei WKC2 weiter zu kommen?

;)

Ich habe mit Origins angefangen, weil ich auf der Fahrt in die Toskana nur schwer mit der PS3 spielen konnte. Erstens gab es keine Steckdose im Bus, Internetconnection ist auch ein Problem und den Fernseher möchte ich auch nur ungern mitschleppen... da ist so eine handliche PSP schon praktisch.

Naja, und dann ist da auch noch meine Frau, die lieber etwas im COOP-Modus zusammen spielt als mir beim WKC2-spielen zuzuschauen. Momentan will sie halt Dungeon Siege 3 spielen.

Tja, WKC2 ist wohl einfach zu zeitintensiv für mich. Die 2 Stunden Freizeit am Tag sind wohl einfach zu wenig, um das intensiv spielen zu können oder in angemessener Zeit einen Fortschritt zustande zu bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...